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Office-Management: 52 Jobs in Ammerndorf

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Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Roth, Mittelfranken
Wir suchen eventuell genau dich ab sofort als #fancy Häuptling für unser Team der Rezeption im DORMERO Hotel Roth. Wenn du richtig Lust hast, den nächsten Step auf der Karriereleiter zu gehen und das mit uns gemeinsam wagen möchstest, vorzugsweise in #rotenSchuhen - bewirb dich noch heute! Werde Teil unserer fantastischen DORMERO-Horde: Anstellungsart: Vollzeit Koordination des Front Office Teams Anleiten und Coaching der Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der DORMERO Standards Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Dienstplangestaltung / Arbeitseinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Reklamationshandling und 1. Ansprechpartner Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Arbeit mit dem Hotelprogramm OPERA eine abgeschlossene Berufsausbildung erste Berufs- und eventuell Führungserfahrung du behältst gerne die Zahlen auf dem Schirm Teamspirit & Kommunikationsstärke strukturiertes Arbeiten ist für dich besonders wichtig Deutsch - & Englischkenntnisse du bist ein positiver und optimistischer Mensch für dich sind Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur leere Worte   ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents & Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Roth, Mittelfranken
Wir suchen genau Dich ab sofort als #fancy und #charmanten Kollegen/Kollegin für unser Rezeptions-Team im DORMERO Hotel Roth.  Bewerbe dich noch heute und geh mit uns gemeinsam den nächsten Schritt auf der Karriereleiter . Das Ganze #fancy in roten Schuhen und mit einer ordentlichen Portion Humor, Motivation und sehr viel Leidenschaft ♥. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out unserer internationalen Gäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Hotelkasse Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Pflege der Gastkarteien und Datenpflege mit Opera Abgeschlossene Berufsausbildung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Schulungen | Teamevents #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.09.2021
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle Check in und check out der Hotelgäste Nachtschichten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie Du liebst es, ein guter Gastgeber zu sein Hinter Deinem Charme verbirgt sich dein diplomatisches Verhandlungsgeschick Du verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Du arbeitest stets serviceorientiert ·         Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima ·         Faire Bezahlung, zusätzliche Vergütung im Fall von Überstunden. .         Geregelte Arbeitszeiten, kein Teildienst          Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und F&B Leistungen in allen Hotels der GCH Hotel Group ·         Freiraum für Kreativität und Innovation ·         Diverse Vorzüge wie unser GCH Benefit Mitarbeiterportal, Upselling Bonusprogramm und 500€            Vorteil für Mitarbeiter werben Mitarbeiter ·         Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B ·         Mitarbeiterverpflegung und Kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellten           Arbeitskleidung ·         Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Dich innerhalb der GCH Hotel Group
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Herzogenaurach
Das 4* Superior Hotel HerzogsPark ist ein Haus mit langer Tradition und in seiner Vielseitigkeit außergewöhnlich. 118 individuell eingerichtete Zimmer und Apartments unterstreichen die Atmosphäre dieses Privathotels in der herzliche Gastfreundschaft gelebt wird. Als Tagungsadresse bekannt, mit unterschiedlichen Räumen für private und geschäftliche Feste und attraktiven Arrangements für den privaten Aufenthalt wird unser Haus jedem Anspruch gerecht. Ein Hotel, in dem Gäste sich wohlfühlen und Mitarbeiter Ihren Beruf als Berufung sehen. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Betreuung unserer Gäste  Check-in und Check-out telefonische und schriftliche Reservierungsannahme Rechnungserstellung Kassenabrechnung  abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach in vergleichbaren Häusern Kenntnisse mit Micros Fidelio   Kenntnisse im Kategorienverkauf     gepflegtes Erscheinungsbild       Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, abwechslungsreiche Aufgaben und geregelte Arbeitszeiten.   Wir stehen für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander:   wir realisieren faire Arbeitszeiten wir gewährleisten respektvollen Umgang wir schenken Vertrauen und erwarten Selbstverantwortung   Unsere Mitarbeiter-Benefits: Bereitstellung der Berufsbekleidung Mitarbeiterverpflegung Bereitstellung von Mitarbeitergetränken Mitarbeiterschulungen Anerkennung für Betriebszugehörigkeit Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss bei Teildienst Diverse Mitarbeiterrabatte
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Nürnberg
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Anstellungsart: VollzeitHauptaufgaben: Früh- und Spätdienst Check In & Check Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Fachliche Anforderungen: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Front Office sehr gute Englischkenntnisse   Persönliche Anforderungen: starke Gäste- und Serviceorientierung Organisationstalent kommunikativ und motiviert selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Corporate Benefit Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Erlangen
Das Novotel Erlangen, eröffnet im Mai 2001, ist ein Businesshotel der gehobenen Kategorie und äußerst erfolgreich im Markt etabliert. Das Hotel verfügt über 170 moderne und komfortable Gästezimmer, 8 Veranstaltungsräume auf dem neuesten Stand der Technik für bis zu 200 Personen, eine Lobbybar und das Restaurant mit 120 Sitzplätzen. Unsere Klientel besteht überwiegend aus Geschäftsreisenden und Tagungsveranstaltern des mittleren und gehobenen Managements mit entsprechendem Anspruch, den wir 365 Tage im Jahr mit Engagement, Ideen und Freude erfüllen. In der mittelfränkischen Stadt Erlangen lässt es sich gut leben. Das Novotel Erlangen liegt im Zentrum, so dass sich alle Bereiche des öffentlichen Lebens bequem erreichen lassen. Erlangen wird mitgeprägt durch die Siemens AG, deren größter Standort Erlangen ist. Die Friedrich-Alexander Universität, zweitgrößte Universität in Bayern, sorgt für ein pulsierendes studentisches Miteinander in der Stadt. Die fränkische Metropole Nürnberg und die fränkische Schweiz sind jeweils nur 20 km von Erlangen entfernt. Alles in allem eine interessante und spannende Region mit hohem Freizeitwert. Anstellungsart: VollzeitSie sorgen in einem motivierten Team für die optimale Betreuung unserer Gäste. Dabei sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Schichten verantwortlich.Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt. Sie haben gute Englisch- und idealerweise auch Opera Kenntnisse. Professioneller Umgang mit Gästen und Kollegen, sowie eigenständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.  Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet in einem jungen Team und ein angenehmes Arbeitsklima. Als Hotel der Accor-Gruppe, dem internationalen Marktführer in der Hotelbranche, bietet Ihnen das  Novotel Erlangen vielfältige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem geregelten Schichtdienst (ohne Teildienste), Überstundenerfassung und einer tariflichen Bezahlung, erwartet Sie ein Weihnachtsgeld und zusätzlich ein attraktives Bonussystem.  
