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Office-Management: 24 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bildung & Training 1
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Shiftleader Rezeption (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: Vollzeit Ihr Gebiet Profitieren Sie von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns mit der Führung eines Privathotels Bereit für den nächsten Karriereschritt? Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in hotelspezifischen und administrativen Bereichen Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortnungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit Eine abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach sowie mind. 2 Jahr Berufserfahrung am Front Office Spaß am Umgang mit Gästen und gute Umgangsformen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehört zu Ihren Stärken Das können Sie mitnehmen betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
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Night Audit Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen
Mauritzhof, ein Rückzugsort mitten in Münster. Die grüne Promenade unmittelbar vor der Tür, keine zehn Gehminuten bis zum Domplatz. Wenn Sie ein außergewöhnliches Designhotel im Herzen Münster suchen, sind Sie im Mauritzhof genau richtig. Das Design, geprägt von klaren Linien. Dazu gehören puristisch gestaltete Zimmer mit viel Freiraum zum Ausbreiten und Wohlfühlen, genauso wie unser RESTAURANT RECKOS, indem man nicht nur großartig isst, sondern auch gerne ist. Ab Frühling 2022 freuen wir uns über unsere neu gestaltete Aussenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Leidenschaft und Freude an der Arbeit, auch in der Nacht Speisen- und Weinkenntnisse  Verkaufstalent Hohes Dienstleistungsbewusstsein  Strukturiertes Arbeiten TEAMPLAYER Service am Gast Kassenhandhabung Berarbeitung von Listen und Statistiken Vorbereitung und Aufbau des Frühstücksbüffets  Anprechpartner für unsere Gäste in der Nacht check in/ check out unserer Gäste Beratung unserer anspruchsvollen Gäste eine faire und gute Bezahlung mit Nachtzuschlägen attraktive Vorzüge und Vergünstigungen mehrere Mitarbeiter-benefits eine gerechte Dienstplan- und Urlaubsgestaltung einen individuell auf Sie zugeschnittenen Trainings- und Entwicklungsplan ein offenes und herzliches Team mit langjährigen Mitarbeitern viele Möglichkeiten sich individuell und aktiv mit einzubringen 
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Münster, Westfalen
Ab sofort suchen wir einen Rezeptionist (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit eine Position als Rezeptionist im 4-Sterne Sektor eine Aufgabe in einem freundlichen Team und einem sehr schönen Ambiente gute Arbeitsbedingungen in einem positiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten ... dann sind Sie bei uns gut aufgehoben und wir freuen uns, Sie kennen zu lernen... Lust immer wieder etwas Neues zu lernen sehr gute Umgangsformen  eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann  mindestens 2 Jahre Erfahrungen in einem 4-Sterne Hotel oder im sehr guten 3 Sterne-Hotel ein gutes Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima eine betriebliche Altersvorsorge mit Förderung des Arbeitgebers Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Sonderzahlungen nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Übernachtungsvorteile in unseren Partnerbetrieben eine Position ohne Teildienste Personalzimmer
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Werkstudent im Back-Office / Büromanagement (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Münster, Westfalen
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind TEAM Curacon. Nebenjob gesucht, der sich gut ins Studium integrieren lässt? Für unsere Niederlassung in Münster suchen wir zu März 2022 (zunächst befristet bis circa August 2022) Werkstudenten im Back-Office / Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Berichtsabteilung: Formatierung & Endfertigung Prüfberichte // gerne 12-14 Stunden/Woche Und wer sind wir?! Curacon – das ist ein Team aus Profis: Wir haben die Zahlen und die Menschen im Blick. Know-how ist bei uns ebenso wichtig wie Empathie und der gute Kontakt zu Kollegen und Mandanten. Wir arbeiten auf Augenhöhe, mit Herz und Verstand. konsequent echt.Schwerpunktmäßig sind Sie ins Back-Office der Wirtschaftsprüfung eingebunden: Sie übernehmen das Formatieren von und Einpflegen von Änderungen in Berichten sowie die Endfertigung. Die Prüfberichte sind das Kernprodukt unserer Wirtschaftsprüfung und werden nach Fertigstellung an unsere Mandanten versendet. Entsprechend sorgfältig und termingenau arbeiten wir. Außerdem freuen wir uns über Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten im Büroalltag (Archivierung von Dokumenten, Ablage, allgemeine Administration). Eingeschriebene/r Student/in (Fachrichtung zweitrangig) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Sehr sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Dienstleistungsorientierung an einem der schönsten Plätze in Münster – im Dock 14 am Hafen. Flexible Arbeitszeiten, eine faire Werkstudenten-Vergütung, regelmäßige Abstimmungen und Raum für Ideen und Kreativität gibt‘s obendrauf.
