Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 28 Jobs in Reutlingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Night Audit (STARS)* in Teilzeit

So. 15.05.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste  Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste  Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken  Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse Professionelles Reklamationshandling  Regelmäßige Kontrollrundgänge  Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können   Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Jedes Essential by Dorint ist anders, weil jede Stadt und jedes Viertel anders ist. Bei uns erleben Sie die regionale Individualität des Hotels und die bunte Vielfalt in der Nachbarschaft. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern  Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service  Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen Sie den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen mit unseren F&B Abteilungen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag auch Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend  Was wir Ihnen bieten: Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Übergreifende Aufgaben im ganzen Hotel Reservierungsannahme und -bestätigung Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit SIHOT ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
Zum Stellenangebot

Stellvertretung Teamleitung Office Management / Facility Management (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen eineStellvertretung Teamleitung Office Management / Facility Management (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenTeamunterstützung: Übernahme von Projekten im Bereich Office Manage­ment und Facility Manage­ment.Erfolg mitgestalten: Unterstützung beim Aufbau neuer Niederlassun­gen – wir schaffen unseren Mitar­beiter/­innen eine Wohlfühlatmos­phäre.Arbeiten mit Struktur: effiziente Kommu­nikation mit den Abtei­lungen und exter­nen Personen.Schwerpunkt 1: Selbstständige Koordi­nation und Steuerung von umfang­rei­chen durchzuführ­en­den Maßnahmen (z. B. Umzugs­plan­ung, Schlüssel-Verwal­tung, Erneu­erung von Büroausstattung etc.) und Mitarbeit in Projekten.Schwerpunkt 2: Mitarbeit bei der Steu­erung unserer Dienstleister im infra­strukturellen Gebäude­mana­gement, Abruf von Leis­tungen sowie Über­wach­ung, Kontrolle und Abnahme erbrach­ter Leistungen und Mitwirkung bei der Dienst­leistersteuerung.Schwerpunkt 3: Weiterentwicklung von Facility Management- und Arbeits­schutz-Prozessen.Bereit fürs Büro: Du hast eine abge­­schlos­sene Ausbildung – bevorzugt eine kaufmännische oder technische Berufs­ausbil­dung, Immobilien oder vergleich­bar und hast bereits Berufs­erfahrung.Office im Griff: Du verfügst über gute PC-, Outlook- und Word-Kenntnisse und hast eine selbstst­ändige und sorgfältige Arbeits­weise.Leistungsfähig: Du behältst auch in stressigen Momenten den Über­blick und denkst lösungs­orientiert.Teamplayer mit Stil: Du über­zeugst durch Deine offene und freundliche Art sowie Deine kommunikations­starke Art.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen.Ein sicherer Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit eigenem Programm für Nachwuchsführungskräfte.Eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung.SOLCOM loves you. Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u. a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bad Urach
Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ohne Großstadthektik dafür in einer der schönsten Regionen der Schwäbischen Alb – THE LÄND, wo man alles kann. Außer Hochdeutsch. Für uns ist Herzlichkeit wichtiger als die neuesten Designtrends. Wir legen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Unsere Gäste sollen sich einfach wohlfühlen und sich entspannen können. Egal ob im Urlaub oder nach einem anstrengenden Tag auf Geschäftsreise. Von gemütlich eingerichteten Zimmern bis zu einem Abend in unserem Restaurant findet der Gast bei uns beste Voraussetzungen hierfür. Die Lage im Biosphärengebiet Schwäbische Alb direkt am Kurpark und in Nachbarschaft zu den AlbThermen tun ihr Übriges. Dennoch ist Stuttgart und das Shopping-Mekka Metzingen nur einen Katzensprung entfernt. Diese faszinierende Mischung können Sie jeden Tag an Ihrem Arbeitsplatz genießen. Dazu bieten wir Ihnen spannende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen sehr viel Wert auf Teamgeist und ein kollegiales Miteinander. Anstellungsart: Vollzeit*Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen über das  Hotelprogramm Protel *Check-in und Check-out der Gäste *Rechnungsstellung und -kontrolle *Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz *Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche *Erfüllen individueller Gästewünsche und Beschwerdehandling *Beantwortung von Gästebewertungen und Pflege der OTA’s *Pflege der digitalen Gästemappe „Code2order“ *Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service, Küche, Direktion *Annahme und Bearbeitung von Tagungsanfragen*Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Erfahrung am Hotelempfang von Vorteil / Quereinstieg möglich *EDV-Kenntnisse – Microsoft-Office / Protel von Vorteil *Gute Deutsch- und Englischkenntnisse *Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein *Kommunikationsfähigkeit *Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung *Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit *Flexibilität*Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich *Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive Impulse im beschriebenen  Aufgabenfeld *Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team *Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung *Flache Hierarchien *Teilnahme an Personights *Unterkunft möglich *Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Sindelfingen
Arbeiten in einem internationalem Umfeld mit weltweiten Weiterbildungsmöglichkeiten – dafür stehen wir. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International, Inc. Mit 7000 Hotels weltweit und 30 anerkannten Hotelmarken in 131 Ländern wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein Teil des komplett neugestalteten Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – mit 260 Zimmern und einer Mastersuite im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichtdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels in der Region Stuttgart.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Zur Verstärkung unseres Front-Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Guest Service Agent (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste Check-In und Check-Out Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Vorbereitung der VIP Listen und Pflege der Stammgästeprofile Bearbeitung und Beantwortung von Gästefeedback in deutscher und englischer Sprache Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie  Sie haben ein freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und Sie lieben es, Gastgeber zu sein  Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, gute Umgangsformen und eine offene, kommunikative Grundeinstellung Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen OPERA und MS Office sind von Vorteil     Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben  Eine Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit 7.000 Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit# DU arbeitest täglich entweder im Check-in oder Check-out mit unseren internationalen Gästen # DU unterstützt unser junges Team mit Deiner Erfahrung und Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit # DU hilfst uns bei der Vermittlung der täglich geforderten fachlichen Fertigkeiten an unsere Azubis # DU behältst den Überblick, auch in arbeitsreichen Zeiten # DU interessierst Dich für alle Aufgaben an der Rezeption und übernimmst gern Verantwortung  # DU arbeitest in einer Umgebung mit konsequentem Hygiene-Sicherheitskonzept # DU hast gute Laune & Spaß bei der Arbeit! # DU solltest ein Teamplayer sein! # DU liebst es, Deine Gäste zum Lächeln zu bringen! # DU hast Standard Kenntnisse im EDV-Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook)! # DU beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind natürlich gern gesehen! # DU hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein MUSS!  # DU findest hier ein cooles Arbeitsklima in einem jungen und jung gebliebenem Team vor # DU wirst im Haus verpflegt # DU arbeitest in einem 2 - Schicht - System (Früh & Spät) > für Nachtaktive auch gerne Nachtschicht dazu # DU musst keinen Parkplatz vor Schichtbeginn suchen, da unsere Parkplätze für Dich kostenlos sind # DU kannst Dich bei uns weiterentwickeln, mit internen und externen Schulungen # DU erhältst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld  # DU kannst günstig Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen # DU findest hier viele Aufstiegsmöglichkeitne und flache Hierarchien! # DU hast die Möglichkeit, bei Bedarf in anderen Abteilungen zu helfen und Neues dazu zu lernen!  # DU bist motiviert und kreativ? Hier sind dir keine Grenzen gesetzt # Gemeinsam erarbeitete Erfolge feiern WIR gemeinsam als TEAM # DEINE 39 Stunden Woche wird digital erfasst   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Do. 12.05.2022
Lindenberg im Allgäu, Wetzlar, Kassel, Hessen, Viernheim, Böblingen, Waldkirch (Breisgau), Lahr / Schwarzwald, Mechernich, Essen, Ruhr
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Lindenberg (15 Std./Woche) Wetzlar (17,5 Std./Woche) Kassel (25 Std./Woche) Viernheim (15 Std./Woche) Böblingen (15 Std./Woche) Waldkirch (15 Std./Woche) Lahr (17,5 Std./Woche) Mechernich (15 Std./Woche) Raum Essen (17,5 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)*

Do. 12.05.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Gästebetreuung (m/w/d) für unseren Hochseilgarten

Di. 10.05.2022
Sindelfingen
SENSAPOLIS - der Indoor - Freizeitpark für die ganze Familie in Böblingen/Sindelfingen bei Stuttgart. Ganzjährig geöffnet, klimatisiert und wetterunabhängig. Verschiedene Spiel- und Themenbereiche und jede Menge spannender Attraktionen sorgen für 100% Fun & Action! In den Parkbetrieb integriert ist ein großer Gastronomiebereich, indem sich Gäste und Personal verpflegen können. Zugehörig zum Park befindet sich in direktem Anschluss das Restaurant quindi und unsere E-Kartbahn sensadrom. Zur Verstärkung unseres Teams suche wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für unseren Hochseilgarten (m/w/d) als Vollzeit- oder Aushilfskraft Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Durchführung der täglichen Sicherheitskontrollen  Organisation eines reibungslosen Ablaufes für die Gäste  Empfang und Betreuung der Gäste  Erfüllung und Einhaltung der Sicherheitsstandards  Hilfestellung der Gäste, sowie aktive und passive Rettung von Kletterern  Teilnahme an internen Schulungen zur Sicherung der Gäste Erfahrungen im Bereich Hochseilgarten oder Höhenrettung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Seil- und Sicherungstechniken Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Gute soziale Kompetenzen und Einfühlungsvermögen  Bereitschaft zu Diensten an Wochenenden und Feiertagen  Mindestalter 18 Jahre Eine vielseitige Aufgabe in einem motivierten Team, in dem Sie Ihre Erfahrung einbringen können. Ebenso erhalten Sie vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine sorgfältige Einarbeitung wird gewährleistet. 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: