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Office-Management: 354 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 209
  • Hotel 209
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 15
  • Immobilien 15
  • Wissenschaft & Forschung 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
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  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Bildung & Training 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Funk 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 298
  • Ohne Berufserfahrung 276
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 318
  • Teilzeit 55
  • Home Office möglich 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 280
  • Ausbildung, Studium 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Buchhalter/ in für die kaufmännische Abteilung (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Kleinmachnow
Wollen Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams werden, bevorzugen flache Hierarchien und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Wollen Sie Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen gestalten – dann suchen wir Sie als Buchhalter/ in (w/m/d) der/ die gemeinsam mit uns wachsen möchte. Wir suchen keine Kontrolleure und Abarbeiter sondern Sparringspartner, die sich aktiv in die Prozessverbesserung und das Team einbringen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Finanzen Einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Analytische Fähigkeiten Selbstständige, teamorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook, DATEV-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Hands-on-Mentalität Mitwirkung beim Aufbau, der stetigen Verbesserung und der Koordination der Buchhaltung Erfassung und Abwicklung der Geschäftsvorfälle Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Entwickeln eines aussagekräftigen Reportings Weiterentwicklung der Digitalisierung …eine Festanstellung sowie ein Einstiegsgehalt von 60.000 €. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr Potenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Berlin
Wir bei McMakler brechen eingestaubte Strukturen auf und vereinen Tradition mit Innovation, um den Immobilienmarkt im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren und hinsichtlich Qualität und Effizienz nachhaltig aufzuwerten . Durch die all-in-one Immobilienmakler-Dienstleistung kombinieren wir modernste Technologien mit dem individuellen Service des klassischen Maklers. Als PropTech-Startup mit Hauptsitz im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem ambitionierten Team aus rund 550 Mitarbeitern an insgesamt über 100 Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich Hand in Hand an der Verwirklichung unseres innovativen Konzepts. Anstellungsart: Vollzeit Kein Weg führt an dir vorbei! - Du bist das Gesicht unseres Standortes in Berlin und sorgst zusammen mit unserem Office Management für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Gäste, Lieferanten, Kolleginnen/ Kollegen und externe Dienstleister  Dabei bist du zuständig für die Bewirtung der Gäste und bildest die Schnittstelle zwischen externen und internen Gesprächspartnern  Du achtest darauf, dass der Empfangsbereich sowie die Meetingräume immer ordentlich und repräsentativ sind Du unterstützt bei der Bearbeitung der Eingangspost sowie bei der Annahme von Paketen Auch bei der Vorbereitung von Festlichkeiten und Aktionen für die Kolleginnen und Kollegen unterstützt Du das Office Management Team tatkräftig Zudem kümmerst Du dich um Jubilare und Geburtstagskinder mit Grußkarten, Tischdeko und Geschenken Du sorgst für ein ausgelassenes, freundliches Klima in unserem Office, in dem du gute Laune versprühst   Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie, Gastronomie, im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation  Du hast eine Affinität zu Office Management (OM) - Themen und besitzt idealerweise erste Erfahrungen   Du bestichst durch ein gepflegtes Äußeres, hast eine äußerst positive Ausstrahlung, bist kommunikativ und besitzt keinerlei Scheu auf Leute zuzugehen  Du bist ein Organisationstalent, hast ein Auge für Details und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick  Empathie wurde dir in die Wiege gelegt - Du kannst dich entsprechend auf die unterschiedlichsten Menschen einstellen Du bist leistungsbereit, flexibel, teamfähig und auf Dich kann man sich zu 100% verlassen  Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gutes Englisch  Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen in einem internationalen, multidisziplinären und stark wachsendem Start-up Umfeld Du erhältst tiefe Einblicke in vielseitige OM-Themen inklusive strukturierter Einarbeitung Praxiserfahrung in einem etablierten Prop-Tech mit hoher Dynamik  Faire Vergütung sowie Zuschuss auf deine betriebliche Altersvorsorge Ein ambitioniertes und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und eigene Ideen einzubringen  Einmalige Start-Up Atmosphäre sowie brandneue Büroräumlichkeiten im Spreeturm am Ostbahnhof/Berlin Friedrichshain Teambuilding: Ein tolles Team wo "miteinander" groß geschrieben wird sowie Team- und Firmenevents (Corona-Konform) Gesundheitsförderung: Frisches Obst, leckere Smoothies und vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Feel-Good-Goodies: Getränke-Flatrate, eine Snack-Bar für jeden Geschmack sowie leckeres Eis für sonnige Tage McMakler in Zeiten von Corona Deine und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen!  In Zeiten von Corona haben wir unseren Bewerberprozess vollständig angepasst und digitalisiert, sodass wir weiterhin für unsere Bewerber da sein können.  Herzliche Grüße und bleibt gesund!
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Assistent Backoffice (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Berlin
Das Boutique Hotel Neuer Fritz wurde 2018 komplett renoviert und bietet in Top Lage individuelles Ambiente für unsere Gäste und unser Team! Wir haben 44 Zimmer, von denen die Suiten einen einmaligen Blick auf die Spree und Museumsinsel haben. Die Lage direkt an der Spree und der berühmten Einkaufsmeile Friedrichstrasse sind sehr beliebt bei unseren Stammgästen. Mit unserem Restaurant ItaloFritzen sind wir eng verknüpft und bilden gemeinsam ein tolles, motiviertes & herzliches großes Team! Das Personal ist international, jung & aufgeschlossen. Nun suchen wir Unterstützung…. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung der Front Office Managerin & des General Managers Strukturierung der Buchhalterischen udn Personalverwaltungsaufgaben Neustrukturierung von Ablage und Dokumentenverwaltung Kommunikation und Austausch mit externen Dienstleistern im Bereich Buchhaltung & Lohnbuchhaltung, Institutionen. Ansprechpartner für Mitarbeiter in Bezug auf Abrechnungen und Dokumentenverwaltung Pflegen des Personalplanungstools E2N Terminierungen und Terminvorbereitungen für die Geschäftsführung und den General Manager vorbereitende Buchhaltung Abrechnung von Hotel und Restaurants Kassenkontrollen in allen outlets Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, und darüber hinaus auch einen Sinn für administrativ, strukturierte Abläufe ist dies von Vorteil. Zahlenverständniss um Auswertungen und Budgetierungen udn Forecasts vorzubereiten Bereitschaft sich in Buchhalterisch und Personalverwaltungsthemen einzuarbeiten Erfahrungen in vorbereitender Buchhaltung Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert Dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eine Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Anfragen? Deutsch und Englisch beherrscht Du in Wort und Schrift. Ein attraktives Gehaltspaket Sonn- und Feiertagszuschläge Moderne Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz Family & Friends-Raten im Hotel 25 Urlaubstage mit progressiver Aufstockung, je nach Betriebszugehörigkeit Individuelle Weiterentwicklung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Perfekte Anbindung an den S & U -Bahnhof Friedrichstrasse
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Berlin
Wir bei McMakler brechen eingestaubte Strukturen auf und vereinen Tradition mit Innovation, um den Immobilienmarkt im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren und hinsichtlich Qualität und Effizienz nachhaltig aufzuwerten . Durch die all-in-one Immobilienmakler-Dienstleistung kombinieren wir modernste Technologien mit dem individuellen Service des klassischen Maklers. Als PropTech-Startup mit Hauptsitz im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem ambitionierten Team aus rund 550 Mitarbeitern an insgesamt über 100 Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich Hand in Hand an der Verwirklichung unseres innovativen Konzepts. Anstellungsart: Vollzeit Kein Weg führt an dir vorbei! - Du bist das Gesicht unseres Standortes in Berlin und sorgst zusammen mit unserem Office Management für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Gäste, Lieferanten, Kolleginnen/ Kollegen und externe Dienstleister  Dabei bist du zuständig für die Bewirtung der Gäste und bildest die Schnittstelle zwischen externen und internen Gesprächspartnern  Du achtest darauf, dass der Empfangsbereich sowie die Meetingräume immer ordentlich und repräsentativ sind Du unterstützt bei der Bearbeitung der Eingangspost sowie bei der Annahme von Paketen Auch bei der Vorbereitung von Festlichkeiten und Aktionen für die Kolleginnen und Kollegen unterstützt Du das Office Management Team tatkräftig Zudem kümmerst Du dich um Jubilare und Geburtstagskinder mit Grußkarten, Tischdeko und Geschenken Du sorgst für ein ausgelassenes, freundliches Klima in unserem Office, in dem du gute Laune versprühst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie, Gastronomie, im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation  Du hast eine Affinität zu Office Management (OM) - Themen und besitzt idealerweise erste Erfahrungen   Du bestichst durch ein gepflegtes Äußeres, hast eine äußerst positive Ausstrahlung, bist kommunikativ und besitzt keinerlei Scheu auf Leute zuzugehen  Du bist ein Organisationstalent, hast ein Auge für Details und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick  Empathie wurde dir in die Wiege gelegt - Du kannst dich entsprechend auf die unterschiedlichsten Menschen einstellen Du bist leistungsbereit, flexibel, teamfähig und auf Dich kann man sich zu 100% verlassen  Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gutes Englisch  Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen in einem internationalen, multidisziplinären und stark wachsendem Start-up Umfeld Du erhältst tiefe Einblicke in vielseitige OM-Themen inklusive strukturierter Einarbeitung Praxiserfahrung in einem etablierten Prop-Tech mit hoher Dynamik  Faire Vergütung sowie Zuschuss auf deine betriebliche Altersvorsorge Ein ambitioniertes und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und eigene Ideen einzubringen  Einmalige Start-Up Atmosphäre sowie brandneue Büroräumlichkeiten im Spreeturm am Ostbahnhof/Berlin Friedrichshain Teambuilding: Ein tolles Team wo "miteinander" groß geschrieben wird sowie Team- und Firmenevents (Corona-Konform) Gesundheitsförderung: Frisches Obst, leckere Smoothies und vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Feel-Good-Goodies: Getränke-Flatrate, eine Snack-Bar für jeden Geschmack sowie leckeres Eis für sonnige Tage McMakler in Zeiten von Corona Deine und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen!  In Zeiten von Corona haben wir unseren Bewerberprozess vollständig angepasst und digitalisiert, sodass wir weiterhin für unsere Bewerber da sein können.  Herzliche Grüße und bleibt gesund!  
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Dispatcher (m/w/d) Backoffice / Energiewirtschaft

Do. 09.12.2021
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren in der Mitte von Berlin als qualitativ hochwertiger Dienstleister für die Personalvermittlung und Zeitarbeit tätig. Wir arbeiten in den Bereichen Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering, technische und kaufmännische Fachkräfte. Dispatcher (m/w/d) Backoffice / Energiewirtschaft Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche in Berlin-Mitte, suchen wir zur Direktvermittlung ab sofort einen Dispatcher (m/w/d) - Regelenergie im Backoffice zur Festanstellung in Vollzeit. Vertrags- und Anforderungsmanagement im Bereich Regelenergie Reporting und Prüfung von Regelenergielieferungen sowie 2nd-Level-Support für z. B. Störungsbearbeitung im Dispatching Übernahme von Dispatching-Tagesaufgaben und dem Regelenergiehandel inkl. Kapazitätsbuchungen bei Bedarf Durchführung von Softwaretests - Testfallerstellung bis Dokumentation Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Weiterentwicklung interner Produkte und deren Geschäftsbedingungen abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vgl. Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance erste Erfahrungen in der Gaswirtschaft und Kenntnisse des regulatorischen Rahmens starke IT-Affinität und -Kenntnisse sowie Spaß daran sich in neue Systeme und Anwendungen einzuarbeiten   idealerweise VBA-Kenntnisse gutes Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichem Reisen und Rufbereitschaft strukturierter, selbstständiger Teamplayer mit Fähigkeit zum analytischen Denken breitgefächerte und herausfordernde Tätigkeit mit Verantwortung leistungs- und aufgabengerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung Gesundheitsmanagement und Betriebssport interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Start August 2022

Do. 09.12.2021
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, berliner Art zu interpretieren. Hochwertig – stilsicher – provokant.F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätzen Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Veranstaltungen: Das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe.   Für den Ausbildungsbeginn am 01. August 2022 suchen wirAuszubildende Hotelfachleute (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Du durchläufst zunächst alle operativen Abteilungen des Hotels - Housekeeping, Front Office und Telefonzentrale, die Servicebereiche im Restaurant Charlotte & Fritz, im Veranstaltungsbereich, in der Bar und Tealounge, Frühstücksküche und Einkauf. Du wirst in allen Abteilungen als vollwertiges Teammitglied eingesetzt, wirst rasch an selbständiges Arbeiten herangeführt. Du bekommst erste Verantwortung und eigene Projekte übertragen wobei Dir Deine Ausbilder/innen immer als Unterstützung zur Seite stehen. Du verfügst über einen guten MSA Abschluss oder das Abitur Du bist gerne Gastgeber, ein absoluter Teamplayer und unterstützt gerne Deine Kolleg/innen.  Arbeiten in unterschiedlichen Schichten, an Wochenenden und Feiertagen ist für Dich selbstverständlich Du bist flexibel und belastbar. Vor allem aber hast Du Spaß an der Arbeit und steckst Andere mit Deiner Positivität an. Idealerweise hast Du bereits während eines früheren Praktikums "Hotelluft geschnuppert". Falls nicht bekommst Du bei uns während der Ausbildung die Gelegenheit dazu. Du hast ein professionelles Auftreten, Natürlichkeit und Empathie zeichnen Dich aus. Dein freundliches und hilfsbereites Wesen, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Eine bereits vorhandene Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung ist Bedingung Du erhältst von uns eine fundierte Berufsausbildung "von der Pike auf" in einem der renommiertesten Hotels der Stadt. Darüber hinaus erwarten Dich ein mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung inklusive einer Übernachtung, um das Hotel aus der Sicht des Gastes kennenzulernen. Ausbilder/innen, die Dich während der Ausbildung als Partner betreuen. vielfältige Schulungen und die Möglichkeit an Meisterschaften und Wettbewerben teilzunehmen. 25 Urlaubstage im ersten Jahr  11,50 EUR Urlaubsgeld pro Urlaustag weltweit vergünstigte Zimmerraten in mehr als 5.000 IHG Hotels unser schönes Mitarbeiterrestaurant "Perlentreff" mit eigenem Personalkoch, der täglich frisch für uns kocht transparente Kommunikation durch regelmäßige Mitarbeiterversammlungen (General Staff Meetings) und monatliche Azubimeetings. Dadurch bist Du immer top informiert zu aktuellen Themen. Mitarbeiterfeiern und Aktionswochen, in denen wir die Mitarbeiter feiern.  Azubis des Vertrauens, die Du 1x im Jahr wählst und die Dir als Partner stets zur Seite stehen. Arbeitsmittel und Uniformen, die wir Dir zur Verfügung stellen und kostenlos reinigen. weitere diverse Benefits, die wir regelmäßig erweitern, um das Angebot nicht langweilig werden zu lassen. eine Übernahmegarantie nach der Ausbildung (abhängig nach Verfügbarkeit in unserem Haus oder innerhalb des Konzerns IHG).
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Berlin
Das Hotel Lützow, als Bestandteil der Unternehmensgruppe der Bürgermeister Reuter Stiftung, ist ein 92 Zimmer Hotel Garni in der Westberliner City zwischen Zoologischer Garten und Wittenbergplatz. Zum Hotel gehören noch ein kleines Konferenzcenter (Lützow Lounge) für bis zu 60 Gästen sowie Sonderversorgungen von angeschlossenen Betriebseinheiten. Anstellungsart: Vollzeit Besetzung der Hotelrezeption im 2 Schicht-System Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche An- und Abreisekontrolle Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Portale, telefonisch, per E-Mail, Walk-in) Datenpflege im Reservierungssystem Erstellen von Rechnungen und Kassenführung Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Gästeanliegen und Beschwerden Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Eine abgeschlossene hotelspezifische Ausbildung haben Neben perfektem Deutsch auch fließendes Englisch sprechen Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits über Erfahrungen mit der Hotelsoftware Fidelio suite8 oder einer anderen Hotelsoftware haben Eine selbständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein haben Ein sicheres, herzliches und positives Auftreten haben, gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild Freude und Engagement im Umgang mit unseren Gästen haben Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsendem sozial engagiertem Unternehmen Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen Team 30 Urlaubstage Unbefristete Arbeitsverträge
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Berlin
Das Hotel Lützow, als Bestandteil der Unternehmensgruppe der Bürgermeister Reuter Stiftung, ist ein 92 Zimmer Hotel Garni in der Westberliner City zwischen Zoologischer Garten und Wittenbergplatz. Zum Hotel gehören noch ein kleines Konferenzcenter (Lützow Lounge) für bis zu 60 Gästen sowie Sonderversorgungen von angeschlossenen Betriebseinheiten. Anstellungsart: Vollzeit Besetzung der Hotelrezeption im 2 Schicht-System Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche An- sowie Abreisekontrolle Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Portale, telefonisch, per E-Mail, Walk-in) Datenpflege im Reservierungssystem Erstellen von Rechnungen und Kassenführung Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Gästeanliegen und Beschwerden Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping. Eine abgeschlossene hotelspezifische Ausbildung haben Neben perfektem Deutsch auch fließendes Englisch sprechen Gute MS- Office Kenntnisse und idealerweise bereits über Erfahrungen mit der Hotelsoftware Fidelio suite8 oder einer anderen Hotelsoftware haben Eine selbständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein haben Ein sicheres, herzliches und positives Auftreten haben, gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild Freude und Engagement im Umgang mit unseren Gästen haben Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsendem sozial engagiertem Unternehmen Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen Team 30 Urlaubstage Unbefristete Arbeitsverträge
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Night Audit (m/w/d) Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Do. 09.12.2021
Berlin
Youth hostel was yesterday - I'm a generator!  Not the average ordinary hostel you know. I am the trendsetter among European hostels for those who want to see and experience the world. You can currently find me in eleven fantastic cities in Europe and I can already tell you that more locations will follow.  You will find me in the heart of Berlin. Each hostel combines the different, unique influences of its surroundings. Discover exclusive paintings and installations by the best regional artists, including Thierry Noir, who also painted the Berlin Wall in Mitte. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste hier bei uns rund um Wohl fühlen und stehst ihnen daher mit Rat und Tat zur Seite. Die Rezeption ist das Herz des Hostels und deine Dienstleistung trägt maßgeblich zum Wohlergehen bei. Dieser Verantwortung bist du dir zu jeder Zeit bewusst. Das bis zu 7köpfige Team ist dem Assistant Night Manager direkt unterstellt und gemeinsam gewährleistet ihr einen reibungslosen Ablauf in der Abteilung. Wöchentlicher Maßstab ist hierbei die erzielte Gästezufriedenheit. Du bist eine „Fachkraft“ auf deinem Gebiet  und die notwendigen Qualifikationen bringst du mit, bzw. die Bereitschaft sich diese auch eigenständig anzueignen Du bist ein „Weltenbummler“ und gehst auf Fremde offen zu und machst Sie zu „Freunden“ Du bist ein „Entertainer“ und schaffst es Menschen zu unterhalten und zum lachen zu bringen Du bist eine selbstbewusste Persönlichkeit und agierst auch in Stresssituation ruhig und besonnen Du bist ein „Gastgeber“ und glänzt mit Insidertips über Berlin Du bist ein „Teamplayer“ mit Hands-on-Mentalität egal in welchem Bereich Du bist ein Fuchs der sich seine Arbeit strukturiert und zeiteffizient einteilt Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Du bist ein Night Auditor und Du gibst täglich dein Bestes dafür zu sorgen, dass der Gast sich bei dir wohl fühlst Ich möchte, dass du hier „Du“ selbst bist Ich habe für dich ein einzigartiges Team zusammengestellt in dem du dich geborgen fühlen wirst Ich habe ein inspirierendes, modernes Arbeitsumfeld geschaffen, welches dir Vorbild sein soll Ich lege Wert auf deine Meinung, Ideen und Taten Ich biete dir Freiräume und die Möglichkeit wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Ich biete dir die Möglichkeit einer internationalen Karriere Ich habe interessante und zeitgemäße Sozialleistungen für dich im Angebot Ich möchte das du dich weiterentwickelst und daher erhältst du regelmäßig Feedback von deinem Vorgesetzten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie nehmen gerne Gäste mit einem Lächeln in Empfang und sind ein Organisationstalent? Sie arbeiten gerne im Team und sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Sie empfangen Gäste und sind für deren Bewirtung zuständig Sie verwalten und beantworten eingehende E-Mails Außerdem übernehmen Sie das Bestellwesen von Büromaterialien und Getränken Zudem bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost Nicht zuletzt nehmen Sie die Anrufe entgegen und leiten diese entsprechend weiter Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Mit den gängigen MS-Office Programmen können Sie sicher umgehen Sie besitzen eine gute Umgangsform und ein freundliches, souveränes und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Nicht zuletzt runden fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil ab
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