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Office-Management: 498 Jobs in Dahme-Spreewald

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 341
  • Hotel 341
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • It & Internet 15
  • Immobilien 15
  • Personaldienstleistungen 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Bildung & Training 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Telekommunikation 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Elektrotechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 422
  • Ohne Berufserfahrung 375
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 448
  • Teilzeit 103
  • Home Office möglich 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 408
  • Ausbildung, Studium 50
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Office Manager*in Moorschutz

Sa. 25.06.2022
Berlin
Der NABU engagiert sich seit 1899 für Mensch und Natur. Mit mehr als 875.000 Mitgliedern und Fördernden ist er der mitgliederstärkste Umweltverband in Deutschland. Wir sind stolz auf rund 70.000 Ehrenamtliche in fast 2.000 Gruppen sowie auf unsere Mitarbeiter*innen, die sich täglich für den Natur- und Umweltschutz engagieren. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen erhalten und fördern das Know-how unseres dynamischen und fachlich hochqualifizierten Teams. Eine faire Bezahlung, eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine familienfreundliche Atmosphäre unterstützen das vertrauensvolle Miteinander und die Identifikation mit unserem Motto „Wir sind, was wir tun – die Naturschutzmacher*innen.“ Das Team Internationaler Moorschutz /Südostasien betreut unter anderem Moor- (z.B. LIFE Multi Peat) und Regenwald-Schutzprojekte (Hutan Harapan) mit Schwerpunkt in der Europäischen Union und Indonesien als internationale praktische Beispiele für die Umsetzung der UN-Dekade zur Ökosystemrestauration. Diese Projekte werden von öffentlichen Mittelgebern wie der Internationalen Klimaschutzinitiative, der Europäischen Union oder dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gefördert und in Zusammenarbeit mit Partnern in verschiedenen Zeitzonen umgesetzt. Ein hoher Abwechslungsreichtum im Arbeitsalltag ist damit vorprogrammiert. Planung, Koordinierung und Durchführung der administrativen Vorgänge im Team inkl. Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen lösungsorientierte Bearbeitung vielfältiger, aus dem Kontext der Projekte entstehender Herausforderungen Unterstützung der Teamleitung bei den allgemeinen administrativen Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (gern kaufmännische) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten gern interdisziplinär und mit Menschen unterschiedlicher kultureller Hintergründe zusammen Sie zeichnen sich durch eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sicher Sie sind kommunikationsstark, arbeiten strukturiert, und besitzen ein hohes Maß an Team- und Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima sowie eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im Umfang von 40 Stunden pro Woche, auch Teilzeitarbeit ist möglich umfangreiche berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und nach Absprache die Möglichkeit mobil zu arbeiten umfangreiche Zusatzangebote z.B. Jobticket, Jobrad, Gesundheitspräventions-programme, Sabbatical
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Die AMC Apartments liegen direkt am Ku’damm. Die 47 Apartments sind in fünf Kategorien unterteilt (von 20qm bis 78qm). Alle sind umfangreich ausgestattet und präsentieren sich hell und freundlich.   Hotel Garni verfügt über 26 Zimmer, einen Garten und einen Frühstückraum.   LOK Zossen liegt am Bahnhof in Zossen und besteht aus LOK Bistro, LOK Lounge und LOK Hostel mit 60 Betten. Wir bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung und modernste Technik. Anstellungsart: VollzeitAls Rooms Division Manager sind Sie direkt der COO – Chief Operation Officer unterstellt. Sie sind für die Führung, Überwachung und Koordination des gesamten Rooms Bereichs (Reservierung/Front Office, Housekeeping und die dazu gehörige externe Firmen) mit ca. 9 festangestellten Mitarbeitern verantwortlich. Führung, Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter der oben genannten  Abteilungen zur optimalen Gästebetreuung Kontrolle und Durchführung der optimalen Personaleinsatzplanung und Urlaubsplanung Verantwortung für die individuelle Betreuung der Gäste und Zuteilung der Zimmer Überprüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe Durchführung von Maßnahmen und deren Kontrolle zur Generierung von Nebenerlösen (z.B. Upselling, Zusatzverkauf) Beurteilung der Mitarbeiter und Führung von Mitarbeitergesprächen und Vorstellungsgesprächen Gewährleistung der optimalen Kommunikation und Weitergabe von Informationen in die Abteilungen Sicherstellung der Sicherheit des Hauses und des Arbeitsschutzes der Mitarbeiter Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung und Motivation, sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS Office Kenntnisse- gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme           unbefristeten Arbeitsvertrag           jährliche Bildungszuschuss           Urlaubsgeld           faire leistungsbezogene Bezahlung           Sonn- und Feiertagszuschlag           Monatliche Sachbezüge           Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen           Eine offene und transparente Kommunikation
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Office Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Job-ID: 12868   Wir suchen für unseren Kunden - ein engagiertes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche - einen Office Manager (m/w/d) für den Standort Berlin in Festanstellung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit diversen Pflegehäusern und Pflegediensten einen exklusiven Service und punktet durch seine familiäre und respektvolle Arbeitsweise.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Koordination von Geschäftsleitungsterminen Unterstützung des Fachbereiches Marketing Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Empfang und Bewirtung von Gästen sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten, u.a. Postein- und -ausgang sowie Dokumentenpflege Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliches Erste Erfahrung im Bereich Office Management oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 2.500 - 3.000 EUR brutto Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigtes E-Bike Leasing Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Teamevents um sich untereinander besser kennenzulernen Bezuschussung zu den Fahrtkosten
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Rooms Division Manager m/w/d

Sa. 25.06.2022
Berlin
Das im eleganten Bauhausstil gestaltete Pullman Berlin Schweizerhof vereint avantgardistisches Interieur mit schlichter Funktionalität und verfügt über 377 Zimmer und Suiten, das Restaurant BLEND berlin kitchen and bar sowie die modernisierte Fit and Spa Lounge. Echt berlinerisch ist auch die Lage des Lifestyle-Hotels; direkt am Zoologischen Garten gelegen, sind es nur wenige Schritte zur bekannten Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick und 23 Vienna Hotels.  Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung einer optimalen innerbetrieblichen Kommunikation zwischen den Abteilungen Front Office, Technik und Housekeeping die Verbesserung des Qualitätsmanagements im Rooms-Bereich Sicherung der Einhaltung für das Front Office, die Reservierung sowie des SPA festgelegten Standards Duchführung von Standardtrainings für alle Mitarbeiter am Front Office, in der Reservierung und im SPA Überwacht die Dienstplangestaltung im Rooms-Bereich Unterstützung bei Check in und Check out die Stammgastpflege Du verfügst möglichst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung und bringst mind. 2 Erfahrung als Front Office Manager aus einem Haus vergleichbarer Größe mit. Du sprühst vor Energie, sprichst fließend Deutsch und Englisch und gehst sicher mit der Hotelsoftware OPERA (Cloud) um. Mit Deiner Hands on Mentalität schaffst Du es, Dein Team mitzuziehen uns agierst immer als Vorbildfunktion. Du arbeitest strukturiert, kannst Prioritäten setzen und das gezielte Arbeiten an Projekten kannst Du zeitlich gut steuern.Wir garantieren eine ausführliche Einarbeitung sowie eine Inhouse Experience. In unserer "Heartist Lounge" erwartet Dich eine tägliche Mitarbeiterverpflegung mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter die Pause auf der Sonnenterrasse zu verbringen. Spezielle Mitarbeiterraten bieten Dir und Deinen Freunden sowie Familienangehörigen die Möglichkeit, Hotels der HR Group, Accor und teilnehmende Hotels bei Personights zu besuchen. Weiterhin erhältst Du eine Travel Industry Card und eine zusätzliche von uns für Dich abgeschlossene zusätzliche Krankenversicherung. Die Vergütung dieser Position richtet sich nach Deiner Qualifikation und Erfahrung.  Feel welcome
