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Office-Management: 25 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 4
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Das Seehotel Villa Linde in Bodman-Ludwigshafen ist als Zentrum der Gräflichen Seedomaine zu Bodman und am Standort des bereits Anfang des vergangenen Jahrhunderts renommierten Hotels „Linde“ nahezu originalgetreu wiedererrichtet. Das Hotel verfügt über 14 individuell gestaltete, geräumige Zimmer und Suiten, einen großzügigen Wellnessbereich, eine eigene Badewiese mit Badehaus und vor allem eine gehobene Gastronomie bestehend aus „Bar & Lounge“ und unserem Sternerestaurant „s'Äpfle“ mit einer wunderschönen Terrasse mit Seeblick. Anstellungsart: TeilzeitDas bringen Sie mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung an der Rezeption Selbständige Arbeitsweise Organisierte strukturierte Arbeitsweise Teamfähiges ArbeitenDamit begeistern Sie unsere Gäste:   Kompetenter Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen unserer Gäste Zuverlässige Bearbeitung von ReservierungenDas bieten wir:   Ein sehr freundliches Team Ein besonders schönes Haus an einem besonders schönen Platz Übertarifliche Bezahlung Täglich frisch gekochtes Personalessen Berufsbekleidung wird gestellt    
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Heidelberg
Das Hotel am Schloss, ein privat geführtes 3 Sterne Hotel Garni mit 24 Gästezimmern, im Herzen der Heidelberger Altstadt, sucht dringend Unterstützung.Anstellungsart: Vollzeit-Reservierungen bearbeiten -Gästekorrespondenz -Check in/check out der Hotelgäste -Tagesgeschäft an der Rezeption -Kassen- und Tagesabschluss -helfende Hand im Frühstücksservice -Bestellungen -Kontrolle der Zimmer/Gästebereiche auf Sauberkeit-abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau/-mann -gerne auch Quereinsteiger mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung an der Hotelrezeption -Deutsch in Wort und Schrift -gute Englischkenntnisse und/oder andere Fremdsprache -Einsatzbereitschaft und Motivation -Teamgeist und Empathie -Hands-on-Mentalität -gepflegtes Äußeres-einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz ab voraussichtlich Mitte Mai 2021 -geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche ( überwiegend Frühdienst , 06.30 Uhr – 15.00 Uhr) -regelmäßig Wochenende frei -familiäre Arbeitsatmosphäre -Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben -Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Deidesheim
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten dort arbeiten, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen?Wir bieten Ihnen hier eine nicht alltägliche Herausforderung an Ihr fachliches Können. Das Kaisergarten Hotel & Spa umfasst 85 Zimmer und Suiten, sechs Veranstaltungsräume sowie einen Spa und Wellnessbereich. Das Restaurant „RIVA“ mit Bar und moderner Showküche verfügt über 100 Sitzplätze im Innenbereich sowie über eine weitläufige Terrasse mit ca. 80 Sitzplätzen. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Rezeptionist (m/w/d). Sie verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit ihnen um. verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung) Check in und Check out, telefonische Reservierungsannahme und eingabe, Reklamationsannahme und bearbeitung Eigeninteresse an einem erstklassigen Serviceablauf durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Augenmerk auf einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 oder Opera von Vorteil Englisch in Wort und Schrift leistungsgerechte Bezahlung elektronische Arbeitszeiterfassung subventionierte Firmenmitgliedschaft bei Pfitzenmeier Fitness Nachlässe bei Small Luxury Hotels of The World und UNYCU Rabatt in unseren Restaurants Family & Friends Raten Gästezufriedenheit von 93 % helfen Sie uns dabei, dieses tolle Ergebnis zu halten. regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen gute Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten detaillierte Einarbeitung flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Altersvorsorge
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Verwaltungsmitarbeiter w/m/d für unsere Ambulanz für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Do. 22.04.2021
Heidelberg
Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der ältesten und bundesweit größten privaten Hochschulen. Zurzeit sind 3.400 Studierende an sechs Fakultäten eingeschrieben. Sie bietet zukunftsorientierte Studiengänge in Wirtschaft, Informatik, Medien und Design, Ingenieurwesen und Architektur, Sozial-, Rechts- und Therapiewissenschaften sowie Psychologie. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Die Heidelberger Akademie für Psychotherapie der SRH Hochschule Heidelberg ist ein staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche. Hier steht das WIR an vorderster Stelle. Teil der Akademie ist eine Ambulanz, in der wir psychotherapeutische Behandlungen für Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter bis zum 21. Lebensjahr sowie deren Eltern und Bezugspersonen anbieten (www.hap-ambulanz.de). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsmitarbeiter w/m/d in Vollzeit oder auch Teilzeit (aber ganze Tage) möglich. Patientenempfang Patiententelefon Übernahme von Verwaltungs- und allgemeinen administrativen Tätigkeiten Ambulanzorganisation Kaufmännische Ausbildung Einfühlsamer und kundenorientierter Umgang mit Patienten Sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word, Excel und Outlook Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Zuverlässiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Team spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs­spielraum an einer wachsenden, internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Dazu gehören eine leistungsgerechte Vergütung sowie das Job-Ticket der RNV. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Ein schöner, gut erreichbarer Campus mit Parkplätzen, Mensa, Fitness-Studio, Bibliothek und Hotel auf dem Gelände runden das Angebot ab.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit dir noch besser zu werden! Du hast die mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch - abgeschlossen Du hast bereits erste Erfahrungen in typischen Office-Programmen und zeigst Geschick im Umgang mit dem PC Beim Organisieren bist Du ganz in Deinem Element, zeigst Eigeninitiative, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe Du begeisterst mit Deinem Teamgeist und Deiner freundlichen, kommunikativen Art Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben und viel Spaß bei der Arbeit Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast 30 Tage Urlaub In Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) wirst Du zu einem Allrounder in Sachen Büromanagement, Buchhaltung und Rechnungswesen Gemeinsam mit Deinem Team legst Du in unserem Service Center Deutschland die Grundlage dafür, dass in unseren Fachcentren alle Büroabläufe reibungslos funktionieren Du lernst, kaufmännische und organisatorische Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben eigenständig zu bearbeiten, planst und koordinierst Termine und erstellst Statistiken und Auswertungen Stück für Stück wirst Du an neue Tätigkeiten herangeführt und durchläufst dabei sämtliche Bereiche und Abteilungen, wo Du die jeweiligen Teams bei ihren täglichen Aufgaben unterstützt
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Night Auditor (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Heidelberg
Staycity ist die am schnellsten wachsende Aparthotel Gruppe in Europa mit bis dato 3.000 Apartments. Bis Ende 2021 werden es 5.000 sein und wir sind auf dem besten Weg, bis 2026 die Zahl von 15.000 zu erreichen. Man findet uns in den wichtigsten Städten in Großbritannien und Europa, darunter Berlin, Birmingham, Dublin, Edinburgh, Liverpool, London, Manchester, Marseille, Paris, York und Lyon. Und viele spannende Städte sollen folgen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei Staycity an allererster Stelle und bemühen uns die beste Umgebung für unser Team und unsere Gästen zu schaffen. Klingt das nach einer Umgebung, in der du dich wohlfühlen und wirklich was bewegen kannst? Unser neues Haus eröffnet im Juni 2021 im Heidelberg Bahnstadt. Für unser Opening sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Night Auditors (m/w/d) wie Dir.· Du kümmerst dich um die Sicherheit der Gäste, damit sie eine erholsame Nacht erleben. · Du machst regelmässige Sicherheitsrundgänge. · Du heisst die Gäste freundlich und herzlich bei Staycity willkommen. · Du bedienst die Gäste an der Bar oder im Pantry. · Du stellst sicher, dass die hauseigene Wäscherei über Nacht reibungslos läuft. · Du erledigst alle erforderlichen Abläufe am Ende des Tages und alle anderen administrativen Aufgaben.Du bringst Leidenschaft für die Hotellerie/das Gastgewerbe mit und hast schon in einem ähnlichen Umfeld gearbeitet. Dir gefallen die Herausforderungen der Nachtschicht und das Zusammenspiel verschiedener Aufgaben, wie z.B. Sicherheit, Administration und nach Bedarf das Ausschenken von Getränken.· Weihnachtsgeld · Family & Friends Raten · offene Unternehmenskultur · Entwicklungsmöglichkeiten
