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Office-Management: 6 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: VollzeitEmpfang der Hotelgäste Zentraler Ansprechpartner Auskünfte erteilen Betreuung der Telefonanlage Kontrolle der Kassenabschlüsse Erstellen von Tagesabschlüssen Vorbereitung der Anreisen des nächsten Tages Regelmäßige Haus- und Kontrollrundgänge Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Eine tarifliche Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Raum zu Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen. Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir gerne auch Bewerbern aus der „zweiten Reihe“ eine Chance.
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Ausbildungsplatz: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Do. 25.02.2021
Braunschweig, Berlin, Maschen
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. Als Marktführer liefern wir jährlich mehr als 30.000 Küchen. In unseren Filialen präsentieren wir bis zu 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten eine Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für BüromanagementAls Azubi (m/w/d) im Bereich Büromanagement organisieren und bearbeiten Sie bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erlernen Sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.Sie ... haben gute Schulzeugnisse (mind. MSA) sind kreativ und sorgfältig arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen Unser Ausbildungsangebot umfasst: - eigenes Schulungszentrum - firmeneigene Apartments für den Schulungsbetrieb - engagierte Ausbilder - Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung - überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr 830 Euro, 2. Jahr 940 Euro, 3. Jahr 1040 Euro) - Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 6 Wochen Urlaub - vermögenswirksame Leistungen 13,29 Euro mtl.
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Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann für Büromanagement (w/m/d) Sekretariatsführung und Teamassistenz

Mi. 24.02.2021
Braunschweig
Mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das DLR nationales Forschungszentrum Deutschlands auf den Gebieten Luft- und Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung sowie Heimat für Projektträger und das Raumfahrtmanagement. Wir, der DLR Projektträger, zählen mit über 1.000 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen in Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Als kompetenter Dienstleister an der Nahtstelle von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft tragen wir maßgeblich zur Zukunftsgestaltung bei. Dazu brauchen wir auf allen Ebenen exzellente Köpfe, die ihre Potenziale in einem professionellen Umfeld voll entfalten. Unsere vielen weiblichen Mitarbeitenden sind Beleg unserer attraktiven Arbeitsbedingungen. Starten Sie Ihre Mission bei uns, dem DLR Projektträger. Für unser Institut für Flugsystemtechnik in Braunschweig suchen wir eine/n Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann für Büromanagement (w/m/d) Sekretariatsführung und TeamassistenzDie Abteilung Sichere Systeme und Systems Engineering forscht im Bereich des Entwurfs sicherheitskritischer Flugzeugsysteme und entwickelt Flugversuchsdemonstratoren für neuartige Luftfahrzeuge. An diesen spannenden Themen arbeiten über 30 wissenschaftliche Mitarbeiter/innen, Techniker/innen sowie Studenten und Studentinnen. Die Tätigkeiten der Abteilung sind geprägt von einem hohen Reiseaufkommen sowie einer Vielzahl von Beschaffungen. Zur Unterstützung der Abteilung suchen wir ein/e Teamassistent/in zur Sekretariatsführung. In dieser Rolle sind Sie zentrale Schaltstelle für alle administrativen Vorgänge in der Abteilung und Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter/innen in diesen Belangen. Hierbei organisieren Sie insbesondere Dienstreisen sowie Projekttreffen und tätigen Beschaffungen. Weiterhin unterstützen Sie die Abteilung durch vorbereitende Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung. Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams verschiedener Fachrichtungen. Wir geben Ihnen den notwendigen Gestaltungsspielraum zur Entfaltung Ihrer Kreativität und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer beruflichen Weiterqualifikation. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau/mann für Büromanagement nachweisbare Kenntnisse im Umgang mit SAP Englischkenntnisse vergleichbar Level B1 idealerweise Kenntnisse über die administrativen Abläufe und Prozesse im DLR Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungsfreiräume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (w/m/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service & Koordination

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet, ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 58 Mio. EUR Jahresumsatz, Standorten in Europa, Asien und Australien sowie weltweit mehr als 250 Mitarbeitern gereift. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Sie besitzen eine freundliche Ausstrahlung und es macht Ihnen Spaß zu organisieren und zu koordinieren? Für unseren Hauptstandort suchen wir Sie als ersten Ansprechtpartner* für unseren Mitarbeiter- und Gästeempfang. Dabei punkten Sie mit Ihrer sympathischen Art und einer positiven Ausstrahlung. Mit Ihrem Blick fürs Detail und dem Interesse, auch über den Tellerrand zu schauen, erstellen Sie Präsentationen, Auswertungen sowie Statistiken und übernehmen verwaltende Büroaufgaben in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. MITARBEITER* SERVICE & KOORDINATION eine professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale die freundliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste, Kunden und Geschäftspartner das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost die Betreuung unserer Besprechungsräume sowie die Verwaltung der Raumbuchungen die Verwaltung unseres Fuhrparks sowie von Geschäftsreisen und Kreditkarten bürointerne Verwaltungsaufgaben, wie Bestellungen, Recherchen, Analysen, Buchungen im ERP-System oder auch die Dokumentation von Prozessen tolle Kollegen und die Möglichkeit, die Weiterentwicklung von Wentronic in jeder Hinsicht aktiv mitzugestalten ein internationales Team mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen am Empfang oder im Service sehr gute Kenntnisse Word, Power Point und Excel eine strukturierte und sehr präzise Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Proaktivität sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
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Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: VollzeitFührung unseres Empfangteams als Vorbild und mit Leidenschaft Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang Empfang und Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out  Bedienung der Telefonzentrale Gestaltung des Dientsplanes  Betreuung und Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Standards setzen und deren Einhaltung kontollieren Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unser Hotel Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Führen von Statistiken, Forecastzahlen und Umsatzauswertungen Buchungen für das Restaurant entgegennehmen  Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie, sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung an der Rezeption, gern bereits mit erste Erfahrungen in einer Führungspostition in vergleichbaren Häusern Du verfügst über ein überzeugendes Auftreten und ein hohes Maß an Führungsqualitäten Du schaffst es Dein Team täglich aufs Neue zu begeistern und zu motivieren Du zeichnest Dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du verfügst über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Suite 8) Du bist gern ein professioneller Gastgeber!   Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben Karrieremöglichkeiten innerhalb der Kette Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Du lernst die gesamten organisatorischen Abläufe in verschiedenen Bereichen kennen  Du unterstützt bei verschiedenen Aufgaben aus den Fachbereichen  Du lernst alles rund um die Planung und Durchführung von Projekten und Besprechungen kennen  Rechnungsbearbeitung  Du bist Ansprechpartner für unsere Kolleginnen und Kollegen  Je nach Ausbildungs-Schwerpunkt kommen weitere spezifische Aufgaben hinzu   Abitur oder Realabschluss mit einem guten Notendurchschnitt Gute Deutsch-, Englisch- und Mathematikkenntnisse Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung … und eine tolle Kantine mit kostenfreien Heißgetränken
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