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Office-Management: 42 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Recht 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hannover
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind Gastgeber mit Freude. Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten. Sie sind motiviert, flexibel, engagiert und arbeiten gerne im Team. Dann bewerben Sie sich bei uns im Hotel Plaza Hannover! Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste (telefonisch und persönlich) kompetente Gästeberatung Check-In und Check-Out, sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Entgegennahme der Reservierungen für unsere Hotelzimmer Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit herzlicher Umgang mit Gästen Dienstleistungsbewusstsein Organisationstalent abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Berufserfahrungen im Frontoffice idealerweise Kenntnisse im Front-Office-System „Protel“ oder ähnliches, sowie dem Mircosoft Office Paket kurze Entscheidungswege ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage übertarifliche Vergütung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten kostenfreie Mitarbeiter-Verpflegung einen Arbeitsplatz in zentralster Lage in Hannover  
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Garbsen
Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen verfügt über folgende Betriebe: Restaurant Leineschloss - Schorse / VOTUM Burg Königsworth Catering & Events Hotel Havelser Hof Für die Stellenanzeige suchen wir in unserem Hotel Havelser Hof in Garbsen. Anstellungsart: Vollzeit Gästezufriedenheit steht für Dich an erster Stelle Einsatz im Früh-und Spätdienst Selbstständiges Ausführen aller anfallenden  Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Anwendung des Hotelprogramms Fidelio sowie MS Office Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Umsetzung unserer Qualitätsstandards an der Rezeption Einhaltung der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften Sie sind erfahren und haben mehr als ein Jahr in der Gastronomie gearbeitet Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie achten auf Ihr Äußeres, haben ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Sie erwarten klare, verbindliche Ansagen und wünschen sich offene und direkte Kommunikation Sie sind zuverlässig und finden schnelle Lösungen bei Problemen aller Art Sie sind offen für stetige Weiterentwicklung Langfristige Festanstellung  Eine freundliche Atmosphäre eines familiengeführten jungen Betriebes Eine professionelle Arbeitsumgebung mit hochwertigem Equipment Eine leistungsgerechte Bezahlung ab € 12,00 Stundenlohn Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitszeitkonto Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten Zuschuss zur GVH-Monatscard für das öffentliche Verkehrsnetz Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Anstellungsmodelle Preisnachlass auf Produkte/Dienstleistungen im Unternehmen Internes Bonus-System
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hannover
Kompromisslos. Ästhetisch. State-of-the-Art. Im Herzen der Messestadt Hannover, mit allen Eigenschaften, die Reisen zur Lebensart machen. Lack trifft auf Naturstein - das Stadthotel besticht durch klares, funktionelles Design, ergänzt durch ausgefallene Details. Ein behagliches zweites Zuhause für mobile Menschen, die sich unterwegs auf das Wesentliche konzentrieren wollen. Das DORMERO Hotel Hannover steht für Ästhetik, Unterhaltung und Business in Höchstform. Ohne Kompromisse, kosmopolitisch, kommunikativ und herzlich – höchster Entspannungsgrad für Körper und Seele. Das alles in unmittelbarer Messenähe. Die SONDERBAR ist der Hotspot der Stadt. Bar, Club und Event Location in einem. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des Front Office & Housekeeping sowie Technik-Teams Anleitung und Coaching der jeweiligen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der DORMERO Standards Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Dienstplangestaltung / Arbeitseinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Reklamationshandling und 1. Ansprechpartner Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Arbeit mit dem Hotelprogramm OPERA eine abgeschlossene Berufsausbildung erste Berufs- und bestenfalls Führungserfahrung Sie behalten gerne die Zahlen auf dem Schirm Teamspirit ist für Sie das A und O unsere Gäste liegen Ihnen sehr am Herzen ♥ Kommunikationsstark und Ausdauernd Prioritäten setzen zählt zu Ihren Stärken strukturiertes Arbeiten ist für Sie besonders wichtig Deutsch - & Englischkenntnisse essentiell Sie sind ein positiver und optimistischer Mensch für Sie sind Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur leere Worte ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Burgdorf
