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Office-Management: 3 Jobs in Karlsruhe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Auszubildender Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Offenbach an der Queich
Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Offenbach suchen wir schnellstmöglich einenAuszubildenden Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Kennziffer 2019-176Ein erfolgreicher Karrierestart als Kaufmann/-frau für Büromanagement in einem ständig wachsenden Unternehmen? Dann ist die Progroup AG genau das richtige für Sie! Als angehende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement lernen Sie die kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens und insbesondere unseres betrieblichen Sekretariats kennen. Sie erledigen beispielsweise internen und externen Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Je nach Ausbildungsschwerpunkt übernehmen Kaufleute für Büromanagement ggf. auch Aufgaben im Bereich Einkauf und Logistik, im Rechnungswesen, im Vertrieb oder in der Lagerwirtschaft. Erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem gesamten Ausbildungsweg durch die verschiedensten Abteilungen und bieten eine stets fachlich kompetente Betreuung, um Ihnen die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten zu übermitteln, die Sie benötigen.Sehr guter Abschluss der Mittleren Reife oder AbiturInteresse an wirtschaftlichen ZusammenhängenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenIdealerweise gute bis sehr gute EnglischkenntnisseEine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungEine sorgfältige ArbeitsweiseEin hohes Maß an Lernbereitschaft und TeamgeistProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Als innovatives und solides Handelsunternehmen bieten wir ein breites Leistungsspektrum in den Geschäftsfeldern Internationaler Handel mit Armaturen, technischen Produkten zur Öl- und Gasgewinnung, gebrauchten Maschinen und Anlagen zur Tuben- und Dosenherstellung sowie Handel mit Ersatzteilen an. Nichts ist für unser Unternehmen wichtiger als das uns durch unsere Kunden entgegengebrachte Vertrauen. Durch das ehrliche und faire Handeln untereinander sowie mit jedem Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter verdienen wir uns dieses Vertrauen jeden Tag.  Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden immer wieder geschult, nur so können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden immer Qualität auf höchstem Niveau liefern.  Zum nächstmöglichen Termin wollen wir unser Team um Sie erweitern. Während der dreijährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Bereiche. Die Schwerpunkte liegen dabei im Bereich kaufmännische Abläufe, Personal- und Rechnungswesen. In die Bereiche Vertrieb, Export, Einkauf und Logistik erhalten Sie ebenfalls gute Einblicke, um die Prozesse im Unternehmen genau verstehen zu können. Sie haben die Chance, sich praxiserprobtes Wissen anzueignen, das für spätere Berufsausübung wichtig ist. Neben der betrieblichen Ausbildung werden Ihnen die theoretischen Inhalte in der Berufsschule vermittelt. Sie lernen in der Ausbildung: - Personalsachbearbeitung (Personalbeschaffung und -entwicklung) - Entgeltabrechnung - Laufende Buchführung und Mahnwesen - Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung - Organisation von Reisen und Veranstaltungen - Auftragssteuerung und -Koordination - Kundenberatung und -Betreuung, sowie Kundenakquise - Logistische Prozesse  - sehr gute mittlere Reife oder besser  - Gute Englischkenntnisse   - Russischkenntnisse von Vorteil  - Erste Erfahrungen mit MS Office  - Hohes Maß an Engagement  - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit  - Führerschein Klasse B- Herausfordernde und vielseitige Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld - Eine gute Ausbildungsvergütung - 30 Tage Urlaub - Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten schon während der Ausbildung - Flache Hierarchien - Übernahmemöglichkeit Interessiert? Dann würden wir Sie gerne kennen lernen! Schicken Sie einfach Ihre aussagekräftige Bewerbung an Stefanie Maurer - Ausbildungsleiterin - per Mail an: s.maurer@industrie-kontor.com Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.industrie-kontor.com
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Retouren- und Büromanagement 12 Monate befristet

Fr. 15.05.2020
Karlsruhe (Baden)
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Karlsruhe Kennziffer: J000005260 Klärung und Abwicklung von Retouren mit Kunden, internen Abteilungen und Lieferanten Beschaffung, Koordination und Betreuung aller Dienstleistungen zum Erhalt und Betrieb des Firmengebäudes allgemeine Verwaltungstätigkeiten u.a. Postausgang, Verwaltung der Kasse, Erstellung des monatlichen Kassenabschlusses in Navision Beschaffung von Büromaterial, Verbrauchsartikeln, Gebäudeausstattung Verwaltung der Poolfahrzeuge unseres Firmenfuhrparks Betreuung der Besprechungsräume inklusive Catering Pflege des Anlagevermögens befristete Anstellung für 12 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Gebäude- und Retourenmanagement sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatz aktueller Technologien an einem modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten über die Bechtle Akademie abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten mit Eigenverantwortung vergünstigtes Kultur- und Sportangebot
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