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Office-Management: 14 Jobs in Neunkirchen (Saar)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Kaufmann Büromanagement / Disposition (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Saarbrücken
Wir verstehen uns als globaler Partner für eine sichere und nachhaltige Welt. Seit fast 100 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Dafür sind wir mit 47.770 Mitarbeitenden in 60 Ländern täglich im Einsatz. DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Beitrag für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt leisten? Werden Sie Teil der DEKRA Familie! Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet. Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihrer Eigenverantwortung Sie sind für die Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung zuständig und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab Sie wirken bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei der Erstellung von Präsentationen mit Die Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 15.08.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

So. 14.08.2022
Saarbrücken
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitEin tolles Team, eine stylischer Arbeitsort und abwechslungsreiche Aufgaben sind Ihnen wichtig? Sie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen unseres Motel One: Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check-In Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen Uns ist wichtig: Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen. Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch.Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika. Spaß am Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibel und Motivation neue Dinge zu Lernen und sich weiterzuentwickeln Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln International Karriere machen
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Front Office Manager (m/w/d) für ein 4 Sterne Schlosshotel gesucht!

Sa. 13.08.2022
Zweibrücken, Pfalz
Inmitten einer traumhaften Gartenanlage gelegen, verfügt das Landschlosshotel über ca 50 Zimmer/Suiten, sowie gehobener Gastronomie, Veranstaltungsräumen und einem schönen Spa- und Wellnessbereich.   Zur Zeit werden Teile des Schlosshotels renoviert, somit dürfen Sie sich auf einen tollen, modernen Arbeitsplatz freuen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner und herzlicher Gastgeber für Ihre Gäste und vertreten das Hotel vorbildlich Sie stellen sicher, dass alle operativen und administrativen Abläufe am Empfang reibungslos von statten gehen Den Ihnen anvertrauten Mitarbeitern sind Sie Vorbild, offener Chef, verbindliche Führungskraft und arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Sie kennen die Herausforderungen des Frontoffice-Bereichs, mögen eben genau diese und bringen Ihr Fachwissen aktiv ein Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung  Sie sind ebenfalls vertraut mit der Annahme von Reservierungen und wissen genau auf die Wünsche Ihrer Gäste einzugehen Sie wissen Ihr Team zu motivieren und zu strukturieren Ihre positive Art, Ihr gepflegtes Erscheinungsbild und Ihre vorbildlichen Umgangsformen unterstreichen Ihren Anspruch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach vorzuweisen und verfügen bereits über Erfahrungen in vergleichbarer Postion  Sie sind bereit mit Passion eigene Ideen zur Mitgestaltung der Strukturen einzubringen und umzusetzen  Dienstleistungsorientiert verlieren Sie auch in Stresssituationen nicht Ihren hohen Qualitätsanspruch Selbstständig setzen Sie die richtigen Prioritäten und organisieren effizient und ergebnisorientiert die Arbeitsabläufe Der Umgang mit gängigen Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und teilen diese auch gern mit Ihrem Team super Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten einen wunderschönen Arbeitsplatz mit tollem Ambiente vergünstigte Mitarbeiterverpflegung unbefristeter Arbeitsvertrag Hilfestellung bei der Wohnungssuche Benefits auf Sie persönlich zugeschnitten viel Handlungsspielraum und Platz für eigene Ideen übertarifliches Gehalt uvm.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Nohfelden
Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Bedienen des Computersystems Opera und den Microsoft-Programmen Check-In und Check-Out der Gäste Terminvergabe an Wellnessgäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Schreiben von konkreten Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse (englisch ist Voraussetzung) Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf ein gepflegtes Äußeres individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Floormanager Rezeption / Frontoffice Manager / Leitung Empfang

Di. 09.08.2022
Nohfelden
Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments, Ferienhäuser und Hotelzimmer an 300 Standorten in Europa.   Mit Ferienparkanlagen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland ist Center Parcs Marktführer im Segment Familienkurzurlaub. Der Park Bostalsee ist mit über 90 ha Gesamtfläche, 500 Ferienhäusern, diversen gastronomischen Betrieben, Sport- und Freizeiteinrichtungen, Pool-Landschaft und Wellness Bereich einer der Ferienparks in Deutschland.   Für unseren Park Bostalsee im Saarland suchen wir ab sofort einen Floormanager Rezeption in Vollzeit. (Jahresvertrag mit ausdrücklichem Wunsch zur Unbefristung).  Anstellungsart: VollzeitWas deine Aufgaben sind: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption (Service Desk) Sicherstellung eines optimalen Gästeservice Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Realisierung der Abteilungsziele administrative Vorbereitung der An- und Abreisen Koordination von Empfang und Abreise der Gäste (Check-in/ Check-out) Bearbeitung von Reklamationen und Störfällen Verantwortung für den Verkauf von Zusatzleistungen Anwesenheit in kritischen Gästezeiten Leitung und Coaching der Mitarbeiter Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Auszubildenden und Praktikant*innen Durchführung von Entwicklungsgesprächen Verantwortung für die Einleitung von Arbeitsschutzmaßnahmen Verantwortung für den Dienstplan in Zusammenarbeit mit dem Department Manager  Was du mitbringen solltest: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Touristik oder adäquate Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung (Führungserfahrung von Vorteil) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil AdA-Schein von Vorteil Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln souveränes Auftreten auch in Stresssituationen gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste, sehr gute kommunikative Fähigkeiten gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Warum du Teil der Center Parcs Familie werden solltest: Wenn du dich in einem Umfeld entwickeln möchtest, in dem dein Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielt, dann schließ' dich uns an!   und außerdem: Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszahlungen betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen 26-30 Urlaubstage Sonderurlaube regelmäßige Entwicklungsgespräche freie Getränke minutengenaue Zeiterfassung betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheits-Plattform Mitarbeiteraktionen und -vergünstigungen 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 08.08.2022
Saarbrücken
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Als 100%-iges Tochterunternehmen der Steigenberger Hotels AG verfügt die IntercityHotel GmbH über mehr als 41 gehobene Mittelklasse-Hotels in Deutschland und an weiteren internationalen Destinationen. Mit ihrer zentralen Lage, der modernen Einrichtung und unkomplizierter Gastlichkeit in entspannter Atmosphäre laden die IntercityHotels sofort zum Wohlfühlen ein. Sowohl Geschäfts- als auch Städtereisende finden den perfekten Ausgangspunkt für alle Planungen.  Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh-, Mittel und Spätdienst Check-in und Check-out unserer Gäste am Frontoffice Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Logistics Coordinator (m/w/d)

So. 07.08.2022
Höhfröschen
FOX Factory Inc. gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Federungsprodukten. Möchtest du als einem schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen beitreten? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Logistics Coordinator (m/w/d)in Vollzeit an unserem Standort in Höhfröschen/Rheinland-Pfalz. Was du über Fox wissen solltest: FOX ist ein börsennotiertes US-Unternehmen und seit über drei Jahrzehnten branchenführend in der Konstruktion und Entwicklung von Hochleistungs-Stoßdämpfern und Rennsport-Federungsprodukten für Mountainbikes, Schneemobile, Motorräder, Geländewagen, Lastwagen und SUVs. Du bist verantworlich für die Versandabwicklung Du übernimmst die Dokumentationserstellung Du überwachst die Retourenabwicklung Du kommunizierst mit allen relevanten Schnittstellen per E-Mail und Telefon Du assistierst im Bereich der Distributionslogistik Du arbeitest aktiv im Bereich der Annahme und Entladung von Materiallieferungen durch Speditionen Du leistest einen wichtigen Beitrag in der korrekten Lagerung und Kommissionierung Du bist Teamfähig Du hast ein gutes Zahlenverständnis Du bist kommunikativ Du bist belastbar Du bist ein Organisationstalent Deine Erfahrung in einem ERP System ist ein eindeutiger Vorteil Du hast ein grundlegendes logistisches Verständnis Ausbildung: Logistische oder kaufmännische Ausbildung notwendig. Erfahrung: Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position ist von Vorteil. Teil eines internationalen Teams zu sein Regelmäßige Team-Veranstaltungen Abwechslungsreiche Arbeitstage Die Möglichkeit dich mit Ideen und Verbesserungen einzubringen um uns auf allen Ebenen zu verbessern
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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Saarbrücken
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte. Wir sind ein Full-Service Provider für effiziente, kostengünstige Photovoltaikkraftwerke, hierbei sind wir Ansprechpartner für Firmen, Landwirte, Privatinvestoren aber auch Kommunen. Unser Angebot reicht von Beratung über Analyse, Finanzierung, Planung bis hin zum kompletten Bau und Netzanschluss der Großanlagen. Mit rund 90 Mitarbeitern erzielte unser Unternehmen mit Standorten weltweit zuletzt über 150 Millionen Euro Umsatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Saarbrücken einen/eine Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Vielfältige Aufgaben zur Unterstützung unserer Teams (Sales, Strategic Procurement, Executive Team) Eigenständige und termingerechte Erstellung von Protokollen, Präsentationen, Reports und Statistiken sowie deren inhaltliche wie auch grafische Aufbereitung Vorbereitung von Verträgen Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie Telefon- und Mailkorrespondenz Management von Lieferterminen Terminplanung und Ansprechpartner für organisatorische Anliegen der Mitarbeiter Unterstützung bei der Organisation von Messen und Events Kaufmännische Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, Rechtsanwaltsfachangestelltenausbildung, oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Proaktives Handeln gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und Dienstleistermentalität Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, etc.) Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent Fließende Deutsch- und Englischkenntnissee Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team Ein wachsendes, internationales Unternehmen mit Startup-Mentalität Arbeitsplatz in zentraler Lage in Saarbrücken mit guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Betriebssport (Hansefit) Jobrad
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Aushilfe Night Audit (STARS)*

Mi. 03.08.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste  Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste  Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken  Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse Professionelles Reklamationshandling  Regelmäßige Kontrollrundgänge  Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können   Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.  
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