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Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unseren Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben : Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Aktiver Zusatzverkauf (Upselling, Frühstück, etc.) Einarbeitung neuer KollegInnen und Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Eigenverantwortliches, pro-aktives Handeln und das Treffen von lösungsorientierten Entscheidungen ist als Teil unserer Arbeitskultur absolut erwünscht Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und eigenständiges Treffen von Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Pflegen einer offenen Feedbackkultur Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Auszubildende Kauffrau / Kaufmann für Hotelmanagement (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Das Westin Grand Berlin liegt an der Kreuzung Friedrichstraße/Unter den Linden und bietet eine günstige Nähe zum Hauptbahnhof, den Flughäfen und allen übrigen öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wird von Event Hotels betrieben und ist ein Franchisehotel von Marriott International. Alle 400 Gästezimmer und Suiten des Hauses sind ansprechend eingerichtet – eine Symbiose aus moderner Funktionalität und historischem Dekor. Im einzigartigen Heavenly® Bett, das in allen Zimmern zu finden ist, haben unsere Gäste garantiert einen erholsamen Schlaf. Die Linden Superior Zimmer bieten einen Blick auf die historische Prachtstraße. Die Deluxe Zimmer und Superior Zimmer, einige mit Balkon, bieten ein entspanntes Ambiente mit Blick auf den idyllischen Hotelgarten. Nach einem angstrengenden Tag können sich unsere Gäste bei einem belebenden Workout in unserem hochmodernen Fitnessstudio und einem Besuch in unserer Sauna entspannen. Das Westin Grand, Berlin ist ein idealer Ort für Entspannung, Erholung und Erlebnisse. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Trainee / PraktikumWenn du Spaß an dieser Herausforderung hast, schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per Mail an unten stehende Adresse. Be well, wir freuen uns auf dich.  Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. ist deine Leidenschaft für Servicequalität dein Interesse an praxisrelevanten wirtschaftlichen Themengebieten wie Recruiting, Markteing oder Revenue Management ist dein Fundament, welches du schon durch ein Abitur oder einen guten Realschulabschluss mitbringst ist die Fähigkeit, im Team und auch selbstständig sowohl in der Schule als auch im Unternehmen arbeiten zu können Dabei sind die Aufgaben während deiner Ausbildung:  das Kennenlernen der operativen Abteilungen sowie die Ausbildung in den Belangen der kfm. Steuerung, der Warenwirtschaft sowie der Personalwirtschaft der turnusmäßige Besuch der Berufsschule nach den neuen Richtlinien der IHK Berlin ab 2022 für den gewählten Ausbildungsberuf  pflegen wir einen werteorientierten Umgang miteinander und mit unseren Gästen  musst du auch abschalten können. Deshalb hast du die Möglichkeit, zu Mitarbeiterraten in den weltweit über 7.000 Hotels von Marriott International zu übernachten wird in unserem Mitarbeiterrestaurant durch eine Auswahl an klassischen und gesunden Gerichten gesorgt ist uns deine Integration in das bestehende Team wichtig, damit du dein volles Potential entfalten kannst wachsen wir mit dir, fördern das Einbringen eigener Ideen und bauen Brücken für deine Zukunft sorgen wir für eine nachhaltige Mobilität in und um Berlin, durch einen Zuschuss zum Azubi-Ticket der BVG 
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Guest Service Representative (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
ipartment ist das First Choice Second Home für Business- und Privat-Reisende, die unterwegs lieber wie zu Hause wohnen als in einem Hotel – aber auf Service nicht verzichten möchten. Daher kombinieren wir in unseren über 1.200 Design Serviced Apartments an über 15 Standorten in Deutschland und der Schweiz Wohnen, Leben und Arbeiten. Durch Ästhetik, Funktionalität und erstklassigen Service heben wir Persönlichkeit und Atmosphäre in dieser Branche auf ein neues Level. Ein wichtiger Baustein, um diesem Anspruch gerecht zu werden: Unser Team. Kommst du bald dazu? Anstellungsart: Vollzeit  DAS SIND DEINE NEUEN AUFGABEN den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Apartmenthäusern in Berlin Ku‘Damm und Berlin Mitte (ab Anfang 2023) mitverantworten interne Prozesse und Abläufe optimieren Ansprechpartner für unsere Gäste sein Apartmentübergaben koordinieren und durchführen Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragen   WAS WIR VON DIR ERWARTEN Teamfähigkeit eine offene und kommunikative Persönlichkeit kundenorientiertes Denken eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) erste berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office) DARAUF KANNST DU DICH FREUEN   FEEL GOOD AT WORK Bei einer übertariflich leistungsgerechten Bezahlung, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, hast du die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen. Neben abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben bieten wir dir ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten.   WORK-LIFE-BALANCE Für uns selbstverständlich: Kein Schichtdienst, keine Wochenendarbeit, geregelte Arbeitszeiten! Denn wir verstehen, dass jeder von uns einen Ausgleich zum Arbeitsalltag braucht. Außerdem bieten wir in Zukunft vergünstigte Sport-Clubmitgliedschaften an. Warum also in deiner Pause oder nach Feierabend nicht einfach mal ins Gym oder an die Kletterwand?   WEITERBILDUNGEN Nicht nur fordern, sondern auch fördern: Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Wünschen und Zielen. Wir unterstützen unser gesamtes Team sowohl durch unsere interne ipartment Akademie als auch durch den bewussten Einsatz von externen Weiterbildungsangeboten.   RABATT-PROGRAMME Wir wollen auch außerhalb deines Arbeitsplatzes alles für dich herausholen. Daher ist ipartment Kooperationspartner bei einem deutschlandweiten Bonus-Programm. So bekommst du als Teil des Teams attraktive Rabatte für Online-Shops, Leihautos, Handyverträge oder Eventtickets – einfach so.   OBST UND GETRÄNKE Ohne den ersten Espresso am Morgen oder einen Snack zwischendurch sind viele von uns eine andere Persönlichkeit. Und oft sind es auch die kurzen Kaffeepausen mit den Kollegen, die uns wieder richtig Energie geben für neue Herausforderungen. Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst stehen daher immer kostenfrei bereit.   MITARBEITER-RATEN Warum sollten nur unsere Gäste in den Genuss unserer Apartments kommen? Jeder im Team darf die Rolle des Gastes einnehmen und die Erfahrung mit ipartment wirklich spüren. Daher bieten wir Sonderraten für unser Team, Familie + Freunde. Auch Freiübernachtungen spendieren wir sehr gerne mal!
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Concierge (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Das Titanic Chaussee Berlin ist das dritte Haus der Titanic Gruppe, mitten im Berliner Zentrum.Es wurde von Grund auf neu gebaut und befindet sich unweit vom Hauptbahnhof, direkt an der U-Bahnhaltestelle „Naturkundemuseum“. In nächster Nähe befindet sich die Bernauer Straße mit dem bekannten Mauerpark im östlichen Teil Berlins. Alle 389 Zimmer, davon 13 Suiten, sind nach der modernsten vier Sterne Superior Kategorie ausgestattet. Wir empfangen unsere Gäste dort in einem orientalisch angehauchten Design. Das Wohlbefinden des Gastes geht nicht nur über die Optik, sondern verführt ihn auch mit mediterranen Köstlichkeiten, die im hauseigenen Restaurant bestellt werden können. Die hauseigene Patisserie und die Bar runden das kulinarische Wohlbefinden ab.     Der Höhepunkt eines jeden Aufenthaltes ist jedoch der atemberaubende Wellness & Spa Bereich, der sich auf 3000m² und zwei Etagen erstreckt und mit einem authentischen Hamam, Indoor-Schwimmbad und Fitnessstudio ausgestattet ist.   Wir leben Hotellerie mit Leidenschaft und Begeisterung. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Ansprechpartner und Verwaltung für alle Gästewünsche Sie geben Empfehlungen zu unseren Outlets und kennen die Umgebung  wie Ihre Westentasche Sie unterstützen unser Empfangsteam bei check-in und check-out Abläufen, insbesondere von VIPs    Genaue Kenntnisse der internen Abläufe Hotelbetriebes positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil         Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. €25,00 BVG Abo- Zuschuss monatlich. Kostenfrei Personalverpflegung. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. €200,00 Bonus für angeworbene Mitarbeiter. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr.
