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Office-Management: 21 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 13
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  • Unternehmensberatg. 3
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Arbeitszeit
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  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Crew Member aka Front Office & Service Mitarbeiter (d/w/m) in Vollzeit

Di. 22.06.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnet 2021, das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit• Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy • Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen • Neben Deinen Stärken im Front Office oder Service an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln • Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse • Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! • In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar noch andere Sprachen• Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben • Du bist von Anfang an dabei - sammle bei uns Deine Hotel-Opening Erfahrung • Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt • Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie • Mitarbeiter Raten in mehr als 7.000 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld • 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag • Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur • Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! • Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Ausbildung Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Küche, Buffet, Magazin, Gastronomiebüro, Empfang, Halle, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Finanzbuchhaltung Gastgeberaufgaben Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Teilnahme an den Konzernmeisterschaften Geregelte Arbeitszeiten MSA, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch (B2 +) sowie bestenfalls gutes bis sehr gutes Englisch  Gastorientiertes Denken Belastbarkeit sowie Flexibilität Freude Gästewünsche zu erfüllen Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Aparthotel Adagio Bremen

Di. 22.06.2021
Bremen
Das Aparthotel Adagio Bremen hat im Mai 2019 direkt am Bahnhofsvorplatz des Bremer Hauptbahnhofs eröffnet. Das Hotel belegt die 5. und 6. Etage eines Gebäudekomplexes, der auch das ibis budget Bremen City Center umfasst, und bietet einen hervorragenden Ausblick auf die Bremer Altstadt. In der 6. Etage werden sich ein kostenfrei nutzbarer Fitnessraum und eine Cocktail Lounge mit Blick über Bremen, die auch externen Gästen offen steht, befinden. Das Aparthotel Adagio Bremen verfügt über 94 komfortable und modern eingerichtete Studios sowie 2-Zimmer-Apartments mit jeweils eigener, vollwertiger Küche. Das ibis budget Bremen City Center direkt überrascht seine Gäste mit 194 modernen Zimmern, die im Vergleich zum Markenstandard außergewöhnlich geräumig ausgelegt sind. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Ein moderner und neuer Hotelkomplex mit den Hotelmarken Adagio und Ibis Budget Ein innovativer Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache und direkte Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine sehr gute Lage direkt am Bremer Hauptbahnhof Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success sowie Accor Group
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Supervisor Front Office & F&B (d/w/m) in Vollzeit

Di. 22.06.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnet 2021, das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit• Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy • Du übernimmst das Steuer im Hotel, wenn der Captain nicht da ist und machst es zu Deinem Baby • Führung, Motivation und nachhaltiges Training Deiner Crew ist Dir sehr wichtig • Du hast bereits Erfahrung in einer Führungsfunktion • Guest Relations, Beschwerdehandling und fundierte Opera Kenntnisse gehören zu Deinen Stärken • Für den F&B Einkauf (Bar und Frühstück), sowie die Organisiation (inkl.HACCP und Hygiene) verantwortlich zu sein ist für Dich kein Problem • Du übernimmst die Koordination und Kontrolle zwischen Housekeeping und Front Office • Operative Mitarbeit ist für Dich selbstverständlich und Multikompetenz ist Dein persönlicher Ansporn • Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse • In Deutsch, Englisch und vielleicht sogar Französisch bist Du wortgewandt• Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben • Du bist von Anfang an dabei - sammle bei uns Deine Hotel-Opening Erfahrung • Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt • Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie • Mitarbeiter Raten in mehr als 7.000 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld • 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag • Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur • Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! • Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Night Audit (d/w/m) in Vollzeit

Di. 22.06.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnet 2021, das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit• Du umgibst dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy • Du hast Erfahrung im Front Office Bereich und hast idealerweise bereits mit Opera gearbeitet. • Du bist eine Nachteule, die die Nacht zum Tag macht • Du bist offen und motiviert dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln • Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse • Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt du perfekt zu uns! • In Deutsch und Englisch bist du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar ein noch eine weitere Sprache• Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben • Du bist von Anfang an dabei - sammle bei uns Deine Hotel-Opening Erfahrung • Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt • Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie • Mitarbeiter Raten in mehr als 7.000 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld • 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag • Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur • Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! • Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Back Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bremen

So. 20.06.2021
Bremen
Back Office Mitarbeiter (m/w/d)ab sofort, befristet in Teilzeit (mind. 60%) am Standort Bremen Die Ge.on Betriebliches Gesundheitsmanagement GmbH, ein Unternehmen der ias-Gruppe, ist mit derzeit über 120 festangestellten Mitarbeiter/-innen einer der führenden Dienstleister im Bereich Psychosoziale Beratung und EAP (Employee Assistance Program) in Deutschland. Für den Bereich der Teamassistenz suchen wir Unterstützung.   Gewährleistung und Sicherstellung eines reibungslosen Back Office-Ablaufs Unterstützung der Führungsebene Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Tabellen Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung bei der Rechnungsprüfung sowie Rechnungslegung Übernahme von Aufgaben aus dem Qualitätsmanagement Mitwirkung bei Sonderprojekten Veranstaltungs- und Terminmanagement Pflege von Datenbanken Kundenkorrespondenz Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung Hohe Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsgeschick Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Datenbanken Sichere Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen, insbesondere in der Erstellung von Rechnungen Marketingkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gründliche Einarbeitung und ein kollegiales Team Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Ein auf zwei Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Verlängerung Vergütung in Anlehnung an den TVöD-Bund 30 Tage Urlaub
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Bremen
Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen bietet 4-Sterne Superior-Komfort in prominenter Altstadtlage. Modernes Design, hochwertige Ausstattung und unser aufmerksamer Service lassen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis werden. Exzellente Gerichte genießen Sie in unserem Restaurant alto und im Sommer im mediterranen Hofgarten. Die ATLANTIC Bar mit Kamin lädt zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein. Seit Mai 2018 erwarten Sie 100 neue Zimmer und Suiten, ein neuer Fitnessbereich u.v.m. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit Check in, Check out Beratung der Gäste Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Berufserfahrung am Hotelempfang Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm Protel Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
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Teamassistenz und Office Management*

Sa. 19.06.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Für die organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams suchen wir Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz und Office Management*  Bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Allgemeine organisatorische Tätigkeiten (Beschaffung Büromaterial, Postbearbeitung, Getränkebestellungen, Kaffee etc.) Koordination sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie der Empfang und die Bewirtung von Gästen Vorbereiten der Arbeitsplätze von neuen Kolleg*innen und Schmücken bei Geburtstagen, Jubiläen etc. Organisation von Teamfeiern und -events (Weihnachtsfeier, Sommerfest etc.) Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz / Office Management / Büromanagement Eigeninitiative, Engagement und Diskretion Selbstständige Arbeitsweise und sehr gutes Organisationstalent Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprogrammen Sympathisches, gewinnendes und souveränes Auftreten Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du Dich bei einer der zahlreichen Sport- und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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Multibrand Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen
Das Aparthotel Adagio Bremen hat im Mai 2019 direkt am Bahnhofsvorplatz des Bremer Hauptbahnhofs eröffnet. Das Hotel belegt die 5. und 6. Etage eines Gebäudekomplexes, der auch das ibis budget Bremen City Center umfasst, und bietet einen hervorragenden Ausblick auf die Bremer Altstadt. In der 6. Etage werden sich ein kostenfrei nutzbarer Fitnessraum und eine Cocktail Lounge mit Blick über Bremen, die auch externen Gästen offen steht, befinden. Das Aparthotel Adagio Bremen verfügt über 94 komfortable und modern eingerichtete Studios sowie 2-Zimmer-Apartments mit jeweils eigener, vollwertiger Küche. Das ibis budget Bremen City Center direkt überrascht seine Gäste mit 194 modernen Zimmern, die im Vergleich zum Markenstandard außergewöhnlich geräumig ausgelegt sind. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen des ibis Budget und Adagio Bremens, u.a. im Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem firmeneigenem Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Ein moderner und neuer Hotelkomplex mit den Hotelmarken Adagio und Ibis Budget Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboardng Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Accor sowie der Success Hotel Group
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zur Unterstützung unseres Bereiches Projektcontrolling und Finanzbuchhaltung am Hauptstandort Bremen

Do. 17.06.2021
Bremen
Die Planungsgruppe Gestering | Knipping | Schone ist ein bundesweit tätiges Architekturbüro mit Standorten in Bremen, Düsseldorf und Stuttgart. Wir entwickeln und realisieren vor allem Feuerwachen, Bildungsbauten und Betriebshöfe des ÖPNV. Das Team Bremen umfasst rund 40 Kolleginnen und Kollegen und sucht Verstärkung für die Bereiche PROJEKTCONTROLLING/ FINANZBUCHHALTUNG/ SEKRETARIAT Unterstützung der Geschäftsführung beim Projektcontrolling Eingabe von Zielen (Soll), regelmäßiger Vergleich von Soll- und Ist-Zustand, z.B. zur Verfügung stehender Arbeitsstunden, verbunden mit der Weitergabe an Projekt- und Geschäftsleitung Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung Rechnungsprüfung (e-Rechnungen) Aufgaben von Büromanagement, Sekretariat, Empfang und Kundenbetreuung hauptsächlich zur Nachmittagszeit Die Stelle ist auf 40 Std/Woche ausgelegt (ca. 60% Projektcontrolling/ Buchhaltung, ca. 40% Sekretariat) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gutes Zeit- und Selbstmanagement, schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positiv sympathischem Auftreten sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld flache Hierarchien kollegiale Atmosphäre leistungsgerechtes Einkommen die Möglichkeit der Hansefit-Mitgliedschaft (Firmenfitness) attraktiver Arbeitsplatz in der historischen Baumwollbörse direkt am Bremer Marktplatz
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