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Office-Management: 11 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Schkeuditz
Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport befindet sich in Schkeuditz, nur wenige Schritte vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel bietet über 150 helle, moderne und schallisolierte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Eine offene Lobby mit geräumigen Arbeitsbereichen ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So erreichen unsere Gäste bequem die Leipziger Innenstadt, Halle und ganz Sachsen.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist die rechte Hand der Hausleitung und übernimmst Führungsverantwortung Du erstellst Dienstpläne, arbeitest deine Mitarbeiter ein und weist sie an  Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortlich arbeiten, Eigeninitiative zeigen und eigene Ideen einbringen Abteilungsübergreifendes Denken und Einsatz zeigen Allgemeine Aufgaben im Bereich Empfang (Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise, Annahme von Reservierungen, Schriftwechsel jeglicher Art, Rechnungsstellung, Führen der Kasse) Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Einschlägige Erfahrungen im Bereich Empfang kannst du vorweisen Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung wäre ideal Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate und vieles mehr
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Teamassistent (m/w/d) - Amazon Air - Schkeuditz

Do. 20.01.2022
Schkeuditz
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden - weltweit. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr als 90 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine/n Teamassistent/in in Schkeuditz. Stellen-ID: 1863803 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen G eigenverantwortliche und selbständige Erstellung von Auswertungen, Reporten und Statistiken Unterstützung und Organisation für Mitarbeiterinitiativen bspw. Planungsunterstützung für Feiern Unterstützung bei administrativen Aufgaben für das operative Management und den HR Business Partner vor Ort Einkauf für Verbrauchsgütern und Investmentgütern um einen reibungslosen Arbeitsprozess zu gewährleisten Überprüfung der Mitarbeiteranwesenheit Erstellen von Exceltabellen zur Erleichterung von Auswertungen für das Management und die Supportabteilungen Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten Nachhalten von Fristen für arbeitsrechtliche und betriebliche Dokumente abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit ausreichender Berufserfahrung in gleicher bzw. ähnlicher Position fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sorgfältige Arbeitsweise hohe Serviceorientierung Begeisterung im Umgang mit verschiedenen Systemen (Zeiterfassung, Sharepoint, Datenbank) sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse gute analytische Fähigkeiten Erfüllt die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG Bevorzugte Qualifikationen grundlegende Kenntnisse im Bereich Personal sind wünschenswert aber nicht Bedingung Ihre Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, können Sie bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für Sie im Angebot, wie unser Engagement Sie aktiv in Ihrer Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem haben Sie bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, Ihre Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Halle (Saale)
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter/innen an 53 Standorten leben diese Werte mit Freude und Engagement.   „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter/innen täglich erleben können.  Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Allgemeine Gastgeberaufgaben Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten • Du wirst deine Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können• Rabatte für Dich, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Bereitstellung und Reinigung der Uniformen• Schulungen passend zur Ausbildung• Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft• Dorint Oskar• Regelmäßige Azubi-Ausflüge• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest• Kostenloses WLAN• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen• Azubisprecher• regelmäßig stattfindende Azubimeetings• Ausbildungsvergütung nach Tarif• Azubi-Crosstraining - lerne in Laufe Deiner Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen• Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung• regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen• Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften
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Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 17.01.2022
Halle (Saale)
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN auf Anfrage DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Halle (Saale).   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Unser Link zur Ausbilung: https://education.dispotf.de/lehrgang/ausbildung-zum-personaldisponenten-im-eisenbahnverkehrswesen/ Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 17.01.2022
Halle (Saale)
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie, Schülernachhilfe und Assistenzbegleitung. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Halle (Saale). INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Kötschlitz
Für unser 4 Sterne Hotel im Westen von Leipzig suchen wir Mitarbeiter und Auszubildende. Unter dem Dach der bekanntesten internationalen Hotelmarke Holiday Inn haben wir uns als Business- und Tagungshotel etabliert. Wegen der guten Erreichbarkeit werden wir sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Freizeitgästen geschätzt. Werden Sie Teammitglied in einem Hotel der IHG InterContinentalHotels Group mit über 5000 Hotels weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher und persönlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste professionelles Check-in und Check-out allgem. administrative Tätigkeiten am Front-Office Umsetzung und Einhaltung der Holiday Inn Standards Ansprechpartner für Gästewünsche und deren Umsetzung Abwicklung von Reservationsanfragen abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Erfahrung in der Hotellerie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Computerkenntnisse Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Ehrlichkeit und Loyalität, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Seriöses und gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung und last but not least: Leidenschaft für die Hotellerie leistungsgerechte Bezahlung ( Abrechnung über Stundenkonto) hochprofessionelle IHG Fortbildungen weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über IHG  die Unterstützung durch Vorgesetzte und den General Manager  
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Fr. 14.01.2022
Halle (Saale)
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Halle (Saale)
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter/innen an 53 Standorten leben diese Werte mit Freude und Engagement.   „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter/innen täglich erleben können.  Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit• Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Gäste • Sie übernehmen die selbständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariats – und Assistenztätigkeiten  • Sie bilden die Schnittstelle zu unserem Partner Hoteloffice24.de und übernehmen die Kontrolle und Überwachung der Reservierungshotline  • Sie bearbeiten und pflegen unsere Adressdatenbanken  • Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Umgang mit zentralen Datenbanken und Systemen  • Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten  • Sie sind überaus serviceorientiert und kontaktfreudig  • Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Motivation • Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus • Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift  
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Ass. Front Office Manager / Stellv. Rezeptionsleitung - "Der Vize-Navigator"*

Di. 11.01.2022
Halle (Saale)
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls „Vize-Navigator“ unterstützt Du die Rezeptionsleitung bei der Leitung und Organisation unseres Rezeptionsteams. Zu Deinen Aufgaben gehört folgendes: Unterstützung bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in den Hotels Optimierung bestehender Abläufe Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern – unterstützt durch die NOVUM Hospitality School Unterstützung der Teams vor Ort in „Not-am-Mann“ Situationen Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert. Du bist der richtige Kollege für uns, wenn Dir nicht nur der direkte Gästekontakt, sondern auch die administrativen Aufgaben liegt. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Shiftleader / Schichtleitung Empfang - "Der Supervisor"*

Di. 11.01.2022
Halle (Saale)
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls Supervisor unterstützt Du den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem bist Du für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeiter zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzt Du das nötige Feingefühl und kannst diese ideal einarbeiten. Du übernimmst außerdem die Schichtleitung, unterstützt mögliche Prozessoptimierungen und inspizierst das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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