Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 96 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 57
  • Gastronomie & Catering 57
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Recht 4
  • Banken 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Kauffrau für Bürokommunikation / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Dortmund
Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir einen erfahrenenKauffrau für Bürokommunikation / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) DortmundSie sind das Gesicht unseres Unternehmens und empfangen unsere Geschäftspartner und Kunden freundlich und kümmern sich um deren AnliegenSie stellen die telefonische Erreichbarkeit während unserer Geschäftszeiten sicher, nehmen Telefonate entgegen, ordnen Anfragen richtig ein und leiten diese an die zuständigen Ansprechpartner weiterEingehender Schriftverkehr wird von Ihnen digitalisiert, thematisch eingeordnet und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitetSie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen- oder Dienstleistungsbereich mit vorzugsweise als Kauffrau für BürokommunikationGute EDV-Kenntnisse, besonders die gängigen MS-Office AnwendungenSie verfügen über einen verhandlungssicheren englischen SprachschatzIhre Arbeitsweise ist von einem starken Dienstleistungsgedanken geprägtSie bringen organisatorisches Geschick mitSie sind kommunikativ und sprachlich begabtSie arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und UmweltschutzFlexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersversorgung und AnerkennungsprämieAngenehmes Betriebsklima in einem dynamischen und professionell arbeitenden Team
Zum Stellenangebot

Front-Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Dortmund
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Dorint Dortmund verfügt über 221 Zimmer der 4 Sterne Kategorie, 14 Konferenzräume, das Restaurant "Davidis" mit 120 Sitzplätzen, die Hotelbar "Overbeck", sowie einen Fitness und Spa Bereich. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Messegelände der Westfalenhallen und dem Signal Iduna Stadion, auch das Stadtzentrum ist nur wenige U-Bahnstationen entfernt.   Anstellungsart: Vollzeit Ordnungsgemäßer Check-in und Check-out gemäß Konzernvorgaben Vorbildlicher Gästekontakt und sehr gutes Telefonverhalten Gewährleistung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung  Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen   Korrektes und verantwortungsbewusstes erstellen des Shiftclosing Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen am Front-Office sammeln Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise und ihrem persönlichen beruflichen Erfolg In der Rolle des Gastgebers verstehen Sie es, unseren Gästen als Ansprechpartner für alle Belangen und die großen und kleinen Wünsche zur Seite zu stehen und somit jederzeit zu begeistern Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Dortmund
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Dorint Dortmund verfügt über 221 Zimmer der 4 Sterne Kategorie, 14 Konferenzräume, das Restaurant "Davidis" mit 120 Sitzplätzen, die Hotelbar "Overbeck", sowie einen Fitness und Spa Bereich. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Messegelände der Westfalenhallen und dem Signal Iduna Stadion, auch das Stadtzentrum ist nur wenige U-Bahnstationen entfernt.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen  Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel Neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Du durchläufst alle Abteilungen und lernst alles, was ein Hotelgeschäft mit sich bringt Als Allrounder lernst du unsere Gäste in allen Belangen optimal zu betreuen und beraten  Du lernst Speisen und Getränke perfekt zu servieren, Tagungen, Seminare und Bankette zu organisieren und durchzuführen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motiviertem Team Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
Zum Stellenangebot