DÈJANIL Hotels  Fairer Preis. Gute Lage. Modernes Design. Das AKZENT Hotel DÈJANIL - ein komfortables 3-Sterne Superior Hotel Business, casual oder familiär – die Zielgruppen sind bewusst breit gefächert. Kurze Wege nach Hannover und zur Messe sowie diverse Ausflugsziele in der Region. Das Hotel und das Gasthaus sind interessant für Geschäftsleute, Messegäste, Tagungsgäste und Privatgäste. DÉJANIL – regional und international Ein Arbeitsplatz für authentische Individualisten! Anstellungsart: AusbildungDer Ausbildungsplatz für Individualisten! Du bist unkompliziert im Umgang mit Menschen und liebst es, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Du bist neugierig und möchtest jeden Tag etwas dazulernen? Super, denn dann bist Du genau unser Azubi im Hotelfach (m/w/d)! Wir suchen ab dem 01. Februar 2022 oder ab dem 01. August 2022 Auszubildende zum Hotelfachmann/zur Hotelfachfrau (m/w/d), die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Du hast das „Dienstleister-Gen“ und bist ein positiver Mensch Du bist authentisch und wissbegierig Du nimmst gern neue Herausforderungen an Du arbeitest tatkräftig im Team Du arbeitest selbständig und innovativ Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bist flexibel und belastbar Idealerweise hast Du bereits (Schul-)Praktika in der Hotellerie durchgeführt Du verfügst über... ...eine abgeschlossene Schulausbildung …einen Führerschein Klasse B (wünschenswert, aber nicht entscheidend) …gute Deutschkenntnisse und sprichst eventuell auch weitere Sprachen Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln. Spaß & Freude in einem jungen, dynamischen Team Innovatives und zukunftsorientiertes Hotel- & Gastronomie-Konzept Leistungsgerechte Entlohnung Faire Arbeitszeiterfassung Buntes Gästepublikum  Wir verwenden überwiegend regionale und saisonale Lebensmittel & Getränke und setzen auf Nachhaltigkeit
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Teamassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA)

Di. 25.01.2022
Hannover
Die Planungsgruppe VA GmbH entwickelt, plant, realisiert und begutachtet Versorgungsanlagen. Mit der Planung von modernen und energieeffizienten Gebäuden gestalten wir aktiv die Zukunft. Die Schwerpunkte unserer Projekte liegen insbesondere in den Bereichen Klinikbauten, Forschungslaboratorien sowie Schwimmbad- und Wellnessanlagen. Mit über 100 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Ingenieurdienstleistern in Deutschland. Strategisch ausgerichtete Standorte unserer Büros in Hannover, Nürnberg, Magdeburg und Frankfurt a.M. ermöglichen kurze Wege zu unseren Kunden und Partnern. Zur Unterstützung der Teamleitung an unserem Hauptsitz in Hannover suchen wir Teamassistenz (m/w/d) Schwerpunkt AVA Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftskorrespondenzen im Bereich der Teamleitung Vorbereitung von Ausschreibungen und Vergaben Überwachung der projektspezifischen Budgets und Kosten Bearbeitung von Nachtragsangeboten ausführender Firmen Mängelmanagement in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Pflege des Projektkostenstamms sowie des Leistungsverzeichnisstamms Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Bau- oder Ingenieurwesen, idealerweise im Bereich TGA Sicherer Umgang mit AVA-Software bspw. RIB iTwo, ORCAo.ä. Kenntnisse im Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (u.a. VOB, BGB) sind wünschenswert Sichere Kenntnisse von MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte, sichere kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen, Flexibilität und Teamfähigkeit Bei uns erwartet Sie einen moderneren Arbeitsplatz, längere, eine attraktive Vergütung sowie interessante und innovative Projekte Mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir Ihre berufliche Entwicklung Wir pflegen eine offene Kommunikation und legen Wert auf Spaß an der Arbeit Flexible Arbeitszeiten sorgen für die perfekte Basis der Balance zwischen Beruf und Privatleben Mit einem Dienstfahrrad bleiben Sie gesund und fit auf dem Weg zur Arbeit oder im Privaten
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Ausbildung: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 24.01.2022
Hannover
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. Als Marktführer liefern wir jährlich mehr als 30.000 Küchen. In unseren Filialen präsentieren wir bis zu 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten eine Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement an unserem Standort in Hannover Lerne alles rund um die Planung, Organisation und Bearbeitung von betrieblichen Geschäfts- und Büroprozessen. Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Lieferanten Bearbeite Anfragen und Reklamationen mit Hilfe unseres Warenwirtschafts-Systems. Vertiefe dein Wissen in unseren betriebsinternen Schulungen. Sammle im Rahmen des Ausbildungsplans zusätzliche Einblicke in den Bereichen Vertrieb, Lager, Aufmaß, Montage und technische Auftragskontrolle Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hannover
Unser 4-Sterne- Hotel WYNDHAM Hannover Atrium verfügt über 222 Zimmer, Privilege rooms, Apartments, Junior Suiten und Suiten. Tagungsräume für mehr als 460 Personen mit individuellem Charakter, ausgesuchter Gastronomie und exzellentem Service für Business- und Freizeitgäste. Das WYNDHAM Hannover Atriumist Hannovers größtes Wyndham Hotel. Unser Haus verfügt über 13 Veranstaltungsräume, die mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Pavillon bietet bis zu 300 Personen ein schönes Ambiente zum Tagen und Feiern. Unser Restaurant Konzept offeriert unseren internationalen Gästen eine regionale und internationale Küche. Und Entspannung bietet der exclusive Fitness- und Wellnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Warum sich auf eine Abteilung festlegen, wenn man zwei haben kann? Warum in alten Gewohnheiten arbeiten, wenn man neue Wege gehen kann? Diese Fragen beschäftigen Arbeitnehmer und viele wünschen sich mehr Flexibilität und Abwechslung in ihrem Arbeitsleben. Aus diesem Grund suchen wir hier einen fähigen Guest Service Agent in charge of F&B und FO für unser Haus.  