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Office-Management: 172 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 104
  • Gastronomie & Catering 104
  • Recht 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Immobilien 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Agentur 3
  • Bildung & Training 3
  • Marketing & Pr 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Werbung 3
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 21
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Office-Management

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Empfang/Telefonzentrale

So. 25.07.2021
Hamburg
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Standorts am Jungfernstieg, Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Empfang/Telefonzentrale in Teilzeit (nachmittags für 20 Std./Woche). Sie nehmen Telefonate in Deutsch und Englisch an und leiten diese an die jeweiligen Bereiche weiter Sie empfangen unsere Besucher und Mandanten in der Niederlassung und bereiten die Konferenzräume vor Die Bearbeitung der Post und deren Erfassung im Dokumentenmanagementsystem (DMS) gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie unterstützen im Bereich Bibliothek Sie führen unterschiedliche Statistiken über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen es gewohnt sind, selbstständig, sorgfältig sowie eigenverantwortlich zu arbeiten durch ein freundliches und verbindliches Auftreten überzeugen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie gute mündliche Englischkenntnisse besitzen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis die Möglichkeit auf einen Wiedereinstieg nach einer Familienpause eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team eine moderne IT-Umgebung und weitgehend digitalisierte Arbeitsprozesse 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie sonstige Sonderurlaubstage einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zum Fahrticket sowie Getränke und Obst zur freien Verfügung verkehrstechnisch äußerst günstig gelegene und modern ausgestattete Büroräume an der Binnenalster
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 25.07.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: VollzeitSo sieht Ihr Tag aus Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel In Abstimmung mit dem Housekeeping sorgen Sie dafür, dass die Zimmer rechtzeitig fertig sind Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Sie bestätigen Reservierungen und Stornierungen und erstellen täglich Berichte zur Zahl der Ankünfte und Abreisen  Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden in der Abteilung Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie außerdem zeitweise die Telefonzentrale und beantworten interne sowie externe Telefonate In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung am Front Office und möchten in dieser Abteilung den ersten Karriereschritt gehen Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Längeres Stehen, Sitzen oder Laufen sollten für Sie kein Problem sein Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!
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Front Office Agent (m/w/d) - Übertarifliche Bezahlung

So. 25.07.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Wir verbinden Herzlichkeit mit Lifestyle.  Mit der [m]eatery bar + restaurant, 178 luxuriösen Zimmern, und 8 Konferenzräumen für Veranstaltungen bis zu 300 Personen bieten wir unseren Gästen einen personalisierten und unaufgeregten Aufenthalt und einen sehr individuellen Service. Anstellungsart: VollzeitDer erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt. Mit viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail, begrüßt und verabschiedest Du unsere Gäste und überzeugst sie von unserem Haus. Weder beim vollbeschäftigtem Businessgast, noch beim verliebten Pärchen lässt Du Wünsche offen. Du begeisterst mit einem erstklassigem Service, überzeugst durch Deine freundliche Art und behältst Deine positive Ausstrahlung, auch in stressigen Momenten. Werde Teil unseres großartigen Front Office Teams und bereichere uns mit Deiner Individualität. Welche neuen Ideen bringst Du mit ? Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Erfahrungen mit dem Reservierungssystem Protel sind von Vorteil Durchführung von Check in und Check out sowie weiteren Front Office Tätigkeiten Beschwerdemanagement Leidenschaft, Herzlichkeit und Begeisterung für Dein Team Hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze und eigenverantwortliche Entscheidungswege Open-Door-Policy Familiäres Arbeitsklima Individuelle Wertschätzung und Weiterbildung Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Übertarifliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiterbenefits bei Seaside und Designhotels, vergünstigte HVV Proficard, Vergünstigung in unserer [m]eatery und Bar, Sodexo Gutscheine, Vergünstigung bei einer Mitgliedschaft bei elbgym und vieles mehr!
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 25.07.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen unsere anreisenden Gäste und ermöglichen einen reibungslosen Check-In Abreisende Gäste verabschieden Sie durch einen professionellen Check-out Prozess In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie überwachen die administrativen Abläufe am Empfang und führen Ihre eigene Kasse Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Als Supervisor stehen Sie außerdem den Kollegen unterstützend zur Seite und arbeiten in enger Abstimmung mit dem Front Office Manager an der Umsetzung der Unternehmensstandards Sie verfügen bereits über eine mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, idealerweise können Sie erste Führungserfahrung vorweisen Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie! Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
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Assistant (m/w/d) Leasing Team - befristet

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Verantwortlich für den professionellen und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Leasing Business Program)Präsentationsvorbereitung (One Pager)Korrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten / eLonglists / Übersichtskarten/ Excel-Longlists in deutscher und englischer Sprache als auch Verwaltung von Formularen, Verträgen und vertraulichen DokumentenOrganisation von Teambesprechungen und ProtokollführungOrganisation von Eigentümer- und Kundenbesprechungen inhouse oder digital und von Team- und KundeneventsReisebuchungen und Bearbeitung der ReisekostenVorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung (Prüfen von Eingangsrechnungen, Vorbereiten der Ausgangsrechnungen und finalisieren) inkl. Tracking offener RechnungenVerwaltung von Poolfahrzeug, IT-Equipment & Schlüsseln von MietobjektenVeranlassung von "Starter/Leaver" inkl. Überwachung der AusführungÜbernahme von Sonderaufgaben, z.B. Brandschutzhelfer oder Ersthelfer Unterstützung in Projektgruppen (Übersetzungen, Aufbereitung von Dokumenten etc.)Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in,  kaufmännische/r Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz und idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Routine in der Erstellung und Bearbeitung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen in entsprechenden Systemen (insb. Peoplesoft 9.2) Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, sicheres Auftreten und Freude an einem flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit, auch in Anspruchsvollen und zeitkritischen Situationen Ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 25.07.2021
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Ausbildung Eine dreijährige, spannende Ausbildung durch alle relevanten Abteilungen Empfang Restaurant Küche Housekeeping   Und viele mehr! Du lernst die Arbeitsabläufe in der Hotellerie kennen Ein geregelter Abteilungsversetzungsplan einen Berufsstart in einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Dir im Anschluss an die Ausbildung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet Kontakt mit Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie gesammelt  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse gegebenen Falls gute Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen sind von Vorteil gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung hast Freude am Umgang mit Menschen & verschiedenen Kulturen freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Interesse an Zusammenhängen vieler Abteilungen und Aufgaben EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir suchen DICH..   Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und bringst Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei.   Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)   In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltunsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
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Stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hamburg Dammtor-Messe, das mit seiner einzigartigen Lage direkt an der Messe und an Hamburgs grünem Herzen „Planten un Blomen“ punktet. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablauf am Empfang und Unterstützung der Empfangsleitung Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen von Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Schreiben der Dienstpläne sowie Führen der Mitarbeiter in Abwesenheit des Front Office Managers Einschlägige Hotel-Ausbildung oder Studium Erfahrung an der Rezeption im Hotel mit vergleichbarer Größe als Schichtleitung oder in einer vergleichbaren Position Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Audit Clerk (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Tagesabschluss der Opera und Micros Systeme Unterstützung bei den operativen sowie administrativen Tätigkeiten Einhaltung und Umsetzung der Holiday Inn Standards Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Unterstützung des Front Office Managers Kontrollgang durch das Hotel Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Respekt und Empathie im Umgang mit den Team Kollegen und Vorgesetzen Erfolge feierst du gerne mit deinem Team Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung. Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Du bist beruflicher Quereinsteiger? Kein Problem, bewirb dich bitte trotzdem. Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei. Night Audit Clerk (m/w/d) In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben  
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Sa. 24.07.2021
Hamburg
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • erste Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Das GINN Hotel Hamburg Elbspeicher ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und hat  Anfang 2019 eröffnet. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen in einem Design Hotel mit Restaurant & Bar im 8. Stockwerk, direkt an der Elbe. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit neuester und modernster Technik Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen dich aus Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du verfügst über eine Ausbildung als HoFa | HoKa DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf dein Talent freut  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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