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Office-Management: 4 Jobs in Allershausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Sekretär/in (m/w/d) für die Abteilung Innere Medizin

Do. 24.09.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Die Ilmtalklinik GmbH mit den Standorten Pfaffenhofen und Mainburg ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in kommunaler Trägerschaft mit insgesamt 310 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Beide Standorte sind qualitätszertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Rund 850 Mitarbeiter versorgen jährlich über 40.000 Patienten nach unserem Selbstverständnis „Persönlich + Kompetent + Heimatnah". Wir setzen uns gemeinsam für unsere Patienten ein und freuen uns auf engagierte Kollegen, die im Team Verantwortung übernehmen wollen. Sekretär/in (m/w/d) für die Abteilung Innere Medizin Standort: Pfaffenhofen a.d.Ilm Umfang: befristet als Elternzeitvertretung in Teilzeit (27 h / Woche) mit Option auf unbefristete Verlängerung Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Terminplanung-, koordination und –überwachung inkl. Vorbereitung von Dienstreisen und Fortbildungen Kommunikation mit Patienten, Angehörigen, Mitarbeitern Selbstständige Bearbeitung der Post und Korrespondenz Herzschrittmacher/Leistungserfassung Schreibarbeiten Organisation und Koordination von Konferenzen und Veranstaltungen sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen Medizinische Fachangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - mit Berufserfahrung, med. Vorkenntnisse wünschenswert Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches und seriöses Auftreten Fundierte Kenntnisse im medizinischen Fachvokabular, MS-Office Kenntnisse, sowie eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zeitliche Flexibilität Leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-K(VKA) Die Mitarbeit in einer serviceorientierten Klinik bei einem vertrauensvollen und aufgeschlossenen Miteinander Sehr günstige Lage der Krankenhäuser zwischen München, Ingolstadt, Nürnberg und Regensburg mit bester Verkehrsanbindung Alle Schulen am Ort Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung im Haus
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Ismaning
Die eXemptec ist ein unabhängiger IT-Dienstleister mit Sitz in Hamburg, Ismaning bei München und in Schwerin sowie einem flächendeckenden Servicenetz in Deutschland und weltweiten Partnern. Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Jeder Kunde wird individuell betrachtet und analysiert, um gemeinsam die für den Kunden perfekte IT-Struktur zu entwickeln. Auf dieser Basis expandieren wir seit über 15 Jahren national und international und können mit unserem Partnernetzwerk global den gewohnten Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Ismaning bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für einen reibungslosen Geschäftsablauf und die Büroorganisation Du bist verantwortlich für sämtliche administrative Aufgaben, wie die Betreuung von Kunden, Lieferanten und Partnern, Terminplanung und Korrespondenz sowie Rechnungsprüfung Du erstellst Angebote, Präsentationen und Statistiken Du planst und organisierst Veranstaltungen und Meetings Du unterstützt den Bereich Facility Management Du fühlst Dich im Office-Management zuhause? Dass Du Dich mit MS-Office auskennst versteht sich von selbst, alles Firmen-Spezifische bringen wir Dir bei Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrungen im Office Management Du bist ein Organisationstalent, auch dann, wenn alles auf einmal erledigt werden muss und Du hast Lust auf Aufgabenvielfalt Du bist ein Teamplayer und ziehst mit Deinen Kollegen an einem Strang. Du bist zuverlässig, diskret und aufgeschlossen Du erkennst wo Du gebraucht wirst und übernimmst auch mal Aufgaben, die eigentlich nicht zu Deinem Bereich gehören Du hast Lust Dich in Prozesse einzuarbeiten und diese zu optimieren? Wir freuen uns auf Deine Impulse! Ein nettes, motiviertes Team in einer modernen Umgebung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum in einem zukunftsorientiertendynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unterstützung bei der Altersvorsorge und Zuschuss zum Jobticket
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Werkstudent Office Management (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent Office Management (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Büro des Abteilungsleiters Vertretung des Sekretariats, d.h. Übernahme von allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z.B. Korrespondenz, Terminkoordination und Terminplanung Unterstützung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft, insb. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Erstellen von Präsentationen, Mitarbeiterveranstaltungen Übernahme von Sonderaufgaben; Eigenständige Arbeit mit einem hohen Maß an Verantwortung Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Du befindest dich derzeit in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang mit einem sehr guten Leistungsbild Du bist routiniert im Umgang mit MS Office (Power Point, Word, Excel und Outlook) Kommunikationsstärke (schriftlich und mündlich sowie hinsichtlich der Gestaltung von Unterlagen) und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Hierarchien bis zu Vorständen Du hast Lust auf eigenverantwortliche Aufgaben, dabei bist du zuverlässig und überzeugst mit deiner schnellen Auffassungsgabe sowie selbstständigen Arbeitsweise Dein Organisationstalent bringt dich nicht so schnell aus dem Takt Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denkvermögen, Problemlösungskompetenz und Kreativität Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort für idealerweise 20h/Woche Bewerbungszeitraum: 04.09. bis 01.10.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7700435-1/git/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Voll/Teilzeit (w/m/d)

Mo. 31.08.2020
Karlsfeld bei München
Die Firma Hahn Solar GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, ist spezialisiert auf die Versorgung von privaten Haushalten und Unternehmen mit Photovoltaikanlagen und modernster Speichertechnik, um ein Höchstmaß an Autarkie für die Kunden zu erzielen. Wir ermöglichen es Familien sich unabhängig zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun, weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir passioniert und mit Spaß bei der Sache, die Zukunft kann kommen. Alle Arbeitsschritte – von der Analyse, der Beratung, der Projektierung, bis hin zum letzten Handgriff und der Inbetriebnahme einer Anlage – entstehen aus einem Guss. Hahn Solar GmbH ist inzwischen eine feste Größe in der Branche. Der ursprüngliche Familienbetrieb hat sich in einem zukunftsträchtigen Markt mit jeder Menge Perspektiven nachhaltig etabliert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/mann. Büroadministration und -Organisation Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Rechnungen an Kunden Bearbeitung der Aus- und Eingangspost Bedienen der Telefonzentrale Personalthemen Vertragsverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der vorbereiteten Buchhaltung Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf Sorgfalt Sie besitzen erweiterte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sie haben Erfahrung mit Kundenbetreuung und sind kontaktfreudig Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Einen modernen elektronischen Arbeitsplatz
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