Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 108 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 56
  • Hotel 56
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Immobilien 9
  • It & Internet 8
  • Banken 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 23
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Office-Management

Bürokauffrau (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Der Logistikpark Staiger ist ein wachsendes Großhandels-Unternehmen für Autoersatzteile. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. Gerne erwarten wir hierzu Ihre Bewerbung auf offene Stellenangebote in unserem Haus. Bürokauffrau (m/w/d) Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Personalabteilung Verwalten und Bestellen von Büromaterial Unterlagen/Daten aktualisieren, Datenpflege sowie Ablage Unterstützung Geschäftsleitung Pflege der Abwesenheiten von Mitarbeitern Einfache Buchhaltungsarbeiten Abwicklung von elektronischer und postalischer Korrespondenz sowie Postbearbeitung Terminkoordinierung (Termine abstimmen, Besprechungsräume reservieren, etc.) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil) gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Umgang mit den MS Office Anwendungen Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Unternehmensgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unser Projektzentrum

Fr. 28.01.2022
Böblingen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: RTDS-PCS-ASS Standort: Böblingen (bei Stuttgart) Zur Unterstützung unserer Mitarbeitenden sowie Vertriebsingenieure und -ingenieurinnen in unserem Projektzentrum in Böblingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben (Post, Einkauf, Rechnungskontrolle, Poolfahrzeuge, etc.) Angebotserstellung und -verfolgung Vorbereitung von Aufträgen zur Auftragsabwicklung/Bestellannahme Kunden-Korrespondenz in Deutsch und Englisch Pflege, Strukturierung und Bereitstellung vertriebs- und projektrelevanter Daten Unterstützung bei der Reiseorganisation Vorbereitung von Kundenbesuchen und Messen Unterstützung im Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit Microsoft® Office, insbesondere Excel und Word sowie Anwenderkenntnisse in ERP- und CRM-Systemen wünschenswert Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und dem Kontakt mit Menschen Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Die betriebseigene Kita ist nur eines unserer familienfreundlichen Angebote. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
Zum Stellenangebot

Serviceassistent / Bürohilfe im Gebrauchtwagenankauf - Stuttgart (d/m/w)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Als Büroassistent bzw. Servicemitarbeiter bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale. Bei uns hast du keinen 08/15 Bürojob, dafür aber ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur!  Du bist ein Allround-Talent, und packst gerne im Team gemeinsam an? Dann werde Teil unseres Power-Teams in Stuttgart-Botnang!  Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher!  Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit Unterstütze uns bei Autohero und übergebe die verkauften Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Du bringst Flexibilität in den Arbeitszeiten mit und deine Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnet dich aus Du hast eine 'Can-Do' Einstellung, packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld  Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Serviceassistent / Bürohilfe im Gebrauchtwagenankauf - Böblingen (d/m/w)

Fr. 28.01.2022
Böblingen
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Als Büroassistent / Servicemitarbeiter bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale. Bei uns hast du keinen 08/15 Bürojob, dafür aber ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur!  Du bist ein Allround-Talent, und packst gerne im Team gemeinsam an? Dann werde Teil unseres Power-Teams in Böblingen!  Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher!  Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit Unterstütze uns bei Autohero und übergebe die verkauften Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Du bringst Flexibilität in den Arbeitszeiten mit und deine Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnet dich aus Du hast eine 'Can-Do' Einstellung, packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld  Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Renningen
Unser im Jahr 2016 neu erbautes 4 Sterne Hotel Campo ist ein privatgeführtes Hotel, mit verkehrsgünstiger Lage am Rand der Stadt Renningen. Das Hotel Campo verfügt über 71 modern eingerichtete Zimmer, davon 5 Suiten, Fitness – und Saunabereich, einen großzügigen Restaurantbereich mit Lobbybar und zwei Tagungs – und Veranstaltungsräumen für insgesamt bis zu 120 Personen. Anstellungsart: VollzeitWir wünschen uns von unserem Empfangsmitarbeiter (m/w/d): Check In / Check Out Betreuung der Gäste Kassenführung und Buchungskontrollen Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen, E-Mails und Reservierungen Anreisekontrolle Korrespondenzführung Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein muss! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Standard Kenntnisse im EDV Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook) Du arbeitest selbständig und kundenorientiert Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zielorientiert, teamfähig und belastbar. einen modernen Arbeitsplatz einen Standort, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit Pkw bestens erreichbar ist eine attraktive Bezahlung kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Anstellungsart: Ausbildung… einen spannenden Beginn Deiner Ausbildung mit einer Übernachtung im Hotel … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm ... Sodexo Mitarbeiterkarte… leidenschaftlicher Gastgeber oder möchtest es werden … ein Teamplayer … offen und kommunikativ … ein Mensch mit einer positiven Ausstrahlung … qualitätsbewusst … serviceorientiertStarte eine aufregende Zukunft in unserem nestor Hotel. Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und kreative Ausbildungszeit in allen Bereichen unseres Hotels.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab Februar 2022

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ideal für Multitalente! Wenn dir Dienstleistung, Serviceorientierung, Organisationstalent und der Wille zur persönlichen Höchstleistung im Blut liegen, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich fordert und fördert. Als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist das ganze Hotel dein Revier. Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste, ob am Empfang, im Service oder in den anderen Abteilungen des Hauses. Während der Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotelbetriebes genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf ist so vielseitig! Bei uns findest du die perfekte Basis für deine Zukunft in der Hotellerie. Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen tarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in vielen Hotels der Hotelgruppe
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Die B&B HOTELS Germany GmbH ist die am schnellsten wachsende Economy Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 400 Häusern in Europa vertreten, davon befinden sich derzeit mehr als 140 in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Die IBRG Hotelmanagement GmbH führt das B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen und das B&B Hotel Stuttgart-Airport/Messe. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Reibungsloser Check In nach den B&B Standards Bearbeiten von Reservierungen und allgemeinen Korrespondenzen aller Art Mithilfe beim Frühstücksservice Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie und Microsoft Office Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Ein motiviertes und professionelles Team Leistungsgerechte Bezahlung bei einer 5-Tage-Woche Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Gute Verkehrsanbindung (U12, Haltestelle Wallgraben ist 3 Minuten zu Fuß entfernt)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/f/d) / Community Associate (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w/d)/ Community Associate  (m/w/d) für unsere Business Center in Stuttgart   Anstellungsart: VollzeitFront Desk & Kundenmanagement Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business Center Unterstützung bei der proaktiven Kundenbindung, -zufriedenheit und des daraus resultierenden Erfolges innerhalb unseres Business Centers Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anfragen Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Betreuung der Telefonzentrale, sowie Büromaterialbeschaffung Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Center Management Qualitätsmanagement und Einhaltung unserer IWG Standards Koordination der täglichen Reinigungsleistung sowie von erforderlichen Center Wartungsarbeiten Tägliche Routinen zur Öffnung und Schliessung des Business Centers Set up unserer Büro- und Konferenzräume   Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung, sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten Diplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und Eskalationen Herausforderungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen (Can-Do-Mentalität) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Einsteiger Vorliebe, für und mit Menschen zu arbeiten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Versierter Umgang mit MS Office 365 und IWG eigenen Systemen Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht.  
Zum Stellenangebot

Front Office Clerk (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Mitwirkung an der Gestaltung eines angenehmen Aufenthaltes Verkauf und Zuteilung von Zimmern in Abstimmung mit der Reservierungsabteilung Administrative Tätigkeiten wie Erstellen von Ausgangsrechnungen, Pflege von Gästekarteien und Ablage von Kundenkorrespondenz Vermittlung und Annahme von Telefongesprächen Vorbereitung und Durchführung von Gruppenanreisen Handhabung von Gastbeschwerden Fachgerechter und gewissenhafter Umgang mit Arbeitsmaterialien ... ausgebildete/r Hotelfachfrau/-mann bzw. hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ... berufserfahren in der Hotellerie ... sicher im Umgang mit MS Office- ... flexibel und dienstleistungsbewusst ... teamorientiert, selbständig und verantwortungsbewusst … lösungsorientiert und qualitätsbewusst… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm ... Sodexo Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: