Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 1 Job in Zossen bei Berlin

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Objektverwaltung

Immobilienverwalter (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Chemnitz, Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe (u.a. Möbel Höffner, Möbel Kraft, Möbel Sconto) setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams entwickeln, bauen, bewirtschaften, betreiben, vermieten und verwalten Immobilien und Infrastruktureinrichtungen und tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Die CMC Center Management GmbH ist dabei innerhalb der Krieger Unternehmensgruppe mit dem Vermietungsmanagement (Handelsimmobilien / Shopping Center) sowie der kaufmännischen und technischen Betreuung des entsprechenden umfangreichen Immobilienportfolios betraut.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Property Manager (m/w/d) für unsere Mietverwaltung entweder in unserer Zentrale in Schönefeld oder in Chemnitz, der mit viel Engagement unser Team operativ verstärkt.Sie übernehmen aktiv die professionelle Bewirtschaftung für das gewerbliche Immobilienportfolio (Handelsimmobilien / Shopping Center):Sie sind Hauptverantwortlicher für die Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen sowohl für unsere Shopping Center als auch die kleineren Standorte; hierbei koordinieren Sie auch insbesondere die notwendigen Zuarbeiten des jeweiligen lokalen technischen Personals als auch der BuchhaltungSie klären etwaige Widersprüche von Mietern zu den Betriebs- und NebenkostenabrechnungenFür unsere kleineren Standorte übernehmen Sie das Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsmanagement und stellen den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen, die Funktion aller Sicherheits- und Brandschutzvorrichtungen und die Einhaltung sämtlicher relevanter Bestimmungen sicherAuch die Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungsverträgen, die Steuerung / Überwachung sämtlicher Dienstleistungspartner sowie die Prüfung / Freigabe entsprechender Rechnungen für die kleineren Standorte gehört zu Ihrem AufgabenbereichSie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich abgeschlossenSie bringen Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien mit und weisen ein hohes Maß an technischem Verständnis aufHohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, kundenorientiertes Arbeiten sowie unternehmerisches Denken und Reisebereitschaft (ca. 1-3 Tage pro Woche) sind für Sie selbstverständlichSicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist gehören zu Ihren StärkenMit MS-Office sowie Immobilienmanagementsoftware gehen Sie versiert um; Kenntnisse in SAP (RE/FX, Classifier, FI) sind dabei von VorteilSie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens aufgestellten FamilienunternehmenDabei übernehmen Sie ein hohes Maß an EigenverantwortungEs erwartet Sie ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld mit flachen HierarchienFlexible Arbeitszeiten sind in Abstimmung mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten möglichSie erhalten einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfWir bieten Ihnen zudem umfassende Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal