Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 41 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Elektrotechnik 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter*

Di. 09.08.2022
Bremen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitEintöniger Arbeitsalltag? Nicht bei uns! Denn als Rezeptionist sind Sie ein echter Gastgeber! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Gastgebers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Informieren der Gäste über Veranstaltungen und Attraktionen der Stadt. Sie haben einen guten Gesamtüberblick und Ihre Neugier auf Neues ist grenzenlos? Dann werden Sie jetzt leidenschaftlicher Gastgeber bei uns.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement • Stressresistenzfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Büro (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bremen
First Class Services ist ein Anbieter für professionelle und exklusive Personenbeförderung seit 2012 in Bremen. Wir betreuen eine exponierte Kundschaft aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Unterhaltung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) als Minijob (10 Std. pro Woche), Werkstudent (10-20 Std. pro Woche) oder in Teilzeit (12-20 Std. pro Woche). allgemeine Büro-/Sekretariatsaufgaben Erstellung von Angeboten Entgegennahme und Bestätigung von Aufträgen Planung von Einsätzen und Einteilung der Chauffeure Erstellung von Rechnungen Überprüfen der Zahlungseingänge Zahlung von Rechnungen und Löhnen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift präzise, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Überblick und Ruhe, auch wenn es stressig wird freundliche, verbindliche und professionelle Kommunikation gegenüber unseren Kunden sicherer Umgang mit den Programmen Microsoft Excel, Outlook und Word Spaß an der Organisation und Überwachung von betrieblichen Abläufen absolute Diskretion in Bezug auf unsere Kunden Einblick in eine interessante und außergewöhnliche Branche größtmögliche Flexibilität kollegiales und entspanntes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter/in / Bürokraft (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-080822-A Für einen renommierten Kunden suchen wir kurzfristig und in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin / Bürokraft / Teamassistenz (m/w/d)  Auftragsannahme und -bearbeitung Gäste- und Besucherempfang Telefonannahme und -weiterleitung Schriftliche Korrespondenz Unterstützung Reisekostenabrechnung Allgemeine administrative Aufgaben  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation  Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise Empathische und freundliche Persönlichkeit  Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktive Vergütung Angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Bremen VZ/TZ

So. 07.08.2022
Bremen
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ein gehobenes Hotel in Bremen und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung der Gäste bei Anliegen Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Deine Arbeitszeiten:  3-5 Tage/Woche, inklusive Wochenenden  Ausbildung oder Erfahrung am Empfang Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter mit Bar (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bremen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie lieben die Abwechslung? Die herzliche Begrüßung beim Check-In und das Servieren von kühlen Drinks in unserer Bar - hier bekommen Sie beides. Außerdem kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Betreuung unserer Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
Zum Stellenangebot

