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Office-Management: 107 Jobs in Dahme-Spreewald

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 20
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

So. 28.02.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit  Ihre Aufgaben. Durchführung der Check-Ins und Check-Outs unserer Hotelgäste Professioneller und herzlicher Umgang mit allen Hotelgästen als zentraler Ansprechpartner bei sämtlichen Wünschen oder Anliegen Ausgeprägte Gastorientierung und professionelles Reklamationshandling Aktiver Zusatzverkauf sowie Empfehlung spezieller F&B-Angebote Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung   Unsere Anforderungen. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Flexible, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und vorzugsweise mit Opera fidelio Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter für Verwaltung/Office Management (m/w/d) am Standort Berlin

So. 28.02.2021
Berlin
Schomerus – wir sind Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte in Hamburg, Berlin und München. SCHOMERUS, gegründet 1924, ist heute mit etwa 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine mittelständische, multidisziplinäre Unternehmensgruppe mit Leistungsangeboten in den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung und der laufenden Lohn- und Finanzbuchführung. Darüber hinaus bieten wir unseren Mandanten Fundraising-, Philanthropie- und Organisationsberatung und unterstützen sie bei der Digitalisierung und IT-Sicherheit. Ein Team von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten steht ihnen auf den Gebieten des Arbeits- und Gesellschaftsrechts, des Markenrechts/gewerblichen Rechtsschutzes, des Erbrechts sowie des Immobilien- und Verwaltungsrechts zur Seite. Im Geschäftsbereich „gewerbliche und private Mandate“ am Standort Hamburg zählen sowohl nationale als auch internationale – vorwiegend mittelständische und inhaber-/familiengeführte – Unternehmen im norddeutschen Raum sowie anspruchsvolle Privatmandate zu unseren Mandanten. Im Geschäftsbereich „Non-Profit/Sozialwirtschaft“ betreuen rund 50 Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Berlin, Hamburg, München und Stralsund bundesweit ausschließlich gemeinnützige Organisationen, Verbände und Unternehmen der Sozialwirtschaft in unterschiedlichsten Rechtsformen. Mitarbeiter für Verwaltung/Office Management (m/w/d) am Standort BerlinSie sind mit Ihrer freundlichen Art das Aushängeschild unserer Kanzlei am Standort Berlin und die wichtigste Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Assistenzaufgaben. Sie agieren als erster Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen Sie übernehmen die Telefonzentrale unserer Kanzlei am Standort Berlin Sie unterstützen aktiv bei internen und externen VeranstaltungenSie sind die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen an unseren Standorten und sorgen für eine reibungslose Kommunikation Sie unterstützen aktiv bei administrativen und organisatorischen Belangen Sie unterstützen die Kollegen in der Facharbeit Sie überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit, durch sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Professionalität, ein freundliches Wesen, Wertschätzung für einander und Gelassenheit Sie arbeiten selbständig und strukturiert Sie formulieren gut und sicher schriftlich mit korrekter Rechtschreibung Ihre Denkweise ist fokussiert, offen und vorausschauend Sie haben nicht zuletzt Freude an gemeinnütziger Arbeit, engagieren sich für andere Menschen oder konnten selber Erfahrung mit der Übernahme von Ehrenämtern oder gemeinnützigen Aufgaben sammeln Ihre Qualifikationen Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Bürokommunikationskauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung mindestens drei Jahre vorzugsweise in Steuerberater-, Wirtschaftsprüfer-, Rechtsanwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Microsoft Office Bei SCHOMERUS erwartet Sie ein besonderes Team Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen liegt uns am Herzen und daher arbeiten wir Sie umfänglich in unsere Betriebsorganisation ein, um Ihnen einen Einstieg bei uns zu erleichtern. Wir bieten ein loyales und wertschätzendes Team eine unbefristete Festanstellung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Obstkorb und Getränkeflat Fahrkarten-Zuschüsse oder Firmenfahrräder Lichtdurchflutetes, zentrales Büro mit modern gestalteten Arbeitsplätzen Firmenevents
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Guest Service Agent (m/w/d) Front Office

