Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 35 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Allgemeine Gastgeberaufgaben Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten Du wirst deine Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Rabatte für Dich, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Schulungen passend zur Ausbildung Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft Dorint Oskar Regelmäßige Azubi-Ausflüge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest Kostenloses WLAN fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen Azubisprecher regelmäßig stattfindende Azubimeetings Ausbildungsvergütung nach Tarif Azubi-Crosstraining - lerne in Laufe Deiner Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Ausbildern Karrieregespräche am Ende der Ausbildung Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bremen
Das Holiday Inn Express Bremen Airport gehört als Franchisenehmer zur Familie der "Intercontinental Hotels Group", mit weltweit über 4000 Hotels. Markenzeichen aller Holiday Inn Express Hotels sind der freundliche und effiziente Check-in, mit dem die Gäste begrüßt werden sowie der authentische Service, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste sollen sich, solange sie Zeit im Hotel verbringen, wirklich wohl fühlen. Ganz gleich, ob sie im Anzug oder T-Shirt erscheinen.  Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 18 Hotels mit insgesamt 2.204 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht (kein Nachtdienst) Für unser Holiday Inn Express Bremen-Airport suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter*

Sa. 04.12.2021
Bremen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitEintöniger Arbeitsalltag? Nicht bei uns! Denn als Rezeptionist sind Sie ein echter Gastgeber! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Gastgebers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Informieren der Gäste über Veranstaltungen und Attraktionen der Stadt. Sie haben einen guten Gesamtüberblick und Ihre Neugier auf Neues ist grenzenlos? Dann werden Sie jetzt leidenschaftlicher Gastgeber bei uns.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement • StressresistenzDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Crew Member aka Front Office & Service Mitarbeiter (d/w/m) in Vollzeit

Sa. 04.12.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnete im September 2021 das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen Neben Deinen Stärken im Front Office oder Service an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar noch andere Sprachen Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Die Ocean Breeze Energy GmbH & Co. KG ist Eigentümerin und Betreiberin des Windparks BARD Offshore 1, rund 100 km vor der deutschen Nordseeküste. Der Windpark ist einer der leistungsstärksten Hochsee-Windparks der Welt und kann mit seinen 80 Windkraftanlagen den Strombedarf von mehr als 400.000 Haushalten abdecken. Das Unternehmen wird zu 100% von Fonds gehalten, welche von Macquarie Asset Management [MAM] verwaltet werden. An den beiden Standorten in Bremen und Emden arbeiten aktuell 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für mehr Nachhaltigkeit durch Windenergie.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Bremen einen Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Diese Herausforderung erwartet Sie bei uns Administrative Tätigkeiten im Office: Telefonische Korrespondenz, Ein- und Ausgangspost, Besucherempfang, Bestellwesen (Büromaterial, Möbel, Getränke, etc.) Terminkoordination mit Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Firmenveranstaltungen inklusive Organisation der Bewirtung Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft der Einkaufsabteilung (z. B. Bestellabwicklung, Durchführung von Ausschreibungen, Angebots- und Kalkulationsüberprüfung, Datenpflege etc.) Einkauf von Reisedienstleistungen wie. z.B. Hotelreservierung und Transportmittelorganisation, Bearbeitung und Klärung von Problemen während der Reise sowie regelmäßige Qualitätskontrollen Management des Fuhrparks sowie Optimierung der Reiseabläufe bezüglich Kostenmanagement und Umweltverträglichkeit Unterstützung im Bereich Technischer Support z.B. Microsoft-Teams, Meeting-Equipment usw. Ansprechpartner für die Büroinfrastruktur (Sauberkeit, Mängelbehebung) Verwaltung und Erfassung der Debitoren- und Kreditorenstammdaten in DATEV Erfassung aller eingehenden Rechnungen Mitarbeit im Vertragsmanagement Allgemeine Projekt-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung Hohes Maß an Diskretion und Organisationstalent Einwandfreie Umgangsformen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und proaktives Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team und moderne Arbeitsplätze Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Möglichkeit des teil­weise mobilen Arbeitens Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem nachhaltigen, zukunftsorientierten Energieumfeld Weitere Benefits: Betriebsarzt, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz, Gesundheitsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Anmeldekraft (m/w/d) Physiotherapie