Empfangschef (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bremen
Das Unternehmen wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Wenn es um Urlaub geht, sind wir das größte Unternehmen der Welt, egal ob es sich um eine Freizeit- oder eine Geschäftsreise handelt. Wir sind der Marktführer auf dem spanischen Markt. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Werden Sie ein Teil unserer weltweit über 46.000 beschäftigten Mitarbeiter. Derzeit verfügt das Unternehmen über 390 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten mit 7 verschiedenen Marken. Eines davon ist unser INNSiDE Hotel Bremen, welches sich in modernem Design direkt an der Weser in einer absolut ruhigen aber dennoch verkehrsgünstigen Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt befindet.  Unser 4-Sterne Hotel verfügt über 162 großzügige Modern-Living-Studios und Suiten mit ausgefallenem Interieur wie auch über 3 Konferenzräume für bis zu 150 Personen. Für Bankette stehen ca. 500m² zur Verfügung. Die Entertainment Bar und das Restaurant PIER 1 mit Weserblick überzeugen durch eine großzügige Atmosphäre und sind der angesagte Treffpunkt für Individualisten aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erste/r Ansprechpartner/-in für unsere Gäste Check in und Check out unserer Gäste an der Rezeption     Umsetzung und Kontrolle von verkaufssteigernden Maßnahmen (Upsell, In house sales, etc.) in der Abteilung      abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und ggf. erste Berufserfahrungen in diesem Bereich wünschenswert wären Erfahrungen mit dem System Opera routinierter Umgang mit Word und Excel gute Englischkenntnisse Organisationstalent Bereitschaft zum Schichtdienst Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie keine Fremdworte ein starkes und motiviertes Team vergünstigte Raten und weitere Vorteile in unseren Hotels weltweit tarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub Jobticket für den öPNV eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit Reinigung der Dienstkleidung       Ein polizeiliches Führungszeugnis ist erforderlich bei Eintritt in unser Unternehmen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.       Become an INNSIDER  und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie.   Finden Sie uns auch auf Twitter und Instagram: @InnsideBremen & innsidebremen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Achim bei Bremen
Unser 4-Sterne Hotel liegt in der Kleinstadt Achim vor den Toren von Bremen direkt an der Weser. Das Bootshaus wird seit 13 Jahren als Familienunternehmen von den Brüdern Jens und Jan Lampe geführt. Jens als ehemaliger Küchenchef ist für die operativen Abläufe zuständig und kümmert sich um unsere Kochschule. Jan ist im kaufmännischen Bereich zu Hause. Anstellungsart: Ausbildung Du möchtest unseren Gästen einen Top-Service bieten, bei Veranstaltungen durch die Gäste wirbeln, diese glücklich machen oder vielleicht die gepflegte Flasche Wein bei einem schönen Menü an den Gast bringen?  Du möchtest unseren Hotelgästen Ihren Aufenthalt versüßen! Du bist interessiert in einem erfolgreichem Team zu arbeiten, hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und willst deine Motivation mit deinen Kollegen und den Gästen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bock auf den Beruf Freundlichkeit und gutes Auftreten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen, kreativ und motiviert sei Spaß eine Mitarbeit in einem motivierten jungen Team eine 5-Tage-Woche Stundenkonto, keine unbezahlten Überstunden tarifliche Bezahlung Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bremen
Direkt am Bremer Hauptbahnhof gelegen, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt und einen Steinwurf zum Bremer Bürgerpark  - Bremen`s grüne Lunge. Insgesamt bietet das Courtyard by Marriott Bremen seinen Gästen 155 Zimmer & Suiten im neuen Conference- und im denkmalgeschützten Lloyd-Gebäude an. Tagungskapazitäten, ein Restaurant mit integrierter Hotelbar runden das Angebot ab.   Sie sind Gastgeber (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Wir suchen Teamkollegen (m/w/d), die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Front Office Manager (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Erarbeitung und Umsetzung von Abteilungsstandards sowie Sicherstellung und Kontrolle von reibungslosen Abläufen aktive Mitarbeit im operativen Geschäft Einarbeitung und Training des Empfangsteams  Pro aktive Erarbeitung und Umsetzung von Aktionen zur Umsatzsteigerung und Gästezufriedenheit Beschwerdemanagement Umsetzung der Marriott Standards Manager on Duty Dienste   abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und langjährige Erfahrung am Hotelempfang gewissenhafte, ordentliche und organisierte Arbeitsweise Führungskompetenz Sehr gute Fremdsprachen- und EDV-Kenntnisse (idealerweise Hotelsoftware "Opera")  gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten  Eine Menge an Benefits, wie z.B. vergünstigte Übernachtungen weltweit innerhalb der Marriott Familie mit über 7.300 Hotels in über 130 Ländern weltweit, mögliche Rabatte bei vielen Bekleidungsmarken, beim Tanken, Einkaufen, Reisen, Handyverträgen, etc.     Bei uns erwartet Sie eine Herausforderung in einem internationalen Konzern mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten!   Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 7.300 Hotels und Resorts in über 130 Ländern weltweit. Dazu gehören 30 verschiedene Hotelmarken mit unterschiedlichen Konzepten. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.    "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf http://www.marriott.com/careers
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Bremen
In dem designorientierten 4-Sterne-Hotel dreht sich alles um das individuelle Wohlergehen des Gastes. So sind die Komfortzimmer erholsame Ruheinseln – ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende. Das Restaurant CAMPUS verwöhnt mit besonderen Aromen und Gewürzen sowie einem traumhaften Ausblick. Das barrierefreie Conference Center mit lichtdurchfluteten Räumen von 26 bis 500 qm verfügt über modernste Tagungstechnik. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check in, Check out Beratung der Gäste während des Aufenthaltes Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Berufserfahrung am Hotelempfang Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm „Protel“ Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
Zum Stellenangebot

Night Auditor (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Bremen
Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen bietet 4-Sterne Superior-Komfort in prominenter Altstadtlage. Modernes Design, hochwertige Ausstattung und unser aufmerksamer Service lassen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis werden. Exzellente Gerichte genießen Sie in unserem Restaurant alto und im Sommer im mediterranen Hofgarten. Die ATLANTIC Bar mit Kamin lädt zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein. Seit Mai 2018 erwarten Sie 100 neue Zimmer und Suiten, ein neuer Fitnessbereich u.v.m. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Betreuung der Gäste vor Ort Sicherheitsrundgänge während der Nacht Annahme von Telefonaten inkl. Reservierungsannahme Durchführung von Tagesabschlüssen Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Erste Berufserfahrung an der Rezeption Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: