Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 3 Jobs in Ahsen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
Office-Management

Mitarbeiter Empfang / Sekretariat (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund
Die MOESCHTER Group ist eine Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS. Als Spezialist für Hochleistungs-Materialien produzieren und liefern wir Standard- und Zeichnungsteile auf der Basis technischer Kunststoffe sowie Ingenieurkeramiken. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: MITARBEITER EMPFANG / SEKRETARIAT (M/W/D) IN TEILZEIT Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besuchern Postbearbeitung und -verteilung Terminvergabe Besprechungsräume Verwaltung der Poolfahrzeuge Vertretung des Geschäftsführungs-Sekretariats (Vollzeit während des Urlaubs oder Krankheit) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität (Vertretung GF-Sekretariat) Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit (telefonisch, per E-Mail und persönlich) Talent im Umgang mit Menschen, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Betriebsrente
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2021 Während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen der babymarkt.de GmbH in Bochum. So durchläufst du während deiner Ausbildung die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personalwirtschaft sowie Marketing und Vertrieb. Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig. Du lernst dabei verschiedene EDV-Systeme und Anwendungsprogramme kennen und wendest diese an. Darüber hinaus hast du die Chance aktiv in Projekten mitzuarbeiten.  Hochschulreife oder Fachhochschulreife  Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse  Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Spaß am Arbeiten im Team sowie im Umgang mit Menschen Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Ausbildungsstart: 01. August 2021 Lernorte: Kaufmännische Berufsschule und verschiedene Abteilungen im Betrieb Dauer: Normalerweise drei Jahre; bei guter Leistung besteht jedoch die Möglichkeit, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen wir Dich gerne fest in unser Team Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Weiterbildung

Di. 12.01.2021
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.Du möchtest gerne nach der Schule kaufmännische Einblicke in die Personalarbeit bei  Deutschlands bestem Arbeitgeber gewinnen? Dann mache mit uns deinen ersten Karriereschritt von der Schulbank in das spannende Umfeld eines führenden IT-Dienstleisters und unterstütze ab dem 01. August 2021 unser HR Team im Bereich Weiterbildung an unserem Hauptstandort in Dortmund als engagierte und flexible Nachwuchskraft für eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement. Als erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen und Great Place to Work bietet adesso spannende Ausbildungsmöglichkeiten. Bei uns lernst du die gesamte Bandbreite des modernen Personalmanagements kennen und übernimmst schnell eigenverantwortlich spannende Aufgaben im Human Resources-Team von adesso.Deine Ausbildungsschwerpunkte sind:   Unterstützung beim reibungslosen Ablauf unserer internen Weiterbildungsveranstaltungen Terminkoordination und organisatorische Abwicklung, Buchung von Räumlichkeiten, Vorbereitung von Seminarunterlagen, Kommunikation mit Trainerinnen und Trainern sowie teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Administration der Schulungstermine mittels moderner Lernmanagementsysteme   Bei uns lernst du die gesamte Bandbreite des modernen Personalmanagements kennen. Du erhältst Einblicke in weitere Personalbereiche wie Mitarbeiterbetreuung, Gehaltsbuchhaltung, Personalentwicklung und Recruiting und übernimmst schnell eigenverantwortlich spannende Aufgaben.  Zusätzlich erhältst du im Rahmen deiner Ausbildung Einblicke in die Aufgabenbereiche Assistenz und Sekretariat, Marketing, Vertrieb sowie Rechnungswesen und Buchhaltung. Abgeschlossene Hochschul- oder Fachhochschulreife mit gutem Notendurchschnitt Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Mathematikkenntnisse Erste Kenntnisse in MS Excel, MS Word, MS PowerPoint und MS Outlook Hohe Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, sehr akkurate Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsgeschick   Kommunikationsstärke und souveränes, freundliches Auftreten   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot


shopping-portal