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Office-Management: 20 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Niederländisch und Englisch

Do. 21.01.2021
Mainz
Wir suchen wir engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Niederländisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.  Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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Aushilfe Empfang (m/w/d) / auf Stundenbasis

Do. 21.01.2021
Wiesbaden
Im August 2019 haben wir ein modernes Holiday Inn Express mit 162 Zimmern in Wiesbaden eröffnet.     Werden Sie unser/e Aushilfe am Empfang  Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Auftreten als Kontaktperson für Gäste - Gepflegtes Erscheinungsbild -  Verantwortung- und Qualitätsbewusstsein - Flexibilität und eigenständiges Arbeiten - Teamfähigkeit ,Motivation und Empathie - Verschwiegenheit und Loyalität - Kenntnisse am Empfang  Einen ausgezeichneten Arbeitgeber für den der respektvolle Umgang höchste Priorität hat Eine Arbeitsatmosphäre, deren Grundgedanke das Teamwork ist Das eröffnen eines Hotels mit der Möglichkeit, sein Umfeld mitzubestimmen und zu gestalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigung in den IHG Hotels weltweit Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, durch das IHG Schulungskatalog   Kommen Sie an Bord, wenn Sie sich in der Beschreibung wieder finden und Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Als Ospidea Hotelmanagement GmbH sind wir zur Zeit im Ausbau unserer Hoteltätigkeiten. Ihre Entwicklung innerhalb unserer Hotelgruppe liegt uns am Herzen.   Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail unter folgendem Link:  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Wiesbaden
Im August 2019 haben wir ein modernes Holiday Inn Express mit 162 Zimmern in Wiesbaden eröffnet.      Werden Sie unser/e Empfangsmitarbeiter    Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Sie haben erste Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/in in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelssystem, Fidelo und Opera sind Sie vertraut  Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug   Einen ausgezeichneten Arbeitgeber für den der respektovolle Umgang höchste Priorität hat Eine Arbeitsatmosphäre, deren Grundgedanke das Teamwork ist Das eröffnen eines Hotels mit der Möglichkeit, sein Umfeld mitzubestimmen und zu gestalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub im Jahr Vergünstigung in den IHG Hotels weltweit Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, durch das IHG Schulungskatalog   Kommen Sie an Board, wenn Sie sich in der Beschreibung wieder finden und Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Als Ospidea Hotelmanagement GmbH sind wir zur Zeit im Ausbau unserer Hoteltätigkeiten. Ihre Entwicklung innerhalb unserer Hotelgruppe liegt uns am Herzen.   Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail unter folgendem Link:  
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Aushilfe Nachtportier (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta.   Das Portfolio der derzeit 10 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen.Anstellungsart: TeilzeitErledigung der nachts anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Betreuung des Lobbybereichs Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
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Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std.)

Mo. 18.01.2021
Mörfelden-Walldorf
Amptown System Company, kurz ASC, ist ein Systemhaus für Medientechnik und seit 30 Jahren als unabhängiger Full-Service-Anbieter bekannt. Unsere Projekte sind vielseitig und erstrecken sich von der technischen Ausstattung von Konferenzräumen bis hin zu Entertainmentbereichen von Kreuzfahrtschiffen. „Wir können Technik!“ ist das Credo unseres Teams, das seine Expertise sowohl in etablierten als auch neuen Geschäftsfeldern stets zuverlässig, kreativ und engagiert unter Beweis stellt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Mörfelden/Walldorf (Nähe Frankfurt) befristet auf 2 Jahre einen engagierten: Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std.) Unterstützung der Niederlassungsleitung und des Teams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation und Terminkoordination von Geschäftsreisen inkl. der Reisekostenabrechnung Eigenständige Koordination des täglichen Büroablaufes Erstellung der Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Vor- und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen inkl. der Organisation von Räumen, Technik und Catering Erstellung von Statistiken und Reports sowie Übernahme kleinerer eigenständiger Projekte und Sonderthemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Position zwingend erforderlich Organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem Auftritt Gute Englischkenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office MS Navision Kenntnisse wünschenswert Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Freude an vielfältigen Aufgabenstellungen Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gleitzeit- und Überstundenregelung) Umfassende Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Front Office Agent in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Eschborn, Taunus
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 550 Mitarbeitern die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines über rund 20 erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Für unseren Standort Eschborn suchen wir ab sofort eine Unterstützung für unser Office & Travel Management Team auf Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche). Du übernimmst die Rolle des Gastgebers und Ansprechpartners, indem du deine Kollegen/innen bei Fragen rund um den Standort unterstützt, Gäste in Empfang nimmst und betreust Du kümmerst dich darum, dass der Standort funktional und optisch immer in einem attraktiven Zustand ist und koordinierst die dafür notwendigen Aktivitäten Auch im Hintergrund hältst du alle Fäden zusammen, bearbeitest die eingehende Korrespondenz und koordinierst alle externen Dienstleister am Standort Berufserfahrung im Bereich Travel- oder Eventmanagement, Hotellerie, Tourismus o.ä. Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten Proaktive und serviceorientierte Hands-on-Mentalität Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung sowie eine flexible Zeiteinteilung Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Kostenfreier Zugang zu Blinkist, der Wissens-App
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /         Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie /         Min. 2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption /         Organisationstalent mit Überblick /         Kreativität und Mut zu Veränderungen /         Willig etwas herausragendes zu leisten /         Freundlich & Hilfsbereit /         Verkaufstalent & Sprachgewandtheit /         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau /         Fremdsprachen-Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil /         EDV-Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Power Point und PMS /          Kenntnisse im Front/Back Office Bereich /         Erstellen von Veranstaltungs- sowie Tagungs- Functions /         Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung des eingehenden Mail Verkehrs /         Entgegennehmen des Telefons – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) /         Schreiben von Menü- und Speisekarten /         Reservierungsannahme- und Bearbeitung /         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung /         Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen /         Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Wandertipps, Leistungen des Hotels, etc.) /         Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) /         Punktuelle Unterstützung der anderen Abteilungen bei Notwendigkeit   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kronberg im Taunus
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Praktikant im Bereich Office Management und HR (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Sulzbach (Taunus)
LG Energy Solutions ist führend in der zukünftigen umweltfreundlichen Energiebranche, indem es herausragende Materialien und Batterien der nächsten Generation entwickelt. Als weltweit einziges Unternehmen für chemische Batterien führen wir den globalen Markt für Lithium-Ionen-Batterien an, der auf einer hervorragenden Materialtechnologie basiert. Wir sind zu einem globalen Kraftpaket im Bereich der Batterien für Elektrofahrzeuge und Energiespeichersysteme (ESS) geworden. Basierend auf unseren beispiellosen Technologien entwickeln wir aktiv neue Produkte und beschaffen globale Produktionskapazitäten für Batterien, um unsere Dominanz auf dem Energiemarkt der nächsten Generation zu stärken. Für unsere wachsende europäische Tochtergesellschaft LG Energy Solution Europe GmbH in Sulzbach (Taunus) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt nach einen: Unterstützung der Personalabteilung bei der täglichen Arbeit  (Arbeitszeiterfassung, Vorbereitung von Interviews, Onboarding, Archiv, Personalentwicklung,  Event-Planung etc.) Unterstützung bei allgemeinen Prozessentwicklungsmaßnahmen wie z.B. Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement etc. Allgemeines Office Management: Post, Bestellung von Büroartikeln, Rechnungen, Ablage, Empfang Kontaktperson für relevante Belange rund um das Büro: Kommunikation mit der Hausverwaltung, Lieferanten etc.   Fuhrparkmanagement Unterstützung der Führungskräfte und Teams für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen vergleichbaren Studienfach gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent, strategische und proaktive Denkweise,  Freude an der effizienten Optimierung und Implementierung von Prozessen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein verbindliches, souveränes, kunden- und serviceorientiertes Auftreten verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stark wachsenden, internationalen Konzern. Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und angemessenen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen. Sie erhalten spannende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Wenn Sie diese interessante Herausforderung annehmen möchten und über die nötigen Qualifikationen verfügen, bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unseren Online-Bewerberfragebogen.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta.   Das Portfolio der derzeit 10 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen.Anstellungsart: VollzeitErledigung der täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Aktive Mitarbeit, auch im Bedarfsfall abteilungsübergreifend Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Arbeit in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
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