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Office-Management: 43 Jobs in Adelheide

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Bremen suchen wir zum 01.08.2022 einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers, sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Sie erledigen eigenständig die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Firmen- und Privatkunden (Telefonbeantwortung, Post, Material, Zertifikate, Rechnungen usw.). Im Rahmen unserer staatlich geförderten Programme verwalten Sie die Kurs- und Teilnehmerunterlagen. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund und idealerweise Dienstleistungs- bzw. Büroerfahrung. Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig. Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen, dynamischen Team. Unser Büro in Bremen befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen. Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.
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Auszubildende Hotelfachmann/-frau (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
Mit nur 10 Fahrminuten in die Innenstadt und der direkten Anbindung an den Flughafen ist das ATLANTIC Hotel Airport die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und  Städtereisende. Das in 35 m Höhe gelegene Restaurant BLIXX lädt Sie ein, bei weltoffener und frischer Küche den faszinierenden Blick auf das Flughafengeschehen zu genießen. In allen acht Veranstaltungsräumen lässt sich perfekt tagen und feiern, während gegenüber die Flugzeuge vom Rollfeld abheben. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Ausbildung 3-jährige Berufsausbildung Einführungstage inklusive Willkommensseminar  Fundierte und strukturierte Ausbildung in allen Hotelbereichen mit Hauptaugenmerk auf die Empfangs- und Reservierungsabteilungen Umgang mit Gästen und Gestaltung des Gasterlebnissen in allen Hotelbereichen Kontakt mit internationalen Kolleg*innen und Gästen Eine Übernahmegarantie und sehr gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Eine ordentliche Portion Spaß Einen guten Schulabschluss Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Aufgeschlossenheit Spaß an der Teamarbeit Begeisterung für hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste € 1.000,00 Startprämie sowie eine übertarifliche Vergütung ab dem 2. Lehrjahr Eigene/r Patin/ Pate (w/m/d) an der Seite  Schulungsangebote mit begleiteter Prüfungsvorbereitung  ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit 
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Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Augustin Entsorgung Bremen GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Augustin Entsorgung Bremen GmbH & Co. KG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Augustin Entsorgung Bremen GmbH & Co. KG fühlt sich als Familienunternehmen aus dem Emsland der Weser-Ems-Region, seinen Menschen und ihrer Umwelt verpflichtet. Daher möchten wir nachhaltig die Kreislaufwirtschaft unserer Region prägen und uns aktiv für eine starke und lebenswerte Weser-Ems-Region, ihre Menschen und unsere Mitarbeiter einsetzen. Diese Ziele erreichen wir durch Hingabe für unsere Arbeit, innovativen Unternehmergeist, mit best verfügbarster & modernster Technik und Wachstum zum Erhalt unserer Stabilität. FÜR DIE REGION AKTIV - AUGUSTIN ENTSORGUNG Starte Nachhaltig & Zukunftssicher in die Recyclingbranche Als Familienunternehmen mit über 650 Mitarbeitern an 10 Standorten sind wir seit über 85 Jahren ein kompetenter Partner für Gewerbe, Industrie und Kommunen in Nord-West-Deutschland. Als zertifizierter Komplettdienstleister bieten wir maßgeschneiderte Entsorgungs- und Aufbereitungskonzepte an. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst, in Voll- oder Teilzeit. Der Einsatzort: Bremen Auftragsbearbeitung/Auftragsabwicklung Fakturierung der ausgeführten und abzurechnenden Leistungen Pflege der Kundendaten Kommunikation und Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Bearbeitung und Zusammenstellung der Angebotsunterlagen und Versand der Angebote enge Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen Bearbeitung der Eingangs-und Ausgangspost (per E-Mail und per Post) Archivierung von Dokumenten Entgegennahme von Telefonaten Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert, aber auch für Berufseinsteiger geeignet Kommunikations- und Konzentrationsfähigkeit Strukturierte, organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit Teilzeitstelle 20 Std. / Woche Vollzeitstelle 40 Std. Woche Eine langfristige, sichere und dauerhafte Perspektive für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen Sie erwartet eine eigenverantwortliche und ausbaufähige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Partnerschaftlicher Umgang miteinander in einer familiären Atmosphäre Gute und detaillierte Einarbeitung Attraktives Einkommen und Sozialleistungen Start ab sofort möglich Weiterbildungsangebote Firmenevents frisches Obst, Wasserspender, Kaffee-Flat Firmenfitness
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
Das Holiday Inn Express Bremen Airport gehört als Franchisenehmer zur Familie der "Intercontinental Hotels Group", mit weltweit über 4000 Hotels. Markenzeichen aller Holiday Inn Express Hotels sind der freundliche und effiziente Check-in, mit dem die Gäste begrüßt werden sowie der authentische Service, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste sollen sich, solange sie Zeit im Hotel verbringen, wirklich wohl fühlen. Ganz gleich, ob sie im Anzug oder T-Shirt erscheinen.  Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 18 Hotels mit insgesamt 2.204 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem Restaurant   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Für unser Holiday Inn Express Bremen suchen wir Dich als Auszubildende/-r Hotelfach (m/w/d) mit geplantem Start im August 2022.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
Das Unternehmen wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Wenn es um Urlaub geht, sind wir das größte Unternehmen der Welt, egal ob es sich um eine Freizeit- oder eine Geschäftsreise handelt. Wir sind der Marktführer auf dem spanischen Markt. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Werden Sie ein Teil unserer weltweit über 46.000 beschäftigten Mitarbeiter. Derzeit verfügt das Unternehmen über 390 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten mit 7 verschiedenen Marken. Eines davon ist unser INNSiDE Hotel Bremen, welches sich in modernem Design direkt an der Weser in einer absolut ruhigen aber dennoch verkehrsgünstigen Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt befindet.  Unser 4-Sterne Hotel verfügt über 162 großzügige Modern-Living-Studios und Suiten mit ausgefallenem Interieur wie auch über 3 Konferenzräume für bis zu 150 Personen. Für Bankette stehen ca. 500m² zur Verfügung. Die Entertainment Bar und das Restaurant PIER 1 mit Weserblick überzeugen durch eine großzügige Atmosphäre und sind der angesagte Treffpunkt für Individualisten aus aller Welt. Anstellungsart: AusbildungEs gibt kaum einen spannenderen Beruf als den der Hotelfachfrau / des Hotelfachmanns: Arbeiten auf der ganzen Welt, viele verschiedene Menschen kennen lernen, auch in jungen Jahren bereits die Karriereleiter erklimmen... …du findest das klingt gut? Dann sollten wir gemeinsam den Grundstein für Deine Karriere legen!   Wir suchen zum 01.08.2022!   einen guten Schulabschluss (mindestens Realschule) erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie durch Praktika oder Ferienjobs gute Englisch- und Computerkenntnisse Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative und Ehrgeiz Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft auch am Wochenende und an den Feiertagen zu arbeiten eine hohe Dienstleistungsbereitschaft ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein tolles Betriebsklima Austauschmöglichkeiten mit anderen Betrieben (innerhalb der Kette) interne und externe Schulungen internationale Karrieremöglichkeiten verschiedene, kostenfreie Gesundheitchecks in Kooperation mit der BARMER Krankenkasse günstige Hotelraten zu Mitarbeiterpreisen in unseren Hotels weltweit wir sind Kooperationspartner von Personights - vergünstigte Hotelraten in über 390 Hotels    Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail (PDF-Format, maximal 3MB)  Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.   Ein polizeiliches Führungszeugnis ist erforderlich bei Eintritt in unser Unternehmen.     Become an INNSiDER und werde Teil unseres Teams!   Wir freuen uns auf Dich.    @innsidebremen 
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation des Empfangsbereichs zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Einarbeitung und Kontrolle der Mitarbeiter und Auszubildenden Führung, Motivation und Weiterentwicklung des  Teams Dienst- und Urlaubsplangestaltung für die Abteilung Professionelles Reklamationshandling stetige Kontrolle der Abläufe und Procedures und entsprechender Anpassung "Up to date" zu sein mit den gängigen Hotelbuchungsportalen Du hast bereits Erfahrung in gleicher Position, gerne aber auch aus der 2. Reihe strukturelles Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort Du hast den Willen dazuzulernen und Dein Wissen weiterzugeben Flexibilität, Offenheit und Serviceorientierung Du verstehst es Dein Team zu motivieren und mitzuziehen Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Du lebst die Vorbildfunktion gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bremen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Gäste Einarbeitung und Schulung von Kollegen und Auszubildenden Annahme, Be- und Verarbeitung von Reservierungen zur Unterstützung der Reservierungsabteilung bzw. während deren Abwesenheit Sicherstellung eines reibungslosen Frontoffice- Ablaufs  Verantwortliches Führen der Empfangskasse während der Schicht Annahme und Bearbeitung von Gäste -Feedback, sowie die Sicherstellung der Gästezufriedenheit Entlastung und Vertretung des Empfangschefs Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus, um die Zufriedenheit der Gäste stets zu gewährleisten Guest Relations (Gästebetreuung, Concierge Aufgaben) Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position  strukturelles Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort Du hast den Willen dazuzulernen und Dein Wissen weiterzugeben Flexibilität, Offenheit und Serviceorientierung Du verstehst es Dein Team zu motivieren und mitzuziehen Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Du lebst die Vorbildfunktion gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bremen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation des Empfangsbereichs zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Einarbeitung und Kontrolle der Mitarbeiter und Auszubildenden Führung, Motivation und Weiterentwicklung des  Teams Dienst- und Urlaubsplangestaltung für die Abteilung Professionelles Reklamationshandling stetige Kontrolle der Abläufe und Procedures und entsprechender Anpassung "Up to date" zu sein mit den gängigen Hotelbuchungsportalen Du hast bereits Erfahrung in gleicher Position, gerne aber auch aus der 2. Reihe strukturelles Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort Du hast den Willen dazuzulernen und Dein Wissen weiterzugeben Flexibilität, Offenheit und Serviceorientierung Du verstehst es Dein Team zu motivieren und mitzuziehen Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Du lebst die Vorbildfunktion gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe Night Audit (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Bremen
Mit nur 10 Fahrminuten in die Innenstadt und der direkten Anbindung an den Flughafen ist das ATLANTIC Hotel Airport die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und  Städtereisende. Das in 35 m Höhe gelegene Restaurant BLIXX lädt Sie ein, bei weltoffener und frischer Küche den faszinierenden Blick auf das Flughafengeschehen zu genießen. In allen acht Veranstaltungsräumen lässt sich perfekt tagen und feiern, während gegenüber die Flugzeuge vom Rollfeld abheben. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Aushilfe Check in und check out der Gäste Betreuung der Gäste vor Ort Annahme von Telefonaten Erstellung des Tagesabschlusses Eine ordentliche Portion Spaß Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Englischkenntnisse Flexibilität und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
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