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Office-Management: 83 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 51
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
"There’s only one chance for a first impression".......... Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderungen? Wir suchen genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Front Office Clerk    Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören....... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe..... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Back Office (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Duisburg
Verstärke unser Team in Duisburg im Bereich Operations Support mit Deiner Begeisterung für Teamarbeit und Erfolg. Die PRA Group (Nasdaq: PRAA) ist weltweit mit mehr als 5000 Mitarbeitern Marktführer bei der Akquisition und Rückführung notleidender Konsumentenkredite. Dabei arbeiten wir mittlerweile in 16 Ländern in Europa und Amerika aktiv mit namhaften Banken zusammen. Daneben bieten wir Verbrauchern Unterstützung bei der Regulierung ihrer Verbindlichkeiten sowie Unternehmen und kommunalen Geschäftspartnern eine umfangreiche Palette an Ertrags- und Optimierungsdienstleistungen an. Wir suchen ab sofort einen Back Office im Operations Support (m/w/d) am Standort Duisburg. Du führst die Postbearbeitung durch und teilst diese den Sachbearbeitern zu Du arbeitest bei der täglichen Verarbeitung, Digitalisierung, Sortierung, Archivierung aller Dokumente und Akten mit und verteilst diese auf Anfrage an die Sachbearbeiter Du führst die Vollständigkeitsprüfung der Aktenpakete durch Du erfasst die Eingangsrechnungen Du führst Adress- und Arbeitgeberrecherchen durch und erfasst diese im System Du konntest bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln Du beherrschst alle gängigen MS-Office Programme Du arbeitest selbständig und gleichzeitig gerne im Team Du legst eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise an den Tag  30 Urlaubstage Sachbezüge mit steuerlichen Vorteilen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) Regelmäßig kostenloses Obst und eine freie Auswahl an Getränken Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie bieten unseren Gästen exzellenten Service: Als nette Stimme am Telefon, dem freundlichen Kontakt per Mail oder durch ein herzliches Lächeln beim Check-In. Am Empfang und in der Reservierung übernehmen Sie: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen • Kassenführung und -abrechnung • Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
                                                                 Hier nehmt Ihr Kurs auf die Hotellerie ! Werdet ab dem 01.08.2022 Teil unseres Team und startet Eure Karriere in einer der abwechslungreichsten Branchen. Wir sind Euer Tor zur Welt !                                                    Als Auszubildender erlernen Sie Schritt für Schritt den Beruf eines:  Hotelfachfrau/-mann Anstellungsart: AusbildungWir führen Sie in den drei Jahren Ihrer Ausbildung durch alle Abteilungen eines Hotels, mit bestandener Prüfung haben Sie dann die Wahl sich in die gewünschte Richtung weiterzuentwickeln. Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung  haben eine freundliche, frische und gepflegte Erscheinung Sie sind jemand, der auf Menschen zugehen kann haben eine Liebe zum Detail haben Freude an der Dienstleistungsbranche und eine schnelle Auffassungsgabe wir bieten eine interessante & abwechslungsreiche Ausbildung nach den Vorgaben der IHK ausgezeichnet mit dem Siegel „Ausbildung mit Qualität“ durch den Deutschen Hotel- & Gaststättenverband DEHOHA e.V. Open Door-Policy und kurze Entscheidungswege ein Arbeitsplatz in der Essener City mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Arbeitszeitkonten mit entsprechendem Freizeitausgleich keine Teildienste, keine kurzen Wechsel usw. sowie Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung sind für uns selbstverständlich externe und interne Schulungen Mitarbeiterverpflegung & einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterraten sowie Transfermöglichkeiten in über 5.000 IHG Hotels weltweit
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 04.07.2022
Duisburg
Wir öffnen Dir das Tor zur Welt! We are hiring. Du hast Lust dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen? Starte Deine Ausbildung in der Hotellerie. Während Deiner Ausbildungszeit lernst Du alle Abteilungen im Hotel von der Pike auf kennen: Von der Rezeption über die Bar bis hin zur Reservierung, Marketing und Webpräsenz. Das heißt, Du wirst Allrounder und kannst später nach der Ausbildung auf einem Ozeankreuzer Gastgeber sein, in einem Strandhotel auf Sylt die Hotelleitung übernehmen oder in einer Luxusherberge in New York das E-Commerce-Marketing koordinieren. Bewirb Dich als: Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau.   Wann: ab August 2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Arbeitsplatz: Conti Hotel Duisburg Anstellungsart: Ausbildung Du über mittlere Reife oder das Abitur verfügst Du gute Englischkenntnisse hast Du eventuell noch weitere Fremdsprachen beherrschst Du gern im Team arbeitest Du zuverlässig und pünktlich bist Du offen bist und auf Dein Äußeres achtest Du freundlich gern auf Menschen zugehst Deutsch auf Muttersprachlerniveau Sehr gute deutsche Rechtschreibung Gute Kommunikationsskills Fähigkeit sich selbst etwas beizubringen Ein kleines, aber schwer motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine top Ausbildung und wir zeigen Dir alles, was Du in der Hotelwelt wissen musst Eine faire Bezahlung und gute Work-Life-Balance Fairness und immer ein offenes Ohr für Dich Spannende Einblicke in ein modernes Hotelunternehmen Einen Ausbildungsplatz in einem coolen Designhotel mitten in Duisburg Eine perfekte Lage mit Direktanbindung an die U79 Station Kremerstraße Guten Kaffee oder heißen Tee und kühles Mineralwasser
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Stellv. Front Office Manager (m/w/x)