So. 28.02.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das bald schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandiert nach München, Leipzig und London.Anstellungsart: VollzeitDu lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eines Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht Du in Wort und Schrift? Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement! Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Herzlichst betreust du die Gäste Du nimmst Reservierungen an und bearbeitest diese Du führst die Hotelkasse und verbuchst Leistungen Du verkaufst Zusatzleistungen wie z.B. hauseigene Outlets, BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten Du fühlst dich auch verantwortlich für die Platzierung der Gäste in unserem Restaurant und arbeitest mit dem Service Team Hand in Hand. Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Night Audit Front Office (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: VollzeitMitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Front Office Abteilung Gewährleistung einer vertrauensvollen und effektiven Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hotels Gewährleistung einer optimalen Gästebetreuung unter Wahrung der Konzernstandards Kontrolle aller Bewegungen im Kassenbereich und Überwachung aller Buchungen mit anschließender Erstellung des Tagesabschlusses Durchsetzung des Hausrechts bei Abwesenheit des General Managers und der Abteilungsleiter Korrekte und vollständige Kommunikation aller abteilungsinternen Informationen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Flexible, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und vorzugsweise mit der Hotelsoftware Opera Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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​​​​​​​Mitarbeiter Empfang & Office Management (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Die DLE Group AG ist ein international agierender, erfolgreicher Investment Manager mit Sitz in Berlin. Wir gehören zu den führenden Spezialisten im Bereich Land Banking und Land Development mit einzigartiger Expertise entlang der gesamten Immobilien-Wertschöpfungskette. Wir entwickeln renditestarke Lösungen für institutionelle Investoren, Family Offices und Investmentgesellschaften innerhalb und außerhalb Europas. Hierbei setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnis und konzentrieren uns auf Nachhaltigkeit, Social Impact und eine ESG-basierte Unternehmenskultur. Um das stetige Wachstum unserer Unternehmensgruppe weiter zu fördern, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Empfang & Office Management (m/f/d) Mitarbeit/ Vertretung des Empfangs während der Pausen, Urlaub etc. Proaktive Unterstützung des Teams in allen administrativen Themenbereichen im Tagesgeschäft Erstellen von internen und externen Korrespondenzen (E-Mails und Geschäftsbriefe) Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost und Betreuung der Telefonzentrale Vor- und Nachbereiten von Meetings und Terminen, inkl. Gästebetreuung und ggfls. Catering Allgemeine Büroorganisation Enge Zusammenarbeit mit dem Berliner Assistenzteam Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Empathisches Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, kompetentes und verbindliches Auftreten runden Ihr Bild ab Ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe Vielfältige Aufgaben in einem motivierten Team mit Gestaltungsfreiraum Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Kooperation mit dem pme Familienservice Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 28 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Customer Care Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Du willst nicht nur Arbeiten, sondern mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Du willst etwas verändern in der Art und Weise, wie Dinge in einem Bereich angegangen werden? Dann herzlich willkommen bei HotelOffice24! Als innovativer Partner bieten wir der Hotellerie-Branche wegweisende neue Services an. Und dabei setzen wir auf Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen und nicht nur neue Ideen haben, sondern diese auch beherzt verwirklichen. Wir sind ein junges Berliner Startup und auf Dienstleistungen für das Backoffice von Privat- und Kettenhotels spezialisiert. Mit unserem Angebot sind wir einzigartig in der Branche. Zu unserem Portfolio zählen neben Reservierung mit Telefonservice auch das Veranstaltungsmanagement sowie Sales. Zu unseren Kunden gehören unter anderem 25hours, Living, Ruby, Dorint Hotels, Fleming’s Hotels, Sonnenhotels und viele mehr. Anstellungsart: VollzeitTelefonische und digitale Betreuung unserer Kunden PMS-Arbeiten Realisierung von Projekten Individueller Aufgabenbereich nach Vereinbarung und nach Stärken Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen wie Französisch/ Spanisch/ Italienisch sind ein Plus Kreativität für neue Ideen  Lust und Wille etwas bewegen zu wollen Think big & out of the box! Deshalb bist du idealerweise nicht nur „hungrig” darauf, etwas zu erreichen, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Hands-On-Mentalität ausgestattet.  Arbeitszeiten (Mo-Fr zwischen 7-21 Uhr im Schichtsystem), 1 x pro Monat samstags sehr gute Bezahlung (inkl. Boni - und Sonderzahlungen) minutengenaue Abrechnung der Überstunden einen angenehmen Arbeitsplatz direkt an der Schönhauser Allee im Prenzlauer Berg Büroatmosphäre mit klassischem Start up Charakter Start zum 01.04.2021 (bzw. nach Vereinbarung) möglich ein sympathisches, motiviertes, junges Team, das sich auf DICH freut.  
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Night Audit Front Office (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: VollzeitMitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Front Office Abteilung Gewährleistung einer vertrauensvollen und effektiven Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hotels Gewährleistung einer optimalen Gästebetreuung unter Wahrung der Konzernstandards Kontrolle aller Bewegungen im Kassenbereich und Überwachung aller Buchungen mit anschließender Erstellung des Tagesabschlusses Durchsetzung des Hausrechts bei Abwesenheit des General Managers und der Abteilungsleiter Korrekte und vollständige Kommunikation aller abteilungsinternen Informationen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Flexible, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und vorzugsweise mit der Hotelsoftware Opera Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionist (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) zentrale Verwaltung

