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Office-Management: 32 Jobs in Algermissen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Immobilien 1
  • Funk 1
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  • It & Internet 1
  • Bildung & Training 1
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Du bist erster und letzter Ansprechpartner unserer internationalen Gäste Du verwaltest die Kasse und sorgst für deren korrekte tägliche Abrechnung Du bearbeitest und beantwortest schriftliche und telefonische Anfragen Du gibst dein Wissen und deine Fähigkeiten an die Auszubildenden am Empfang weiter und leitest sie an Du tauscht dich stets mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Du hast deine Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise erste Berufserfahrung am Front Office Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit und kannst dich auf Englisch gut verständigen MS Office fällt dir leicht und du konntest schon in Hotelsysteme reinschnuppern, idealerweise Opera Du liebst die Arbeit im Team und würdest dich als selbständiges Organisationstalent beschreiben ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Rabatte bei Partnerunternehmen  ✓ Zuschüsse für dein Jobticket✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Effektive Einarbeitung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Mi. 15.09.2021
Hannover, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Hannover sowie für unsere Zentrale in Braunschweig Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (bei Teilzeit anteilig) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bei Vollzeit 40 Stunden an fünf Tagen pro Woche, wobei der Samstag Regelarbeitstag ist. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr. 
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 15.09.2021
Hannover
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hannover. INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Guest Service Agent | Front Office | Service (m/w/d)

So. 12.09.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Berater. Du hilfst unseren Gästen bei der Speisen- und Getränkewahl Gastgeber.Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen Hotelmensch. Du kennst die Abläufe im Service und am Empfang und setzt sie mit viel Herzblut um Rückenwind. Vor- und Nachbereitung unserer Restaurants, des Empfanges und unseres Freizeitbereichs Berufspraxis. Du bist Durchstarter nach der Ausbildung oder Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Quasselstrippe. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Allrounder. Dein Herz schlägt für den Empfang und Service? Perfekt! Bei uns kannst du beides ausleben.  ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss zum Jobticket
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 12.09.2021
Hannover
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ab Februar 2022 Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Restaurant Rôtoisserie, Bistro Bottaccio, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Küche, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung Gastgeberaufgaben Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Teilnahme an den Konzernmeisterschaften guter Realschulabschluss, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch (B2 +) sowie bestenfalls gutes bis sehr gutes Englisch  Gastorientiertes Denken Belastbarkeit sowie Flexibilität Teamfähigkeit Freude Gästewünsche zu erfüllen Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Hotel in Hannover-Sehnde

So. 12.09.2021
Hannover
Wir suchen zu sofort in (TZ/VZ) einen Empfangsmitarbeiter (gn) in einem Hotel in Hannover-Sehnde. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung/ Concierge – Tätigkeiten Check In und Check Out der internationalen Gäste Bearbeiten von Reservierungen Einfache Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Abrechnungskontrolle Stets den Gästen durch Ihre charmante und zuvorkommende Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern Sie übernehmen normalerweise in Früh- oder Spätschicht. Nachtschichten können im Sonderfall stattfinden. Service- und Kundenorientiertes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild & sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Deutschkenntnisse & Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B von Vorteil Mindestalter von 18 Jahren Unbefristete Festanstellung möglich Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops Faire Vergütung nach Tarifvertrag Spaß und Abwechslung bei der Arbeit
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 12.09.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out der Hotelgäste - Verantwortliches Führen der Tageskasse - Ausstellung von Ausgangsrechnungen / Debitoren - Kontrolle der Restaurantabrechnungen und ordnungsgemäßes Verbuchen - Annahme der Telefonzentrale - Einbringen von verkaufsfördernen Vorschlägen - Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen - Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling - Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards der Althoff Hotels - Rechnungserstellung und -kontrolle - Concierge Services - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung - Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden an der Rezeption- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  - Mindestens zwei Jahre im operativen Hotelgeschäft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kostenlose Vollverpflegung während der Dienstzeiten Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn- und Feiertagszulagen vermögenswirksame Leistung (oder betriebliche Altersvorsorge) geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden Benzinkosten- oder Üstrazuschuss einen zentralen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung  diverse Bonusszahlungen nach erfolgreicher Einarbeitung Zahlung von Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Front Desk Agent (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Hannover
