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Office-Management: 346 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 285
  • Ohne Berufserfahrung 261
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 317
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Ausbildung, Studium 48
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Internship Real Estate & Security Infrastructure (all genders) - in Berlin

Mo. 24.01.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0142V443At MBition, we are bringing digital luxury to mobility users around the world. To accomplish this, we are redefining how software is developed within the automotive field as part of an international Mercedes-Benz software development network. As a 100% subsidiary of Mercedes-Benz AG, we develop and integrate the next generation of Mercedes-Benz in-car infotainment systems that are based on the Mercedes-Benz Operating System (MBOS). In addition, we are responsible for the Mercedes me companion app, we provide seamless & connected mobility experiences and we contribute to Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) platform development. About the role Support your colleagues by providing information, handling requests and taking care of “feel good” management in our office Co-management of different Real Estate projects (search for new location, relocation, contract preparation)   Security Infrastructure Management by supporting occupational health and safety projects, physical security and protection of new Mercedes Benz prototypes Create and execute concepts on how to improve internal processes and increase overall efficiency Address and follow up requests / issues with our external vendors (setting up orders, handling of suppliers, invoicing) Execution of operational daily tasks such as internal post, scheduling meetings, tracking action items, delivery checks and office material Management Your Profile Education You are currently studying in areas such as business administration, tourism, event management or similar Experience  You had your first contact to the agile mindset Personal skills A strong “get things done” mindset as well as a customer service orientation Great communication and teamwork skills Language skills Fluent in German is required Very good written and verbal communication skills in English What we offer A chance to work on a new generation of Infotainment Systems, which will power millions of cars An international, interdisciplinary innovation lab, which is part of the Mercedes-Benz AG Great company values that we are passionate about and live by every day at work. Have a look for yourself at mbition.io and scroll down to "The MBition Experience" Agile working methods and open feedback culture A brand new modern and fully accessible office facing the Spree Flexible working hours Transportation and health benefits, discounts on cars, free coffee, fruits and more   Interested? We look forward to receiving your complete application, including CV (in English or German) and relevant references with the following information:  Job title and reference number  Salary expectations  Earliest start date We would like to encourage people with health impairments to apply to our jobs! Our building and work places offer the possibilities to adjust to different employee requirements.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 08/2022

