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Office-Management: 235 Jobs in Ammersbek

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 155
  • Gastronomie & Catering 155
  • It & Internet 12
  • Recht 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
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  • Personaldienstleistungen 4
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  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 165
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: VollzeitSo sieht Ihr Tag aus Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel In Abstimmung mit dem Housekeeping sorgen Sie dafür, dass die Zimmer rechtzeitig fertig sind Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Sie bestätigen Reservierungen und Stornierungen und erstellen täglich Berichte zur Zahl der Ankünfte und Abreisen  Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden in der Abteilung Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie außerdem zeitweise die Telefonzentrale und beantworten interne sowie externe Telefonate In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung am Front Office und möchten in dieser Abteilung den ersten Karriereschritt gehen Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Längeres Stehen, Sitzen oder Laufen sollten für Sie kein Problem sein Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  knapp 15 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Eigenständiges Führen von Schichten Check-In und Check-Out mit Abrechnung und Kassenführung  Annahme von Reservierungen, Versenden von Bestätigungen und Angeboten Kontingentpflege des Channelmanagers Reklamationsmanagement  Wareneinkauf Arbeiten mit der Hotelsoftware Sihot Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen Alles Weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Geregelte Arbeitszeiten (Aufteilung in Früh- und Spätschicht) Keine Überstunden Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche Sonn- und Feiertagszuschlag Urlaub - 24 Arbeitstage bei einer 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatlicher Warengutschein im Wert von EUR 40 (in Absprache mit Mitarbeiter) Frei am Geburtstag und Erhalt eines Geburtstagsgeschenkes Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück in allen Frühdiensten Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip dient als  idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Hansestadt Hamburg. Das Hotel liegt mit seinen über 84 Zimmern  in direkter Nähe zum beliebten Schanzenviertel mit seinen Musicaltheatern, Boutiquen, Cafés, Kneipen und Clubs. Ob auf Geschäftsreise oder bei einem Städtetrip, hier finden Gäste alles, was sie für ihr Abenteuer in der größten Hafenstadt Deutschlands brauchen.    Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Auszubildende Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: VollzeitAusbildungsinhalte: Dies ist Ihr Einstieg in die internationale Hotellerie. Als Hotelfachfrau /-mann haben Sie die besten Karrieremöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vor allem spannende Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsklima Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hauses u.a. Restaurant, Hotelbar, Bankett, Housekeeping, Küche, Front Office und Einkauf Mit regelmäßigen internen Schulungen vervollständigen Sie Ihr Fachwissen Ausbildungsvoraussetzungen: Realschulabschluss oder Abitur erste Erfahrungen durch ein Praktikum in einem Hotel gesammelt (ist auch in unserem Haus möglich) Sie besitzen gute Umgangsformen Sie sind gewillt, Eigenverantwortung und Eigeninitiative zu entwickeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionsmitarbeiter (w/m/d) - St.Georg

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und der Empfang von Besuchern Administrative Zuarbeiten Konferenzraum Herrichtung Koordination von Raumbuchungen Besucherregistrierung Bedienung der Telefonanlage Einfache Recherche Tätigkeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität  Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit im Umgang mit Menschen Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute deutsch Kenntnisse , 1 weitere Fremdsprache wünschenswert Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung sowie eine gute Atmosphäre Sie erhalten Sie ein vergünstigtes HVV-Profi Ticket für das Hamburger Stadtgebiet Der Vertrag ist auf 12 Monate befristet, es besteht die Option auf Verlängerung Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Wir beraten unsere Mandanten an 45 Standorten in 31 Ländern weltweit. In Deutschland gehören wir zu den TOP-10-Wirtschaftskanzleien mit einem Führungsanspruch in vielen Rechtsgebieten. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie die Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen sowie Unterstützung bei Veranstaltungen und Events Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Kuriersendungen Hotel- und Reisebuchungen, administrative Tätigkeiten wie Rechnungskontrolle sowie Unterstützung des Office Managements Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind technikaffin Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft, Ihren Teamgeist und ein gepflegtes Äußeres kombinieren Sie mit Engagement und Eigeninitiative Zudem haben Sie ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisieren gerne und meistern souverän auch turbulente Situationen Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten im Schichtsystem von 8:00 bis 20:00 Uhr Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive weiterer Benefits wie beispielsweise eine HVV-Fahrkarte, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie weitere Mitarbeitervergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz §   Ein Büro in direkter Innenstadtlage am Gänsemarkt mit 360°-Blick über die Dächer Hamburgs
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Front Office Agent/ Shiftleader (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In und Check-Outs unserer Gäste Rechnungskontrolle sowie Vorbereitung der An- und Abreisen für den kommenden Tag  Bearbeitung von Anfragen, Wünschen und Reklamationen  Annahme von Reservierungsanfragen bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung Gewährleistung einer professionellen Gästebetreuung während der Schicht Die Karriere unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, weshalb wir Sie für weitere Aufgaben vorbereiten werden.    Als Shiftleader übernehmen Sie zusätzlich administrative Verantwortung wie beispielsweise eigenständige Führung der Schichten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufes effektives Handling von Gästereklamationen  Vorbereitung sowie Durchführung der Schichtübergaben Kontrolle und Überwachungen aller Buchungen und Bewegungen im Kassenbereich Sicherstellung und Durchführung von Roomings anreisender Gäste Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden  eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste Berufserfahrungen in der gehobenen Hotellerie von Vorteil gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten positives Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit  Leidenschaft als Gastgeber sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Zuschuss zur HVV Profi-Card vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!
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Servicemitarbeiter (all genders) - Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung mit besten Umgangsformen Rasche Umsetzung aller Gästewünsche auf höchstem Niveau nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Weiterleitung von Beschwerden an den Vorgesetzten Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Hygiene, HACCP und Sauberkeit im Aufgabenbereich Ordnungsgemäße Mise en Place Tätigkeiten im zugewiesenen Aufgabenbereich Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Kenntnis des gesamten Speisen- und Getränkeangebotes, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen Ordnungsgemäße Verbuchung in den F&B Kassensystemen Einhaltung der Funktionsabläufe im Aufgabengebiet Ordnungsgemäße und sorgfältige Benützung aller Arbeitsgeräte Mithilfe bei der operativen Betreuung und Abwicklung der Reservierungen inklusive Veranstaltungen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse bereits erste Erfahrung im Bereich Service und damit verbundene Fachkenntnisse  gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Gästeorientierung Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie zur Übernahme von Früh- und Spätdiensten zwischen 5.30 Uhr und 1.00 Uhr eine kommunikative Persönlichkeit mit Flexibilität und Einsatzbereitschaft ein gepflegtes Erscheinungsbild Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Aushilfe Night Audit (STARS)*

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nehmen Sie gern entgegen und bearbeiten diese Sie kontrollieren Kellnerabrechnungen und führen die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling und regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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