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Office-Management: 20 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Recht 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
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  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Als mehrfach aus­gezeich­neter und zerti­fizier­ter Dienst­leister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als ver­läss­licher und ef­fizien­ter Partner an der Seite unserer Kan­di­daten. Im Fokus der Dienst­leistung liegt die Kon­so­li­dierung & AÜ sowie die Personal­vermit­tlung in Bezug auf Vakanzen für Fach- und Führungs­kräfte. Mit uns greifen Sie auf ein Netz­werk zurück, dass durch Ver­bind­lichkeit, Vertrauen und Persön­lichkeit ent­standen ist. Sie nutzen die Kompe­tenzen und Res­sourcen unserer HR-Spezialisten, um sich ent­sprechend Ihrer beruf­lichen Wünsche zu ent­wickeln. Diese und weitere attrak­tive Vakanzen finden Sie in unserem Karriere­bereich. Unsere erfahrenen Consul­tants stehen Ihnen jeder­zeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Bewerbung.Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mülheim, OberhausenAdministrative Unterstützung der VerwaltungPrüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und VertragsunterlagenSchriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender UnterlagenBearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des BüromaterialsAktenpflege, Dokumentation und TerminüberwachungKaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) alternativ auch zum Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position idealGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel 2016)Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und OrganisationstalentFreude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenBetriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR BezuschussungBeteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EURTeilnahme an einem FahrsicherheitstrainingTeilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
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Vertriebsassistenz (m/w/x) Immobilienvermittlung

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Essen als Elternzeitvertretung in der Funktion Vertriebsassistenz (m/w/x) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen. Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bist für die allgemeine Büroorganisation und die Abwicklung des Tagesgeschäfts (wie Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) zuständig. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 280+ Partnerinnen und Partnern, 1.600 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Unser Düsseldorfer Büro im KöBogen besteht aus insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Verstärkung für unser Empfangsteam. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten (Deutsch und Englisch) Interne und externe Korrespondenz (Deutsch und Englisch) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kuriersendungen Empfang und Betreuung von internationalen Gästen Terminüberwachung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Vielseitige administrative Aufgaben Marktgerechte Vergütung und Fahrtkostenzuschuss Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche, sowie fachliche Weiterentwicklung Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Angebote durch ein externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Hotelfach oder Fremdsprachensekretariat Hohe Serviceorientiertheit, Flexibilität und Organisationsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten, Verbindlichkeit und sichere Umgangsformen Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Duisburg
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen.Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)DuisburgUnterstützende Vorbereitung der Lohnabrechnung Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz undDatensicherheit Einblicke in das Personalwirtschaftssystem DATEV sowie in das Steuer- undSozialversicherungsrecht Erstellung von Kalkulationstabellen und Durchführung von Berechnungen Des Weiteren bist du für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial zuständig Du erhältst Einblicke im Bewerbermanagement Für diesen vielseitigen und anspruchsvollen Ausbildungsgang wünschen wir uns Bewerber (m/w/d) mit Fachoberschulreife oder gerne auch mit Fachhochschulreife Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) bringst du idealerweise schon mit Persönlich zeichnest du dich durch eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie durch Freude am Umgang mit Menschen aus Weiterhin solltest du über hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität verfügen und eine Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen mitbringen Wir bieten dir den Freiraum selbstständige Projekte zu planen und durchzuführen Darüber hinaus erhältst du spanndende Einblicke in andere Unternehmensbereiche von uns wie z.B. bundesweite Niederlassungsbesuche Um dir einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir dir die Möglichkeit Schulungen und Seminare zu besuchen
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Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
Die Firma Ecoverde bietet in ganz NRW Grün- und Freiflächenpflege, die sowohl von der Ausführungsqualität als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis keine Vergleiche scheuen muss. Dafür sorgen unsere großartigen Teams, unsere moderne Ausrüstung und die langjährige Erfahrung in der Grünpflege. Unser erklärtes Ziel ist es als Integrationsbetrieb am ersten Arbeitsmarkt zu bestehen und dabei nicht auf unsere Werte zu verzichten und Integration zu leben. Dafür nehmen unsere Mitarbeiter, egal ob mit oder ohne Handicap, jeden Tag gemeinsam Herausforderungen an, erreichen ihre Ziele und zeigen, dass ecoverde vor allem für eines steht: Gemeinschaft!Mit Engagement und Weitsicht erledigen Sie die organisatorischen Aufgabenstellungen unseres Wuppertaler Büros sowie die kaufmännische Abwicklung und Betreuung von Projekten. Sie nehmen es sehr genau, wenn es darauf ankommt, und arbeiten gerne mit Zahlen. Als gutgelaunte Kollegin kümmern Sie sich an drei Vormittagen und zwei Nachmittagen in der Woche um alle organisatorischen Themen und um unser Team. Bürotätigkeiten: Erstellung der Geschäftskorrespondenz, Bearbeitung des Postein- und Postausgangs, Bestellung von Büromaterialien, Übernahme des Telefons, Bearbeitung der Ablage Rechnungsvorbereitung Aktualisierung von Leistungsständen und Vorbereitung von Arbeitsnachweisen nach Vorgabe der Bauleitung Pflanzen- und Materialanfragen Bereitstellung von Ausschreibungsunterlagen zur weiteren Bearbeitung Erste Erfahrungen in kaufm. Prozessen sowie in einer Bürotätigkeit IT-Affinität und gute Computerkenntnisse, insbesondere in den MS Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint) Idealerweise Grundkenntnisse in den Systemen BPS Bau, Mareon Portal sowie 123erfasst, alternativ hohe Lernbereitschaft sich in die verschiedenen Systeme einzuarbeiten Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung nach §215 SGB IV. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte alle Unterlagen bei, die uns ein klares Bild über Ihre bisherige Entwicklung verschaffen. Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Geräte-Service/Disposition