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Schönefeld bei Berlin
Das Holiday Inn Berlin Airport – Conference Centre ist seit 1998 am Standort Berlin-Schönefeld. Das Haus mit seinen 300 Zimmern umfasst 3.400 m² Tagungs-, Veranstaltungs- und Eventfläche mit 21 Konferenzräumen, RelaxInn Spa & Health Club, HANGAR 24 Restaurant und Bar, Dachterrasse, Eisstockbahnen mit Eisstockbar! Anstellungsart: Vollzeit Check-in/Check out Abrechnungs Tageskasse Concieretätigkeiten Gewährleistung der hervorragenden Gästebetreuung Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfangsbereich während der gesamten Schicht Einhaltung und Sicherstellen der IHG Standards Unterstützung des FO-Managers  Einarbeitung neue Mitarbeiter Selbständige Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit  Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Starke Serviceorientierung, genaues Arbeiten und ein Auge für Details Gute Deutsch-  und Englischkenntnisse   Flexibilität (Einsatz in Früh- und Spätschicht, Arbeit am Wochenende und an Feiertagen) Teamfähigkeit OPERA Kenntnisse von Vorteil Unbefristeter Vertrag Mitarbeiterrabatte in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Crowne Plaza, Intercontinental und viele mehr) Urban Sports, Personights, extra Urlaubstag für Geburtstag, Silvester und Weihnachten und weitere Mitarbeiter Benefits Mitarbeiter Kantine mit täglicher, kostenloser ausgewogener Ernährung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeiter Events Inhouse Experience - erleben Sie unser Hotel aus der Gastperspektive Individuelle Weiterentwicklung
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Schichtleiter Front Office (m/w/d) ab sofort

Sa. 25.06.2022
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Hotelausbildung und bereits Erfahrung in dieser Position Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Hotelsoftware ASSD sind von Vorteil Du kannst mit deiner herzlichen, kommunikativen und engagierten Art unsere Gäste begeistern Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Du besitzt gute Umgangsformen und achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und agierst selbständig und eigenverantwortlich Das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen mit flexiblen Dienstzeiten stellt für dich kein Problem dar  Doch das Allerwichtigste für uns ist: Du machst alles mit Leidenschaft! Es macht dir einfach Spaß für den Gast da zu sein und deine Maxime lautet: "Erst wenn der Gast zufrieden ist, bin ich es auch".  professioneller und herzlicher Empfang und kompetente Betreuung unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Leitung und Durchführung aller administrativen und operativen Schichtaufgaben im Früh- und Spätdienst Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz und Reklamation am Empfang Vorbereiten und Durchführen von Gruppenanreisen Führen der Empfangskasse, Durchführung von Kassenabschlüssen Bearbeiten von Anfragen verbunden mit der Organisierung und Realisierung der Gästewünsche Motivation und Schulung der Festangestellten, als auch der Auszubildenden Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Mitarbeitereinsatzplanung Einarbeitung und Weiterbildung der neuen Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit allen Hotelabteilungen Belegungsoptimierung  Sicherstellung und Kontrolle der Schichtabrechnungen und Tageseinnahmen Kontrolle der Kommissionsabrechnungen unserer Partner Korrekte (Debitoren-)Rechnungsstellung und Kontrolle der Richtigkeit aller Buchungen  Vorbildfunktion für alle Mitarbeiter des Hotels bzgl. Arbeitsweise und -kleidung umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben in einem jungen und motivierten Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens attraktive Angebote zur betrieblichen Alternsvorsorge, gleich nach der Probezeit tolle Mitarbeiter-Benefits wie Mitgliedschaft bei Qualitrain oder die betriebliche (Zusatz)Krankenversicherung, gleich nach der Probezeit kostenfreie Verpflegung und Getränke moderne Arbeitskleidung Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenpauschale nach bestandener Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
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