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Office-Management: 50 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
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  • Gartenbau 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Tübingen
Das 126-Zimmer ibis Styles in der Universitätsstadt Tübingen liegt nur wenige Meter vom Neckar mit seinen berühmten Stocherkähnen entfernt und zudem in unmittelbarer Nähe des Tübinger Hauptbahnhofes.  Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt?    Eine Besonderheit des ibis Styles Tübingen ist das in die Empfangsebene integrierte Gastronomiekonzept Mike’s Urban Pub. Hier wird den Übernachtungsgästen morgens das kostenfreie Frühstücksbuffet serviert und ab dem späten Vormittag sind auch Gäste von außerhalb des Hotels willkommen. Mittags wird zunächst eine abwechslungsreiche Wochenkarte angeboten, abends eine große, internationale à la carte Auswahl. Das Angebot wird durch irisches und deutsches Bier, professionell zubereitete Cocktails sowie eine hochkarätige Whisk(e)y-Karte abgerundet. Große Sportereignisse wie die Bundesliga, Champions League und internationale Turniere jeder Art werden mit Sky HD auf einer Großbildleinwand und mehreren Fernsehern übertragen. Das Hotel sowie das Mikes Urban Pub sind ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboardng Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Accor sowie der Success Hotel Group
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Mitten in der Landeshauptstadt Stuttgart, 5 Gehminuten vom Schloßplatz entfernt, liegt unser renommiertes, familiengeführtes 4-Sterne Hotel ZUR WEINSTEIGE. Es besteht aus 2 Häusern, verfügt über 30 Zimmer & Suiten, gemütlicher Hotelbar, 2 Salons, großer Terrasse mit 40.000l Koikarpfenteich, Rebgarten und einem Weinkeller von 1870.  Das Herzstück des Hauses ist das Gourmetrestaurant Zur Weinsteige. Küchenchef Jörg Scherle und Restaurantleiter Andreas Scherle servieren hier eine moderne kreativ-regionale Küche mit mediterranen Akzenten, die seit vielen Jahren zu den Besten 10 der Landeshauptstadt gehört. (Gault Millau 2 Hauben -15 Punkte, Gusto 7 Pfannen, Schlemmer Atlas 3 Kochlöffel, Bertelsmann 3 Hauben, Der Feinschmecker 2 F, Falstaff Gasthaus Guide 89 P - Top 70 in BW, Top 300 in Deutschland)  Dei Weinkarte mit über 1400 Positionen wurde jüngst von Feinschmecker und dem Deutschen Weininstitut als die beste Karte Deutschlands in der Kategorie Hotelgastronomie gekürt. "Ausgezeichnete Weingastronomie 2020" Anstellungsart: Vollzeit Mittlere Reife oder Abitur (Bei Abitur Lehrzeitverkürzung auf 2,5 Jahre) Mindestalter bei Ausbildungsbeginn: 18 Jahre Sprachkenntnisse (fließend Deutsch, bevorzugt gutes Englisch) Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild, selbstsicheres Auftreten Gäste empfangen, beraten und betreuen Hotelzimmer reinigen und kontrollieren Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke fachgerecht servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmassnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen Gästekorrespondenz führen, Warenwirtschaft u.v.m. eine fundierte Ausbildung in allen Hotel- und Gastronomiebereichen in einem der besten Betriebe der Landeshauptstadt Stuttgart intensive und detaillierte Ausbildung zur  frühen Umsetzung eigenverantwortlicher Tätigkeiten   ein junges, ehrgeiziges Team 5 Tage Woche günstige Personalzimmer im Hotel (nur 5 Gehminuten zur Stuttgarter Innenstadt) tarifliche Bezahlung, regelmässige Trinkgeldauszahlungen
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Mitarbeiter für unsere Abteilung Zentrale Dienste (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Die FAHRLEHRERVERSICHERUNG VaG in Stuttgart-Weilimdorf ist ein berufsständischer Komposit-Versicherer, der auf den beruflichen und privaten Risikobereich seiner speziellen Kundenzielgruppe ausgerichtet ist. Der Versicherungsverein besteht seit 1952 und hat rund 100 Mitarbeiter/innen. Wir suchen baldmöglichst einen                                                                                 Mitarbeiter für unsere Abteilung Zentrale Dienste (m/w/d) Empfangstätigkeiten und Telefondienst Postein- und ausgangsarbeiten, Scannen eingehender Poststücke sowie Indexieren von eingehenden E-Mails Mitarbeit bei Abwicklung von Bestellaufträgen unserer Landesagenturen und  Direktionsbeauftragten Mitarbeit bei der Ausgabe von Büroartikeln Mitarbeit bei der Abwicklung des kaufmännischen Teils in der Abt. Zentrale Dienste Betreuung von Inhouse-Veranstaltungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Grundkenntnisse im Versicherungswesen bzw. entsprechende Erfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und die Fähigkeit im Team zu arbeiten Sie haben gute Umgangsformen, ein freundliches Auftreten und bleiben auch in hektischen Situationen ruhig und gelassen Sie können mit modernen PC- und IT-Systemen arbeiten eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten leistungsgerechte Bezahlung und gute Sozialleistungen freundliches Klima in einem mittelständischen Unternehmen, in dem man einander kennt
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Fahrgeldzuschuss Fort- & Weiterbildung
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Mitarbeiter Buchungscenter/Rezeption (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momente und Erlebnisse, sterben im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden. Die Jugendherberge Stuttgart International verfügt über 309 Betten in 94 Zimmern und die Jugendherberge Stuttgart Neckarpark über 155 Betten in 43 Zimmern. Wir schaffen Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse für Schulklassen, Familien und Gruppen. Ein 15-köpfiges Team engagiert sich jeden Tag dafür, dass sich die Gäste in der Jugendherberge wohlfühlen. Werden auch Sie Teil dieses Teams als Mitarbeiter Buchungscenter/Rezeption (m/w/d) Ab 15.07.2021 / Vollzeit (40 Std.) / Schichtdienst Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet Annahme und Bearbeitung der Anfragen im Buchungscenter (Telefon oder Mail) für die Jugendherbergen in Baden-Württemberg Check-in/Check-out unserer Gäste sowie Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes Vertragsabsprachen mit Gästen/Gruppen Allgemeine Empfangsaufgaben wie Korrespondenz, Rechnungserstellung, Kassenführung und -abschluss, Bearbeitung von Buchungen und Reservierungen auf den gängigen Buchungsplattformen, Unterstützung