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Office-Management: 11 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Magdeburg
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. "Das NH Magdeburg liegt nur 15 Minuten vom Zentrum der Ottostadt Magdeburg entfernt. Zu unseren Gästen zählen vor allem Business- und Tagungsgäste, die neben unseren 142 Zimmern und 9 Veranstaltungsräumen auch von unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet oder neuem Wellnessbereich profitieren." Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Agent (w/m/d) sind Sie in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche tätig, den ein Hotel zu bieten hat. Als erste Anlaufstelle für unser internationales Gästepublikum, dem Front Office, gilt es, die Anliegen unserer Gäste mit einer guten Menschenkenntnis und Feingefühl zu bewerkstelligen und gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out zu sorgen. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende Hauptaufgaben: Klassischer Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Wie können wir die Wünsche des Gastes erfüllen, seine Erwartungen übertreffen und so für einen besonderen Aufenthalt sorgen? Wie können wir den Check-In und Check-Out reibungslos gestalten? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Sie als Front Office Agent beantworten können müssen. Welche Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt sind, entnehmen Sie dem folgenden Anforderungsprofil: Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung am Front Office in der  Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erste SAP-Erfahrungen wünschenswert Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Engagement Die NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
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Ausbildung: Kaufleute für Büromanagement

Mi. 08.12.2021
Magdeburg
Gemeinsam Großes bewegen. Bewerben Sie sich jetzt. Kaufleute für Büromanagement Ausschreibungs-Nr 2020_819 Ausbildungsbeginn 2022 Standort Magdeburg Hochwertige Aufgaben ab dem ersten Tag. Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung. Regelmäßige Rotation innerhalb verschiedener Abteilungen sowie intensive Betreuung innerhalb dieser. Zusätzliche Schulungen in Englisch und im Umgang mit den MS Office Produkten. Kostenlose Kurse während und außerhalb der Arbeitszeit, z.B. Sport- und Sprachkurse. Vergünstigtes MAREGO-Ticket und Fahrradleasing. Gesundheitstage und -aktionen am Standort. Kaffee und Wasser zur freien Verfügung. Ihre zukünftige Arbeitswelt Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology? Mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Katharina Dömel (Personalabteilung) +49 391 243 4555 Ausbildung: Guter Realschulabschluss zwingend erforderlich Persönlichkeit: Engagiert, verantwortungsbewusst, Freude am Umgang mit Menschen Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, strukturiert, initiativ, hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen und Know-How: Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, gute PC-Kenntnisse (MS Office), gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben und lernen die kaufmännischen Prozesse in einem international agierenden Unternehmen kennen. Dazu arbeiten Sie beispielsweise im Personalbereich, dem Controlling und der Rechnungsbearbeitung mit. Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Stellen per Telefon und E-Mail. Sie bauen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Büroorganisation und Korrespondenz aus. Sie wirken an der Auftragsdurchführung und Qualitätssicherung mit.
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Magdeburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in über 10 Fachbereichen: Rezeption, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Zimmerreservierung, Veranstaltungsverkauf, Finanzbuchhaltung, Restaurant, Bankettbereich, Küche, Magazin, Service und vieles mehr Gastgeberaufgaben Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Teilnahme an den Konzernmeisterschaften Guter Realschulabschluss  Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch fließend, sowie bestenfalls gutes Englisch  Gastorientiertes Denken Belastbarkeit sowie Flexibilität Freude Gästewünsche zu erfüllen Vergütung nach Tarifvertrag: 1. Jahr: 750,00€ brutto, 2. Jahr: 875,00€ brutto, 3. Jahr: 950,00€ brutto Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Night Audit (m/w/d)