Sa. 27.02.2021
Berlin
Willkommen bei Z-Catering. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und aus der Leidenschaft heraus entstanden, gutes Essen zu kochen. Mit viel Hingabe revolutionieren wir heute die Zukunft der Kita- und Schulverpflegung. In 6 modernen Produktionsküchen bringen wir schmackhafte und gesunde Speisen auf die Teller unserer kleinen und großen Gäste und setzen alles auf ihre Zufriedenheit. Wir das Team von Z-Catering sind davon überzeugt, dass unser stetig wachsendes Unternehmen nicht zuletzt auf unsere engagierten, motivierten und dynamischen Mitarbeiter zurück zu führen ist. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive und guten Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: VollzeitIhre vielseitigen Aufgaben im Team: Organisation unseres Empfangsbereiches Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter und Gäste  Beratung unserer Kunden am Telefon Vorbereitung von Meetings Erstellen von Rechnungen Posteingang, Postausgang Führen von Barkassen und der dazugehörigen Kassenbücher Arbeiten mit fachspezifischer Software nach intensiver Einarbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung Freude am Arbeiten im Team Fundierte EDV Kenntnisse, sicherer  Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten in verbaler und nonverbaler Kommunikation ausgeprägte Organisationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung, Montag – Freitag Teilzeit / Vollzeit Freie Mitarbeiterverpflegung im Betriebsrestaurant Incentives z.B. Mankogeld, Fahrkostenzuschuss, etc. Mitarbeiterfeste und Teamtage im Sommer und zu Weihnachten Interne / externe Schulungen und Weiterbildungen Mitarbeiterparkplatz Ein qualitätsorientiertes und motiviertes familiäres Team
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann ist ein Luxushotel in Berlin im grünen Nobelviertel Grunewald nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Als Privatresidenz in den Jahren 1912 bis 1914 gebaut, ist die historische Villa mit ihrem parkähnlichen Garten, der exquisiten und stilvollen Einrichtung sowie dem herzlichen und persönlichen Service ein luxuriöses Hideaway für Hauptstadtbesucher aus aller Welt. 2016 begann Inhaber PATRICK HELLMANN, seines Zeichens Mode- und Interieur-Designer, mit einer grundlegenden und tiefgehenden Renovierung des Hotels, damit das Haus in neuem, hellen Licht und Glanz erstrahlt. Fashion, Lifestyle und einzigartiges Design treffen hier nun auf den Glamour und die Eleganz der vergangenen 100 Jahre. Unsere Philosophie ist geprägt von dem stetigen Wunsch, unseren Gästen ein Höchstmaß an persönlichem und herzlichem Service zu bieten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag mit Herz und Seele dafür und verstehen uns im Rahmen dessen mehr als Familie, denn als bloßes Team. Anstellungsart: Vollzeit   Führen der Nachtschicht Abwicklung von An- und Abreisen (Late Check-In/ Early Check-out) Reservierungs- und Telefondienst während der Nachtschicht Bearbeitung von eingehenden Buchungen Gästebetreuung; Gästekorrespondenz Verwaltung der Hotelkasse; Kontrolle der Buchungsvorgänge Erstellen des Tagesabschlusses Sicherheitsrundgänge … eine herzliche, loyale, offene und begeisterungsfähige Person, die mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrungen in der gehobenen Hotellerie und haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen. Neben tadellosem Auftreten und gepflegtem Äußeren überzeugen Sie durch Ihren Charme, Ihr Kommunikationstalent und Ihre gute Menschenkenntnis. Sie arbeiten gerne in einem Team und übernehmen Verantwortung. Dank Ihres Organisationstalentes erledigen Sie Ihre Aufgaben selbstständig und strukturiert. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Ein Führerschein der Klasse B und gute Computerkenntnisse sind für uns Voraussetzung. ... einen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen und einmaligen Produkt im Luxussegment, ein junges, engagiertes Team, welches sich auf Ihre Verstärkung freut, Raum für kreative und eigene Ideen, eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit, in der es Platz zur Entfaltung gibt. Kostenlose Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung sind selbstverständlich für uns sowie regelmäßige Teamevents und Staff Parties für ein gutes Betriebsklima.
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Für unseren Empfangsbereich bei der CHECK24 Services GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Komplette und eigenverantwortliche Organisation und Administration des Office Managements am Standort Berlin Erstkontakt und Empfang von Besuchern bei CHECK24 Koordination vom Facility Management und externen Dienstleistern Organisation und Koordination von internen Events, wie Weihnachtsfeiern, Drink-Outs und Meet-Ups Verantwortung für das Erscheinungsbild der Büroräume und somit der Arbeitsatmosphäre Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Büroorganisation sowie Postannahme und -versand Bestellwesen und Verwaltung des Büroequipments Vor- und Nachbereitung von Terminen/Meetings und Besprechungsräumen Kaufmännische Ausbildung, z.B. Hotelfachfrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung aus vergleichbarer Position wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern Organisationstalent, Stressresistenz und Teamgeist Schnelle Auffassungsgabe und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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