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Office-Management: 49 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 44
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d) auch gerne in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Dresden
Zur Unterstützung unseres Front Office Teams suchen wir Dich! Du zauberst mit Deinem sympathischen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird! Dann passt Du hervorragend in unser dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Du koordinierst und stellst stets einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher Du betreust unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out Du führst eigenverantwortlich die Kasse während der Schicht Du bedienst die Telefonzentrale und erledigst unsere Gästekorrespondenz einschließlich Reklamationen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, weitere Sprachen sind von Vorteil mit guten Anwenderkenntnissen der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) wenn du gerne selbstständig arbeitest und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zeigst wenn du team- und verkaufsorientiertes Arbeiten in den Vordergrund stellst mit einem gepflegten Äußeren und guten Umgangsformen Ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine angemessene Vergütung Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Übertariflichen Urlaubsanspruch Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Weltweite Hotelermäßigungen in über 5.000 Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Front Office Shiftleader (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Administrative und operative Leitung / Führung der Schichten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Belange sowie dem Qualitätsanspruch der Provent Hotels GmbH Operative Mitarbeit in allen Schichten der Rezeption Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar Kontrolle des passenden Erscheinungsbildes der Lobby, der Business-Corner und des Prospektbereiches Kontrolle von Kommissions-Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Front Office Supervisor   Erweiterte Tätigkeiten wie Führen von Statistiken und Mitwirkung im Non Food Bestellwesen Mitwirkung bei den monatlich anfallenden Inventuren und dem Monatsabschluss Logis Pflege und Sicherstellung der Daily on the Job Skills am Front Office   Kreative Einbringung wie Mitwirkung bei Einarbeitungen von neuen Mitarbeitern, Fremddienstleistern und Auszubildenden Optimierungsvorschläge der Operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich Eigene Projekte ausgelegt auf Ihre individuellen Stärken Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe, sowie über eine etwa zweijährige Berufserfahrung verfügen, um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig zu führen.      Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise über Erfahrung mit der Hotelverwaltungssoftware Sihot.pms verfügen.     Außerdem sind   strukturiertes und umsatzbewußtes Arbeiten    Verantwortung    Organisationstalent    Teamgeist    Gästeorientierung    Flexibilität    nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren internationalen Gästen. Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten  
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Front Office Agent (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Klassische Empfangstätigkeiten wie Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten nach Checklisten (inklusive Erstellung von Einzelgastrechnungen) Bearbeitung der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung und Pflege der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsführung Ordnungsgemäßes Führen und Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel Zuständig für ein ordentliches Erscheinungsbild der Lobby, des Internet-Terminal-Bereiches und des Prospektracks Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar   Erweiterte Tätigkeiten wie Mitwirkung und Erstellung von Reservierungsbestätigungen unter Berücksichtigung des Pricings, sowie dem Standard der jeweiligen Reservierungsform Entgegennahme von fernmündlichen und schriftlichen Individualreservierungen Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale   Kreative Einbringung wie Mithilfe bei Einarbeitungen von Auszubildenden Optimierungsvorschläge der operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich     Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe und über etwas Berufserfahrung verfügen. Gern geben wir aber auch Berufsneueinsteiger nach der Ausbildung die Chance sich Berufserfahrung anzueignen, um später in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig auch allein zu führen.   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhanden und idealerweise kennen Sie sich im System Sihot.PMS aus?   Außerdem sind Verantwortung, Organisationstalent, Gästeorientierung und Flexibilität nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen?   Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Jahrgang August 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildungszeit durchlaufen Sie alle essentiellen Abteilungen unseren Hotels um ein ganzheitliches Berufsbild zu erhalten und herauszufinden, wo Ihre Stärken liegen und somit Ihrer Karierre mit Abschluss Ihrer Ausbildung den bestmöglichen Start zu geben. abgeschlossene Schulausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse positive & freundliche Ausstrahlung, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Berufsschule tariflich angepasste Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie lernen auch andere Standorte unserer Hotels innerhalb Ihrer Ausbildung kennen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach erfolgreicher Ausbildung von Übernahme und daraus resultierenden Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.  
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden
Unser Privathotel „Bergwirtschaft Wilder Mann“ liegt in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Die Ausstattung der 88 Zimmer, verleiht unserem Hotel einen modernen Charme, der Sie zum Erholen und Entspannen einlädt. In unseren Restaurants und auf der Sonnenterrasse genießen Sie einen einzigartigen Blick über die Stadt und lassen sich dabei von unserem reichhaltigen Speise- und Getränkeangebot kulinarisch verwöhnen. Kurze Wege zu Autobahn, Bahnhof, Linienbus und Straßenbahn zeichnen die zentrale Lage unseres Hauses aus. Ideal für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit optimale Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Gäste Annahme und Buchung von Reservierungen Check-in und Check-out Koordination von Zimmerbelegung und -einteilung Buchen, Abrechnen und Erstellung des Tagesabschlusses mit der Hotelsoftware protel Management von Gästewünschen und Reklamationen enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Service und Bankett Erstellung und Verwaltung von Gästeinformationen organisatorische und administrative Aufgaben Berufserfahrung im Frontoffice umfassende Hotelsoftwarekenntnisse positive Ausstrahlung und passende Umgangsformen reichlich Energie und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Fremdsprachenkenntnisse eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie attraktive Konditionen, wie Sommerurlaub, Arbeitszeitkonto und Überstundenvergütung Weiterentwicklung durch hausinterne Workshops kein Teildienst Personalessen und Getränke Dienstkeidung Mitarbeiterevents
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Moritzburg bei Dresden
Das historische 4-Sterne-Hotel und Restaurant Churfuerstliche Waldschaenke Moritzburg (seit 1770) liegt inmitten der Kulturlandschaft Moritzburg vor den Toren Dresdens. Das Haus verfügt über 33 individuelle und moderne Hotelzimmer, eine Lobby sowie acht Restaurant- und Veranstaltungsräume, eine Innenterrasse, eine Westterrasse und einen Grillplatz. Unser Restaurant ist über die Grenzen Moritzburgs für seine regionalen Wild- und Fischgerichte sowie für sächsische Köstlichkeiten bekannt. Die unterschiedlich ausgestatteten acht Restaurant- und Veranstaltungsräume (200 Plätze) bieten ein exquisites Ambiente und eignen sich auch ganz besonders zum „private Dining" sowie zum Feiern und Tagen. Anstellungsart: Vollzeit  Zu Ihren Aufgaben gehören: Verkauf Vermittlung der vorhandenen Hotel- & Restaurantkapazitäten Führen des Hotelreservierungssystems ( Hotelreservierungen annehmen, korrekt vermerken und Weiterbearbeitung  einleiten) Führen des Restaurantbestellbuches ( Restaurantreservierungen annehmen, korrekt vermerken und Weiterbearbeitung  einleiten) Schriftverkehr Erledigung  der erforderlichen Korrespondenz  -          Angebot & Bestätigung der Hotelreservierung -          Angebot & Vertrag der Veranstaltungsreservierungen -          Prospektversendung -          Erstellung der Menü- und Buffetkarten -          Erstellung der Functions Sheets -          Gutscheinerstellung   Statistische Datenpflege -          Pflege des Night Audit Ausdruckes -          Erstellen der Tagesdisposition für Etage, Restaurant und Frühstück -          Führung und Verwaltung der Gästekartei -          Ausführung von Archivierungsarbeiten   Rechnung ·         Ausfertigung der Hotelrechnung inklusive Tagesabrechnung   Personal -          Kontrolle des Hotelbereiches auf Ordnungsmäßigkeit und Einsatzfähigkeit -          Einflussnahme auf sparsamen Umgang mit Hotelressourcen -          Zusammenarbeit mit Etage, Küche, Service -          Anweisung von Auszubildenden   Gästebetreuung -          Gesonderte Betreuung von Stammgästen -          Fundsachenannahme -          Vermittlung von Dienstleistungen -          Frühstücksbetreuung bis 10 Personen -          Empfang, Begrüßung der Gäste, ggf. Kontaktaufnahme mit den Gäste & Platzierung im Restaurantbereich ·         Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau ·         Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung ·         Begeisterungsfähigkeit in der Gastronomie ·         Teamfähigkeit ·         Fingerspitzengefühl und diplomatisches Geschick ·         Organisationsvermögen und Belastbarkeit ·         Gute EDV kenntnisse   Ein langjähriges hervorragend am Markt etabliertes und renommiertes Haus mit gutem Betriebsklima Ein Team mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation Eine der Position angemessene und faire  Vergütung
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/w/d) - MOXY Dresden Neustadt

Do. 25.11.2021
Dresden
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating more than 30 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years.   Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, our 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Front Desk Supervisor (m/f/d) - MOXY Dresden Neustadt

Do. 25.11.2021
Dresden
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating more than 30 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years.   Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, our 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Night Audit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
BE PART OF SOMETHING NEW Wenn auch du, wie wir, etwas Neues, Unkonventionelles und Kreatives suchst, dann bewirb dich doch einfach bei uns und werde Teil unseres Teams! Das ARCOTEL HafenCity Dresden mit  seinem stylischen Restaurantkonzept und Gästezimmern, die begeistern hat seit kurzem geöffnet. Aber ein Hotel lebt von den Menschen, die dort arbeiten und wir suchen die passenden Puzzleteile, welche unser Team vervollständigen. Klingt gut? Dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen. ….   Anstellungsart: Vollzeit Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Deine Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Deine Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Wenn Du die Nacht zum Tag machst, erhältst Du 15 % Nachtzuschlag Du lässt dein Auto stehen und kommst zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich dein DVB-Ticket  Bring a friend - Du kennst jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehle sie oder ihn weiter und freue dich auf eine Überraschung als Dankeschön Dich packt das Fernweh? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Deine Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family &  Friends Raten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Dich viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) familiäres Betriebsklima & ein motiviertes, dynamisches Team die Entscheidungswege sind kurz – Hands-on Mentalität für nicht Dresdner bieten wir als Überbrückung einen Monat Unterkunft im Haus Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind.... Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste in der Nacht professionell zu betreuen ... Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und oder erste Berufserfahrungen sammeln können ... Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit ... Du arbeitest gern im Team an gemeinsam gesteckten Zielen ... Der Team-Gedanke wird bei dir groß geschrieben und wenn es darauf ankommt, ist die Unterstützung von anderen Abteilungen für dich eine Selbstverständlichkeit ... Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Engagement mit Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind.  ... Du trägst die Verantwortung für das Haus in der Nacht ... Du bist verantwortlich für die Organisation des reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste ... Du betreust Gäste vor Ort bei allen Angelegenheiten ... Du führst Sicherheitsrundgänge während der Nacht durch ... Du erstellst Tagesabschlüsse & kontrollierst Kassenabschlüsse ... Du bereitest alles für die Anreisen des nächsten Tages vor Du bist Interessiert? Wenn dich unsere Philosophie anspricht und du ein Teil unseres Teams sein möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Zeugnisse und deinen Gehaltsvorstellungen.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
PULSIERENDE CITYLAGE - MIT INSPIRIERENDER UMGEBUNG Sie rotieren im Alltag non stop. Jetzt dürfen Sie sich zurücklehnen. Schnell und unkompliziert erreichen Sie das Pullman Dresden Newa mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie setzen einen Fuß in Dresdens moderne Mitte - die Prager Straße, den beliebtesten Shopping-Boulevard der Stadt. Ihr Blick wandert 14 Etagen nach oben. Sobald Ihr Koffer den Lobbyboden streift, tauchen Sie von der pulsierenden Umgebung in stilvolle Gelassenheit. Lassen Sie sich von unseren 319 Zimmern und Junior Suiten einladen – und von ihrem zeitlosen Stil abholen. Besonders angenehm: die kurzen Wege zu den wichtigsten Geschäftsadressen der Stadt. Am Abend schlendern sie auf einen Drink in die berühmte Altstadt: nur 800 m zu Fuß und Sie erleben Dresden von seiner historischen Seite. Anstellungsart: Vollzeit Berufsausbildung als Hotelfachfrau oder Hotelfachmann – Check Ein tolles Team, das sich sein Gepäck teilt und macht Viele abwechslungsreiche Aufgaben – auf einer Reise, die Sie mitgestalten dürfen Die Möglichkeit zur Weiterbildung und in Richtung Aufstiegschancen zu steuern Ein Blick durchs Fernglas verrät: Bei uns als erfolgreiches, expandierendes Unternehmen haben Sie langfristige Perspektiven Über Ihren Arbeitsweg müssen Sie keinen Gedanken mehr verlieren – dank Jobticket der DVB Für Ihre Leistung werden Sie belohnt: Mit der BONAGO Card suchen Sie Ihre Gutscheine selber aus Sie übernachten weltweit in allen ACCOR und EVENT Häusern mit Sonderkonditionen und lassen es sich mit 50% F&B Rabatt schmecken - mit der Carte Bienvenue Die Tarifgruppe vereinbaren wir persönlich Katsching: Urlaubs- und Weihnachtsgeld (tarifgebunden) Tschüss, Teildienste – hallo, 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto   Vorbereitung und Durchführung von Check-in und Check-out Kassenabrechnungen, Informationsweitergabe Gastbetreuung, Reklamationsbehandlung Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerbuchungen Fachgerechte Unterweisung und Betreuung von Azubis und Praktikanten   
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