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Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Mo. 24.01.2022
Münster, Westfalen
Brinkmann & Partner ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät und zählt in der Insolvenz­verwaltung sowie in der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung zu den Markt­führern. Mit insgesamt 270 Mitarbeitern, 30 Niederlassungen, 85 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Insolvenzverwaltern sind wir in allen Wirtschaftszentren Deutsch­lands vertreten. Für den weiteren Ausbau unseres Büros in Münster suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team fachlich und menschlich optimal ergänzt: Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement Standort Münster Abwicklung des täglichen Office-Managements Allgemeine administrative Unterstützung Eigenständige Organisation des Empfangs, inklusive E-Mail-Korrespondenz und Bearbeitung der Post Bewirtung und Betreuung der Mandanten Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Formatierung und Bearbeitung von umfangreichen Dokumenten Stammdatenpflege in Winsolvenz Unterstützende Tätigkeiten für die Insolvenzsachbearbeitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement in einer Rechts­anwaltskanzlei bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (andere kaufmännische Ausbildung) Sie verfügen idealerweise bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder können sich schnell in einen neuen Themenkomplex einarbeiten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in den Programmen winsolvenz.p4/p3 und möglichst auch LEXolution.DMS sind von Vorteil Darüber hinaus sind Sie motiviert, arbeiten selbstständig und besitzen ein ausgeprägtes Organisations­talent Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung Die Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
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Backoffice-Spezialist*in (m/w/d) Produktmanagement Immobilien & Finanzierung

Mo. 24.01.2022
Münster, Westfalen
Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Dazu zählen neben dem Bereich Versicherungen die Themen der Geld-/Kapitalanlage, Finanzierung und Immobilienvermittlung als Kapitalanlage. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern und Medizinerinnen rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere selbstständigen Wirtschaftsberater*innen bilden dabei mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandantinnen und Mandanten maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Für unsere Zentrale in Münster/Westf. suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Backoffice-Spezialist*in (m/w/d)Produktmanagement Immobilien & Finanzierung Mitarbeit bei der Erstellung von Marktanalysen, Produktempfehlungen und Berater-/Mandanteninformationen in den Bereichen Immobilie als Kapitalanlage und Immobilienfinanzierung Umgang mit Immobilien- und Finanzierungsplattformen sowie diverser Berechnungssoftware Erarbeitung von individuellen Finanzierungslösungen für unsere Wirtschaftsberater*innen bzw. Mandant*innen Mitarbeit in vertriebsunterstützenden Projekten Fachliche Weiterentwicklung in den Themen Immobilie als Kapitalanlage und Immobilienfinanzierung Intensive Kommunikation mit unseren Wirtschaftsberater*innen und unseren Produktpartnern Durchführung von Schulungen und fachlicher Input für die  Aus- und Weiterbildung unserer  Wirtschaftsberater*innen Abschluss als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilie als Kapitalanlage und Immobilienfinanzierung Hohes Maß an Eigeninitiative mit  einer verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung für den Vertrieb Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit Menschen sowie Begeisterungsfähigkeit runden das Profil ab Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Homeoffice Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Barrierefreiheit Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit der Perspektive eines eigenverantwortlichen Aufgabenbereichs Faire Vergütung plus Weihnachtsgeld (inkl. Zusatzleistungen z.B. VL, Förderung Jobrad, etc.) Flexible Arbeitszeiten Spannende Projekte und eine praxisorientierte Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung, zentrumsnahe Lage
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Empfangsleitung in allen Tätigkeiten und Aufgabenbereichen Stellvertrende Verantwortung bei Abwesenheit der Empfangsleitung Arbeiten in Tag-, Abend- und Nachtschicht Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Vertretung des Night Audit Teams bei Abwesenheit  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Erste Erfahrung in vergleichbarer Position  Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in Tag-, Abend- und Nachtschicht Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter – Rezeption (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Die Jugendherbergen des Deutsche Jugendherbergswerks (DJH) sind mehr als 100 Jahre alt und sind damals wie heute Spezialisten für junge und jung gebliebene Gäste. Mit rund 650.000 Übernachtungen und über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zählen die 29 Jugendherbergen des Landesverbandes Westfalen-Lippe zu den größten Jugendtourismusanbietern in Nordrhein-Westfalen. Unser Jugendgästehaus in Münster liegt zentrumsnah direkt am Aasee. Zahlreiche Familien, Gruppenreisende, Tagungsgäste und Schulklassen besuchen unser Haus. Die vielfältigen Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen machen den Reiz des Arbeitens bei uns aus. Das attraktive Verpflegungsangebot, die moderne Ausstattung und der großzügige Seminarbereich in unserem Jugendgästehaus werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Mit jährlich 55.500 Übernachtungen erzielen wir die höchste Auslastung in unserem Landesverband. Unser ca. 30-köpfiges Team ist engagiert und serviceorientiert und nimmt die Herausforderung an, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu gewährleisten. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out, Gästeberatung, Reservierungsannahme / Gästekorrespondenz Koordination aller über die Rezeption laufenden Prozesse mit den internen Abteilungen und den externen Leistungspartnern Arbeit mit dem Reservierungs- und Kassensystem ASSD Abrechnung der Gästerechnungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau bzw. vergleichbare Qualifikation Sie bringen möglichst 1-2-jährige Erfahrung im Rezeptionsbereich mit. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sind kommunikationsstark und haben Freude am intensiven Gästekontakt. Selbstständiges Arbeiten ist Ihnen ein Bedürfnis. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind mit allen gängigen Microsoft Office-Programmen sehr vertraut. Organisationstalent und Teamgeist runden ihr Profil ab. Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen setzen wir voraus. eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungschancen Freiraum für eigene Ideen und selbstbestimmtes Arbeiten in einem innovativen Team Weiterbildungsmöglichkeiten eine angemessene Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Urlaubsgeld und weiteren Sonderzahlungen planbare Arbeitszeiten und elektronische Erfassung von möglichen Mehrstunden Freiübernachtungen, in den zum Unternehmen gehörenden Jugendherbergen und weitere Benefits  
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Das Hotel & Restaurant Bakenhof in Münster ist ein familiengeführtes 3-Sterne Superior Hotel mit 35 Zimmern und 6 Appartements. Das Restaurant umfasst über 80 Sitzplätze und bewirtschaftet im Sommer zusätzlich eine Terrasse. Außerdem bietet das Hotel zwei Tagungs- und Veranstaltungsräume für insgesamt bis zu 90 Personen an. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher und zuvorkommender Service Annahme von Reservierungen eigenständiges Arbeiten im Restaurant Betreung von Feierlichkeiten/Tagungen Vor- und Nachbereitung im Restaurant Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau  oder Restaurantfachmann/frau wünschenswert Erste Berufspraxis vorteilhaft Sicheres Auftreten, freundliches sympathisches Wesen   Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Selbstständigkeit, Eigeninitiative & Lernbereitschaft ein angenehmes Betriebsklima durch effiziente Führung eine leistungsgerechte Bezahlung eine Position mit eigener Verantwortung für einen wichtigen Bereich des Betriebes kostenfreie Parkplätze Berücksichtigung bei der Freizeit-und Urlaubsplanung Weihnachts-und Urlaubsgeld (nach dem 1. Jahr)
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