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Office-Management: 13 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsleiter (m/w/d) Hotelempfang

Mi. 08.12.2021
Neumünster, Holstein
SIE fehlen uns noch in unserem Empfangs-Team!! Anstellungsart: Vollzeit Ihre herzliche Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste prägt das Image unseres Hauses. Sie informieren unsere Gäste aktiv über sämtliche Angebote und Dienstleistungen unseres Hauses. Der professionelle Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen sowie das Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen ist Ihr Ding. Dabei ist es Ihr Anspruch, dass aus Gästen, Stammgäste werden. Das Einlernen und Führen unserer neuer Mitarbeiter macht Ihnen Spaß. Allgemeine organisatorische Aufgaben wie zum Beispiel die Einsatzplanung der Mitarbeiter liegen Ihnen auch. Sie verfügen über ein abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und können auf eine fundierte Berufspraxis im Hotel zurückblicken? Sie sind von Herzen Gastgeber und haben Spaß am Umgang mit einem gehobenen Gästekreis und wissen aus Erfahrung, daß Service nur dann Freude macht, wenn man`s mit Herz und Verstand macht. Darüber hinaus überzeugen Sie uns durch Ihr professionelles Auftreten, verfügen über höfliche zuvorkommende Umgangsformen, sind charmant, äußerst zuverlässig und setzen hohe Qualitätsansprüche an sich selbst. Ihr gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild ist Ihnen wichtig. Neben der sicheren Bewältigung aller üblichen Aufgaben am Hotelempfang ist Ihnen der Umgang mit Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten bestens vertraut. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten, sind verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig.Ihre herzliche Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, große Flexibilität und Freude an Ihrem Wirken aus! Unser Angebot: Das „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Unser angestrebtes Image nach Innen und nach Außen lautet: Professionalität zum Wohlfühlen. Wir ermöglichen Ihnen, anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung auszufüllen, teamorientiertes Arbeiten in einer dynamischen Crew, persönliche und berufliche Entfaltung und Weiterbildung – in einer aufstrebenden Wachstumsregion. Wir bleiben stets in Bewegung, um unsere Servicequalität zu verbessern und den Zeitgeist mitzugestalten. Wenn Sie unsere Crew verstärken können sowie Lust auf Veränderung und Erfolg haben, dann freuen wir uns auf Sie.
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Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Kiel
Der PARITÄTISCHE Schleswig-Holstein e.V. ist Dachverband für mehr als 500 freie gemeinwohlorientierte Organisationen mit insgesamt fast 29.000 Beschäftigten und zahlreichen Freiwilligen allein in Schleswig-Holstein. In den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Psychiatrie, Sucht, Pflege, Familien, Frauen, Senioren, Migration und Flüchtlingshilfe leisten sie täglich engagierte und wertvolle Soziale Arbeit. Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie mit Ihren Fertigkeiten und Ihrem persönlichen sozialen Kompass die Arbeit des PARITÄTISCHEN Schleswig-Holstein. Der PARITÄTISCHE Schleswig-Holstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) 39 Wochenstunden Professionelle Repräsentation des Verbandes nach außen; Empfang, Begrüßung und Weiterleitung von Gästen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Organisation von Raumbuchungen Hausinterner Veranstaltungsbereich: Organisation, Vor- und Nachbereitung der Räume (Bestuhlung, Technik, Moderationsmaterial), Bereitstellung der Verpflegung für die Teilnehmenden von Seminaren Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Hardwarezubehör und Lebensmitteln Distributionsaufgaben Verteilung von Eingangspost und Bearbeitung von Ausgangspost Verwaltung des Fahrzeugpools Durchführung von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem Hotelfach, der Gastronomie oder der Eventbranche Strukturierte, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Einsatzbereitschaft Freundliches Auftreten und viel Freude an der täglichen Arbeit an einer zentralen Stelle unseres Verbandes Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Outlook/Word/Excel/PowerPoint) und dem Internet Bereitschaft und Motivation zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Eine qualifizierte Einarbeitung Ein wertschätzender Umgang Einen interessanten, abwechslungsreichen und gestaltungsfähigen Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen des PARITÄTISCHEN Schleswig-Holstein Zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Beratung und Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang Aktive Förderung und Anleitung von Auszubildenden   Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung am Hotelempfang Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste  Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung im Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich Ausbildung im Bereich Buffet, Speisen- und Getränkeausgabe erledigen Ausbildung am Empfang, Reservierung, Verwaltung, Buchhaltung Aufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung und Verkauf der Speisen und Getränke zusammenhängen, wahrnehmen Kundenkontakt pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Ausbildung im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern erledigen Kaufmännische Aufgaben in der Buchhaltung und im Controlling erledigen Realschulabschluss oder Allgemeine Hochschulreife Deutsch und Englisch  Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Praktika erwünscht Family & Friends Raten Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen Patensystem
