Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 16 Jobs in Alzey

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Medizintechnik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Riedstadt
Die Vitos Klinik für forensische Psychiatrie Riedstadt ist im Verbund der hessischen Maßregelvollzugskliniken zuständig für die Vollstreckung von Maßregeln der Besserung und Sicherung nach § 63 StGB, § 7 JGG für chronisch psychisch Kranke und geistig behinderte Frauen und Männer und für besonders zu sichernde Untergebrachte (Frauen und Männer). Die Klinik wurde 2011 eröffnet und verfügt über 106 Behandlungsplätze auf sechs Stationen. Die Kapazitätserweiterung der Klinik wird bis Juli 2021 auf 154 Behandlungsplätze realisiert. Für die Region Südhessen bildet die Klinik in Riedstadt mit der forensischen Klinik in Eltville/Rhein eine funktionelle Einheit. Es werden überwiegend Patienten mit Psychosen oder Persönlichkeitsstörungen und mit komorbiden Störungen behandelt. Für die Erweiterung der Vitos Klinik für forensische Psychiatrie Riedstadt suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktKauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teil- oder Vollzeitbeschäftigung. Organisation, Betreuung und Dokumentation interner VeranstaltungenBearbeitung des Datenmanagements im Klinikinformationssystem (KIS)Vor- und Nachbereitung von TerminenBestellwesenArchivierung der Patientenakten  Zuarbeit der Sekretariate der Ärztlichen Direktion und KrankenpflegedirektionUmfassende Fachkenntnisse in dem BüromanagementRoutinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Outlook und KISBeherrschung der medizinischen NomenklaturKommunikationsfähigkeit und soziale KompetenzSelbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Organisations- und StrukturierungsfähigkeitLoyalität und VerschwiegenheitBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD), inkl. Jahressonderzahlung, einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.die großzügige Förderung Ihrer individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklung im Bereich "Fort- und Weiterbildung" (u.a. an unserer konzerneigenen "Vitos Akademie")eine individuelle Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen auf Basis einer strukturierten Einarbeitung mit Willkommensveranstaltung uvm.vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem multiprofessionellen Teamzahlreichen Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, Gewalt- und Konfliktprävention, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.)regelmäßige Mitarbeitergespräche und -befragungen, Kontakthalteprogramme bei beruflichen Auszeiten uvm.die verkehrsgünstige und gleichzeitig idyllische Lage des Standortesunsere Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveSabbaticals
Zum Stellenangebot

Receptionist (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Das Aufgabengebiet Check In / Check Out Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Reservierungsannahme Kassenführung  eigenverantwortliche Schichtführung Bearbeitung der eingehenden Post, auch digital Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Ihre Fähigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung. ein kompetentes und herzliches Auftreten eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen/innen vermitteln können Kommunikations- und Teamfähigkeit eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen Best Western Hotels weltweit Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Alzey
Charmant, kulturell, weinig, stilvoll und sehr persönlich.Seit September 2014 begrüßt das neue Weinhotel Kaisergarten seine Gäste im Herzen der Nibelungenstadt Alzey unter dem Motto „allzeyt willkommen“. 47 großzügig gestaltete Zimmer, 3 Tagungsräume, Vinothek, Weinladen und Sauna. Dieses privat geführte First Class Hotel der Winzerfamilie Biegler & Brand bietet seinen Gästen mit rheinhessischer Genusskultur und Lebensart eine wohltuende Auszeit und ein schönes „Zuhause auf Zeit“. Wir freuen uns auf Geschäftsreisende, Tagungsgäste ebenso wie Urlauber und Weinliebhaber. Anstellungsart: Vollzeit Sie erwartet ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um den Bereich Empfang und Reservierung. Eine Ausbildung im Hotelfach und Kenntnisse der klassischen Hotelmanagementsoftware setzen wir voraus. Durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Freude am selbständigen Arbeiten ergänzen Sie unser Team optimal. Wenn darüber hinaus Gäste- und Serviceorientierung, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild für Sie selbstverständlich sind, dann sind Sie bei uns richtig! Wir stellen Ihnen für die Anfangszeit gerne eine Mitarbeiterwohnung in Hotelnähe zur Verfügung. Es werden regelmäßige Weinschulungen und andere Fortbildungen durchgeführt. Für den Genuss daheim, dürfen Sie mit ihrem Mitarbeiterrabatt in unserem Weinladen stöbern.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Hotelfachausbildung in allen Bereichen unseres Betriebes regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Backoffice Service

Fr. 11.06.2021
Mainz
Arjo ist ein international tätiges Unternehmen mit schwedischen Wurzeln. Als globaler Lieferant von Medizinprodukten, Dienstleistungen und Lösungen verbessern wir die Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und altersbedingten Gesundheitsproblemen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir die klinischen Ergebnisse für Pflegebedürftige verbessern und ein besseres Arbeitsumfeld für medizinisches Fachpersonal herstellen. Damit tragen wir zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem bei – immer unter dem Motto: with people in mind. Als Unternehmen, welches Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt, sind alle unsere Mitarbeiter Partner bei unserer Mission, Leben zu verbessern. Leben retten: Das ist zweifelsohne der beste Beruf der Welt. Alles, was wir tun – von der baulichen Planung bis hin zu Ausrüstung, Therapien und Lösungen – zielt darauf ab, eine in höchstem Maße sichere und zu­verlässige medizinische Versorgung sicherzustellen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Gesundheitslösungen teilen und die den Alltag von Menschen heute und morgen verbessern. Sachbearbeiter (w/m/d) Backoffice Service Mainz-Kastel Als Sachbearbeiter (w/m/d) Backoffice Service werden Sie zur wertvollen Unterstützung unseres Arjo-Teams in Mainz-Kastel. Betreuung von Technikern (w/m/d) Auftragsbearbeitung (EDV-geschützte Auftragserfassung und -bearbeitung) Faktura der Servicescheine Reklamationsbearbeitung der Servicerechnungen Erstellen von Gutschriften und Neuberechnungen mittels EDV Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Erstellen und Bearbeiten von Verträgen Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich) Stammdatenpflege Erstellen von Abhol- und Lieferantenscheinen Einholen von Preisauskünften bei Herstellern und Lieferanten Erledigung der Korrespondenzen selbstständig oder nach Vorgabe Führen von Statistiken Lieferterminüberwachung/Lieferterminauskünfte Buchung und Klärung der Inventuren der Techniker-Lager Kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise M3/SAP Ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfreude Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und unserer Produkte Eine leistungsgerechte Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen für private und berufliche Zwecke, modernste Arbeitsmittel Arbeitgeber geförderte Alters- und Betriebsunfähigkeitsversorgung JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Kallstadt, Pfalz
Tradition, Region & Emotion. Dafür steht das Weinhaus Henninger in Kallstadt an der Deutschen Weinstraße. Nach ener umfassenden Renovierungs- und Sanierungsphase 2012 wurde das ehemalige Weingut mit alteingesessener Gastronomie 2013 um einen Hotelbereich, samt Weinbar mit dazugehöriger Terrasse erweitert. Heute bietet das denkmalgeschützte Fachwerkhaus mit einem modernen Gästeresort alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Im Jahr 2014 wurde der Komplex um zwei weitere Tagungsräume erweitert und bietet somit Raum für Meetings, Tagungen und Seminare verschiedenster Größen. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out unserer Hotelgäste Ausarbeitung und Erstellung von Zimmer- und Tagungsangeboten Rechnungskontrolle Annahme von Tischreservierungen Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen Ansprechpartner für allgemeine Gästeanliegen Beschwerdemanagement Telefonzentrale Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel / Restaurant Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) ein positives Äußeres und gute Umgangsformen eine team- und gastorientierte Arbeitsweise Sie haben Freude an ihrem Tun ein freundliches Auftreten gegenüber Gästen MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten eine übertarifliche und leistungsgerechte Entlohnung bei einer 5-Tage-Woche,  in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 11.06.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach! einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen dieses Jahr als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Fr. 11.06.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping Zusätzlich qualifizierst du dich im Anschluss im administrativen Bereich für eine Karriere im internationalen Hotelmanagement und lernst weitere Fachkenntnisse in den Abteilungen: Marketing Personalwesen Buchhaltung / Einkauf Verkauf In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln ... den adminstrativen Bereich eines Hotels kennenlernen               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach mit Zusatzqualifikation! einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick  gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse und Spanisch oder Französisch Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen dieses Jahr als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit ·         Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste ·         Check-in und Check-out von Gästen, Gästebetreuung ·         Annahme und Eingabe von Reservierungen, Handling aller Anrufe ·         Allgemeine Korrespondenz ·         Pflege der Stammdaten im Protel PMS ·         Gewissenhafte Führung der Kasse ·         Erstellung von Debitorenrechnungen ·         Professionelle Reklamationsmanagement bei Beschwerden   ·         grundlegende Erfahrungen am Front Office von Vorteil  ·         eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen ·         selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ·         Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit  ·         ein gepflegtes Erscheinungsbild und hohes Servicebewusstsein ·         sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert ·         Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office, etc.)  Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese benötigen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz für Ihre administrativen Aufgaben Eine Hoteldirektion, die stets ein offenes Ohr für Ihre täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen  Kurze und schnelle Entscheidungswege durch engen Kontakt zur Geschäftsleitung Ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta. Das Portfolio der derzeit 9 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Erledigung der täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Aktive Mitarbeit, auch im Bedarfsfall abteilungsübergreifend Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Arbeit in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal