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Office-Management: 161 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 94
  • Hotel 94
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du kümmerst dich um den Besucherempfang und die Betreuung nationaler und internationaler Kunden/Mitarbeiter Du betreust die Telefonzentrale und bist für die Gesprächsvorbereitung und -weiterleitung zuständig Organisation ist deine Welt: Von der Buchung der Konferenzräume bis zum Support der Konferenzraum- und Präsentationstechnik - du behältst alles im Blick und verwaltest auch die Präsentationtechnik Mit der Planung/Bestellung von Office Bedarf kennst du dich bestens aus Du bist gefragt, wenn es um die Bestellung von Catering sowie das Eindecken der Konferenzräume geht Du führst Zutrittskontrollen der Mitarbeiter und Fremdfirmen durch Du hast die Kurierdienstabwicklung fest im Griff Postverteilung? Richtig: Auch dein Thema Die Taxidisposition gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Disposition der Besucherparkplätze Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder bringst relevante Berufserfahrung mit. MS Office beherrschst du aus dem Effeff Du verfügst über eine sichere Handhabung der modernen Bürokommunikationsmittel Selbstverständlich – aber der Sicherheit halber erwähnt – sind für uns: Ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen. Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kolleg*innen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Modernes Design und eine exklusive Lage direkt an einer der bedeutendsten Einkaufsmeilen Deutschlands, der Königsallee, prägen dieses Business und Lifestyle Hotel mit 287 luxuriös ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. 14 Tagungs- und Veranstaltungsräume inklusive eines Ballsaales von 750 m² bieten Raum für Konferenzen und Events höchsten Standards. Das kulinarische Angebot reicht vom Restaurant Kö59 masterminded by Björn Freitag bis hin zur Trendbar ’bar fifty nine’ mit 60 Sitzplätzen. ’Catering‘s Best by InterContinental’ realisiert individuelle Außer-Haus-Events für bis zu 5.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung des Front Office Teams in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Individuelle Begrüßung und Verabschiedung unserer nationalen und internationalen Gäste Sicherstellung eines freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung eingehender Gästereklamationen Mitveranwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bezug auf die Gästezufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein großartiges Hotelerlebnis Durchführung von Tagesabrechnungen Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung des Front Office Teams sowie Auszubildenden Mitverantwortlich für die Umsetzung und Kontrolle unserer Qualitätsstandards  Übernahme von eigenen Projekten in Abstimmung mit dem Front Office Manager Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder ein Studium für Hotel-/ Tourismusmanagement Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Sie haben Freude auf Menschen zuzugehen und sie für Ihre Hotelmarke zu begeistern Eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit, Kreativität und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Umgangsformen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Attraktives Vergütungssystem nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Chance in einem großartigen Team mitzuarbeiten Vergünstigtes Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und / oder vergünstigtes Parken im Parkhaus Eine intensive und individuelle Einarbeitung, regelmäßige Entwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungstools Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Weltweite Hotelermäßigung in über 5900 IHG Hotels, sowie Rabatte in den Restaurants Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterfeste Durch ein modernes Zeiterfassungssystem geht Ihnen keine Überstunde verloren
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Unbefristet

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt.   Das COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF SEESTERN ist ein Hotel der First-Class Kategorie und verfügt über 221 Zimmer, 6 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen,  dass „Julian`s bar & restaurant“ mit 190 Sitzplätzen und einer Terrasse.   Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns.   Anstellungsart: Vollzeit  Als Assistant Teamchef/in leiten und organisieren Sie Ihre Mitarbeiter Unterstützung des Front office Manager Sicherstellung eines optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards Praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele aktive Unterstützung des Front Office Teams im Tagesgeschäft (Check-in, Check-out; Rechnungserstellung; Kassenführung) Sie bilden die Schnittstelle zwischen Ihrer und allen anderen Abteilungen des Hotels   Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelausbildung und haben Berufserfahrung in vergleichbarer Position Opera Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, hohe Vertrauenswürdigkeit und Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten Positive Ausstrahlung und eine gewinnende Art im Umgang mit Menschen   39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit   Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott „University“ mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Guest Service Manager / Duty Manager (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Modernes Design und eine exklusive Lage direkt an einer der bedeutendsten Einkaufsmeilen Deutschlands, der Königsallee, prägen dieses Business und Lifestyle Hotel mit 287 luxuriös ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. 14 Tagungs- und Veranstaltungsräume inklusive eines Ballsaales von 750 m² bieten Raum für Konferenzen und Events höchsten Standards. Das kulinarische Angebot reicht vom Restaurant Kö59 masterminded by Björn Freitag bis hin zur Trendbar ’bar fifty nine’ mit 60 Sitzplätzen. ’Catering‘s Best by InterContinental’ realisiert individuelle Außer-Haus-Events für bis zu 5.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des  Front Office Teams der jeweiligen Schicht in Zusammenarbeit mit 2 weiteren Duty Managern Individuelle Begrüßung und Verabschiedung unserer nationalen und internationalen Gäste Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung eingehender Gästereklamationen für das gesamte Hotel Mitveranwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bezug auf die Gästezufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein großartiges Hotelerlebnis Regelmäßige Rundgänge im Hotel sowie die Überwachung der Vorschriften im Notfall Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung des Front Office Teams sowie Auszubildenden Mitverantwortlich für die Umsetzung und Kontrolle unserer Qualitätsstandards  Übernahme von eigenen Projekten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Einsatz im Schichtsystem Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder ein Studium für Hotel-/ Tourismusmanagement Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten Sie haben Freude auf Menschen zuzugehen und sie für Ihre Hotelmarke zu begeistern Aufgeschlossenheit, Kreativität und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Umgangsformen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Attraktives Vergütungssystem nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Chance in einem großartigen Team mitzuarbeiten Vergünstigtes Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und / oder vergünstigtes Parken im Parkhaus Eine intensive und individuelle Einarbeitung, regelmäßige Entwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungstools Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Weltweite Hotelermäßigung in über 5900 IHG Hotels, sowie Rabatte in den Restaurants Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterfeste Durch ein modernes Zeiterfassungssystem geht Ihnen keine Überstunde verloren
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: Vollzeit Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In in der Nacht. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen auch zu später Stunde unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos Telefonate entgegenzunehmen und unsere Gäste mit deiner Präsenz zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich Groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“gepaart mit deiner Professionalität, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser Assistant Front Office Manager! Das zeichnet dich aus: Du hast nach deiner Ausbildung bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung gesammelt. Du bist freundlich und offen. Du liebst den direkten Gästekontakt. Du versprühst Motivation und Teamgeist. Du bist geduldig und serviceorientiert. Du bist ein Organisationstalent. Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen. Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit. Du bist flexibel und belastbar. Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how. Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund. Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team mit ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter oder ein Firmenticket. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen. Enge Zusammenarbeit mit und als Vertretung des Front Office Managers - als eingeschworenes Duo bringt ihr das Team nach vorne.  Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens. Individuelle Feedbackgespräche. Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung. Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant. We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Guest Service Manager (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager (m/wd) (ab sofort/ nach Vereinbarung / Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Operations Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Führungserfahrung am Front Office Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit IHG My Learning. sehr gute Aufstiegschancen ein junges, dynamisches Team mit flache Hierarchien  den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Assistenz/ Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Eichler & Mehlert Vermögensverwaltung GmbH ist eine inhabergeführte und bankenunabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft am Standort Düsseldorf. Unser Leistungsspektrum umfasst die klassische individuelle Vermögensverwaltung (Private Wealth Management) sowie das Management eigener Publikumsfonds. Wir betreuen vermögende Privatkunden, Unternehmen sowie Stiftungen und Verbände. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/ einen Mitarbeiter für den Bereich Assistenz/ Vertriebsunterstützung (m/w/ d) Erstellen von Konto- und Depoteröffnungen sowie kompetenter Ansprechpartner und Koordinator zwischen Kunde und Depotbank Bearbeitung sämtlicher Vertragsunterlagen für die Vermögensverwaltung Erstellen von Vermögensberichten und weiterer Auswertungen anhand eines professionellen Portfoliomanagement-Systems (vwd/ Infront) Überwachung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen (MIFID II) im internen Kontrollsystem Entwicklung und Implementierung EDV-gestützter Prozesse im Team zur Sicherstellung regulatorischer Anforderungen oder Sonderthemen Erstellen von Powerpoint-Präsentationen und WORD-Serienbriefen Pflege der Social Media Kanäle Mitgestalten unserer Büroorganisation mit dem Ziel der vollständigen Digitalisierung und Bearbeitung allgemeiner Assistenzaufgaben im Vertretungsfall Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bankwesen sowie praktischer Erfahrung in der gesuchten Position. In der Anwendung von MS Office-Software wie WORD, EXCEL und Powerpoint sind Sie sicher und routiniert. Gleiches gilt für die Anwendung eines EDV-gestützten Portfoliomanagementsystems. Dies setzt eine hohe Affinität zur Digitalisierung voraus, so dass Sie sich auch eigenständig in neue fachbezogene Themen und Software einarbeiten können. Sie beherrschen souverän alle Abläufe in der Büroorganisation und arbeiten gewissenhaft, vorausschauend und ergebnisorientiert. Wichtige Voraussetzungen für die Tätigkeit in unserem Team ist ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion. Ihre exzellente Kunden- und Dienstleistungsmentalität, verbunden mit einer souveränen Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, runden Ihr Profil ab.eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit, die genügend Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung bietet. Sie finden in uns ein dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Wealth Management mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Ihre Leistungsbereitschaft honorieren wir durch eine faire und leistungsgerechte Vergütung.
