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Office-Management: 48 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 38
  • Hotel 38
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mi. 08.12.2021
Schkeuditz
Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport befindet sich in Schkeuditz, nur wenige Schritte vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel bietet über 150 helle, moderne und schallisolierte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Eine offene Lobby mit geräumigen Arbeitsbereichen ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So erreichen unsere Gäste bequem die Leipziger Innenstadt, Halle und ganz Sachsen.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate und vieles mehr
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Office Manager:in

Di. 07.12.2021
Berlin, Leipzig
Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision "Mehr Zukunft pro Quadratmeter" und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen.Wir freuen uns, Sie für unser Team in Berlin und Leipzig als Office Manager:in gewinnen zu können!Eigenverantwortliches und selbstständiges Office Management inklusive Koordination und Vorbereitung von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Meeting-RäumenVerwaltung des Postein- und Postausgangs sowie allgemeiner Schriftverkehr (Verwaltung Telefon & E-Mail)Gästebetreuung, Koordination von Dienstleistern, Datenpflege und die allgemeine AblageAdministrative und organisatorische Koordinierung der Tätigkeiten im Backoffice Büro-Organisation inklusive Materialbestellungen und Koordination von InstandhaltungsmaßnahmenUnterstützung bei der Organisation von firmeninternen Events Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische WeiterbildungBerufserfahrung im Office Management bzw. als Teamassistenz wünschenswertsichere Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenGanzheitliches Denken, eigenverantwortliche, selbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, OrganisationstalentSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeitenkonversationssicheres Englisch von VorteilGestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördertfamilienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werden leistungsgerechte Vergütungabwechslungsreiches Aufgabenspektrum weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT!   Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2022 dynamischen und engagierten Nachwuchs! Anstellungsart: AusbildungKulinarische Highlights, ein hervorragender Service, sowie ein gepflegtes Ambiente und freundliche Atmosphäre werden nur mit dem Einsatz engagierter Mitarbeiter erreicht. Sie finden bei uns einen professionellen und qualitativ hochwertigen Ausbildungsplatz mit exzellenten Ausbildungsmaterialien und einer persönlichen Betreuung. Wir arbeiten teamorientiert und bieten die Einstiegsmöglichkeiten und Chancen einer weltweit operierenden Hotelkette im 5-Sterne-Segment.Sie haben Ihren Schulabschluss gut gemeistert, sind kreativ und haben großes Interesse Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie sind wach, aufgeschlossen und in der Lage, sich in ein bestehendes Team zu integrieren. Sie sind darüber hinaus für Ihre Sorgfalt und freundliche Art bekannt und auch an Wochenenden und Feiertagen bereit unser Team tatkräftig zu unterstützen. Sie können sich mit den hohen Ansprüchen eines 5-Sterne-Hauses identifizieren und wollen dafür den vollsten Einsatz zeigen? Dann ist dieser Ausbildungsberuf in unserem Haus genau das Richtige für Sie!Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein leistungs- und erfolgsorientiertes, aber auch sicheres Umfeld. Mit Trainings und Coachings on the Job machen wir Sie fit. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur sowie eine hohe Verlässlichkeit im Team. Zusätzlich zu einem fairen Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Incentive-Programm, umfangreiche Aktionen zur Förderung der eigenen Gesundheit, ansprechende Mitarbeiterverpflegung sowie interne als auch internationale Aufstiegschancen.
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Meeting Concierge (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meeting Concierge (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Betreuung von Veranstaltungen und Kunden im Haus Unterstützung, Vorbereitung und Teilhabe am gesamten Eventplanungs- und Verkaufsprozess Aktualisierung unseres Ausschilderungssystems Erstellung von Raumplänen Motivation unsere Gäste zu begeistern Teamwork & gute Integration in ein bereits bestehendes Team ziel- und erfolgsorientiertes Handeln neben Deutsch auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Mo. 06.12.2021