So. 05.12.2021
Magdeburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Night Audit (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Empfang und Betreuung der Gäste no show  Handling Führen von Statistiken vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Zusatzverkauf Erfahrung am Empfang, gern aus der Nacht Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Maritim Akademie Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant
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Nachtportier (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Barleben
Das Hotel ibis budget Magdeburg Barleben liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A2 und nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel verfügt über 67 Zimmer und ein Frühstücksbuffet. Es gibt kostenloses WLAN sowie kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, was das Haus besonders attraktiv für Geschäftsreisende macht. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die eigenständige Führung der Nachtschicht ab 22 Uhr verantwortlich Sie empfangen unsere Gäste offen und freundlich und beantworten eingehende Telefonate Sie sind für Kontrollrundgänge zuständig und gewährleisten die Sicherheit des Hotels Sie übernehmen diverse Aufgaben im Hotel und sind u.a. für die Sauberkeit und Instandhaltung mitverantwortlich  Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie arbeiten gerne selbständig und sicherheitsbewusst Vorerfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie ist wünschenswert Sie übernehmen den Nachtdienst unter der Woche von Montag bis Freitag Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Magdeburg
Das Hotel Sachsen-Anhalt vor den Toren von Magdeburg unmittelbar an der A2 und A14 mit 118 Zimmern, Tagungsbereich, Restaurant und Bar sucht zur Ergänzung des Teams und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit check in / check out Gästebetreuung Verwaltung der Hotelkasse Reservierungsannahme und -bearbeitung Koordination von Telefongesprächen Bearbeiten von Schriftverkehr Ratenladung über Internetplattformen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/ mann, bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt und suchen eine neue Herausforderung? Sie sind gerne Teil eines Teams und haben auch Freude daran, selbstständig zu arbeiten? Sie können im Schichtdienst (Früh-/Spätdienst) und auch an Wochenenden arbeiten. Sie möchten Ihre Kenntnisse erweitern, sind flexibel und belastbar? Ein eingespieltes Team, das offen für neue Kollegen ist Zufriedene Gäste, die unser gutes Angebot und die positive Stimmung im Hotel schätzen Perspektiven für Ihre Zukunft Ein offenes Ohr seitens der Abteilungs- und Geschäftsleitung für Ihre Vorschläge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 03.12.2021
Magdeburg
Nach seiner Fertigstellung Anfang 2020 verfügt das ibis Styles Hotel Magdeburg über 144 Hotelzimmer, ein Frühstücksrestaurant, eine Hotelbar und eine Tiefgarage mit 40 Stellplätzen sowie einen Fitnessraum. Alle Serviceleistungen des Hotels wie WLAN und Frühstücksbuffet oder auch der Fitnessraum stehen den Übernachtungsgästen kostenfrei zur Verfügung. Dank der zentralen Lage des Hotels können viele wichtige Punkte Magdeburgs bequem zu Fuß erreicht werden: Große Shopping-Center, der Magdeburger Hauptbahnhof und auch die historische Altstadt mit dem Dom-Viertel, dem Gründerzeit-Viertel sowie der Elbpromenade sind alle nur wenige hundert Meter entfernt. Neben der guten Erreichbarkeit mit der Bahn ist der Standort auch hervorragend für die Anreise mit dem Auto geeignet. Sowohl die A2 in Richtung Braunschweig/Berlin oder die A14 in Richtung Halle (Saale)/Leipzig sind in knapp 10 Minuten erreicht. Hier sind insgesamt um die 15 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel wesentlicher Bestandteil einer insgesamt 20.000 m² Entwicklung der Grundtec Bauregie GmbH, die unter dem Namen „Altstadtquartier“ außerdem hochwertigen Wohnraum sowie zahlreiche medizinische Angebote enthalten wird. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Ausbildung Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 01.12.2021
Haldensleben
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar! Du erledigst kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten in Bereichen wie der Verwaltung von Lagerbeständen, pflegst Datenbanken und erstellst Statistiken. Du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben. Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie die Vor- und Nachbereitung von Meetings oder die Beschaffung von Büromaterial. Du bearbeitest internen und externen Schriftverkehr. Du durchläufst verschiedene kufmännische Abteilungen innerhalb des Versandzentrums. Du bringst einen sehr guten Realschulabschluss oder Abitur mit. Wir erwarten von dir ein Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Ausdauer. Du kannst gute Leistungen im allgemeinbildenden und sprachlichen Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen. Du passt zu uns, wenn du ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen hast, freundlich und selbstsicher auftrittst. Du solltest Lust haben mit anderen Kollegen im Team zu arbeiten und Interesse von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Bei Hermes Fufilment wird Ausbildung großgeschrieben. Unsere qualifizierten und motivierten Ausbilder begleiten dich während deiner gesamten Ausbildung, fördern dich individuell und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Neben deiner fachlichen Ausbildung liegt uns auch deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen. Unser eigens für Azubis entwickeltes Seminarprogramm ergänzt deine Ausbildung perfekt. Deine Arbeit bei uns soll dir Spaß machen. Dich erwarten tolle Kollegen, eine attraktive Vergütung, besondere Vergünstigungen für Azubis sowie umfangreiche Personalrabatte bei vielen Unternehmen der Otto Group. Bei guten Leistungen im Betrieb und an der Berufsschule garantieren wir dir eine anschließende Übernahme bei der Hermes Fulfilment GmbH.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Magdeburg
Kurz & bündig hier noch einmal unsere Eckdaten:   Ø  ein Hotel der ****Kategorie mit 243 Komfortzimmern diese sind ausgestattet mit Bad/Dusche, Fön, Direktwahltelefon, Schreibtisch, Satelliten-Farb-TV, Hotelvideo und Internetzugängen inklusive: TOP Fit Club mit Sauna, Fitnessraum und Lagunenschwimmbad Ø  erstklassiger Konferenz- und Tagungsservice mit attraktiven Tagungspauschalen 9  Tagungsräume, welche variabel für 10-500 Personen gestellt werden können vollklimatisierte Tagungsräume mit Multimedia – und Beschallungs-technik mit Tageslicht & komplett verdunkelbar, PKW befahrbar 10 bit/s symmetrische LAN Verbindung für Videokonferenzen und Liveübertragungen Ø  unser Restaurant „Seepark“ mit Sommerterrasse erwartet Sie mit ständig wechselnden kulinarischen Köstlichkeiten Ø  die Tagesbar „Charlie“ mit Snacks für Zwischendurch, wie auch passenden Drinks zu angeregten Gesprächen oder geselligem Ausklang eines arbeitsreichen Tages   Ø  kostenfreie Parkplätze direkt vorm Hotel und 60 Tiefgaragenplätze kostenpflichtig Ø  günstige Verkehrsanbindungen zum Bahnhof, Autobahnen A2 und A14 und Innenstadt   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten an der Rezeption  Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gästen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Schichtmäßige Kassenführung und Abrechnungen Bearbeitung von Debitoren  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe oder kommen als Quereinsteiger in dieses Berufsfeld Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Kenntnisse mit der Hotelsoftware „SIHOT“ wünschenswert, aber nicht erforderlich Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein Muss! Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Übertarifliches Gehalt Kostenloses Parken direkt am Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Front Office Agent (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit!

Fr. 26.11.2021
Magdeburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Magdeburg, das in zentraler Lage mit 170 Komfortzimmern, fünf Suiten und fünf Konferenzräumen punktet. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Diese Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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