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Office-Management: 13 Jobs in Plön

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in über 10 Fachbereichen: Rezeption, Zimmerreservierung, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Veranstaltungsverkauf, Finanzbuchhaltung, Restaurant, Bankettbereich, Küche, Magazin, Service und vieles mehr Gastgeberaufgaben In-House-Schulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Herzlicher Gastgeber Mittlerer Schulabschluss, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Grundkenntnisse in Englisch Teamplayer Beginn möglich ab dem 01.09.2022 nach Absprache Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Karriereentwicklung Maritim Academy Corporate Benefits Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen Patensystem
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Neumünster, Holstein
Vor den Toren Hamburgs, mitten in Schleswig Holstein, haben wir in Neumünster ein Business & Lifestyle Hotel eröffnet, mit dem Anspruch an eine besondere Tisch- & Schlafkultur. Unsere Unternehmensphilosophie ist orientiert am respektvollen Umgang mit allen Menschen. Wir schenken Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten und fördern Ihre Kreativität und Produktivität und verfolgen gemeinsame Werte und Ziele. Wir wünschen uns anspruchsvolle Gäste, die wir auch ohne Einschränkung zufrieden stellen werden. Das dadurch entstandene Vertrauen sichern wir auch langfristig und nehmen unser Umfeld bewusst durch die Augen unserer Gäste wahr. Die Wünsche unserer Gäste fordern uns heraus.Für Sorgen und Anregungen unserer Gäste nehmen wir uns Zeit und begegnen diesen mit Wertschätzung und in konstruktiven Gesprächen. Hieraus schöpfen wir Chancen für eine weitere Optimierung. Passt diese Vision zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Ausstrahlung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Anstellungsart: VollzeitIhre herzliche Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste prägt das Image unseres Hauses. Sie informieren unsere Gäste aktiv über sämtliche Angebote und Dienstleistungen unseres Hauses. Der professionelle Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen sowie das Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen ist Ihr Ding. Dabei ist es Ihr Anspruch, dass aus Gästen, Stammgäste werden.Sie verfügen über ein abgeschlossene Ausbildung und können auf eine fundierte Berufspraxis in verschiedenen, anspruchsvollen Häuser zurückblicken? Sie sind von Herzen Gastgeber und haben Spaß am Umgang mit einem gehobenen Gästekreis und wissen aus Erfahrung, daß Service nur dann Freude macht, wenn man's mit Herz und Verstand macht. Darüber hinaus überzeugen Sie uns durch Ihr professionelles Auftreten, verfügen über höfliche zuvorkommende Umgangsformen, sind charmant, äußerst zuverlässig und setzen hohe Qualitätsansprüche. Ihr gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild ist Ihnen wichtig. Neben der sicheren Bewältigung aller üblichen Aufgaben am Hotelempfang ist Ihnen der Umgang mit Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten bestens vertraut. Ihre Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind gut und gerne haben Sie auch Grundkenntnisse in Dänisch. Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten, sind verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig.Ihre herzliche Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, große Flexibilität und Freude an Ihrem Wirken ausUnser Angebot: Das Hotel „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Unser angestrebtes Image nach Innen und nach Außen lautet: Professionalität zum Wohlfühlen. Wir ermöglichen Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung auszufüllen, teamorientiertes Arbeiten in einer dynamischen Crew, persönliche und berufliche Entfaltung und Weiterbildung –in einer aufstrebenden Wachstumsregion. Wir bleiben stets in Bewegung, um unsere Servicequalität zu verbessern und den Zeitgeist mitzugestalten. Wenn Sie unsere Crew verstärken können und Lust auf Veränderung und Erfolg haben, dann freuen wir uns auf Sie.
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Mitarbeiter*in im Büromanagement am Institut für Humanernährung und Lebensmittelkunde, Abt. Lebensmitteltechnologie

Di. 16.08.2022
Kiel
Am Institut für Humanernährung und Lebensmittelkunde, Abt. Lebensmitteltechnologie, der Christian-Albrechts-Universität ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter*in im Büromanagement unbefristet zu besetzten. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt die Hälfte der einer entsprechenden Vollbeschäftigung (z. Zt. 19,35 Stunden). Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 6 TV-L. Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, u. a. Terminkoordination, eigenständige Korrespondenz und Telefonate in Deutsch (teilweise in Englisch) Bearbeitung, Prüfung von (internationalen) Rechnungen und Anfertigung von unterschriftsreifen Auszahlungsanordnungen / Reverse Charge, sowie Inventarisierungen Dienstreiseabrechnungen Verwaltung von Haushalts- und Drittmitteln sowie Budgetüberwachung (u. a. mit MachWeb) Vorbereitung der Einstellungsanträge für studentische Hilfskräfte und wissenschaftliche Mitarbeiter*innen Ansprechpartner*in für Institutsmitarbeiter*innen, Studierende und Externe Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen der Arbeitsgruppe sowie bei der organisatorischen Vorbereitung von Gastbesuchen Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Berufsfeld oder ein erster berufsqualifizierender Abschluss und mindestens 3 jährige nachgewiesene Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit oder eine mindestens 3 jährige nachgewiesene Erfahrung in einem Sekretariat der CAU (Das Beschäftigungsverhältnis muss zum Zeitpunkt der Bewerbung bestehen) Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS Office-Anwendungen) Praktische Erfahrungen im Umgang mit EDV-gestützter Büroorganisation sehr gute Kenntnisse im Rechnungs- und Buchungswesen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ihr Profil Sie arbeiten fokussiert sowie detail- und problemlösungsorientiert. Sie sind flexibel und zeichnen sich durch sorgfältige, strukturierte und kooperative Arbeitsweise aus. Sie sind kommunikativ, haben einen ausgeprägten Sinn für Serviceorientierung sowie organi­sa­to­risches Geschick Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Vielfältige Vorzüge des Öffentlichen Dienstes, tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung Mitarbeiterkonditionen in diversen Einrichtungen (Mensa, Hochschulsport, Jobticket, etc.) Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel versteht sich als moderne und weltoffene Arbeitgeberin. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig ihres Alters, ihres Geschlechts, ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter. Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Bewerbungen von Schwerbehinderten und ihnen Gleichgestellten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerber*innen. Auf die Vorlage von Lichtbildern/Bewerbungsfotos verzichten wir ausdrücklich und bitten daher, hiervon abzusehen.
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Kaufrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Teilzeit

Mo. 15.08.2022
Kiel
Kaufrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Teilzeit Das Steuerseminar Dr. Huttegger & Partner führt seit 1963 ununterbrochen Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung und zur Fortbildung im Steuerrecht durch. Bei uns erhalten die Teilnehmenden speziell auf das Seminarziel ausgerichtete Lernmaterialien und können entsprechend ihrer persönlichen Bedürfnisse ihr individuelles Ausbildungsprogramm zusammenstellen. Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kursteilnehmenden („Front Office“) Telefonische Beratung von interessierten Kursteilnehmenden über unser Kursportfolio, mögliche Ausbildungswege sowie alle weiteren Fragen rund um unsere Lehrgänge Anlegen der Kurse in unserem System (u.a. Pflege der Teilnehmendenliste und des Mailverteilers) Überwachung des Zahlungsverkehrs Betreuung der Kursteilnehmenden bei aufkommenden organisatorischen Fragen zu laufenden Lehrgängen Organisation der Bereitstellung der Lehrgangsunterlagen Erfassung und Bezahlung von Eingangsrechnungen Raummanagement (u.a. Buchung von zusätzlich notwendigen Seminarräumen, Korrespondenz mit dem Vermieter und der Reinigungsfirma) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Erfahrungen in diesem Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (Word und Excel) Spaß am Organisieren Interesse an digitalen Prozessen Sie arbeiten gerne in unserem engagierten Team und erledigen Ihre Aufgaben selbständig und verantwortungsbewusst Sie sind aufgeschlossen und arbeiten zuverlässig und genau Arbeiten überwiegend im Homeoffice 25 bis 30 Stunden/Woche zum Teil flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima und mit freundlichen Kolleg:innen Flache Hierarchien
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 12.08.2022
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, von Reservierung über Anreise bis hin zum Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung / Tagesabschluss aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office sind von Vorteil Flexibilität, Serviceorientierung selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Auditor in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Hausrundgänge und Sicherheitskontrollen Einhaltung und Überwachung der Sauberkeit und Ordnung im Empfangs- und Hallenbereich Durchführung des Tagesabschluss mit Kontrolle aller dazugehörigen Listen und Konten sowie Erstellung der Tageslosung Check in und Check out der Gäste Dateipflege Einarbeitung der Nachtdiener eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office wünschenswert Flexibilität, Serviceorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeit Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Office Assistant (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neumünster, Holstein
Treo ist ein international etablierter Prüfdienstleister für Umweltsimulation, Materialprüfung, elektrische Sicherheit und elektromagnetische Verträglichkeit. In unseren modernen Laboren in Hamburg und Neumünster prüfen wir die Prototypen neuester Technologien für alle Industrien wie z.B. Luftfahrt, Schiffbau, Verteidigung, Bahn, Energietechnik, Medizintechnik und E-Mobilität. Bei Treo arbeiten wir jeden Tag zusammen mit unseren Kunden an neuen Produktentwicklungen und stellen uns immer neuen Herausforderungen der unterschiedlichen Marktanforderungen und der technologischen Grenzen. Da unsere Prüfverfahren einen sehr breiten Technologiebereich abdecken, sind interdiszi-plinäres Denken und Handeln für uns selbstverständlich. Der persönliche Gestaltungs-spielraum verbunden mit hoher Eigenverant-wortung und kurzen Entscheidungswegen sind entscheidende Voraussetzungen für unsere innovative Unternehmenskultur und unser weiteres Wachstum. Du möchtest Dein Organisationstalent in einem innovativen und spannenden Umfeld einsetzen? Wir haben die perfekte Aufgabe für Dich! Office Assistant (m/w/d) am Standort Neumünster (Süd) Unterstützung der Geschäftsführung und des Laborteams bei den kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten Projektbezogene und allgemeine Sekretariats- und Assistenztätigkeiten wie z.B. vorbereitende Buchhaltung, Bestellwesen, Warenwirtschaft, Versand, Rechnungsstellung Allgemeine Bürowirtschaft und Organisation Ansprechpartner:in von Kund:innen und Geschäftspartner:innen am Frontdesk Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ -mann für Büromanagement oder eine andere vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Outlook, Excel, Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Eine spannende Herausforderung mit Verantwortung, die wir entsprechend honorieren Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großer persönlicher Gestaltungsspielraum Arbeit in einem sehr gut ausgestatteten und modernen Prüflabor Zeitflexibles Arbeiten, mit Homeoffice-Anteil möglich Ein starkes Team von erfahrenen Kolleg:innen, die sich auf die Zusammenarbeit mit Dir freuen Persönliche Entwicklungschancen nach Deinen individuellen Stärken und Vorstellungen Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebliche Altersvorsorge
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Neumünster, Holstein
Das Best Western Hotel Prisma ist ein familiär geführtes *** Hotel mit 93 Zimmern direkt im Herzen Schleswig-Holsteins. Als eines der führenden Tagungshotels ist es weit über die Landesgrenze hin bekannt, aber durch die Nähe zur Nord- und Ostsee und den Naherholungsgebieten finden verstärkt immer mehr Feriengäste Ihren Weg nach Neumünster ins PRISMA. In unserem Restaurant und eigenem Hotelgarten können bis zu 150 Gäste bewirtet werden. Unsere 7 Tagungsräume bieten Kapazitäten bis zu 140 Personen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams an der Rezeption einen neuen Kollegen/ eine neue Kollegin in Vollzeit. ZU Ihren Aufgaben gehören: ·         Beratung der Gäste ·         Check-In und Check-Out ·         Bearbeitung von Buchungsanfragen ·         Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen ·         Rechnungserstellung ·         Pflegen der Buchungssysteme ·         Umgehen mit Beschwerden und Wünschen ·         Telefondienst ·         Datenerfassung- und pflege·         Strukturierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeitsweise ·         Souveränität auch in Stresssituationen ·         Offenheit für Neues ·         Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) ·         Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen ·         Kommunikationsstärke ·         Freude am Umgang mit Menschen ·         Flexibilität und Teamfähigkeit   Eine kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder einem ähnlich serviceorientierten Bereich ist von Vorteil. ABER: Auch als Quereinsteiger bieten wir dir gern die Möglichkeit, etwas Neues zu beginnen!·         Sozialleistungen – wie für dich gemacht! ·         Urlaub - und Weihnachtsgeld ·         übertarifliche Entlohnung ·         5 und 4 Tage Woche ·         tägliches Personalessen
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Empfangskraft (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kiel
Das Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe liegt zentral in der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein: Kiel! Das Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe verfügt über 87 Zimmer und ist nur 1,6km vom Hauptbahnhof entfernt.   Première Classe Einfach. Gut ausgestattet. Zugänglich. Première Classe ist Teil der Louvre Hotels Group und perfekt geeignet für einen kurzen Aufenthalt. In unseren Première Classe Hotels findet jeder Gast, was er benötigt, um eine Übernachtung so angenehm wie möglich zu machen- Ruhe, erschwingliche Preise, ideale Lage.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, welches eine Vielzahl an verschiedensten internationalen Gästen für kurze Übernachtungen anlockt, dann bist du bei uns genau richtig!   Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Première Classe Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) aber auch als Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung bist Du herzlich willkommen. Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Die Entlohnung für Dein Engagement erfolgt dem Tarif angepasst, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation besteht. Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns In Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg erhalten festangestellte Mitarbeiter (nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit) eine Jahresgratifikation. Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kiel
Als 4-Sterne-superior-Hotel und Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Vollzeit für die Rezeption. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten, Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgabe eines Total Quality Management Systems Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, kostenlose regionale Mahlzeiten usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) mit Erfahrung am Front Office/Reservierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Erwünscht: Erfahrung in der Privathotellerie Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit Nachhaltigkeit von Vorteil: Führerschein Klasse B Sprachkenntnisse in skandinavischen Sprachen Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland Kostenlose Teilnahme am ADAC Fahrsicherheitstraining mit Ihrem privaten PKW
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