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Mitarbeiter:in Rezeption

Sa. 25.09.2021
Nürnberg
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser Premier Inn Nürnberg City Centre suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in Rezeption Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Rezeption arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Nürnberg
Das Best Western Hotel Nürnberg City-West liegt zentral, direkt an der U-Bahnstation Eberhardshof zwischen Nürnberg und Fürth. Die Nürnberger Altstadt mit dem Großteil ihrer Sehenswürdigkeiten ist mit der U-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Modern und neu ausgestattet, mit freundlichen, hellen Zimmern, schlichtem aber dennoch gemütlichem Design bietet das Haus eine private und unkomplizierte Atmosphäre. Die 234 Zimmer verfügen über WC, Dusche, Satelliten-TV, Pay TV, Radio, Telefon, Klimaanlage sowie Highspeed Internetanschluss. Ein kleines Bistro und eine Bar runden das Angebot ab. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fitnesscenter. Verkehrstechnisch bietet das Best Western Hotel Nürnberg City-West ein problemloses Parken mit dem hoteleigenen Parkplatz mit 60 Stellplätzen. U-Bahnanbindung zum Bahnhof, Flughafen und zur Messe sind nur 50m vom Hotel entfernt. Somit ist das Haus nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für den Businessreisenden, sondern auch für den individuellen Nürnberg Besucher. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Selbständige Annahme und Eingabe von Reservierungen Bearbeiten der täglichen Checklisten Kassenführung und Kassenabrechnung Informationsauskunft an Gäste Gästewünsche annehmen und bearbeiten Aktive Mitarbeit an der Hotelbar Sehr gute Umgangsformen Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit Oper Kenntnisse und/oder Kenntnisse in der Kettenhotellerie von Vorteil aber nicht zwingend Deutsch- und Englischkenntnisse Pflicht Absoluter Teamplayer Hungrig auf neues Qualitätsanspruch Herausforderungen spornen dich an Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Fürth, Bayern
Jeder Arbeitsplatz in der FF&E Hospitality bietet Ihnen mehr als ein festes Einkommen – Flexibilität und vielversprechende Perspektiven machen das Jobangebot besonders attraktiv. Da wir an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Standort zu wechseln und in einem anderen Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu arbeiten. Wir suchen für unser Hotel Bavaria in Fürth zum 01. Septembert 2021 oder 01. Oktober 2021 eine/n                                          Auszubildende/n zum Hotelkaufmann/Hotelkauffrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit einen guten Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur)) mitbringen gerne erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie durch Praktika oder Ferienjobs gesammelt haben gute Englisch- und Computerkenntnisse Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative und Ehrgeiz Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft auch am Wochenende und an den Feiertagen zu arbeiten eine hohe Dienstleistungsbereitschaft ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie durchlaufen alle Abteilungen, die im Rahmen der Ausbildung vorgesehen sind (Housekeeping, Service und Rezeption, Reservierung)  Sie betreuen unserer internationalen Gäste Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards in den verschiedenen Bereichen Einen sicheren Ausbildungsplatz, eine Übernahme nach der Ausbildung möglich Ausbildung in den Bereichen Housekeeping, Service , Rezeption bis zur eigenständigen Arbeiten in der Ausbildungszeit Ein vielfältiges Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Mitarbeiterverpflegung und Getränke
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Fürth, Bayern
Jeder Arbeitsplatz in der FF&E Hospitality bietet Ihnen mehr als ein festes Einkommen – Flexibilität und vielversprechende Perspektiven machen das Jobangebot besonders attraktiv. Da wir an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Standort zu wechseln und in einem anderen Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu arbeiten. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir in Teilzeit 3 Tage pro Woche, für unser Hotel Bavaria in Fürth, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n                                                                                    Rezeptionist (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Wenn Sie sich persönlich einbringen möchten Wenn Sie gerne Gäste orientiert und im Team arbeiten Wenn Sie eine Ausbildung oder bereits Erfahrung in der Hotellerie mitbringen Wenn Ihnen flexible Arbeitszeiten (Früh- und Spätschicht) entgegenkommen Wenn Sie sicher in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind Die Betreuung unserer internationalen Gäste Selbständiges Ausführen aller anfallenden Rezeptionstätigkeiten, wie Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Anwendung des Hotelprogramms (gerne PROTEL Erfahrung) sowie MS Office Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Einen sicheren Arbeitsplatz Ein vielfältiges Aufgabengebiet Eigenständiges Arbeiten Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
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