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Damp
Dampland – unser Wikinger Themen Resort Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Dampland eines der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich auf sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben der Freizeitbereich Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH und ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: AusbildungWir suchen Dich, wenn Du... gerne Verantwortung übernimmst. Gastgeber aus Leidenschaft bist. ein echter Teamplayer bist. gute Deutschkenntnisse vorweisen kannst. engagiert, belastbar und flexibel bist.   Dafür bieten wir Dir... Eine Vergütung gemäß unseres Tarifvertrags: 1. Lehrjahr: 750€ brutto, 2. Lehrjahr: 850€ brutto, 3. Lehrjahr 1.050€ brutto Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft.  Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.   im Restaurant: Tische eindecken und dekorieren, Bestellungen aufnehmen, Getränke und Speisen servieren, Rechnungen erstellen und kassieren in der Bankettabteilung: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, Banketts sowie Hochzeiten und Jubilaren. im Housekeeping: Reinigen der Zimmer und der öffentlichen Bereiche an der Rezeption: Check-in und Check-out der Gäste, Anfragen per Telefon und E-Mail bearbeiten, Reservierungen eingeben sowie Beschwerdemanagement Einblicke in die Küche und das Lager, Mitarbeit in der Küche im Rahmen der Ausbildung Einblicke in die Buchhaltung und Verwaltung Durchlauf durch alle Abteilungen des Hotels Berufsschule: Besuch der Berufsschule und konzentrierte Teilnahme sowie das Führen eines Berichtheftes Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungen pro Jahr sind wir einer der größten Ferienanbieter im Norden Deutschlands. In unserem Resort stellen wir mehr als 2.000 Betten bereit. Unser neu renoviertes Ostseehotel Midgard sowie unsere Ferienhaussiedlung Asgard setzen mit ihrem Wikingerstil und ihrem Qualitätsversprechen Maßstäbe an Originalität und Kundenzufriedenheit. Weitere Highlights unseres Standortes sind, neben den 4 km eigenem Sandstrand, unsere zahlreichen Destinationen, die Urlaubs- und Tagesgäste das ganze Jahr über begeistern. Dazu zählen Saunalandschaften, Schwimmbäder, Kinder- und Jugend-Funpark, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie ein eigener Yachthafen. Zahlreiche Events sowie Kongresse und Tagungen runden unser weit gefächertes Angebot ab.
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Crew Leader Front Office (m/w/d)

So. 28.11.2021
Kiel
uniquekiel by ATLANTIC Hotels ist kein Hotel von der Stange - nein, es ist maßgeschneidert! Es passt sich der Stadt an und überrascht mit einer Kombination aus klarem Design und feinen Details. Geschaffen um einzigartige Momente im urbanen Umfeld zu erleben. stay unique! Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit Erlebe eine exklusive Hotel-Neueröffnung als Teil einer motivierten uniqueCrew mitten in der Stadt. Ein hochwertiges Zimmerprodukt mit Digital Access von der Buchung über den Check-in bis zum Rechnungsversand. Das neue Café RESTEZ! & unique mit original französischen Backwaren und geballter Kaffee-Kompetenz. Administrative und operative Leitung der Bereiche Empfang und Reservierung. Anleitung und aktive Förderung der Team Member zu den Themen Front Office und Reservierung Pflege der Verfügbarkeiten und Buchbarkeiten auf allen Buchungskanälen Urlaubs- und Dienstplangestaltung Unterstützung der Gäste bei Check in und Check out, Beratung während des Aufenthaltes Betreuung des „unique Shop“, welcher sich direkt an der Rezeption befindet. Gegenseitige Vertretung mit dem Team Leader Café inklusive Unterstützung bei Kaffeeservice und Backwarenverkauf an der Theke im Café; Barista-Schulung Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und bereits Erfahrung am Hotelempfang und in der Reservierung. Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" Begeisterung für Service und die Zufriedenheit unserer Gäste  Faire Anstellungsbedingungen, keine Überstunden, langfristige Dienstplanung      Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten auch in den Marken ATLANTIC und Severin*s Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Mitmachkultur    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung  Moderner Dresscode, lockere Atmosphäre
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 28.11.2021
Kiel
Als Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Wir machen uns auf den Weg für mehr Freizeit und mehr Erholung für alle Mit-Gastgeber in unserem Haus. Deshalb wollen wir unser Team vergrößern. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service.   Anstellungsart: VollzeitZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Vollzeit für die Rezeption. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten, Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgabe eines Total Quality Management Systems Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, kostenlose regionale Mahlzeiten usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) mit Erfahrung am Front Office/Reservierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Erwünscht: Erfahrung in der Privathotellerie Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit Nachhaltigkeit von Vorteil: Führerschein Klasse B Sprachkenntnisse in skandinavischen Sprachen Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland Kostenlose Teilnahme am ADAC Fahrsicherheitstraining mit Ihrem privaten PKW
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Backofficekraft (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Kiel
Die KielRegion GmbH ist die gemeinsame Gesellschaft der Kreise Rendsburg-Eckernförde und Plön sowie der Landeshauptstadt Kiel. Wir verfolgen das Ziel, die regionale Kooperation zu stärken, um die gesamte Region bestmöglich zu positionieren. Unsere Themen sind Wirtschaft, Mobilität, Gesundheit und Klima. Gemeinsam mit starken Partnern aus Verwaltung, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft entwickeln wir die Region aktiv, bewusst und nachhaltig weiter. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Backofficekraft (m/w/d) in Vollzeit allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Gestaltung und Optimierung der internen Büroabläufe Partner- und Kundenkorrespondenz und -betreuung Bearbeitung von Postein- und -ausgang Unterstützung bei der Terminkoordination, Veranstaltungsvorbereitung und Raumplanung Zuarbeit zur externen Buchhaltung Unterstützung bei Finanzplanungen, Mittelabrufen und Jahresabschluss abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Engagement ein hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit Buchhaltungskenntnisse und Zahlenaffinität sind von Vorteil möglichst Erfahrungen im Umgang mit Verwaltung, Politik und Wirtschaft ein engagiertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld Bezahlung in Orientierung am TVöD (Entgeltstufe 8) Die Einstellung erfolgt idealerweise in Vollzeit; die Stelle kann aber bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen geteilt werden.
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Mitarbeiter*in im Büromanagement

Fr. 26.11.2021
Kiel
Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) ist das wissenschaftliche Zentrum Schleswig-Holsteins. Mehr als 2.000 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler und rund 450 Professuren bilden ca. 27.000 Studierende aus. Insgesamt beschäftigt die CAU rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist eine der größten Arbeitgeberinnen der Region. An der Professur für Politische Ökonomie des Ressourcenmanagements mit Schwerpunkt auf Meeres- und Küstenressourcen an der Agrar- und Ernährungswissenschaftlichen Fakultät und am „Center for Ocean and Society“ der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ist zum 14.02.2022 eine Stelle als Mitarbeiter*in im Büromanagement als Mutterschutzvertretung zu besetzen, zunächst bis zum 20.06.2022. Die aktuelle Stellenin­haberin plant eine anschließende Elternzeit von zwei Jahren, entsprechend wird eine Verläng­erung angestrebt. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt die Hälfte einer Vollbeschäf­tigung (zz. 19,35 Stunden). Das Entgelt richtet sich bei Vorliegen der tariflichen Voraus­setzungen nach Entgeltgruppe 6 TV-L. Allgemeine Sekretariatsverwaltung und administrative Aufgaben einschließlich Schriftverkehr u. a. in englischer Sprache Finanzielles Projektmanagement/Sachbearbeitung von Drittmittelprojekten und Landes­haushalten Bestell- und Rechnungswesen, Inventarisierung Bearbeiten von Dienstreiseangelegenheiten Bearbeitung der Hilfskraftverträge / generell Mitarbeiterverträge Mitarbeit bei der Vorbereitung und der Durchführung von Veranstaltungen der Professur und des Zentrums sowie bei der organisatorischen Vorbereitung von Sitzungen, Gastbesuchen und Tagungen Betreuung von Studierenden Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau*Kaufmann für Büromanage­ment bzw. Verwaltungsfachangestellte*r, Groß- und Außenhandelskauffrau*mann, Industrie­kauffrau*mann, einen vergleichbaren qualifizierenden kaufmännischen Berufsabschluss, oder eine mindestens dreijährige nachgewiesene Erfahrung in einem Sekretariat der CAU Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Windows, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrungen im Bereich Sekretariat / Assistenz oder Verwaltungserfahrungen, insbesondere im Hochschulbereich und in der Drittmittelsachbearbeitung, sind von Vorteil Ein sicheres und freundliches Auftreten, eine selbständige und effiziente sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise werden ebenso vorausgesetzt wie die Bereitschaft zur Einarbeitung in Uni-interne Software und zur Teilnahme an Fortbildungen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum engagierte Kolleg*innen ein teamorientiertes Arbeitsumfeld und vielfältige Vorzüge des Öffentlichen Dienstes Wenn Sie Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld haben, gerne selbstständig und dennoch teamorientiert arbeiten, flexibel und kommunikativ sind und Mitdenken, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ihrer Persönlichkeit entsprechen, dann freuen wir uns, zukünftig mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die Hochschule setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen und Ihnen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
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Front Office Agent - "Der Willkommensheißer"*

Do. 25.11.2021
Kiel
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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