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Office-Management: 1 Job in Magdeburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Ausbildung: Kaufleute (m/w/div.) für Büromanagement

Mo. 02.11.2020
Magdeburg
Gemeinsam Großes bewegen. Bewerben Sie sich jetzt. Kaufleute (m/w/div.) für Büromanagement Ausschreibungs-Nr 2020_01 Ausbildungsbeginn null Standort Magdeburg Hochwertige Aufgaben ab dem ersten Tag. Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung. Regelmäßige Rotation innerhalb verschiedener Abteilungen sowie intensive Betreuung innerhalb dieser. Zusätzliche Schulungen in Englisch und im Umgang mit den MS Office Produkten. Kostenlose Kurse während und außerhalb der Arbeitszeit, z.B. Sport- und Sprachkurse. Vergünstigtes MAREGO-Ticket und Fahrradleasing. Gesundheitstage und -aktionen am Standort. Kaffee und Wasser zur freien Verfügung. Ihre zukünftige Arbeitswelt Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology? Mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Katharina Dömel (Personalabteilung) +49 391 243 4555 Jetzt bewerben! bewerbung.magdeburg@de.bosch.com Persönlichkeit: Engagiert, verantwortungsbewusst, Freude am Umgang mit Menschen Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, strukturiert, initiativ, hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen und Know-How: Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, gute PC-Kenntnisse (MS Office), gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ausbildung: Guter Realschulabschluss zwingend erforderlich Ganzheitlich umsetzen: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben und lernen die kaufmännischen Prozesse in einem international agierenden Unternehmen kennen. Dazu arbeiten Sie beispielsweise im Personalbereich, dem Controlling und der Rechnungsbearbeitung mit. Vernetzt kommunizieren: Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Stellen per Telefon und E-Mail. Verantwortung übernehmen: Sie bauen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Büroorganisation und Korrespondenz aus. Zuverlässig umsetzen: Sie wirken an der Auftragsdurchführung und Qualitätssicherung mit.
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