Service: Mitwirkung an einem in jeder Hinsicht reibungslosen Arbeitsablauf im gesamten Servicebereich  Empfang, Platzieren und Beraten der Gäste Ordnungsgemäßes Abräumen Annahme von Tischreservierungen Kompetentes, höfliches und zügiges Bedienen         Aktives Verkaufen am Gast Sofortige Behandlung und Weitergabe von Gästereklamationen    Erledigung von Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurant-, Bar- und Veranstaltungsbereich   FrontOffice: Sie übernehmen den Check In und Check out und sind verantwortlich für die korrekte Rechnungslegung Sie betreuen unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Informationswünschen Sie arbeiten innerhalb des Empfangsteams in den Schichten Früh, Normal und Spät Eingabe von Reservierungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung im à la carte Geschäft und an der Rezeption/FO Sie möchten in einem jungen Team arbeiten, welches von einem  leistungsfähigen Team unterstützt wird Sie sprechen deutsch und englisch und haben gute Umgangsformen Sie sind belastbar, flexibel und denken über den Tellerrand  Sie haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspecktrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Wyndham Hotel Group sowie der GCH Hotel Group ein GCH Mitarbeiterportal interne und externe Schulungsmöglichkeiten
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Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hannover
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reception Manager/ Community Manager (m/w/d) für unser neues Center in Hannover. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ronnenberg
Attraktiver und verfügbarer Wohnraum für jeden Bedarf – dies haben wir uns bei Nordstein zur Mission und zu Eigen gemacht. Als Projektdienstleister und Generalanbieter sind wir auf die Sanierung und Revitalisierung von wohnwirtschaftlichem Wohnraum spezialisiert. Im Rahmen unseres Wachstums benötigen wir tatkräftige Unterstützung um unsere Mission – Werte bauen – Werte erhalten – erreichen zu können und suchen für unsere Nordstein Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Unterstützung: Bürokauffrau/Bürokaufmann  (m/w/d) Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Unterstützende Tätigkeiten rund um den Bereich: Buchführung und Rechnungswesen Rechnungsstellung und -prüfung Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen (kein Baulohn) Führen der Personalakten, Bearbeitung von Personalangelegenheiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen Abgeschlossene kfm. Ausbildung zum Bürokaufmann/frau, oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits langjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Baubereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word etc.) Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet mit der Übertragung von Verantwortung Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeit in einem guten Team, dass die Herausforderung sucht und sich über neue Kollegen freut
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hannover
Seit vielen Jahren gilt das Novotel Hannover, das in die ehemalige Bahlsen Keksfabrik integriert wurde, als beliebte Hoteladresse in Hannover. Es bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Nach einer sehr aufwendigen Renovierung erstrahlt das Hotel im neuen Licht. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Novotel Hannover hat sich auf Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 330 Personen spezialisiert. Mit dem innovativen Food-Konzept „GREAT MEETINGS BY NOVOTEL” wird das bestehende Serviceportfolio ergänzt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag für erfolgreiche Veranstaltungen. Das Highlight und den zentralen Mittelpunkt des Tagungsbereiches bilden zwei imposante Dampfmaschinen in der historischen Bahlsen-Dampfmaschinenhalle, die als begehrte Eventlocation gilt. Im Mittelpunkt unseres Geschehens stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit und herzlichem Service Gastfreundschaft im Wortsinn leben und unsere Gäste täglich aufs Neue Begeistern. Das Novotel Hannover gehört zum Netzwerk der Accor Hotels, die mit über 3.800 Hotels in 92 Ländern vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer Gäste Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen Arbeiten mit Reservierungssystemen (Opera, ResaWeb)  Bedienung unserer Telefonanlage Betreuung und Beratung unserer Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder können ggf. schon entsprechende Berufserfahrung an der Hotelrezeption  vorweisen Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie sind Gastgeber mit Freude Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und freundliches Team Sie entdecken die Vielfalt eines großen, internationalen Hotelkonzerns Interne Schulungen und Trainings mit der ACCOR Schulungsakademie Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globusm Personalverpflegung – wird lediglich versteuert Vergünstigtes Üstra Job-Ticket
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