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Office-Management: 306 Jobs in Ahrensfelde

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 184
  • Gastronomie & Catering 184
  • Recht 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 230
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 256
  • Teilzeit 58
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 7
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Für das neue und sechste Hotel der AMANO Group in Berlin suchen wir DICH als ein Teil von unserem Team im Hotel AMO by AMANO. Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationale Küche unserer Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars ist: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben! Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das bald schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandiert nach München, Leipzig und London. Du suchst eine neue Herausforderung? Du zeichnest dich aus durch eine selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit? Darüber hinaus bist du sehr gast- und serviceorientiert und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild? Unsere Gäste überzeugst du mit Professionalität, Charme, Kreativität und sehr guten Englischkenntnissen? Anstellungsart: Vollzeit Der erste Eindruck entscheidet: Sie sind ein herzlicher Gastgeber, und tragen dafür Sorge, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Ihren Aufenthalt noch lange in positiver Erinnerung behalten. Check In/ Check Out/ Gästebetreuung/ Conciergeaufgaben Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung   Führen der Hotelkasse und Verbuchen der Leistungen     Vorbereiten der Debitoren   Rechnungskontrolle und -versand  Durchführung von Tagesabschlüssen und Reports     Kontrolle der Abrechnungen (Bar / VA / Bettensteuer usw.)  Debitorenkontrolle Eine optimale Lösung für unsere Gäste finden Quereinsteiger, mit ähnlichen Erfahrungen sind auch willkommen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil  Gast- und Serviceorientierung mit Qualitätsbewustsein Gute EDV Kenntnisse Gute Deutsch,- und Englischkentnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Verschiedene Gästetypen erkennen und Ihr Verhalten und Ihre Kommunikation an den jeweiligen Typ anpassen. Souveränität, auch in turbulenten Situationen. Eine flexible und dienstleistungsorientierte Denkweise Angemessene Vergütung Verschiedene Prämienmodelle (wie z.B. 30% Beteiligung am Upsell-Programm) Nachtzuschläge Die Möglichkeit, bei einer Neueröffnung mitzuwirken Arbeiten in einem jungen dynamischen Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Vielseitigkeit - umfangreicher und herausfordernder Arbeitsplatz in enem stylischen Boutiquehotel mit hochwertigen Produkten Eigenverantwortung - berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege Gute Arbeitsatmosphäre mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und die Chance, sich persönlich einzubringen Ein Team, das versteht Spaß bei der Arbeit zu haben Attraktive Mitarbeiterkonditionen in allen AMANO GROUP Hotels, sowie Outlets Zukunftsperspektiven durch Transfermöglichkeiten innerhalb der Group nach entsprechender Betriebszugehörigkeit Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf, Beachvolleyball-Turnier, Fußball zwischen verschiedenen Hotels in Berlin) Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr wie eine Sommerfeier und Weihnachtsfeier Interne sowie externe Trainings zur Förderung unserer Teams Kostenfreie Versorgung mit Kaffee, Tee und Wasser Geburtstagsgeschenk 25 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag möglich
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Front Office Supervisor (m/f/d) Schichtleitung Rezeption - ab sofort

Sa. 25.09.2021
Berlin
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und professionelle Führung der jeweiligen Schicht am Front Office Verantwortung für den reibungslosen Check-in und Check-out Einhaltung der relevanten Richtlinien und Verfahren des Hotels Professionelle und freundliche Gästebetreuung, Reklamationshandling Überprüfen der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gästestammdaten Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz Assistenz bei der Begrüßung und Versorgung der Gäste in Bar und Meetingräumen Sie haben eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung am Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Den Einstieg in ein schnell wachsendes und modernes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen bei Frasers Hospitality weltweit Erfolgabhängiger Jahresbonus Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage Keine unbezahlten Überstunden Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
ehotel ist eine führende deutsche Hotelbuchungsplattform mit Sitz in Berlin, die einen großen Mehrwert für die Geschäftsreisebranche bietet. Mit unserer Technologie und Expertise helfen wir Unternehmen, im gesamten Hotelbuchungsprozess Einsparungen und Prozessoptimierungen zu erzielen - von der Beschaffung über die Buchung bis hin zur virtuellen Bezahlung und Abrechnung. Seit der Gründung 2000 setzen wir auf moderne Technologien, Transparenz und Fairness und wurden für unsere Servicequalität wiederholt ausgezeichnet.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und Email Du beantwortest kompetent und serviceorientiert Kundenanfragen Du kommunizierst mit Hotels weltweit für einen reibungslosen Aufenthalt unserer Geschäftskunden Du kümmerst Dich um die Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Du kennst Dich im Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus aus Du besitzt eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist professionell und freundlich im Auftreten Du hast Spaß in einem Team zu arbeiten, bist zuverlässig und belastbar Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil ein unbefristeter Arbeitsvertrag vergünstigtes VBB-Firmenticket ein zentraler und klimatisierter Arbeitsplatz im Prenzlauer Berg ein hoch motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Arbeitszeiten von Montag – Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr  kostenlose Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Mineralwasser) eine sorgfältige Einarbeitung sowie Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten Mitarbeiterevents (z. B. Weihnachtsfeier, Bowlingabend, Biergartenbesuch)
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof. Hier arbeiten Sie direkt am Puls der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe zum Regierungsviertel. Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Empfang während der Schicht Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe Nachtdienst (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Bei den Ming Hotels begeistern SIE Gäste- und Kollegen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie in unseren Hotels an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das nicht schwerfallen wird? Weil wir ein sensationelles Team sind und in Berlin, London, Zeuthen und Sylt für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service sorgen. Kommen Sie zu uns auf die Showbühne und Unterstützen Sie uns. Anstellungsart: Aushilfe Betreuung unserer nationalen und internationaler Gäste; Ansprechpartner in allen Belangen Check in / Check out in der Nacht allg. Ablagetätigkeiten sowie Reservierungsbearbeitung Vorbereitung der Abreisen Meldescheinbearbeitung Rundgänge im Haus, Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Sie besitzen: Kenntnisse in MS Office und Outlook  sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben ein gepflegtes Äußeres und erstklassige Umgangsformen Zuverlässigkeit, Seriosität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Spaß an der Arbeit leistungsgerechte Vergütung auf 450 Euro Basis 10 bezahlte Urlaubstage Arbeitszeit 22:00 bis 06:00 Uhr spannende Aufgaben im nächtlichen Geschäft interne Sonderleistungen ein aufgeschlossenes und dynamisches Team ein außergewöhnliches Hotelprodukt
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Multi Property Night Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Beherrschung aller im Nachtdienst zu erledigenden Arbeiten im Bereich Empfang, Night Audit, Concierge & Guest Relations  Durchführung von Check Ins und Check Outs Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen, besonders auch von VIP-Gästen Entgegennehmen von besonderen Gästewünschen und Reservierungen Durchführung der kompletten Gästeabrechnung Perfekte Kommunikation mit allen Abteilungen des Hauses Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Services  Haben Sie jüngst Ihre Ausbildung in der gehobenen Hotellerie abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung im Bereich Front Office sammeln können? Konnten Sie bereits Erfahrungen in der Nachtschicht gesammelt? Sprechen sie sehr gutes Englisch? Verfügen Sie über fundierte Computerkenntnisse und konnten Sie idealerweise schon Erfahrungen mit dem Programm Opera sammeln? Arbeiten Sie außerdem team- und verkaufsorientiert und pflegen Sie einen professionellen Umgang mit Kunden, Gästen und Mitarbeitern? Mitarbeiter Events    Gesundheitsprogramme Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ pro Monat Family & Friends Sonderrate für Übernachtungen in allen Marriott Hotels Weltweit Urlaubsanspruch und leistungsgerechte Zahlung gemäß Tarifvertrag Jährliche Gehaltserhöhung Zeiterfassungssystem für die minutengenaue Abrechnung Nationale und internationale Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten weltweit
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Die Arwon GmbH wurde Anfang 2011 als Tochterunternehmen der Bürgermeister Reuter Soziale Dienste gGmbH gegründet. Sie ist damit Teil der Unternehmensgruppe der Bürgermeister-Reuter-Stiftung. Hauptgeschäftsfelder sind Dienstleistungen auf dem Gebiet des Facilitymanagements sowie die Bewirtschaftung von Hotels in Berlin. Anstellungsart: Vollzeit Besetzung der Hotelrezeption im 2 Schicht-System Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche An- sowie Abreisekontrolle Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Portale, telefonisch, per E-Mail, Walk-in) Datenpflege im Reservierungssystem Erstellen von Rechnungen und Kassenführung Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Gästeanliegen und Beschwerden Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Eine abgeschlossene hotelspezifische Ausbildung haben Neben perfektem Deutsch auch fließendes Englisch sprechen Gute MS- Office Kenntnisse und idealerweise bereits über Erfahrungen mit der Hotelsoftware Fidelio suite8 oder einer anderen Hotelsoftware haben Eine selbständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein haben Ein sicheres, herzliches und positives Auftreten haben, gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild Freude und Engagement im Umgang mit unseren Gästen haben Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsendem sozial engagiertem Unternehmen Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen Team Einen steuerfreien Fahrtkostenzuschuss von 44,00€ 30 Urlaubstage Unbefristete Arbeitsverträge
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Night Audit Front Office (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Die Orbis Apartments GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Herzen von Berlin-Kreuzberg. Unter der Marke Nena Apartments betreiben wir derzeit 5 ApartHotels mit insgesamt 214 Apartments sowie ein Hostel mit 253 Betten. Nena Apartments ist die ApartHotelkette der „Generation AirBnB“ und bietet sowohl temporär Berufstätigen einen Aufenthalt für den Longstay als auch Touristen, die eine Alternative zum klassischen Hotel suchen. In diesem Bereich steht die Orbis Apartments GmbH in den kommenden Jahren vor einer deutlichen Expansion. Für den Ausbau unserer neuen Marke nena apartments benötigen wir Sie als Verstärkung unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und professionelle Führung der jeweiligen Nachtschichten in unseren Aparthotels Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in spät anreisender Gäste und Walk-ins sowie Check-out früh abreisender Gäste Überwachung der Zimmersituation und relevanter Sicherheitsthemen der laufenden Nachtschicht Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für die Verwaltung Regelmäßige Rundgänge zur Kontrolle in unseren Häusern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügen über mehrjährig Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Logis Bereich Sicheres Arbeiten mit branchenüblichen PMS Systemen insbesondere mit Sihot/Gubse wäre von Vorteil Fundierte Kenntnisse mit MS Office Sie haben einen freundlichen Umgangston - auch in schwierigen Situationen Sie sind stressresistent und haben Freude an intensiver und vielfältiger Arbeit Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie ziehen die Atmosphäre und die Dynamik eines wachsenden jungen Unternehmens den Routinen eines Großkonzerns vor Die Mitgestaltung in einem deutschlandweit stark wachsenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung Interessante Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Flache Hierachien und angenehme Arbeitsatmosphäre Einen tollen Arbeitsplatz im Herzen von Kreuzberg und schöne, brandneue und moderne ApartHotels Firmenhandy, an apple a day und (nach Corona) tolle Teamevents
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Front Office Agent (m/w/d) Eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Unser Team ist voll von erfahrenen Kollegen mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit. Damit wir unseren Gästen als Gastgeber einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bieten. Anstellungsart: Vollzeit Bezahlung in Anlehnung an Tarif kostenfreier Parkplatz auf Hotelgelände regelmäßige Trainings flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels und vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz Mitarbeiter-Benefit-Programm mit vergünstigten Preisen in verschiedenen Onlineshops und weitere diverse Mitarbeiterprogramme Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Koordination von Telefongesprächen Handhabung des Abrechnungswesens, z.B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus div. Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Opera sowie MS Office Kenntnisse
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab sofort

Sa. 25.09.2021
Berlin
Die Jugendherberge Berlin Ostkreuz ist mit 445 Betten in 125 Zimmern die neue, moderne Jugendherberge in Berlin. Jährlich verzeichnen wir bis zu 100.000 Übernachtungen.  Gastfreundlichkeit und die herzliche Betreuung unserer Gäste sind ein besonderes Markenzeichen der Jugendherberge. Zur Unterstützung unseres  Teams suchen wir Mitarbeiter für unsere Rezeption (m/w/d) ab sofort Entscheidungsfreudigkeit, Zuverlässigkeit und vor allem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Ihre  Gäste und Kollegen liegen Ihnen sehr am Herzen, denn auch Sie sind davon überzeugt, dass nur ein hoch motiviertes, zufriedenes und respektiertes Team mit Freude alle Erwartungen unsere Gäste erfüllen kann.   Dann bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen Jugendherberge. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Qualitässtandards Check-In, Betreuung & Check-Out unserer Gäste Annahme & Bearbeitung von Anfragen & Reservierungen Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes Bearbeiten von Tagungsanfragen Informationsbereitstellung für Küche, Housekeeping etc. Bearbeiten von Online-Reservierungen Abgeschlossenen Berufsausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent Kompetentes und gewandtes Auftreten Kenntnisse von Front Office Systemen (Sihot von Vorteil) Freude am direkten Gästekontakt Wenn Sie gerne einem motivierten Team angehören möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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