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Receptionist (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Heidelberg
Staycity ist die am schnellsten wachsende Aparthotel Gruppe in Europa mit bis dato 3.000 Apartments. Bis Ende 2021 werden es 5.000 sein und wir sind auf dem besten Weg, bis 2026 die Zahl von 15.000 zu erreichen. Man findet uns in den wichtigsten Städten in Großbritannien und Europa, darunter Berlin, Birmingham, Dublin, Edinburgh, Liverpool, London, Manchester, Marseille, Paris, York und Lyon. Und viele spannende Städte sollen folgen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei Staycity an allererster Stelle und bemühen uns die beste Umgebung für unser Team und unsere Gästen zu schaffen. Klingt das nach einer Umgebung, in der du dich wohlfühlen und wirklich was bewegen kannst? Unser neues Haus eröffnet im Juni 2021 im Heidelberg Bahnstadt. Für unser Opening sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Rezeption Team members (m/w/d) wie Dir.Zu den Hauptaufgaben dieser Rolle gehören: ·        Du heisst die Gäste freundlich und herzlich bei Staycity willkommen. ·        Du hast ein Ohr für Anfragen, Sorgen und Beschwerden der Gäste und reagierst sofort           darauf. ·        Du baust eine starke Arbeitsbeziehung mit allen Kollegen in allen Bereichen auf. ·        Du machst eine komplette Übergabe am Ende der Schicht, damit die Kollegen erfolgreich weiterarbeiten können. ·        Du hälst dich an alle Richtlinien und Kontrollen, um das Unternehmen, das Team und die Gäste zu schützen.Du bringst Leidenschaft für die Hotellerie/das Gastgewerbe mit und hast schon in einem ähnlich schnelllebigen Umfeld gearbeitet. Du liebst es, Teil eines Teams zu sein, das zusammenarbeitet und sich unterstützt, auch in stressigen Zeiten.· Weihnachtsgeld · Family & Friends Raten · offene Unternehmenskultur · Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Heidelberg
KULTURBRAUEREI HEIDELBERG, ein Unternehmen der Familie Merz. Das traditionsreiche Restaurant (250 Sitzplätze) mit malerischem Biergarten (150 Sitzplätze) zählt zu den schönsten Gasthäusern der Region Rhein-Neckar. Hotel und Brauhaus liegen zwischen Fußgängerzone und Neckar inmitten der historischen Heidelberger Altstadt. Über 50 Festangestellte bilden unser kreatives Team, das uns seit Jahren treu begleitet. Hinzu kommen passionierte Aushilfen in Service, Bar und Küche, die uns über mehrere Saisons tatkräftig unterstützen. Buchung von Zimmerkontingenten Gästebetreuung vor Ort Restaurantbuchungen Kontrolle des Housekeeping-Personals Check-in und Check-out von Hotelgästen Erstellen von Angeboten Rechnungsstellung Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-, Restaurantfachfrau/mann bzw. ein erfolgreicher Hotelfachschulabschluss Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkentnisse Erfahrung in der Hotellerie - von Vorteil erste Erfahrungen mit dem Reservierungsprogramm PROTEL Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität Ein gepflegtes Äußeres Teamgeist Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz ab vorraussichtlich Mitte März / Anfang April Faire Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung 5-Tage-Woche Die Möglichkeit in einem dynamischen, motivierten Team mitzuarbeiten Ein gutes Arbeitsklima Aufstiegschancen innerhalb unserer Betriebe
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Nachtportier (m/w/d)

So. 18.04.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Familiäre und freundliche Team-Atmosphäre in einem im Privatunternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
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Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

So. 18.04.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil   Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen
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