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Office-Management: 10 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement

Sa. 10.04.2021
Hamm (Westfalen)
Der ASB ist eine freiwillige Hilfsorganisation und ein Wohlfahrtsverband - unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell ungebunden. Sein Ursprung und seine Geschichte sind mit der deutschen Arbeiterbewegung eng verbunden. Er bekennt sich zum freiheitlichen demokratischen und sozialen Rechtsstaat. Wir bilden aus! Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Ausbildungsdauer: dreijährige AusbildungIn diesem abwechslungsreichen Beruf organisieren Sie und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Zu den kaufmännischen Tätigkeiten gehören die Bereiche Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalwesen. Innerbetriebliche Organisation und Verwaltung Kundenkontakt Personalbezogene Aufgaben Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren EDV-Systemen Durchlauf verschiedener Abteilungen Mindestens einen Realschulabschluss oder Abschluss Höherer Handelsschule bzw. (Fach-)Hochschulreife Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Interesse am Umgang mit Menschen, Daten und Zahlen Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse Microsoft Office Eine von unserem Leitbild und Werten geprägte Unternehmenskultur Zusammen- und Mitarbeit in unserem qualifizierten und erfahrenen Team Ausbildungsvergütung
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Night Audit Agent (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitErleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Verantwortung für das Haus in der Nacht Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung der Gäste vor Ort bei allen Angelegenheiten Sicherheitsrundgänge während der Nacht Annahme von Telefonaten Erstellung von Tagesabschlüssen Kontrolle von Kassenabschlüssen Vorbereitung der Anreisen des nächsten Tages Eine ordentliche Portion Spaß  Erste Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise in der Nachtschicht Erfahrungen mit der Hotelsoftware protel wünschenswert aber keine Pflicht Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit und am organisierten Arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Empfangskraft | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen
Zentrale Innenstadtlage mit 138 komfortablen Zimmern 2 Konferenzräume mit moderner Tagungstechnik für bis zu 120 Personen Hotelbar, á la carte Restaurant, Dachterrasse mit Grillabenden, Lounge, Tiefgarage Anstellungsart: VollzeitDu heißt deine anspruchsvollen und internationalen Gäste herzlich willkommen und bist erster Ansprechpartner für ihren AufenthaltVorbereitung und Durchführung von Check-In und Check-OutVerwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen AbrechnungKommunikation mit allen Abteilungen unseres Hauses zur Gewährleistung eines reibungslosen AblaufsDu hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen und konntest schon erste Erfahrungen am Front Office sammelnSicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Opera wünschenswertDu bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen GästekreisSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus✓ Familiäres Arbeitsklima✓ Effektive Einarbeitung✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Bereitstellung der Berufskleidung
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Start: 01.08.2021

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Office Assistance (Planung diverser Veranstaltungen, Besucher- und Reisemanagement, Telefonannahme und Postbearbeitung) Sie erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche Sie haben Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache Es findet wöchentlicher Berufsschulunterricht in Fächern wie Buchführung, Rechnungswesen, Informationsverarbeitung sowie allgemeine Wirtschaftskunde statt Sie können einen Realschulabschluss oder das Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Sie zeichnen sich durch Engagement und Teamfähigkeit aus Kommunikationsfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Stärken Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Flexibles Arbeitszeitmodell  30 Urlaubstage pro Jahr 13 Gehälter im Jahr  Regelmäßige Weiterbildungen  Gesundheitsvorsorge Weitere Informationen Bei Ihren täglichen Aufgaben und Projekten werden Sie stets von Ihren Ausbildern begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche gefördert. Seminare unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Dauer Ihrer Ausbildung hinweg. Nach Ihrer Ausbildung sind Sie sehr gut qualifiziert und in allen Produktbereichen unseres Unternehmens einsetzbar. Die Ausbildung dauert 2,5 bis 3 Jahre. Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich jetzt!
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Bürofachkraft (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Hamm (Westfalen)
Seit nahezu sechs Jahrzehnten zählen wir mit 10 Niederlassungen zu Europas führenden Kunsthäusern. Wir expandieren und suchen für den neuen Standort unserer Zentrale in Hamm-Rhynern ab sofort eine engagierte Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung unserer Verwaltung und Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bedienung der Telefonzentrale Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbarer Abschluss und bereits erste Berufserfahrungen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Ausgeprägtes Organisationstalent und Zuverlässigkeit Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team Leistungsgerechte Bezahlung und sorgfältige Einarbeitung
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt sechs Tagungsräumen bieten wir auf zwei Etagen die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: Vollzeitan der Rezeption:  Allgemeiner Rezeptionsdienst / Gästebetreuung (Frühstück, Gruppen, Tagungen, Bar/Bistro) Check in / Check out Anreisevorbereitung  Telefonzentrale bedienen Reservierungen annehmen und bearbeiten (telefonisch/E-Mail/Systeme) Schichtführung inklusive Kassenabrechnung Bearbeitung von Rechnungen (Einzel- und Gruppenrechnungen) Professionelle Bearbeitung von Reklamationen nach dem Standard des Hauses im Service: Gästebetreuung (Frühstück, Gruppen, Tagungen, Bar/Bistro) Getränke-, sowie a la carte Service Vorbereitung und Führen einer Servicestation Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Getränken und Arbeitsmitteln Vorbereitung der Tagungsräume Tagungsbetreuung Gruppenbetreuung Buchen über ein MS-POS Kassensystem Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (mit Wochenendeinsatz) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 02.04.2021
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt sechs Tagungsräumen bieten wir auf zwei Etagen die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: VollzeitAllgemeiner Rezeptionsdienst / Gästebetreuung Check in / Check out Anreisevorbereitung  Telefonzentrale bedienen Schichtführung inklusive Kassenabrechnung Reservierungen annehmen und bearbeiten (telefonisch/E-Mail/Systeme) Bearbeitung von Rechnungen (Einzel- und Gruppenrechnungen) Unterstützung der Serviceabteilung im Bedarfsfall Professionelle Bearbeitung von Reklamationen nach dem Standard des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (mit Wochenendeinsatz) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Office Managerin / Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is a dermatological research company specialized in preclinical skin, hair, pigmentation, neuroendocrinology, immunology, and wound healing research in the human system. We are seeking a team-orientated, highly motivated, dependable, and enthusiastic Office Manager Administration (full-time) to join our growing international team.Main Duties and Responsibilities: Administration and organisation of the office Prepare and organize meetings/conferences Correspondence and agenda organisation Communication with clients and consultants Meeting preparations Routine secretarial services Ordering and purchase Knowledge (incl. qualifications) Training as an office administrator or industrial clerk A completed education (or Equivalent) Capable to work independently & to deliver on tight deadlines Perfect knowledge of spoken and written English and German Commitment and responsible work in an open-minded international team Good Microsoft Office skills Excellent communication, organisational & networking skills Prior experience in the office management desirable Requirements German and English knowledge mandatory Ability to work independently and as part of a team Excellent organizational and problem-solving skills Ability to prioritize work in order to meet tight deadlines Good coordination, time management, data collection and analysis Flexibility Type of contract: Part-time or Full-time, temporary with possibility of extension. Salary: A competitive salary will be offered and full training will be provided. Start Date: As soon as possible.
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe!Anstellungsart: Vollzeit Ihr Gebiet Die eigenständige Übernahme und Leitung des Front-Offices Implemetierung von Arbeitsabläufen und Strukturen  Kontrolle der Prozesse unter Einhaltung der Standards  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Rezeption Erstellung von Dienstplänen Bearbeitung von Reservierungen E-Mail und Telefon Handling Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen Verantwortung für unsere Auszubildenen und Studenten  Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Das können Sie mitnehmen Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: VollzeitFolgende Aufgaben erwarten Sie: Annahme von Reservierungen, sowohl Zimmer als auch Restaurant Planung von Tagungen Check In und Check Out gute Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Service und Küche ist uns sehr wichtig Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf    Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Sie haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Position Leidenschaft für den Beruf Strukturiertes und Konzeptionelles Arbeiten Selbständiges Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke, Teamgeist und Selbstdisziplin einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto großartige Teamvorteile wie z.B. einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb Finanzierung und Freistellung Ausbilderschein 
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