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Direkt gegenüber vom Gewandhaus und der Oper bildet das Radisson Blu Hotel Leipzig einen futuristischen Kontrast zu den traditionsreichen Sehenswürdigkeiten der Leipziger Altstadt. Die 214 Zimmern und Suiten gehören zu den modernsten der Stadt. Von allen Zimmern genießen unsere anspruchsvollen Gäste einen tollen Blick in die Leipziger Innenstadt. Neun Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten den optimalen Platz für Tagungen, Meetings und Seminare für 5 bis 220 Personen. Unser befahrbarer Tagungsbereich setzt Maßstäbe für dynamische Autopräsentationen mit garantiertem WOW-Effekt. Unser Restaurant Spagos ist designt um zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert, entspannt. Die Spagos Lounge lädt ein, sich von der außergewöhnlichen Konzeption inspirieren zu lassen. Anstellungsart: AusbildungWir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Sie einen internationalen und expandierenden Hotelbetrieb von allen Seiten kennenlernen. Dies beinhaltet alle operativen Bereiche des Hotels wie z.B. unser Spagos Restaurant & Lounge, den Bankettbereich, die Küche und das Housekeeping, als auch administrative Abteilungen wie den Verkauf, die Reservierung als auch die Buchhaltung.Wir suchen motivierte und engagierte Auszubildende für das Ausbildungsjahr 2022! Damit überzeugen Sie uns: ein guter Realschulabschluss erste Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie ist wünschenswert (z.B. durch Praktikas oder Ferienjobs) gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wenn zudem Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit auch zu Ihren Stärken gehören, sind Sie bei uns genau richtig! Als ein langjähriger Ausbilder im sächsischen Gastgewerbe legen wir großen Wert auf eine qualitativ hohe Ausbildung.  Weiterhin bieten wir Ihnen: faire Bezahlung nach Tarif ein breites Angebot an Schulungen und Weiterbildungen  unser Mitarbeiterrestaurant "Freiraum" - täglich frisches Essen, gekocht von unseren Koch-Azubis vergünstigte Mitarbeiterraten Bonus-Programm für besondere Leistungen regelmäßige Mitarbeiterevents Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung
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Teamassistenz in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung mit dem Schwerpunkt Berichtswesen (m/w/d)

So. 05.12.2021
Leipzig
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir Sie!Zur Unterstützung der Teamassistenz setzen Sie Ihr Organisationstalent gewinnbringend für unser Team ein, wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der Experte für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Angeboten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Mit Ihrer aufgeschlossenen und selbstbewussten Art stehen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen für das allgemeine Tagesgeschäft unterstützend zur Seite. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet sind Sie das Allroundtalent, welches stets den Überblick behält und unsere internen Teamprozesse am Laufen hält. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel im Büromanagement / Sekretariat, als Office-Assistenz, Managementassistenz mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Idealerweise konnten Sie bereits Praxiserfahrung sowie Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen sammeln?Fle­xi­bi­lität: Ne­ben leis­tungs­ge­rech­ter Vergütung ermögli­chen un­sere Ar­beits­zeit­re­ge­lun­gen Ih­nen, Ihre Ar­beits­zeit mit­zu­ge­stal­ten und an­ge­fal­lene Über­stun­den mit­tels un­se­res Wert­kon­tos „va­lueti­mES“ durch Frei­zeit oder eine zusätz­li­che Vergütung aus­zu­glei­chen. Her­vor­ra­gende Lage: Freuen Sie sich auf einen mo­der­nen Ar­beits­platz in der Leipziger City. Kol­le­gia­lität: Ein of­fe­ner und ver­trau­ens­vol­ler Um­gang prägen un­ser Mit­ein­an­der. Un­ser Team freut sich auf Sie als ein von An­fang an wert­vol­les Team­mit­glied und dar­auf, Sie bei Teame­vents außer­halb des Ar­beits­plat­zes ken­nen­zu­ler­nen.
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

So. 05.12.2021
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Office Manager/Team Assistenz (m/w/d)

So. 05.12.2021
Leipzig
ONTRAS Gastransport GmbH ist ein überregionaler Fernleitungsnetzbetreiber im europäischen Gastransportsystem mit Sitz in Leipzig. Für den reibungslosen Erdgastransport der Kunden betreibt ONTRAS Deutschlands zweitlängstes Ferngasnetz mit ca. 7.500 Kilometern Leitungslänge und rund 450 Netzkopplungspunkten. Dabei vereint das Unternehmen als verlässlicher Partner die Interessen von Transportkunden, Händlern, regionalen Netzbetreibern und Erzeugern regenerativer Gase. An das ONTRAS-Netz angeschlossen sind 22 Biogasanlagen, die jährlich knapp 20 Prozent des deutschlandweit erzeugten Bioerdgases einspeisen. Zudem speisen zwei Power to Gas-Anlagen Wasserstoff und synthetisches Methan in das Netz des Fernleitungsnetzbetreibers. Sind Sie überzeugt davon, dass der klimafreundliche und nachhaltige Umbau der deutschen Energielandschaft eine unserer größten Herausforderungen ist? Meinen Sie auch, dass Selbstverantwortung, Mut und Vertrauen die wesentlichen Erfolgstreiber eines Unternehmens sind? Wollen Sie in einer der lebenswertesten Großstädte Deutschlands arbeiten? Dann kommen Sie zu uns und freuen sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit dem Sie Ihren Teil zur Mitgestaltung der Energiewende beitragen können! Selbstständig führen Sie das Team-Sekretariat zur Sicherung eines reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft Ihres Bereiches. Sie sind Ansprechpartner für alle Führungskräfte und Mitarbeiter - eine wichtige Säule unseres Teams. Sie koordinieren, organisieren und verwalten die Tagesabläufe und Termine der Führungskräfte und unterstützen die Bereichsleitung bei der Bearbeitung des digitalen Posteingangs durch das Anstoßen von Zuarbeiten, Ablage und Terminnotierungen. Sach- und termingerecht erledigen Sie administrative Aufgaben wie den Postein- und Ausgang, die Fristennotierung, die digitale Ablage und Zuordnung zu den entsprechenden Systemen, die Vermittlung von Telefonaten, die Beschaffung von Büromaterial, die Korrespondenz, aber auch die Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben, das Auslösen von Bestellanforderungen im SAP auf Grundlage vorliegender Angebote und der Beschaffungsordnung, sowie die Bearbeitung buchhalterischer Anfragen. Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination von Meetings und Weiterbildungen, bereiten Besprechungen und Dienstreisen inkl. der Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen vor und unterstützen bei der Organisation von Workshops und Veranstaltungen. Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Verwaltung und Planung des Budgets. Als Multiplikator übernehmen Sie die Aufgabe zur Vermittlung von Informationen, Erneuerungen und Kompetenzen für das Team Ihres Bereiches. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium absolviert und bereits Erfahrung in der eigenständigen Führung eines Sekretariats (bestenfalls in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder einer Rechtsanwaltskanzlei/einem Notariat) gesammelt. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office-Programmpaket und können insbesondere die Anwendungen Outlook, Word und Teams sehr gut anwenden; SAP-Kenntnisse zur Rechnungs- und Workflowbearbeitung sowie der Erstellung von Bestellanforderungen runden Ihr Profil ab Auf den Punkt gebracht: Sie haben eine technische Affinität für eine digitale Arbeitsweise. Diskret und vertrauensvoll führen Sie ihr Sekretariat in Eigenregie und füllen lösungsorientiert und durchsetzungsstark ihre Rolle als Ansprechpartner für den gesamten Bereich aus. Neben sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen bringen Sie ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamgeist gepaart mit einem kommunikativen, sicheren Auftreten sowie einer strukturierten Arbeitsweise - auch unter Zeitdruck - mit. Unsere Beschäftigten stehen bei uns im Mittelpunkt. Moderne Arbeitswelt heißt bei uns nicht Verdichtung von Arbeitsplätzen, sondern Schaffung von Arbeitsbedingungen zur Förderung der Motivation unserer Beschäftigten und zum Erhalt ihrer Leistungsfähigkeit. Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Umfeld, verbunden mit allen Vorzügen und Perspektiven eines familienfreundlichen Unternehmens. Kurz gesagt: Kommen Sie in unserem teamorientierten Miteinander an, wo Kommunikation auf Augenhöhe bei hohem Wissensaustausch und eine moderne Führungs- und Unternehmenskultur gelebt werden. Arbeiten Sie flexibel und eigenständig in Ihrem attraktiven Büro sowie von zu Hause aus im Home-Office. Nutzen Sie die direkte Anbindung an S-Bahn, Straßenbahn und Bus oder kommen Sie mit dem Auto und stellen es auf den unternehmenseigenen Parkplätzen sicher ab. Genießen Sie die Möglichkeiten unseres umfänglichen Gesundheitsmanagements.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 05.12.2021
Leipzig
Das Leben ist eine große Reise: Es steckt voller spannender Abenteuer, neuer Begegnungen und führt Sie über Ihren ganz individuellen Weg aus persönlichen Erlebnissen. Machen Sie sich mit uns gemeinsam auf diesen Weg und starten Sie Ihre Karriere-Reise mit Marriott im Leipzig Marriott Hotel. Der erste Eindruck zählt – und dieser erste Eindruck sind Sie. Sie heißen unsere Gäste aufs Herzlichste willkommen und stehen ihnen bei allen Fragen rund um ihren Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite. Sie informieren über die Angebote in unserem Hotel und haben wertvolle Tipps zur Umgebung parat. Sie geben alles, damit der Besuch in unserem Haus für unsere Gäste zum unvergesslichen Erlebnis wird – bis hin zum Check-out.   Anstellungsart: Vollzeit·         Arbeiten an der Rezeption im Schichtdienst ·         persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste ·         Concierge-Tätigkeiten ·         Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben inklusive Abrechnen der eigenen Kasse ·         Anleitung und Training der Auszubildenden  ·         Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ·         Sichere Englischkenntnisse in Wort & Schrift ·         Organisation und Selbstständigkeit ·         Gastorientiertes Denken   ·         Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenengagement ·         Jobticket für die vergünstigte Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im MDV ·         kostenfreie Nutzung von Pool und Fitnessbereich ·         Mitarbeiterkantine ·         kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung ·         Geburtstagsgeschenk ·         Mitarbeiterfeiern ·         Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ·         Rabatte auf alle Food & Beverage Leistungen unseres Hauses ·         weltweite vergünstigte Hotelzimmerraten für Sie und Ihre Familie ·         vielfältige Trainings und weltweite Entwicklungsmöglichkeiten ·         die gesamten Vorzüge der größten internationalen Hotelkette mit über 7.000 Hotels weltweit
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