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Office-Management: 6 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Spätdienst

Fr. 22.01.2021
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 25 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit- Check-In und Check-Out unserer Hotelgäste - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Betreuung unserer Gäste - Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Rechnungserstellung - gewissenhafte Kassenführung- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln können - können auch mit internationalen Gästen sehr gut kommunizieren - sind flexibel und möchten vorwiegen im Spätdienst arbeiten - sind ambitioniert und suchen neue Herausforderungen haben idealerweise Erfahrungen mit SIHOT.PMSsind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative bieten eine übertarifliche Leistungsvergütung haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie bieten eine unbefristete Anstellung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten eine familiäre Teamatmosphäre sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen freuen uns auf SIE.
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Mitarbeiter Telefonzentrale (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitSie lieben es zu telefonieren und zu organisieren? Dann ist diese Aufgabe perfekt für Sie! In der Telefonzentrale gehen alle Anrufe ein, werden sortiert, bearbeitet und weitergeleitet. Die Telefonzentrale gehört zum Hotelempfang; der Arbeitsplatz befindet sich im Backofficebereich. Die Arbeitszeit ist in der Regel zwischen 9 und 18 Uhr in der rollenden Woche.Sie verfügen über... eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbarsichere PC-Kenntnisse (Fidelio F/O, MS Word & Excel, Outlook, Internet) gutes Allgemeinwissen, fundierte Kenntnisse über Warnemünde/Rostock und die Umgebung sowie über das Hotel NEPTUN Fähigkeit, Telefonate auf Englisch zu führen gutes Organisationstalenthohe Gast- und Serviceorientiertheit gute Kommunikationsfähigkeit und natürliche FreundlichkeitZuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit, Verschwiegenheit, TeamfähigkeitDas Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement|mit Schwerpunkt Personalmanagement

Do. 21.01.2021
Rostock
MACH JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR MÖGLICH – FÜR DICH UND DEINE ZUKUNFT! Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagementmit Schwerpunkt Personalmanagement | Start: 02.08.2021 du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben du pflegst und verwaltest Personalstammdaten du erstellst Formularverträge, Vertragsänderungen und Zeugnisse du führst die digitalen Personalakten du begleitest den Prozess des Bewerbermanagements du reichst Equipment und Arbeitskleidung aus und verwaltest diese du füllst unterschiedliche amtliche Dokumente aus und pflegst sie im System ein du nimmst am Einstellungsprozess von neuen Mitarbeitern teil du hast das Abitur erfolgreich bestanden oder die Realschule mit guten Noten absolviert du zeigst Engagement, besitzt Teamgeist, bist kommunikationsfreudig und belastbar du bist strukturiert und hast Freude am Organisieren du lernst und arbeitest gern selbständig, zielgerichtet, lösungsorientiert und sorgfältig du hast Kenntnisse und Interesse für die Microsoft-Office-Programme, insbesondere Excel und Word du bist vertrauenswürdig, verschwiegen und diskret du sprichst idealerweise sogar Polnisch spannende Aufgaben in der Personal­abteilung mit Raum für eigene Ideen das Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Team eine leistungsgerechte Ausbildungs­vergütung eine Übernahmegarantie bei erfolg­reichem Berufsschulabschluss und persönlicher Eignung einen zukunftssicheren Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz in einem seit Jahrzehnten etablierten und wachsenden Unternehmen kostenfreien Erwerb des PKW-Führerscheins in unserer hauseigenen Logistik Academy mit integrierter Fahrschule 50%ige Übernahme deiner Sportstudiogebühr  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling sämtliche Vorbereitungsarbeiten für die Anreise Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Resort, Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Abrechnung und Rechnungslegung, Der Verkauf von  Zusatzangeboten fällt auch in Ihr Aufgabengebiet.   Sie haben erfolgreich eine Hotelfachausbildung abgeschlossen, Sie sind ein herzlicher Gastgeber, den Umgang mit einer Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ist für Sie normal, Sie agieren verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig, Wenn Sie auch noch über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen, freuen sich auch unsere internationalen Gäste auf Sie. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) für den Nachtdienst in Teilzeit

Fr. 08.01.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn gehört zu den Top-Adressen im belebten Ostseebad Kühlungsborn. Direkt am feinen Sandstrand gelegen erstreckt sich das Meer vor unserer Haustür und lädt zu zahlreichen Aktivitäten auf dem und am Wasser ein. Jedes Travel Charme Hotel & Resort versteht seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei den Travel Charme Hotels & Resorts eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern. Wer neue Herausforderungen sucht, Flexibilität und Engagement mitbringt und die Arbeit mit Menschen liebt, ist herzlich willkommen. Anstellungsart: Teilzeit• Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: das Einchecken der spät anreisenden Gäste, regelmäßige Kontrollgänge im und rund um das Hotel, Durchführen des Tagesabschluss • Du bekommst eine intensive Rundum-Einarbeitung in alle für dich wichtigen Bereiche • Du arbeitest ganzjährig mindestens zwei Tage in der Woche. Hinzu kommt die Urlaubsvertretung des Vollzeitrezeptionisten der Nacht • Du arbeitest von 22:00 - 06:30 Uhr • Wir zahlen dir Nacht -, Sonn- und Feiertagszuschläge •Abendbrot & Frühstück - wir kochen jeden Tag lecker und frisch - für unser Team kostenlos! • Wir stellen dir deine Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung • Weiterbildungs- und Coaching Programme - wir fördern dich individuell und gezielt • Du bekommst jedes Jahr eine an deinen persönlichen Erfolg gebundene Prämie, sowie Gutscheine und Geschenke • Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen •Wir gehören zur Travel Charme Gruppe! Das heißt Family&Friends Raten in all unseren Hotels und weitere Karrierechancen in einem starken und expandierenden UnternehmenDas bringst du mit: Du bist ein Allrounder und bereit in der Nacht zu arbeiten  Du hast immer ein offenes Ohr und ein Gespür für Bedürfnisse von unseren Gästen Du bis auch an Wochenenden und Feiertagen einsatzbereit Du bist verantwortungsbewusst und selbstständiges Arbeiten gewöhnt Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung am Empfang. Dies ist aber keine Voraussetzung, da Dich eine ausgiebige Einarbeitung erwartet
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