Das Mercure Hotel Hannover City verfügt über 145 Gästezimmer, 3 Tagungs- und Banketträume mit Tagungsmöglichkeiten bis 120 Personen, DAS Mercure Restaurant & die RELAX Bar & Lounge, sowie eine Außenterrasse. Für festliche Anlässe bis 20 Personen steht das historische Marienburgzimmer "Salle Nollet" aus dem 19. Jahrhundert zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit  Das Ein- und Auschecken unserer Gäste  Das Erstellen von Debitoren Rechnungen Kassenführung Annehmen von Reservierungen und Bearbeitung der E-Mails Das Checken der Anreisen durch unser A.C.D.C Tool Beantwortung jeglicher Gästeanfragen Operation Reports Das werben neuer Accor Live Limitless Mitglieder       Mit Engagement und Motivation im Team zu arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gast und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Du bist Gastgeber mit Herz      Einen attraktiven Arbeitsplatz und Aufstiegschancen im Konzern Eine intensive Einarbeitungsphase inklusive Übernachtung und Abendessen im eigenen Haus Ein großes Repertoire an Online-Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiwilliges Bonusprogramm, Weihnachtsgeld als 13. Gehalt Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bei der Nutzung einer Monatsfahrkarte Mitarbeiterrabatte bei Übernachtungen innerhalb der Accor Kette Sommerfest und Weihnachtsfeier nach Covid-19 Regeln Betriebliche Gesundheitsförderung  
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Rooms Division Agent (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Hannover
Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Das Wohlergehen der Gäste liegt Ihnen am Herzen und es ist Ihnen ein besonderes Anliegen, dass der Gast beim ersten Betreten des Zimmers keine Wünsche mehr offen hat. Klasse, dann bis sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office & Housekeeping-Team! Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.     Über uns: Mitten in der Stadt und doch im Grünen verfügt das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee über eine einzigartige Lage. Mit 144 Zimmern und 5 Suiten, unserem Julian´s Bar & Restaurant inkl. Sommerterrasse sowie Konferenz- und Bankettkapazitäten bis zu 500 Personen bleiben für unsere Gäste keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten Unterstützung des Housekeepingteams beim Checken der Gästezimmer zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem internationalen Konzern mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten.  
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Mitarbeiter Backoffice/ Office Administrator (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Hannover
Was Sie bei uns im Backoffice erwartet? Abwechslung! Sie arbeiten im Hintergrund, aber Ihre Tätigkeiten stehen im Vordergrund, wenn es um den reibungslosen und professionellen Arbeitsablauf in der Niederlassung geht - von der Büroorganisation bis zur Verwaltung der externen Mitarbeiter. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gehen Sie am Standort Hannover in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Mitarbeiter Backoffice/ Office Administrator (m/w/d).Sie übernehmen Aufgaben der täglichen Büroorganisation Sie führen die Personalakten der externen Mitarbeiter der Niederlassung, pflegen mitarbeiterbezogene Daten in die dafür vorgesehen Datenbank ein und prüfen die Einträge auf Korrektheit Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Sie bereiten die monatlichen Gehaltsabrechnungen vor Sie prüfen die Reisekostenabrechnungen und Rechnungen Sie übernehmen die Abwicklung des Prozesses für die Ausgangsrechnungen und bearbeiten die Mahnlisten Sie unterstützen bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen und MailingaktionenSie bringen eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie in der Reisekostenabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Programme Die deutsche Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher Ihren Arbeitsalltag organisieren Sie durch eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Mit Ihrer Kommunikationsstärke sind Sie für interne und externe Mitarbeiter ein professioneller AnsprechpartnerEin attraktives GehaltEine entscheidende Rolle in der Niederlassung, in der Funktion als Bindeglied zwischen den Vertriebskollegen und den externen Mitarbeitern Die Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender Leistung Jährliche Seminare rund um Lohnsteuer-, Arbeits- Sozialversicherungsrecht, damit Sie stets auf dem Laufenden bleibenWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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