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Objektverwaltung: 4 Jobs in Windeck

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Troisdorf
Die Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG ist ein 1918 gegründetes Wohnungsunternehmen. Sie ist die größte Wohnungsbaugenossenschaft im Rhein-Sieg-Kreis mit einem Wohnungsbestand von insgesamt 2.883 Wohneinheiten. Unsere wesentlichen Aufgaben bestehen in der mitgliederorientierten Bewirtschaftung, Instandhaltung, Modernisierung und Entwicklung unseres Wohnungsbestandes. Zur Verstärkung unseres Teams in der Hausbewirtschaftung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) die Vorbereitung von Dienstleistungsvertragen im Gebaudemanagement  Fuhrung und Kontrolle der externen Dienstleister  Objektbegehungen und Kontrolle der Wohnungsbestande auf ein gepflegtes Erscheinungsbild  Einleitung erforderlicher Masnahmen zur Durchsetzung der Hausordnung / Verkehrssicherheit  teamübergreifende Unterstutzung im Zuge der Vermarktung eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann  gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)  ein freundliches Wesen  Organisationsvermögen und Eigeninitiative  Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität  Verhandlungsgeschick  Durchsetzungsvermögen Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe, geregelten Arbeitszeiten und einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine angemessene Vergütung und ein freundliches, motiviertes Team. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement

Mo. 10.05.2021
Gummersbach
Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsSachbearbeiter (m/w/d) ImmobilienmanagementGummersbachDie Abteilung Corporate Services verantwortet innerhalb der Unternehmensgruppe den Einkauf, das Facility-Management sowie die zentrale Administration, wie z. B. Fuhrpark-, Versicherungs- und Travel-Management, Bank-, GEZ- und Gewerbeanmeldungen für die Niederlassungen der Gruppenunternehmen. Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie agieren in der Objektverwaltung für unsere bundesweit angemieteten Büro-, Gewerbe- und Wohnflächen sowie in der Objektverwaltung für unsere eigenen Immobilien Sie betreuen eigenständig die Ihnen zugeordneten Konzerngesellschaften Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen seitens Vermietern und Niederlassungen bzw. die Funktion als Schnittstelle zwischen Eigentümer und Immobilienverwalter Sie führen die kaufmännische Prüfung der Nebenkostenabrechnungen durch Sie überwachen das Miet-, Vertrags- und Zahlungsmanagement inkl. Fristen- und Dokumentenverwaltung mithilfe unserer Software Sie führen die An-/Abmeldung von Strom durch und veranlassen GEZ- und Gewerbeanmeldungen Sie unterstützen im Tagesgeschäft, wie beispielsweise das Anlegen und Führen von Akten oder die Erstellung von Reports Wir bieten Ihnen: Erfolg in einem dynamischen Team mit Spaß bei der Arbeit Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Strukturierte Einarbeitung Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d), auch Bewerbungen von Wiedereinsteigern (m/w/d) aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft sind willkommen sowie Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, mit Sie besitzen eine strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit, Aufgaben gewissenhaft auch bei hohem Arbeitsaufkommen zu managen, sind für Sie selbstverständlich
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Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement / Senior Immobilienmanager (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Gummersbach
Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsTeamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement / Senior Immobilienmanager (m/w/d)GummersbachDie Abteilung Corporate Services verantwortet innerhalb der Unternehmensgruppe den Einkauf, das Immobilienmanagement, das Technische Objektmanagement, das Mobilitymanagement sowie die zentrale Administration, wie z. B. Versicherungs-, Bank-, GEZ- und Gewerbeanmeldungen für die Niederlassungen der Gruppenunternehmen. Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team von derzeit drei Mitarbeitern (m/w/d) und entwickeln diese zielorientiert weiter. Sie agieren in der Objektverwaltung für unsere bundesweit angemieteten Büro-, Gewerbe- und Wohnflächen sowie für unsere eigenen Immobilien, wobei Sie Ihren Verantwortungsbereich selbstständig planen und steuern, Optimierungspotenziale erkennen und geeignete Maßnahmen ableiten. Sie koordinieren Ihr Team im Tagesgeschäft, organisieren und strukturieren die Aufgabenprozesse und stellen sowohl die Effizienz und Effektivität für unsere Unternehmensgruppe sicher als auch die Datenpflege. Sie betreuen operativ zusammen mit Ihrem Team die Konzerngesellschaften und sind Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen seitens der Vermieter und Niederlassungen (bzw. fungieren als Schnittstelle zwischen Eigentümer und Immobilienverwalter). Sie steuern externe Dienstleister. Sie entwickeln Objektstrategien bei An-, Verkauf- sowie An-, Vermietung durch ganzheitliche Betrachtung und Objektanalysen. Sie beurteilen Bau- und Entwicklungsvorhaben in enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Objektmanagement. Sie entwickeln und verbessern die Servicequalität, die relevanten Kennzahlen und verantworten die Sicherstellung des Zielertrags des betreuten Immobilienbestandes mit Berichten an Abteilungsleitung und Eigentümer. Sie arbeiten themenbezogen aktiv mit in abteilungs-, bereichs- und übergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen. Wir bieten Ihnen: Erfolg in einem dynamischen Team mit Spaß bei der Arbeit Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie kostenloser Parkplatz Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Immobilienkaufmann (m/w/d)) bzw. über eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder über ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Immobilienmanagement. Sie bringen darüber hinaus eine mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit. Auch Bewerbungen von Wiedereinsteigern (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d), die über ihre berufliche Praxis bereits Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld erlangen konnten, sind willkommen. Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu rascher und selbstständiger Einarbeitung aus. Sie besitzen eine eigenverantwortliche, flexible und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick. Sie schreiben sich sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denkvermögen zu. Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, mit und haben eine hohe Affinität, sich in weitere Digitalisierungstools einzuarbeiten.
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Immobilienkaufmann (m/w/d) / Immobilienfachwirt (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Gummersbach
Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsImmobilienkaufmann (m/w/d) / Immobilienfachwirt (m/w/d)GummersbachInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd: Sie agieren in der Objektverwaltung für unsere bundesweit angemieteten Büro-, Gewerbe- und Wohnflächen sowie für unsere eigenen Immobilien Dabei betreuen Sie eigenständig die Ihnen zugeordneten Konzerngesellschaften und sind Ansprechpartner bei Fragen seitens der Vermieter und Niederlassungen (bzw. fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Eigentümer und Immobilienverwalter) Die Beratung zu Mietverhältnis und -verträgen (Gewerberecht) führen Sie durch Für Leerstände übernehmen Sie nach Abstimmung mit dem Immobilienverwalter/-makler und Eigentümer das Marketing Externe Immobiliendienstleister steuern und überwachen Sie Die kaufmännische Prüfung der Nebenkostenabrechnungen für angemietete und die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für eigene Immobilien nehmen Sie vor Sie überwachen das Miet- und Vertragsmanagement inkl. Fristen- und Dokumentenverwaltung mithilfe unserer Software Das Reporting der Immobilienverwaltung stellen Sie sicher Sie führen die An-/Abmeldung von Strom durch und veranlassen GEZ- und Gewerbeanmeldungen Das Anlegen und Führen von Akten gehört weiterhin zu Ihrem Tagesgeschäft Wir bieten Ihnen: Individuelles Weiterbildungsangebot Erfolg in einem dynamischen Team mit Spaß bei der Arbeit Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Strukturierte Einarbeitung Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Immobilienkaufmann (m/w/d)) sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) Auch Bewerbungen von Wiedereinsteigern (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d), die über ihre berufliche Praxis bereits Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld erlangen konnten, sind herzlich willkommen Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, mit und haben eine hohe Affinität, sich in weitere Digitalisierungstools einzuarbeiten Sie besitzen eine strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit, Aufgaben gewissenhaft auch bei hohem Arbeitsaufkommen zu managen, sind für Sie selbstverständlich
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