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Office-Management: 6 Jobs in Osnabrück

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Office-Management

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Bramsche, Hase
Willkommen auf dem IDINGSHOF Hotel & Restaurant. Der IDINGSHOF Hotel & Restaurant ist ein Haus der 4 Sterne Kategorie in Bramsche unweit von Osnabrück. Mit den 72 Zimmern, 5 Veranstaltungsräumen, Garten, 3 Tennisplätzen, Schwimmbad und unserem Personal begeistern wir unsere Gäste. Zur Region: Osnabrück hat 2018 den 4. Platz beim Mittelstand in ganz Deutschland gemacht. Somit ist das Leben und das Arbeiten in der Region von vielen Vorzügen geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Familien geführtes Team geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung ein entspanntes Arbeitsklima individuelle Einarbeitsphase beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Family & Friends Raten in über 500 Hotels in Deutschland & Österreich kein Zwang zu Personalessen vergünstigtes individuelles Personalessen auf Wunsch kostenfreie Nutzung der Sportmöglichkeiten, auch Schwimmbad Du kommst nicht aus der Region, die ersten 6 Monate ein Hotelzimmer kostenfrei Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Kommunikation mit Gästen -> Ansprechpartner und Koordinator Reservieren und individuelle Absprechen mit Gästen Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Koordination externer Dienstleister für unsere Gäste Alle klassische Aufgaben der Rezeption (CheckIn/CheckOut, Rechnungen erstellen, etc.) Gute Laune Du bist qualifiziert für den Job für den Du Dich hier bewirbst, bringst Leidenschaft für den Beruf mit
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 18.02.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Der perfekte Ort für Ihre Veranstaltung. Ob Seminar, Coaching, Schulung, Besprechung, Yoga- oder Workout-Einheit – wir bieten für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten und das passende Ambiente. Mit unseren unterschiedlichen Räumen für Gruppen von 2 bis maximal 120 Personen, individueller Einrichtung sowie unserem umfänglichen Service inkl. erstklassiger Verpflegung und unseren Übernachtungsmöglichkeiten in unserem neuen Start-up Bourdinghouse mit 20 Appartements ab 1.5.2021.Anstellungsart: VollzeitSie sind mutig, kreativ und zuverlässig. Sie bauen gemeinsam mit uns unser Bourdinghouse auf und sind später Ansprechpartner für die Gäste und die Schnittstelle zur Verwaltung. Sie unterstützen uns bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen in unserem Hause und sind Ansprechpartner für die Schulungsteilnehmer.abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach o. Eventmanagement Berufserfahrung sichere deutsche Sprache, gute Englisch-Kenntnisse sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Office 365) idealerweise zusätzlich Hotelsoftware – Ibelsa PMS Engagement, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Osnabrück
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Osnabrück, zentral gelegen am Rande der Innenstadt, direkt neben der Veranstaltungslocation Alando Palais, ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und freut sich  seit Mai 2019 Geschäfts- und Privatreisende begrüßen zu dürfen. Anstellungsart: Vollzeit Ordnungsgemäße und fachgerechte Durchführung Check In, Check Out der Gäste sowie Rechnungserstellung Sicherstellen der Kostenübernahme bei a-Konto-Rechnungen Vorbereitung von Gruppenan- und -abreisen unter Berücksichtigung von Sonderverein­barungen Verbuchen von Belegen auf Gäste- und Veranstaltungsrechnungen Durchführung der Abrechnungen für die Serviceabteilungen Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten, Briefen und Pakete für Gäste Sachgemäße Bedienung der Telefonanlage, der Telex- und Telefaxgeräte Durchführung von Sonderwünschen für Gäste in angemessenem Rahmen Erteilung und Beschaffung von Auskünften über Stadt, Umgebung, Verkehrsnetz Korrekte Abrechnung der jeweiligen Schicht sowie fehlerfreie Kassenabrechnung Entgegennahme von Reservierungen Ausgabe und Kontrolle der Schlüssel Handhabung von Beschwerden, gegebenenfalls Weiterleitung an Shiftleader Gewährleistung des Informationsflusses Einhaltung von Holiday Inn Standards Nachtdienst bzw. grundsätzliche Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfach- bzw. Hotelkaufmann/-frau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse PC-Kenntnisse (MS Office, Hotelsysteme, Amadeus von Vorteil) Erste Berufserfahrung an der Rezeption Freundliches und sicheres Auftreten Gute Umgangsformen mit Gästen und Kollegen Höflichkeit und Gastorientierung Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Offenheit für Veränderungen Selbstständigkeit und Flexibilität abteilungsübergreifendes Denken Hilfsbereitschaft und gepflegtes Äußeres … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen      Hotels der GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie      Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Osnabrück
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Osnabrück, zentral gelegen am Rande der Innenstadt, direkt neben der Veranstaltungslocation Alando Palais, ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und freut sich  seit Mai 2019 Geschäfts- und Privatreisende begrüßen zu dürfen. Anstellungsart: VollzeitCheck-in und Check-out von an- und abreisenden Gästen Überprüfung der Kasse Durchführung des Kassenabschlags der Nachtschicht sowie des Garagenabschlags Eingeben und Ausführen der Weckrufe Durchführung von 3 Rundgängen durch das Hotel unter Beachtung der Vorschriften für die jeweiligen Türen Durchführung des Tagesabschlusses Einsammeln der Frühstücksbestellungen auf den Etagen Erstellen von Statistiken, Reports und Vorausschauen Kontrolle der Kreditkartenbuchungen Überprüfung der Liste für spezielle Anweisungen und deren Ausführung (Traces) Abrechnung mit den F & B Abteilungen (Restaurant, Bar, Bankett ) Vorbereitung der anreisenden Gruppen Erstellen der Reports für Frühdienst (Empfang, Restaurant) und Housekeeping Bilanzierung der diversen Buchungen und der Stornos Fach- und sachgerechte Handhabung und Behandlung des anvertrauten Hotel­eigen­tums z.B. PC, Drucker, Kopierer etc. Weiterleitung von Informationen an die zuständigen Abteilungsleiter bei auftauchenden Problemen Behandlung und ggf. Weiterleitung von Gastbeschwerden Trägt Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Gästebetreuung, Erfüllung von Gästewünschen im angemessenen Rahmen abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil, nicht zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicheres Auftreten Gast- und Serviceorientiert Gute Computerkenntnisse gute Umgangsformen und sichere Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität Gute Produktkenntnisse … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen      Hotels der GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie      Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Osnabrück
Genau seit 1690 ist das privat geführte Romantik Hotel Walhalla die romantische Adresse im Herzen der Osnabrücker Altstadt. Anstellungsart: Vollzeitsind Sie in unserem 331-jährigen Haus, der/die Ansprechpartner/in für unsere Gäste, ob zur Früh oder Spätschicht, in der Woche oder am Wochenende. Reservieren, Koordinieren, Organisieren, Beraten und Helfen und mit charmanter Liebenswürdigkeit Gastgeber für unsere Gäste sein.  Wenn Ihnen eine solche Aufgabe gefallen würde, sind Sie bei uns richtig. So wie Sie einen professionelles Hotel als Arbeitgeber suchen, suchen auch wir Profis, die Ihren Job verstehen und bereits Erfahrung in diesem Berufsfeld haben.Sie sind hotelfachlich ausgebildet, sprechen fließend deutsch und englisch, haben eine gepflegte Erscheinung, kennen die Abläufe an einer Hoterezeption, idealerweise das Reservierungssystem "Fidelio Suite 8", können mit OTA's umgehen und sie online bedienen. Sie sind selbstbewußt, aber nicht überheblich, ehrlich und loyal. Sie suchen diese Aufgabe für einen längeren Zeitraum von Jahren. Diese Aufgabe ist für Sie kein "Job" sondern "Ihre Berufung".Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz / zur Zeit jedoch noch unter Kurzarbeitsbedingungen. Wir hoffen dass sich diese Situation in den kommenden Monaten wieder normalisiert. Ein faires, je nach Kenntnissen auch übertarifliches Gehalt Ein Team, in dem Zusammenarbeit groß geschrieben wird Eine Geschäftsleitung, die gerne frische Ideen umsetzt und Ihnen ein zuverlässiger Partner ist Bei einer möglichen Wohnungssuche sind wir behilflich, sofern Sie nach Osnabrück ziehen wollen Fortbildung im Rahmen der ROMANTIK HOTELS INTERNATIONAL Nutzung der ROMANTIK Benefits auch und insbesondere bei privaten Reisen in allen 200 Hotels europaweit Und nicht zu unterschätzen - irgendwann einmal - ein Zeugnis eines hervorragenden Hauses, das dann auch Ihretwegen einen so guten Ruf genießt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Osnabrück
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz. Wir erweitern ständig unseren Kundenstamm und suchen daher zu sofort einen: Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Bundesweite Anzeigenschaltung in unterschiedlichen Internetportalen und Printmedien  Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten  Unterstützung in der Lohnabrechnung  Allgemeine Büroorganisation Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ein vielfältiges Arbeitsumfeld in Vollzeit Eine kompetente Einarbeitung durch ein freundliches Team Leistungsgerechte Vergütung 
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