Kauffrau für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) halbtags

Mi. 08.12.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die Experten für Künstliche Intelligenz und Industrie 4.0 aus Essen. Seit über 20 Jahren fest mit dem Ruhrgebiet verwurzelt, geben wir einem der größten Industriestandorte Deutschlands das digitale Update für die Zukunft. Denn als Data Scientisten, Entwickler oder Consultants bringen wir Künstliche Intelligenz in technische Betriebe und entwickeln agil individuelle Lösungen. Unser Leistungsportfolio umfasst neben Artificial Intelligence auch Software Engineering und IT-Consulting insbesondere für die Branchen Industrie, Wasser- und Energiewirtschaft. Kauffrau für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) halbtagsDu hast bereits Erfahrungen als Bürofachkraft gesammelt und verstehst die typischen Aufgaben im täglichen Bürobetrieb gut für dich zu strukturieren, zu organisieren und dabei konzentriert abzuarbeiten. Die Arbeitsweisen anderer Abteilungen, wie HR, Marketing und der Buchhaltung sind dir vertraut und du kannst sie mit deiner täglichen Arbeit unterstützen. Empfang der Kunden und Geschäftspartner Telefondienst Pflege des Postein- und -ausgangs Digitalisierung von Dokumenten Schreibtätigkeiten und allg. Korrespondenz (MS-Word) Auswertungen und Berichtswesen (MS-Excel) Koordination und Durchführung des Bestellwesen Hotelbuchungen, Reisebuchungen, Kostenübernahmen etc. Reisekostenabrechnungen, Belegerfassung/-prüfung Vorbereitung der Konferenzräume für Besprechungen und Gastbewirtung Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation Unterstützung im Bereich Durchführung des Arbeitsschutzes u.ä. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als Bürokraft gesammelt Der Umgang mit typischer Bürosoftware ist dir sehr vertraut (MS-Word, MS-Excel, Outlook, …) Du arbeitest strukturiert und zielorientiert Dein Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitenden ist stets professionell und zielorientiert Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Idealerweise hast du bereits früher mit Abteilungen wie HR, Buchhaltung und Marketing intensiv zusammengearbeitet Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Unternehmen mit einem spannenden Kundenspektrum und zukunftsweisenden Technologien Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gemeinsame Aktivitäten und Team-Events wie Badminton, Fußball, Yoga (von uns bezuschusst)
Zum Stellenangebot

Shiftleader Front Office (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Dortmund
Das Best Western Hotel Dortmund Airport mit seinen 96 modernen Zimmern, Restaurant, Bar und 9 Veranstaltungsräumen liegt in unmittelbarer Nähe zum Dortmunder Airport im grünen Stadtrandgebiet und bietet - abseits vom hektischen Alltag - eine Oase der Ruhe für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für die Stärkung unseres motivierten Teams suchen wir genau Sie! Sie als selbstbewusste Persönlichkeit mit Lust, den Erfolg unseres Hauses mitbewegen zu können, mit Ihrer Flexibilität, Kreativität, Ihrem Organisationstalent und Ihrer überzeugenden Ausstrahlung. Freuen Sie sich auf unser loyales und dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die Schichtleitung an der Rezeption verantwortlich Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Sie übernehmen administrative Aufgaben wie bspw. die Ratenladung in Opera, die Bearbeitung von Kommissionsabrechnungen und Debitoren Sie führen die Empfangskasse, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie relevante Berufserfahrung an der Rezeption Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Vergünstigungen und Rabatte bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Wasser und Kaffee Interne Karrieremöglichkeiten und Trainings bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group und BWH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Essen, Ruhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das gilt sowohl für unsere Gäste und Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Nur wenn wir gerne tun, was wir tun, können wir unsere Gäste von Herzen willkommen heißen und ihnen das   "you are welcome"-Gefühl vermitteln.  Deshalb versuchen wir, für uns alle ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufbaut. Auch bei uns muss gearbeitet werden. Auch bei uns fallen mal lange Service-Tage an. Aber wir haben Spaß an der Arbeit und es geht familiär zu. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die ihrer Arbeit ebenso leidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen. Anstellungsart: Vollzeit   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund, Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe Es stehen keine Personalwohnungen oder Personalzimmer zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit oder Vollzeit!  Du musst umziehen? Wir stellen bis zu 3 Monate ein Personalzimmer!  In der Ruhrmetropole Essen im **** HOTEL ESSENER HOF (Sure Hotel Collection by Best Western)  kannst Du sowohl ein gutes Betriebsklima bei attraktiven Arbeitszeiten sowie einen hohen Freizeitwert des Ruhrgebietes erleben.   Es gibt Fragen? Dann gerne direkt bei uns anrufen oder eine Email schreiben.  Du kümmerst Dich um das Wohl unserer Gäste und begrüßt Sie täglich.  Du suchst stets die Verbesserung? Du bist Ziel- und Leistungsorientiert?  Perfekt, dann bist Du richtig bei uns.  Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Die herzliche Betreuung unserer Gäste Check In / Check Out Eingabe von Reservierungen Handling von Gästewünschen und -beschwerden u.v.m. :-) Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst!  Unterstützung von KollegenInnen    Das wichtigste und das ist ein Muss Kriterium: Lust und Leidenschaft für die Hotellerie! Wir sind ein Traditionshaus und trotzdem cool!    Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit. Ohne geht es aber auch!  Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du hast erste Erfahrungen an der Rezeption oder Reservierung im Hotel gesammelt? Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Fließende Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch,  sind von Vorteil. Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Damit Du Dich wohlfühlst:  Wir lassen Dich nicht alleine! Intensive Einarbeitung.  Ein tolles Team  Eine 5 Tage Woche In der Regel immer zwei Tage am Stück frei.  Überstunden? Sehr selten. Und wenn werden Sie notiert und gutgeschrieben.  Auf Wunsch stellen wir sehr kostengünstig  bis zu 3 Monaten ein Personalzimmer zur Verfügung - auf Anfrage auch länger.  Langfristige Urlaubsplanung Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Auf Wunsch Verpflegung im Hotel Kaffee/Tee/Wasser Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen.   Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Di. 07.12.2021
Bochum
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement Beschäftigungsart: VollzeitWir bei Aareon sind ein internationales Team mit innovativen Ideen, unterschiedlichen Persönlichkeiten und viel Kreativität. Und eins verbindet uns alle: unsere Vision. Wir setzen gemeinsam die Standards für die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft in Europa. Aareon steht für: Etwas bewegen. Neue Wege gehen. Digital und dynamisch sein. Wegweisende Lösungen entwickeln. Gemeinsam wachsen. Mut zu Neuem haben. – Denn als führender Anbieter von ERP-Software und digitalen Lösungen für die europäische Immobilienwirtschaft und ihre Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation.Wir suchen nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für herausragende Softwarelösungen und exzellenten Service teilen. Dabei folgen wir immer unseren Grundwerten: klar, sicher, wegweisend! Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil von #oneaareon.Die phi-Consulting GmbH, eine Tochtergesellschaft der Aareon AG, unterstützt die Energiewirtschaft in Fragen der Optimierung ihrer Systemabläufe und Geschäftsprozesse. Bringen Sie sich bei der phi-Consulting GmbH als Auszubildende/r Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein.Ausführung und Überwachung von organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden TätigkeitenPlanung und Koordination von Terminen und SitzungenFühren von mündlicher und schriftlicher KommunikationErstellung von Statistiken, Auswertungen und PräsentationenBeschaffung von BüromaterialienReisemanagementHochschulreife oder FachhochschulreifeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude an der Zusammenarbeit im TeamInteresse an administrativen und betriebswirtschaftlichen ProzessenGutes Ausdrucksvermögen und freundliches AuftretenKenntnisse im Umgang mit MS OfficeSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise30 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24. und 31. DezemberWork-Life-Balance durch flexibles und mobiles ArbeitenZukunftsorientierter Arbeitsplatz im Wachstumssegment IT-Lösungen auf stabilem FundamentRaum für persönliche Entwicklung durch individuelle Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) in der Immobilienvermittlung

Di. 07.12.2021
Duisburg
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. mobiles Arbeiten | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenausgleich | umfassende Einarbeitung on-the-job | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential 
Zum Stellenangebot

Azubi Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
In unserer Beratergruppe MENSCHEN. IDEEN. ZAHLEN. vereint sich die Kompetenz von je einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Essen mit Niederlassungen in Oberhausen und Rating. Wir überzeugen durch herausragendes Fachwissen, überdurchschnittliches Engagement und Herzblut unserer Beraterinnen und Berater. Wir bieten für das laufende Ausbildungsjahr 2021 einen Ausbildungsplatz am Standort Essen als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Überzeugen Sie uns daher mit Ihrem Talent, Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit und finden Sie bei uns Ihre Stärken. Guter Fachoberschul- oder Fachhochschulabschluss Interesse an Organisationsstrukturen Hohe Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gepflegte, höfliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch, ggf. englisch) Erkennbare Serviceorientierung Büroorganisation, Sekretariat, zentraler Empfang und Kommunikation Kaufmännische Steuerung und Rechnungswesen Materialeinkauf und -verwaltung Einsatz moderner Kommunikations- und Informationsmedien Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabattaktionen bei zahlreichen Dienstleistern und Händlern Verkürzte Geschäftszeiten am Freitag Weihnachtsgeld und monatl. Fahrtkostenerstattung zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Ein engagiertes Ausbilderteam mit festen Ansprechpartnern vor Ort
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: