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Objektverwaltung: 3 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Leiter Haus-/Immobilienverwaltung sowie Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Braunschweig
Die Unternehmensgruppe Richard Borek vermarktet im Versandhandel seit über 125 Jahren erfolgreich Briefmarken, Münzen und sonstige Sammelartikel. Wir bieten spannende Aufgaben und Tätigkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe. Bei uns erwarten Sie Aufgaben und Projekte, die über das reine Münz- und Briefmarkengeschäft hinausgehen. Kaufmännische und technische Gesamtverantwortung für Bestandsimmobilien Schnittstelle in die Buchhaltung und in das Finanzcontrolling für Monatsabschlüsse Verantwortung zur Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Verwaltung des Mietbestandes inkl. Kautionen und bei Bedarf, Durchführung von Mahnverfahren „Erster Ansprechpartner“ für Mieter: Annahme und Koordination von Mängelmeldungen der Mieter, Überwachung der Ausführung durch Firmen Leitung der allgemeinen Verwaltung und Sicherstellung der reibungslosen Funktionen des Gebäudes und der Anlagen im Gebäude Sicherstellung der Büromaterialwirtschaft, innerbetrieblichen Umzügen, Sicherheitsüberwachung, Bewirtungen, Botenfahrten und von Veranstaltungen In Abstimmung mit dem technischen Leiter Immobilien: Koordination der regelmäßigen Objektkontrolle, Überwachung / Initiierung von Wartungsverträgen sowie die Koordination externer Dienstleister Mitarbeit in Sonderprojekten Bei Bedarf – fachliche und disziplinarische Führung von Projektteams und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mindestens kaufmännische Ausbildung oder eine höhere Qualifikation (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen) Mehrjährige Erfahrungen im Facility Management und der Mitarbeiterführung Ziel- Ergebnis- und Serviceorientierung und unternehmerisches Denken Integrierendes und kooperatives, aber auch motivierendes und durchsetzungsstarkes Auftreten im Umgang mit Behörden, Handwerkern sowie mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur selbstständigen Lösung komplexer Aufgaben Eigenverantwortung sowie Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Microsoft Office (insbesondere Excel), Umgang mit SAP (FI/CO/PS) wünschenswert gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige berufliche Entwicklungsperspektive in einem dynamisch und stetig wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der die Entwicklung des Einzelnen und der Zusammenhalt im Team gleichermaßen gefördert werden
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Objektbetreuer in der WEG-Verwaltung (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Braunschweig
Seit mehr als 45 Jahren kümmern wir uns um Immobilien, als wären sie unsere eigenen. Gegründet 1972 als Verwaltungsorganisation für die Wohnungswirtschaft, deckt die VOW Immobiliengruppe heute mit sieben operativ agierenden Gesellschaften den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab. Von der Immobilienverwaltung, über das schlüsselfertige Bauen, den An- und Verkauf, die Projektentwicklung, die Optimierung von Betriebs- und Energiekosten bis hin zur technischen Beratung reichen die Tätigkeitsfelder unserer 70 Immobilienexperten. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit sind wir stetig am Wachsen und suchen deshalb Verstärkung für unsere Immobiliengruppe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Objektbetreuer in der WEG-Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit Sie verwalten und betreuen (gemeinsam mit Ihrer Assistenz m/w/d) die einzelnen Wohnungseigentümergemeinschaften ganzheitlich und haben die operative Verantwortung für ihren Bestand Vorbereitung, selbständige Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Sie korrespondieren mit sämtlichen Parteien und holen Angebote ein Erstellung von jährlichen Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen Sie begehen die Objekte regelmäßig und beauftragen erforderliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Ganzheitliche Wohnungseigentumsverwaltung von A-Z Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), einen Abschluss zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie können auf fundierte Kenntnisse im Wohnungseigentumsgesetz und der aktuellen Rechtsprechung zurückgreifen Führerschein Klasse 3/B MS-Office Programme und wohnungswirtschaftliche Software (wie beispielsweise Immoware24) wenden Sie problemlos an. Wir schätzen jeden Immobilienexperten und seinen Anteil am gemeinschaftlichen Erfolg unserer Immobiliengruppe Wir ermöglich Ihnen, sich durch individuelle und hausinterne Schulungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Benefits (wie bspw. Diensthandy, Pool-Fahrzeuge/Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits, Getränke, Obst) Ein motiviertes Team, welches Sie bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben unterstützt Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
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Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021

Fr. 18.12.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Immobilien sind deine Leidenschaft? Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Du hast keine Scheu vor Zahlen und Abrechnungen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Immobilienabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du kannst Erfahrungen in weiteren Fachbereichen, wie zum Beispiel der Warenbuchhaltung, der Filialinstandhaltung und der Expansion sammeln Du lernst die Verwaltung und das Management unserer Immobilien kennen Du prüfst Miet-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du erfasst Mietverträge in unserem System Du analysierst Daten und recherchierst Standorte für potentielle neue Filialen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du liest auch das Kleingedruckte - deinem genauen Blick entgeht nichts Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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