Fr. 03.12.2021
Bremen
Seit über 30 Jahren existiert die Reha Weyhe GbR. Bis heute ist daraus ein mittelständisches Unternehmen gewachsen, das an fünf Standorten in Bremen und Weyhe rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Dabei sind die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche so interessant und vielseitig wie sonst kaum in der Branche. Darüber hinaus bieten wir besonders motivierten Kollegen auch die Möglichkeit leitende Positionen innerhalb der einzelnen Standorte oder im Gesamtunternehmen zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme unserer Patienten Koordinierung, Terminierung und Vergabe der Behandlungstermine mittels Praxissoftware Verarbeitung von Rezepten und Verordnungen Praxisorganisation Dein Profil – das wünschen wir uns von Dir: Freundliches und emphatisches Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit der Software TheOrg Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitkräfte sind erwünscht. Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Strukturierte Einarbeitung Mitarbeiterfeste z.B. Neujahrsbrunch Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei individueller Eignung Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeitverteilung am Vor- und Nachmittag möglich
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Bremen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer Kunden und Gäste am Empfang Sie zeigen Präsenz, finden Lösungen und freuen sich auf das Feedback Ihrer Gäste Sie bearbeiten alle Guest Relation Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und organisiert, um die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen Als Teamplayer sprechen Sie sich mit anderen Abteilungen ab Sie halten sich zu aktuellen Geschehnissen im Hotel auf dem Laufenden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Sie finden Freude und Erfüllung in der Hotellerie Sie sind begeisterter Gastgeber Sie legen den Fokus immer auf Ihre Gäste Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Handeln Sie begeistern und unterstützen Ihre Kollegen Sie denken und handeln unternehmerisch Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Night Audit (d/w/m) in Vollzeit

Do. 02.12.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnete im September 2021 das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Du umgibst dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy Du hast Erfahrung im Front Office Bereich und hast idealerweise bereits mit Opera gearbeitet. Du bist eine Nachteule, die die Nacht zum Tag macht Du bist offen und motiviert dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt du perfekt zu uns! In Deutsch und Englisch bist du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar ein noch eine weitere Sprache Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bremen
Die SEGHORN Unternehmensgruppe sucht Verstärkung! Sie sind auf der Suche nach einer modernen Ausbildung, möchten auf Augenhöhe ausgebildet werden sowie ein spannendes Berufsfeld entdecken? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches Familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte mit mehreren Jahrzehnten Ausbildungserfahrung und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. Die SEGHORN AG ist unsere Muttergesellschaft und vereint in der Unternehmensgruppe alle Service-Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement. eine praxisnahe und hochwertige Ausbildung mit der Möglichkeit sich selbst einzubringen, verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen der Kompetenzen von Beginn an, Vermittlung eines umfangreichen Grundwissens im Forderungsmanagement, ein auf Azubis zugeschnittenes Seminarsystem um persönliche und fachliche Kompetenzen zu schulen, ein angenehmes Arbeitsklima sowie diverse Mitarbeitendenvorteile. Interesse, die Ausbildung erfolgreich zu bewältigen, einen erfolgreichen Schulabschluss (Realschulabschluss / Mittlerer Schulabschluss oder höher), gute Kenntnisse der deutschen Rechtsschreibung und Grammatik, Interesse an rechtlichen Fragestellungen, insbesondere Vertragsrecht, Eigeninitiative und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft Direkte Ansprechpartner für alle persönlichen und fachlichen Belange Flexible Arbeitszeitmodelle mit einem Arbeitszeitkonto Individueller Überstundenausgleich in Freizeit oder Gehalt Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eigenverantwortliches Arbeiten von Anfang an Familiäre Kultur in der jeder Mitarbeitende zählt Verschiedene Sportangebote durch die Mitgliedschaft bei Hansefit Regelmäßige Informationsveranstaltungen und Firmenevents Frisches Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Diverse Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuhr
Willkommen bei Hollmann! Die Hollmann International GmbH & Co. KG hat sich über Jahre einen ausgezeichneten Ruf als kompetenter Autohändler im Bereich Premium- und Luxusfahrzeuge erarbeitet. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in der weltweiten Vermarktung von hochwertigen Fahrzeugen. Unser Antrieb ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir mit bestmöglichen Marktpreisen und hohen Servicestandards gerecht werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Bürokauffrau/-mann im Automobilbereich in Vollzeit (min. 40 Std./Woche). Administrative und unterstützende Tätigkeiten des Teams für den Automobilbereich Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Digitale Verwaltung von Akten und Dokumenten Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden Allgemeiner Schriftverkehr, insbesondere Bearbeitung eingehender E-Mails Organisation und Planung von Terminen und Meetings Protokollführung Organisation, Vor- und Nachbereitung von geschäftlichen Reisen Bestellung der Firmenhardware – Büro- und Geschäftsausstattung Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Auswertungen Korrespondenz mit sämtlichen Geschäftspartnern Mitwirkung von Prozessoptimierungen und Projektentwicklung Unterstützende Tätigkeit und Urlaubsvertretung der Projektbetreuenden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Automobilbranche oder einer vergleichbaren Stelle gesammelt Sie besitzen eine kommunikative Ader und fügen sich gut in Teams ein Sie sind flexibel, belastbar und bringen eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Sozial- und Teamkompetenz mit Ihre Kollegen können von Ihrem ausgezeichneten Umgang mit dem MS-Office-Paket etwas lernen Selbstverständlich arbeiten Sie sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Herausforderungen meistern Sie lösungsorientiert und kreativ Ihnen ist Verantwortung kein Fremdwort Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, idealerweise verfügen Sie über weitere Fremdsprachenkenntnisse Zu guter Letzt besitzen Sie eine ausgeprägte Affinität zum Automobil Unbefristete Festanstellung Überdurchschnittliches Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld Modernste Büroausstattung Ein eigenes Firmenhandy der neusten Generation Abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: