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Objektverwaltung: 32 Jobs in Zorneding

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 27
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Objektverwaltung

WEG Objektbetreuer/-in (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Gräfelfing
Die hv7 Immobilien- und Hausverwaltung GmbH ist als spezialisierte WEG-Verwaltung seit über 40 Jahren in München tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Gräfelfing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische/technische Mitarbeiterin bzw. einen kaufmännischen/technischen Mitarbeiter in Vollzeit für die Objektbetreuung. WEG Objektbetreuer/-in (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bearbeitung von Schadensmeldungen im Gemeinschaftseigentum der Objekte Einholen, Prüfung und Beauftragung von Angeboten Koordination von Reparaturen und Sanierungen Ansprechpartner für Eigentümer und Beiräte Allgemeiner Schriftverkehr und Datenpflege Teilnahme an Eigentümerversammlungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, bestenfalls im Bereich der Immobilienverwaltung Berufserfahrung mit Wohnungseigentümergemeinschaften Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung in unsere Prozesse, sowie in die Software HausPerfekt Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien in einem großartigen Team
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Immobilienkaufmann/-frau (M/W/D)

Fr. 23.10.2020
München
Wir sind eine bundesweit tätige Immobiliengesellschaft. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur vereinen. Als Projektentwickler verwirklichen wir komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung bis zur Realisierung einer Immobilie, sowie deren Vermietung und Verwaltung. Führung von Mieterkorrespondenz Verwaltung und Pflege der Mieterakten und Stammdaten Berechnung der Nebenkosten und Prüfung auf Plausibilität Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnung Rechnungskontrolle und -freigabe Kommunikation mit den Mietern von A bis Z Erstellung von Betriebskosten Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Word und Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Umfeld Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Gesundheitsvorsorge Firmenrestaurant Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherung
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen

Fr. 23.10.2020
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen die Erstellung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen die Erläuterungen bei Rückfragen zur Betriebskostenabrechnung sowie die Vorbereitung und Durchführung von Belegeinsichten die Überprüfung von Stamm- und Veränderungsdaten die Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern die Kontrolle, Pflege und Ausstattung der Anwesen mit sämtlichen Messeinrichtungen unter Berücksichtigung des MessEG die Unterstützung des Teams in anderen fachspezifischen Bereichen eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung in der Hausverwaltung / Immobilienverwaltung idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit der Software iX-Haus wären vorteilhaft Teamfähigkeit, hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise eine sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise technisches Verständnis und Zahlenaffinität einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern einen zentralen Sitz direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Arbeitsplatz-Bewegungsprogramm, Obst- und Gemüsekorb, Massage Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Gewerbeeinheiten

Fr. 23.10.2020
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Ver­antwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammen­arbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)Schwerpunkt Verwaltung von Gewerbeeinheiten die Mieterbetreuung und Bewirtschaftung der Objekte die Vorbereitung und Verhandlung der Mietverträge die Vermarktung von gewerblichen Mietflächen die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern die Koordination kleinerer Umbaumaßnahmen die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung fundierte Kenntnisse im Mietrecht eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern einen zentralen Sitz direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Arbeitsplatz-Bewegungsprogramm, Obst- und Gemüsekorb, Massage Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Immobilienkaufmann/WEG Verwalter m/w/d

Do. 22.10.2020
München
Wir sind eine mittelständige Hausverwaltung im Münchner Süden und suchen für unser 10-Mann-Team tatkräftige Unterstützung. Unsere Hausverwaltung sucht ab sofort in Vollzeit/Teilzeit eine/n/d WEG-/Mietshausverwalter – Immobilienkaufmann/-frau/D Betreuung von Eigentümern - Schriftwechsel Einholung von Angeboten sowie Auftragserteilung von Reparatur- und Instanadsetzungsmaßnahmen Abhaltung und Erstellung von Einladungen/Protokolle zur Eigentümerversammlung etc. Selbstständige Betreuung von Wohnanlagen Ansprechpartner/in für die Eigentümer in sämtlichen Angelegenheiten Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und die dazugehörige Erstellung der Protokolle und Beschlussdurchführung Objektbegehungen und Steuerung notwendiger Maßnahmen Beauftragungen und Koordination von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Korrespondenz mit Eigentümern, Dienstleistungsunternehmen und Behörden Bearbeitung von Versicherungsschäden Allgemeine Verwaltungsaufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger oder mit Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Selbständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Idealerweise Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Wir bieten Ihnen ein super Betriebsklima - einen schönen Arbeitsplatz - eigenständiges Handeln und eine gute Bezahlung.
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Unterkunftskoordinator (m/w/d) für die Gemeinschaftsunterkünfte im Regierungsbezirk Oberbayern - Region München, Stadt und Umland

Mi. 21.10.2020
München
Wir sind eine moderne, leistungs­fähige und zukunfts­orientierte Behörde in München mit über 1 700 Beschäf­tigten. Als Ansprech­partner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgaben­spektrum zum Wohl der Allgemein­heit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Ver­ant­wortungs­bewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unter­schiedlichen öffentlichen und privaten Interessen. Für unser Sachgebiet 14.1 – Flüchtlings­unterbringung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Unterkunftskoordinator (m/w/d) für die Gemeinschafts­unterkünfte im Regierungs­bezirk Oberbayern Region München, Stadt und Umland Das Sachgebiet 14.1 – Flüchtlingsunterbringung ist u.a. zuständig für die Unter­bringung und Ver­sorgung von Leistungsberechtigten nach dem Asylbewerber­leistungsgesetz (AsylbLG). Hierfür betreibt die Regierung von Oberbayern derzeit ins­gesamt 88 Gemeinschafts­unterkünfte für Asylbewerber sowie sechs Übergangs­wohnheime für Spätaussiedler, jüdische Emi­granten und Kontingent­flüchtlinge im Regierungsbezirk Oberbayern. Regelmäßiges Auf­suchen der Gemeinschafts­unterkünfte Ansprechpartner (m/w/d) für das Unterkunfts­personal der Gemeinschafts­unterkünfte sowie für die Asylbewerber in den Gemeinschafts­unterkünften Organisation und Begleitung von Terminen in den Gemeinschafts­unterkünften Agieren als Schnitt­stelle zwischen den Gemeinschafts­unterkünften und den Arbeitsbereichen Anschluss­unterbringung, Haushalt / Beschaffung sowie Liegenschaften Datenpflege innerhalb der Fach­programme, z.B. iMVS Überwachung der Einhaltung und Durch­setzung der Hausordnung der Gemeinschafts­unterkünfte Vollzug der Bayerischen Haushalts­ordnung (BayHO), z.B. Rechnungsprüfung, Beschaffungs­wesen Zusammenarbeit (telefonisch und schriftlich) mit Behörden, Betreuungs­verbänden, Polizei und Feuerwehr Erstellung bzw. Mitarbeit bei Statistiken Turnusmäßiger Dienst in Rufbereitschaft Beschwerdemanagement inklusive der Erstellung von Stellung­nahmen und Korrespondenzzählung Bevorzugt Verwaltungs­ausbildung / kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz, insbesondere Team- und Konflikt­fähigkeit Flexibilität, insbesondere örtlich in Ober­bayern, Engagement und Leistungsbereitschaft Organisationstalent Physische und psychische Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur regelmäßigen Durchführung von Dienst­fahrten zu den Gemeinschafts­unterkünften mit den hierfür zur Ver­fügung stehenden Dienstfahrzeugen Turnusmäßige Verfügbar­keit zum Rufbereitschaftsdienst Eine tarifrechtliche Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TV-L; bitte informieren Sie sich z.B. auf der Seite des öffent­lichen Dienstes über die Vergütung Eine befristete Beschäf­tigung für die Dauer von zwei Jahren, eine Ent­fristung ist möglich Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeits­platz im Stadtgebiet München Wertschätzenden Umgang im Kollegen- und Vorgesetzten­kreis Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, haus­eigene Kinderkrippe (Maximilianstraße 39) etc. Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Alters­vorsorge, vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, vermögenswirksame Leistungen, ggfs. Ballungs­raumzulage für den Verdichtungs­raum München Einen krisen­sicheren Arbeitsplatz Die Stelle ist grundsätzlich teilzeit­fähig, sofern durch Jobsharing die Wahr­nehmung der Aufgaben in Vollzeit gesichert ist.
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Immobilienverwalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Die Thumm Hausverwaltung ist eine mittelständisch geprägte Hausverwaltung und spezialisiert auf die Verwaltung von mittelgroßen Wohnanlagen in München. Sie steht seit fast 50 Jahren für nachhaltiges, wertorientiertes und kompetentes Immobilienmanagement in München. Verwaltet werden derzeit 1.600 Eigentumswohnungen und 250 Wohnungen in der Mietsonderverwaltung. Unser Büro befindet sich in München in der Nähe des Elisabeth-Platzes. Unser Arbeitsstil ist teamorientiert. Als Grundlage für den weiteren Ausbau der Verwaltung suchen wir Immobilienverwalter (m/w/d) mit Perspektive. Selbständige Objekt-Verwaltung Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Eigentümerversammlungen Objektbegehungen zur Feststellung des Instandhaltungs- und Instandsetzungsbedarfes Beauftragung und Überwachung von externen Dienstleistern und Handwerkern Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau des Bereiches WEG-Verwaltung Erfahrungen als Immobilienverwalter Selbständiges, lösungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Gestaltungswille Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen mit immobilienwirtschaftlicher Software Auch Mitarbeiter aus der zweiten Reihe haben eine Chance Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und Perspektive. Bei Eignung ist eine Beteiligung möglich Teamorientiertes Arbeiten Flexible Arbeitszeit
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Commercial Property Manager Handelsimmobilien (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Die ILG Gruppe ist ein führender Investor und Manager für Handelsimmobilien mit 40-jähriger Erfahrung. Mit den Geschäftsfeldern Kapitalverwaltung, Assetmanagement und Centermanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kunden ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Lebenszyklus. Unter unseren Objekten befinden sich zahlreiche Shopping- und Fachmarktzentren, verteilt in ganz Deutschland. Auch Sie waren sicherlich bereits Kunde in einem von uns verwalteten Center. Da wir kontinuierlich expandieren suchen wir am Standort München ab sofort Commercial Property Manager Handelsimmobilien (m/w/d). Betreuung anspruchsvoller Handelsimmobilien und Bestandsmieter in Zusammenarbeit mit dem Assetmanagement Erstellung und Verfolgung von Objektbudgets Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresreports Steuerung der infrastrukturellen und technischen FM-Dienstleister vor Ort Unterstützung des Vermietungsmanagements Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten Durchführen regelmäßiger Objektbegehungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation (abgeschl. betriebswirtschaftliches Studium) Erste Berufserfahrung als Commercial Property Manager (m/w/d) in der technischen und kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung, gepaart mit Zahlenaffinität Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Wir bieten Ihnen eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ebenso ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Incentives wie Mitarbeiterrabatte bei diversen Unternehmen, Einkaufsgutscheine etc. Sie erwartet ein kollegiales Team und eine offene Kommunikationsatmosphäre. Bei unseren regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterevents und -aktionen werden Sie Ihr Kollegium schnell besser kennenlernen.
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WEG Verwalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Mit Ihrer Expertise im Recht nach WEG sind Sie künftig nicht nur die erste Kontaktperson für unsere Wohneigentümer, sondern auch das Herzstück der Immobilienverwaltung. In Eigentümerversammlungen finden Sie dank Ihres Präsentationsgeschicks trotz unterschiedlichster Wünsche und Charaktere immer einen guten Konsens. Unterstützt werden Sie von einem sympathischen Team aus dem Fachbereich Buchhaltung, Technik und Office. Hätten Sie Spaß an der eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Rolle des Eigentümervertreters? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Bei der HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG geht es um mehr als Stein und Profite. Hier engagieren sich täglich bodenständige, top-ausgebildete Fachkräfte für die nachhaltige Pflege und Verwaltung des ihnen anvertrauten Immobilienportfolios und die Zufriedenheit der Kunden. Klingt das nach Ihnen? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir ab sofort Verstärkung an unserem Standort München, als: WEG Verwalter (m/w/d)in Vollzeit Mit Tradition und Herz erfolgreich im Immobilienmarkt – seit einem Jahrhundert!Bereits seit 1925 vertrauen Privatkunden, institutionelle Kapitalanleger und Wohnungseigentümergemeinschaften auf die Expertise der HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG. Mittlerweile verwaltet das Traditionsunternehmen an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf mehr als 23.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit über 100 Mitarbeitern. Und weil Leidenschaft zu Vertrauen und Wachstum führt, kommen Sie ins Spiel.In der Rolle des Eigentümervertreters sind Sie im Team mit Buchhaltern und Technikern für die vollumfängliche Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Großraum München verantwortlichSie moderieren Wohnungseigentümerversammlungen, führen die Beschlusssammlungen und sind für die Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse zuständigSie sind die erste Kontaktperson für Wohnungseigentümer, Verwaltungsbeiräte und andere VertragspartnerDarüber hinaus obliegt Ihnen die eigenverantwortliche Steuerung der externen technischen und infrastrukturellen Dienstleistungsunternehmen zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten ObjekteEngagiert und motiviert initiieren Sie Prozessoptimierungen und bringen sich auch bei Sonderprojekten einSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationSie möchten Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Immobilien sowie Ihre fundierten Kenntnisse im Recht nach WEG zukünftig bei uns erfolgreich einsetzenSie weisen einen routinierten und versierten Umgang mit MS-Office-Programmen (idealerweise auch mit Hausbank VS3) vorSie sind motiviert, bringen Organisationstalent, Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Verbindlichkeit mitSie zeichnet mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit ausSie besitzen den Führerschein der Klasse BKundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten runden Ihr Profil abWir verlangen von unserem Team täglich mit vollem Einsatz für unsere Kunden einzustehen und genau das machen wir auch für Sie. Wie wäre es, wenn Sie freitags künftig nur bis 12 Uhr arbeiten? Oder Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel durch Gleitzeitmodelle einteilen könnten? Freuen Sie sich zudem auf modern ausgestattete Büros, individuelle Schulungen, Outdoor-Aktivitäten, ein 13. Monatsgehalt und andere Sozialleistungen. Für Ihre Außentermine stellen wir Firmenfahrzeuge bereit. Ein motivierendes Umfeld und flache Hierarchien sorgen für ein professionelles und angenehmes Arbeitsklima.
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Property Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
EMG Real Estate GmbH ist der zum Schweizer Familienunternehmen "Immotime-Group" zugehörige Immobiliendienstleister, welcher sich durch große Kompetenz und eine hervorragende Immobilien-Expertise in den Kernbereichen Büro, Handel, Logistik und Wohnen auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Geschäftssitz in München nach Vereinbarung eine/n: Property Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung eines national begrenzten Gewerbeimmobilienportfolios Austausch mit Facilitymanagern in den Objekten Beauftragung und Abrechnung externer Dienstleister für Instandsetzung und Instandhaltung Verhandlung, Abschluss und Betreuung von überwiegend gewerblichen Mietverträgen  Pflege der kaufmännischen Objektdaten und des Forderungsmanagements Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Schriftverkehr mit Mietern, Dienstleistern, Baufirmen, Architekten usw. Sie haben Ihre immobilienspezifische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft oder dgl.) erfolgreich abgeschlossen und haben bereits erste Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienwirtschaft gesammelt. Sie handeln stets Kundenorientiert und sind versiert im Umgang mit Mietern und Subunternehmern. Sie verfügen über sehr gute MS- Office-Kenntnisse und beherrschen die Deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift. Vorzugsweise bringen Sie bereits Kenntnisse in der DOMUS-Software mit. Abwechslungsreiche Aufgabe mit sehr attraktiven Anstellungsbedingungen Selbständige Arbeitsweise mit hoher Entscheidungsbefugnis Förderung von Eigeninitiative und neuen Ideen Flache Hierarchien mit schellen Entscheidungswegen Arbeit in einem kollegialen, dynamischen Team und einer sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Münchner Lage Hervorragendes Betriebsklima, gefördert durch Team-Events
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