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener SB-Geräte-Lösungen und noch vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition im Back Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st Level Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder 1st Level Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Arbeitszeit: Mo – Sa (40 h/Woche im rollierenden System zur Serviceabdeckung zwischen 6-20 Uhr) zunächst befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate, unbefristete Übernahme im Anschluss möglich
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Di. 15.09.2020
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Di. 15.09.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235387Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement mit den Schwerpunkten Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit sowie Assistenz und Sekretariat (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Suchst Du einen Ausbildungsplatz als „Kaufmann/-frau für Büromanagement“ für das Ausbildungsjahr 2021? Dann bist Du bei uns richtig! Während Deiner Ausbildung erlernst Du klassische Bürotätigkeiten genauso wie digitale Arbeitsprozesse und moderne Abläufe mit digitalen Medien. Bei uns steht die Integration in das Unternehmen an erster Stelle. Das bedeutet, dass Du die Abläufe und Organisation schon im ersten Ausbildungsjahr kennenlernst und in die für Dich relevanten Gebiete eingearbeitet wirst. So kannst Du schon bald im Team oder auch eigenständig arbeiten. Du bist Mitglied in unserem Team des Office Managements, welches neben der Rezeption und dem Versand für interne und externe Kommunikation, Veranstaltungen und das betriebliche Gesundheitswesen zuständig ist. Du erhältst aber auch Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Beschaffung, Finanzwesen, Facilities und Informationstechnik. Die spezifischen Lerninhalte werden ergänzt durch die Zusatzqualifikationen  „Veranstaltungsmanagement“ und „Assistenz“. Im November 2020 findet unser Bewerbertag statt. Hier wollen wir uns und unser Unternehmen vorstellen und Dich näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Betriebssystem und betriebliche Kommunikationssysteme anwenden Text- und Informationsverarbeitung Präsentationen entwerfen, gestalten und durchführen Dokumente pflegen und Dokumentenmanagementsysteme anwenden Bürowirtschaftliche Abläufe kennenlernen und anwenden Büroprozesse gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren Posteingang und Versandprozesse Besucherempfang und -registrierung Termine koordinieren und organisieren An der Planung und Durchführung von Projekten mitwirken Material und externe Dienstleistungen beschaffen Angebote einholen und vergleichen Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen Statistiken erstellen Berufsbezogene Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften anwenden Geltende Regelungen des Datenschutzes und des Umweltschutzes anwenden Mündliche und schriftliche Kommunikation auch auf Englisch führen Die eigene Rolle im Betrieb mitgestalten und den Betrieb repräsentieren Gesprächssituationen bewältigen Veranstaltungen und Geschäftsreisen organisieren Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Zusammenhängen Ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Arbeit mit modernen Informations- und Telekommunikationstechniken Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude im Umgang mit Menschen Du bist ein Teamplayer   Was wir bieten: Für ein Tochterunternehmen eines der größten Autohersteller auf der Welt arbeiten Schon während der Ausbildung eigene Projekte „stemmen“ Teil eines großen Teams werden Verschiedene Abteilungen durchlaufen Zusätzliche Schulungen und Weiterbildungen
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Leasing - Düsseldorf (01.08.2021)

Fr. 11.09.2020
Düsseldorf
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Düsseldorf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen des Leasinggeschäftes (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung, Risikomanagement und Vertrieb). Dort vermitteln wir Ihnen praxisnah das notwendige Wissen und Sie lernen die Geschäftsprozesse kennen. Gleich zu Beginn übernehmen Sie eigenverantwortliche Aufgaben und werden in aktuelle Projekte eingebunden. Azubis gehen bei uns auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel in der Kundenbetreuung oder als Sachbearbeiter. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. Bei uns lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und kaufmännische Steuerung. Sie gewinnen einen vollständigen Einblick in alle Facetten des Leasinggeschäftes. Im gesamten Verlauf der Ausbildungszeit arbeiten Sie aktiv in verschiedenen Teams mit. Ihren Ausbildungsfortschritt besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem Ausbildungskoordinator. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihren Ausbildern und Ihrem Ausbildungskoordinator unterstützt. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1. Jahr: 1.036 €; 2. Jahr: 1.098 €; 3. Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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