Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 3 Jobs in Heidelberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie dich wollen wir weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Starte deine Ausbildung ab dem 01.09.2020 für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team.   Unterstützung der Abteilung bei der Einführung und Betreuung von Kundenprojekten Organisation, Koordination und Durchführung von projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Organisation, Koordination und Durchführung von bürowirtschaftlichen Abläufen Sekretariatsaufgaben Du unterstützt bei der Kundenbetreuung (mündlich und schriftlich) vorwiegend von Konsumenten und Händlern für verschiedene Hersteller Du arbeitest von Anfang an als Teil eines erfahrenen Teams Mittlere Reife oder höherer Schulabschluss Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Gute Englisch- sowie PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power-Point) Ausgeprägte Serviceorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgabenbereichen Flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima in einem jungen, engagierten und motivierten Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Perspektiven nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung innerhalb unseres Unternehmens Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

Di. 12.05.2020
Fürth
Die P&P Gruppe Bayern ist eine der führenden Immobilienfirmen in der Metropolregion Nürnberg. Komm zu uns, denn wir suchen zum 1. September 2020 motivierte Auszubildende zum/zur: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Kundenempfang mit Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Mitarbeit in der Telefonzentrale und Postannahmestelle Allgemeine Bürotätigkeit im administrativen Bereich für alles rund um anstehende Bauprojekte Erstellen des Schriftverkehrs zur Vergabe von Aufträgen an Subunternehmer Buchhaltung (Finanz- und Rechnungswesen) Mittlere Reife Mindestens ein relevantes Praktikum im kaufmännischen Bereich Hervorragende Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 10-Finger-Tastaturschreiben Kundenorientierung Eine attraktive Ausbildung mit Unterstützung durch einen individuellen Mentor Vielfältige Lernmöglichkeiten Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine hochwertige Arbeitsplatzausstattung
Zum Stellenangebot

Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)

Do. 07.05.2020
Schwetzingen
Das Unternehmen TS Steel Trade GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und beschäftigt sich mit dem weltweiten Handel von Stahlprodukten aller Art, vorrangig mit deklassierten Stahlprodukten, Sonderposten, IA Rundstahl und Knüppel. Durch unsere langjährige Erfahrung am Stahlmarkt und durch die hervorragenden globalen Kontakte zu unseren Lieferanten können wir Lieferungen von Stahlprodukten aller Art realisieren. Darüber hinaus bieten wir IA Lang- und Flachprodukte in allen gängigen Güten und Abmessungen an.   In deiner 3-Jährigen Ausbildungszeit erwarten Dich vor allem allgemeine Verwaltungsaufgaben, Mitarbeit im Einkauf und Aufgaben im Vertrieb. Du unterstützt den reibungslosen Ablauf im Büro und übernimmst nach und nach Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben Darüber hinaus erlernst Du Rechnungen zu kontrollieren und den verwaltungstechnischen Schriftverkehr zu bewältigen Du lernst sämtliche Geschäftsvorgänge in unserem ERP-System zu buchen und Termine zu koordinieren Du lernst sämtliche Grundlagen im Vertrieb von Stahlprodukten aller Art Du hast die Schule erfolgreich mit der Mittleren Reife oder Abitur abgeschlossen Du bist für deine freundliche Art und deine Sorgfalt bekannt Du hast Freude und Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und magst den Umgang mit Menschen Darüber hinaus bist Du offen und kommunikativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Ausdrucksweise Fundierte Ausbildung zum Thema Stahlhandel Nach Wunsch bezahltes Praktikum bis zum Ausbildungsbeginn 2020 Gute Chancen zur Übernahme nach der Ausbildung Tolles Team Abwechslungsreiche Aufgaben Kostenübernahme für Lehrbücher
Zum Stellenangebot


shopping-portal