bei der Buchhaltung und Monatsabrechnung, Telefondienst Beratung und Abschluss von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement Kleinverkauf Unterstützung der Bistromitarbeiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismusbereich und haben idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung Sie sind der perfekte Gastgeber und verfügen über eine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Führungskompetenz zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Hotelreservierungssysteme (idealerweise ASSD) sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office haben Sie im Gepäck Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind bereit für eine 5-Tage-Woche inklusive mit Sonn- und Feiertagsdiensten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Jugendherberge mit Herz Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Eine den Anforderungen angemessene Bezahlung Ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven Kostenfreie und vergünstigte Aufenthalte für unsere Mitarbeiter in den Jugendherbergen in Baden-Württemberg Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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Front Office / Team Assistant (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Die SIGNA Gruppe ist eine privat geführte Investmentgesellschaft mit dem Fokus auf den Real Estate-, Retail- und Mediensektor. Heute zählen wir nicht nur zu den bedeutendsten Immobilieninvestoren und Quartiersentwicklern Europas, sondern tragen auch als europaweit führender Investor im stationären Handel wesentlich zur Gestaltung pulsierender und inspirierender Innenstädte bei. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Online-Plattformen schaffen wir einen „Marktplatz der Zukunft“, der die Online- und Offline-Angebote miteinander kombiniert. SIGNA Real Estate entwickelt und managt seit über 20 Jahren ein umfassendes Portfolio an außergewöhnlichen Immobilienprojekten in der DACH-Region und in Italien. Wir sind ein erfahrenes Team von Immobilienexperten und steuern alle Aktivitäten von der Akquisition bis zur Fertigstellung des Projekts. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern setzt SIGNA Real Estate auf Stadtentwicklung, zukunftsweisende Nutzungskonzepte und architektonische Einzigartigkeit.Sie sind der erste Ansprechpartner für Gäste, Kolleginnen & Kollegen, Dienstleister und Partner. Das Koordinieren von Meetings sowie das Bewirten unserer Gäste gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache. Das Buchen von Dienstreisen, die Erstellung von Reisekostenabrechnungen und das Abwickeln alltäglich anfallender Aufgaben im Empfangsbereich werden durch Sie verantwortet. Des Weiteren unterstützen Sie als Team Assistant unsere Asset Management- und Development-Teams. Die Position wird im Schichtdienst zwischen 08.00 und 18.30 Uhr ausgeführt. Wir freuen uns über Bewerbungen von teamorientierten, zuverlässigen Personen mit Hands-on-Mentalität. Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Empfang / Back Office oder Hotel ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten Selbstständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Verlässlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Sie erwarten urbane Großprojekte, die einen Mehrwert für Städte und Menschen schaffen. Bei uns können Sie sich freuen auf: Selbständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen Offenes und wertschätzendes Kommunizieren auf Augenhöhe Schlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege Ein modernes und inspirierendes Umfeld in Innenstadtlage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Beste technische Ausstattung Außergewöhnliche Team-Events Leistungsgerechte Vergütung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
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Gästebetreuer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Gästebetreuer (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Versorgung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Übergreifende Aufgaben im ganzen Haus Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännische Assistenz für die Sachbearbeitung

Do. 22.07.2021
Düsseldorf, Stuttgart
Die MEC Management Consulting ist eine Full Service Managementberatung aus Düsseldorf, die sich auf die Beratung von Unternehmen im Bereich Projekt- und Prozessmanagement im Digitalisierungsumfeld spezialisiert hat. Wir sind eine internationale Unternehmensberatung und bieten ein breites Kompetenzportfolio von Beratungsprojekten bis zur Übernahme von Interimsmanagement-Funktionen. Wir begleiten unsere Kunden von den ersten strategischen Ansätzen bis zur vollständigen Realisierung innovativer Produktentwicklungen, in der digitalen Transformation zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Dabei liegen die Wurzeln unseres Unternehmens in der Projekt- und Prozessmanagementberatung der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unserer Teams an unseren Standorten Düsseldorf und Stuttgart suchen wir Kaufleute (m/w/d)  für Büromanagement Dokumentationsaufgaben Datenanalysen Rechercheaufgaben Abstimmung mit Behörden Abstimmung zwischen Telekommunikationsunternehmen Du hast vorzugsweise erste Berufserfahrung, besitzt sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Du bist belastbar, ein Organisationstalent und kommunikativ Verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar, mit abgeschlossener Berufsausbildung Flexible Arbeitszeiten in unserem Büro und im Homeoffice Eine Festanstellung in Vollzeit Ein eigenes Laptop und Handy Die Arbeit in einem Team mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Stuttgart
Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Diensteistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an.   Marriott International Marriott International Inc. ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 7.000 Häusern in über 131 Ländern und Regionen. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen 30 führende Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das brandneue Reiseprogramm Marriott Bonvoy.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibunglosen Ablaufs im Front of House Bereich Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Email-Korrespondenz Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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