Mo. 24.01.2022
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Ausbildung Du arbeitest Hand in Hand mit den Kollegen und kümmerst dich von früh bis spät um unsere Gäste in allen Hotelbereichen Du unterstützt die unterschiedlichen Teams im Hotel bei vielfältigen Aufgaben Du packst mit an. Wo gerade am meisten los ist, hilfst du mit und lernst täglich etwas Neues dazu Du hast Lust in einem Hotel mit Charakter zu arbeiten Du hast Interesse an der Branche, daran mit Menschen zu arbeiten und bringst einen Schulabschluss mit Du willst etwas Neues lernen und hast Sinn für gutes Essen, unkonventionelle Hotelkonzepte und internationale Gäste Computerkenntnisse machen den Einstieg leichter Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Verbringe mindestens drei Wochen in einem anderen 25hours Hotel weltweit, um zu sehen, wie es die anderen machen und zu zeigen, was du draufhast Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Nach erfolgreichem Abschluss stehen dir alle Türen bei uns im Haus und in der Hotelgruppe offen Und vieles mehr ...
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Potsdam
Das Landhaus Haveltreff ist ein  4**** Hotel vor den Toren von Potsdam & Berlin, in idyllischer Wasserlage direkt am Caputher Gemünde gelegen.   Das Hotel verfügt über 26 Hotelzimmer, 2 Tagungsräumen, ein Restaurant inklusive Terrasse und einer gemütlichen Kaminecke.  Wir sind ein familiengeführtes Haus und suchen Mitarbeiter, welche gerne langfristig in unserem Hotel - an einer einzigartigen Lage und mit einem beständigem Team - mitarbeiten möchten.   Anstellungsart: Ausbildung willst Du lernen wie man mit Lebensmitteln so umgeht, dass das Kochen und das Essen ein Genuss sind, was der Unterschied zwischen Tranchieren und Flambieren ist wie man Menüs plant, Buffets aufbaut und Tische schön dekoriert,   wie man Reservierung annimmt und Zimmer verkauft wie Bestellwesen, Einkauf, Lager und Entsorgung zusammenspielen, und wie man mit Überraschungen souverän umgeht! du lieber praktische Tätigkeiten als theoretische Schulaufgaben magst, du gerne mit Gästen arbeiten möchtes du findest, dass Essen dafür da ist um das Leben zu genießen, du deutsch und englisch verstehst und mitreden kannst, du von deinen Kollegen lernen möchtest, wie man Gäste glücklich macht, du mindestens einen guten Hauptschulabschluss in der Tasche hast! 5 Tage Woche und 25 Tage Urlaub im Jahr.  Im Januar/Februar haben wir 8 Wochen Betriebsferien. Unser Restaurant hat sonntags und montags ruhetag wir zahlen übertariflich gut Solltest Du ein Abitur haben, verkürzen wir deine Ausbildungszeit um 1 Jahr.  solltest du nicht so sprach-begabt sein - in unserem deutsch / englisch / französischem Team helfen wir Dir gerne dein Vokabular aufzufrischen ein tolles Team 
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mo. 24.01.2022
Berlin
Das Hotel Berlin Mitte by Campanile befindet sich nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und bildet einen idealen Ausgangspunkt für eine Städtereise oder einen Arbeitsbesuch in Berlin. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle leicht erreichbar und nach einem anstrengenden Tag können sich unsere Gäste in einem gemütlichen Zimmer entspannen oder einen Drink an der Lobby-Bar genießen. Das Hotel verfügt außerdem über eine geräumige Suite im 6. Stock des Gebäudes, die eine Whirlpool-      Badewanne und einem herrlichen Ausblick auf die Silhouette der Stadt bietet. Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mo. 24.01.2022
Schönefeld bei Berlin
Das Campanile Berlin Brandenburg Airport begrüßt seine Gäste in Schönefeld. Eine Bar lädt in der Unterkunft zum Verweilen ein. Das Hotel bietet 155 Zimmer in der Nähe des Flughafens Berlin-Brandenburg. Gäste können komfortable Unterkünfte genießen und haben einen einfachen Zugang zu den Hauptstraßen, die nach Berlin führen. Der perfekte Ort für eine Übernachtungsmöglichkeit während einer Geschäftsreise oder eines Freizeitbesuchs in der deutschen Hauptstadt.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Guest Service Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Als Guest Service Supervisor bist Du der erste/die erste Ansprechpartner/in und verantwortlich für die Leitung Deiner Schicht Der professionelle und herzliche Empfang unserer Gäste ist für Dich selbstverständlich und Du behältst auch bei vielen An- und Abreisen einen kühlen Kopf Unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: … während des Check-Ins und des Check-Outs  … während Du den Gästen eine höhere Kategorie anbietest, Ihnen Sightseeing Tipps gibst oder Ihnen eine Verschnaufpause mit passendem Getränk in unserer Bar schmackhaft machst … während Du dich um besondere Anliegen kümmerst und auf Unzufriedenheit mit Lösungen reagierst … und auch immer noch, während Du die selben Gästefragen wieder und wieder beantwortest Bei Bedarf übernimmst Du nach Absprache auch Nachtdienste   bereits Berufserfahrung am Empfang eines Hotels gesammelt - Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen Notwendiges Wissen über Stadt, Bahnverbindungen und Sehenswürdigkeiten - alles rund um unsere schöne Hauptstadt Dein Herz am richtigen Fleck und die Fähigkeit, Gästen und Kollegen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Auf fast jede Frage eine passende Antwort Keine Scheu mit unseren Gästen auf Deutsch, Englisch oder weiteren Fremdsprachen zu kommunizieren Idealerweise Kenntnisse in Protel - ansonsten machen wir Dich damit vertraut Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war  Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Deine Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Deine Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Du lässt Dein Auto stehen und kommst nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Dein BVG-Ticket  Bring a friend - Du kennst  jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehle sie oder ihn weiter und freue Dich auf eine Überraschung als Dankeschön Dich packt das Fernweh? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Deine Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Dich viele weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind.
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mo. 24.01.2022
Berlin
Das Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip direkt an der Dahme gelegen mit eigener Anlegestelle und Blick auf das gleichnamige Schloss bietet seinen Gästen eine Terrasse, eine Hotelbar und ein Abendrestaurant. 5 Tagungs- und Konferenzräume bieten Platz für bis zu 80 Personen. Eine finnische Sauna rundet das Angebot für den Gast ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams!   Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mo. 24.01.2022
Berlin
Das Bleibtreu Hotel Berlin by Golden Tulip: Zentral gelegen im Berliner Stadtbezirk Charlottenburg nahe dem berühmten Kurfürstendamm bietet das BLEIBTREU Berlin exzellente Anbindungen für Geschäftsreisende und Städtetouristen mit einem hohen kulturellen Anspruch. Die 59 Zimmer sind in einem stimmungsvollen Mix aus natürlichen Materialien eingerichtet. Entspannen können die Gäste des Hotels im Garten. Neben dem Dampfbad werden Massagen, Yoga und Meditation unter fachkundiger Betreuung angeboten.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mo. 24.01.2022
Berlin
Hotel DOMICIL Berlin by Golden Tulip: Wohltuend mediterranes Ambiente umgibt unsere Gäste in 70 stilvoll eingerichteten Zimmern, 2 Tagungsräumen, Bistrorestaurant und Terrasse mit Blick über Berlin.  Optimaler Ausgangspunkt für Stadt.- und Messebesucher. ICC und Messegelände sind nur 900 Meter entfernt, die schönen Seitenstraßen des Kurfürstendamm und die älteste Fußgängerzone Berlins vor der Tür laden zum Flanieren ein. Das Besondere: Das Hotel steht auf dem Kopf. Rezeption und Restaurant befinden sich in der obersten Etage mit herrlichem Blick über Berlin.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein   Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Front Office Agent - Regent Berlin (m/w/d)

So. 23.01.2022
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, Berliner Art zu interpretieren. Hochwertig - stilsicher - provokant. F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätze Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir Sie zum 1. September 2021 alsFront Office Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Sicherstellung eines freundlichen und schnellen Check In und Check Out der Hotelgäste Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer Gäste Annahme, Bearbeitung sowie die Lösung eingehender Gastbeschwerden Buchung aller Umsätze in Opera Durchführung einer korrekten Tagesabrechnung Übernahme eigene Projekte in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Wir erwarten Sie sind mit Leidenschaft Gastgeber Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Berufserfahrung im Verantwortungsbereich Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse in Opera Eine positive Ausstrahlung sowie ein selbstbewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten Ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit Eine tarifgerechte Vergütung 25 Tage Urlaub im Jahr und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung via e-Mail.See job description
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