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Office-Management: 4 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Mitarbeiter Office Management (m/w/d) für führendes Technologieunternehmen

Do. 28.05.2020
Hockenheim
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der führende Spezialist für Verkehrstechnik in Süddeutschland. Zu seinen Kunden zählen namhafte Firmen, Städte und Gemeinden. Das innovative und stark wachsende Familienunternehmen aus dem Raum Hockenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Team im Office Management. Wenn Sie Erfahrung und Freude im Bereich Office Management haben, dann sind Sie bei unserem Mandanten genau richtig. Das Unternehmen geht ganz neue, eigens entwickelte technische Wege, die für eine moderne Baustellensicherung eingesetzt werden. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams. Bewerben Sie sich gerne unter Angabe der Referenznummer MZA/72350. Der Einsatzort: Hockenheim Großraum Mitverantwortung des Office Managements am Standort inkl. Empfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Fuhrparkverwaltung Bestellungen Material, Waren sowie Rechnungsprüfung Hotelbuchungen und Vorbereitung der Reisekostenabrechnung Unterstützung der Bauleitung als Backoffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Programmen Sicher im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Formulierung von Texten Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Zuvorkommend und teamorientiert Wertschätzendes Miteinander Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familienunternehmen - Rücksicht auf persönliche Interessen
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Bensheim
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.  Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Office Manager (m/w/d) Telefonie bzw. Telefonzentrale   Empfang der Gäste, Kunden und Geschäftspartner Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Materialmanagement Telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten Archivierung/ allgemeine Verwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Freundliches, souveränes und positives Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise   Gute MS Office Kenntnisse Hohe Serviceorientierung sowie Spaß und Sicherheit im Umgang mit Kunden Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie dich wollen wir weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Starte deine Ausbildung ab dem 01.09.2020 für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team.   Unterstützung der Abteilung bei der Einführung und Betreuung von Kundenprojekten Organisation, Koordination und Durchführung von projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Organisation, Koordination und Durchführung von bürowirtschaftlichen Abläufen Sekretariatsaufgaben Du unterstützt bei der Kundenbetreuung (mündlich und schriftlich) vorwiegend von Konsumenten und Händlern für verschiedene Hersteller Du arbeitest von Anfang an als Teil eines erfahrenen Teams Mittlere Reife oder höherer Schulabschluss Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Gute Englisch- sowie PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power-Point) Ausgeprägte Serviceorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgabenbereichen Flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima in einem jungen, engagierten und motivierten Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Perspektiven nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung innerhalb unseres Unternehmens Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
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Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)

Do. 07.05.2020
Schwetzingen
Das Unternehmen TS Steel Trade GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und beschäftigt sich mit dem weltweiten Handel von Stahlprodukten aller Art, vorrangig mit deklassierten Stahlprodukten, Sonderposten, IA Rundstahl und Knüppel. Durch unsere langjährige Erfahrung am Stahlmarkt und durch die hervorragenden globalen Kontakte zu unseren Lieferanten können wir Lieferungen von Stahlprodukten aller Art realisieren. Darüber hinaus bieten wir IA Lang- und Flachprodukte in allen gängigen Güten und Abmessungen an.   In deiner 3-Jährigen Ausbildungszeit erwarten Dich vor allem allgemeine Verwaltungsaufgaben, Mitarbeit im Einkauf und Aufgaben im Vertrieb. Du unterstützt den reibungslosen Ablauf im Büro und übernimmst nach und nach Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben Darüber hinaus erlernst Du Rechnungen zu kontrollieren und den verwaltungstechnischen Schriftverkehr zu bewältigen Du lernst sämtliche Geschäftsvorgänge in unserem ERP-System zu buchen und Termine zu koordinieren Du lernst sämtliche Grundlagen im Vertrieb von Stahlprodukten aller Art Du hast die Schule erfolgreich mit der Mittleren Reife oder Abitur abgeschlossen Du bist für deine freundliche Art und deine Sorgfalt bekannt Du hast Freude und Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und magst den Umgang mit Menschen Darüber hinaus bist Du offen und kommunikativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Ausdrucksweise Fundierte Ausbildung zum Thema Stahlhandel Nach Wunsch bezahltes Praktikum bis zum Ausbildungsbeginn 2020 Gute Chancen zur Übernahme nach der Ausbildung Tolles Team Abwechslungsreiche Aufgaben Kostenübernahme für Lehrbücher
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