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Office Manager - Teilzeit flexibel (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
Als Industrie-Dienstleister sind wir seit Jahrzehnten erfolgreich. Wir übernehmen die Inhouse-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten Innovation sind die Schlüssel unseres Erfolges. Zu unseren Kunden gehören DAX-Unternehmen ebenso wie der wachstumsstarke Mittelstand. Dank unseres fachlichen Know-hows und des außerordentlichen Engagements unserer Mitarbeiter zählen wir zu einem der Innovationsführer im Bereich des modernen Industrie-Service - mit unseren Ideen gestalten wir Zukunft. Office Manager - Teilzeit flexibel (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsleitung im aktuellen Tagesgeschäft – Sie erhalten Einblick in alle Geschäftsbereiche Sie initiieren und steuern selbständig eigene Projekte (z.B. zu Prozessoptimierung, Digitalisierung, Social Media etc.) Sie sind Ansprechpartner für unsere Key Account-Kunden Den Büroalltag beherrschen Sie aus dem Effeff: Lieferscheine, Rechnungen und Auftragsbearbeitung Recruiting und Mitarbeiterbetreuung für einen Geschäftsbereich machen Ihnen Freude Sie erstellen Präsentationen und Reports Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium mit Berufserfahrung Spaß an Menschen und erste Erfahrungen im Personalmanagement, gerne auch in der Optimierung von Prozessen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, etwas bewegen zu wollen Starke analytische Arbeitsweise, die „über den Tellerrand denkt“ Großen Entscheidungsfreiraum - Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Freie Einteilung Ihrer Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen und Kundenerfordernissen Mobiles Arbeiten in unserem Virtual Office ist bei uns - auch schon lange vor Corona - Praxis Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur Sicheres, etabliertes Unternehmen mit zugleich starkem Wachstum und außerordentlichem Innovationsmomentum
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Meerbusch
Gastgeber mit Herz, Arbeitgeber aus Leib und Seele: Das sind wir! Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten ist ein First Class Hotel der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie – gelegen in der traumhaften Kulisse des Meerbuscher Rheinufers. In unserem Hotel mit 72 Zimmern und Suiten sowie verschiedenen Veranstaltungsräumen für Tagungen und Feste steht eines immer im Mittelpunkt: das Wohlbefinden unserer Gäste. Diese können bei uns nicht nur nächtigen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen: Beim erstklassigen Lunch- und Dinnerbuffet unserer „Orangerie“ oder im exklusiven á la carte-Abendrestaurant "Bellevue" mit großer Außenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit allgemeine Früh- und Spätdienstaufgaben an der Rezeption Individuelle und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Arbeiten mit Fidelio Suite 8 Einzelreservierungsannahmen und Kategorienverkauf Ansprechpartner & Schnittstelle für unsere Gäste Einhaltung unserer Standards Mithilfe bei der Einarbeitung und Kontrolle der Auszubildenden an der Rezeption Du hast….. die Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und suchst nach einer neuen Herausforderung? evtl. schon erste Erfahrungen an der Hotelrezeption gesammelt? bist auch bereit, Urlaubsvertretung zu übernehmen? arbeitest gerne im Team? ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen? sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse? Lust etwas zu lernen? Du bist….. verantwortungsbewusst zuverlässig teamfähig flexibel und belastbar ….dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! Arbeiten in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Team Weihnachtsfeier freies Parken am Hotel Wertschätzung und Anerkennung deiner Leistung durch individuelle Schulungen werde ein Mitglied in unserer Familie!
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Page/ Valet Parker

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner bei Anreise unserer Gäste Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Verantwortlichkeit für die Gepäckannahme und -auslieferung Parken der Gästefahrzeuge Gelegentliche Botengänge und Transferfahrten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten Koordinierungs- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung und sehr gepflegtes Erscheinungsbild Gültige Fahrerlaubnis für PKW   Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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