So. 03.07.2022
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren acht Marken begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Stellv. Front Office Manager (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Empfang und Unterstützung der Empfangsleitung Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen von Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Schreiben der Dienstpläne sowie Führen der Mitarbeiter in Abwesenheit des Front Office Managers Hotel-Ausbildung oder Studium Erfahrung an der Rezeption im Hotel mit vergleichbarer Größe als Schichtleitung oder in einer vergleichbaren Position Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe Empfang (m/w/d)

So. 03.07.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit oder als Aushilfe auf 450€ Basis!  Du musst umziehen? Wir stellen bis zu 3 Monate ein Personalzimmer!  In der Ruhrmetropole Essen im **** HOTEL ESSENER HOF (Sure Hotel Collection by Best Western)  kannst Du sowohl ein gutes Betriebsklima bei attraktiven Arbeitszeiten sowie einen hohen Freizeitwert des Ruhrgebietes erleben.   Es gibt Fragen? Dann gerne direkt bei uns anrufen oder eine Email schreiben.  Du kümmerst Dich um das Wohl unserer Gäste und begrüßt Sie täglich.  Du suchst stets die Verbesserung? Du bist Ziel- und Leistungsorientiert?  Perfekt, dann bist Du richtig bei uns.  Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeDeine Aufgaben: Die herzliche Betreuung unserer Gäste Check In / Check Out Eingabe von Reservierungen Handling von Gästewünschen und -beschwerden u.v.m. :-) Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst!  Unterstützung von KollegenInnen    Das wichtigste und das ist ein Muss Kriterium: Lust und Leidenschaft für die Hotellerie! Wir sind ein Traditionshaus und trotzdem cool!    Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit.  Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du hast erste Erfahrungen an der Rezeption oder Reservierung im Hotel gesammelt? Das wichtigste... Du hast Lust Gastgeber zu sein.  Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Fließende Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch,  sind von Vorteil. Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Damit Du Dich wohlfühlst:  Wir lassen Dich nicht alleine! Intensive Einarbeitung.  Ein tolles Team  Ein attraktiver Stundenlohn!  Stunden nach Absprache In der Regel immer zwei Tage am Stück frei.  Überstunden? Sehr selten. Und wenn werden Sie notiert, gutgeschrieben oder bezahlt. Auf Wunsch stellen wir sehr kostengünstig  bis zu 3 Monaten ein Personalzimmer zur Verfügung - auf Anfrage auch länger.  Langfristige Urlaubsplanung Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Auf Wunsch Verpflegung im Hotel Kaffee/Tee/Wasser Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen.   Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Administration im Projekt Management Office (PMO)

So. 03.07.2022
Leipzig, Essen, Ruhr, Magdeburg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Du unterstützt als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zentral aus unserem Standort heraus das Project Management Office (PMO). Du übernimmst die Aufbereitung von Informationen und erstellst Reportings und Präsentationen. Du unterstützt das Team bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten z.B. Stundenauswertungen oder Datenmanagement. Du überwachst die Projekt- und Zeitplanung und aktualisierst diese. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Projektkommunikation, wie die Betreuung von Functional Mailboxes und Hotlines genauso wie die regelmäßige Korrespondenz mit Kolleg:innen und Kund:innen. Mit Deinen Kolleginnen und Kollegen innerhalb des KPMG-Netzwerkes stehst Du in engem Kontakt, um relevante Informationen einzuholen. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, aus Börukauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in abgeschlossen. Bewirb Dich auch gerne mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Assistenzbereich oder der Hotellerie. Du bringst Interesse und Begeisterung an neuen Aufgaben mit sowie die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und in verschiedenen Bereichen sowie themenübergreifend zu unterstützen. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie sehr gute Kommunikationsskills setzen wir voraus. Idealerweise bringst Du auch Englischkenntnisse mit und kannst diese in der täglichen Kommunikation anwenden. Eine hohe Serviceorientierung sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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