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Office-Management: 252 Jobs in Appen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 197
  • Ohne Berufserfahrung 192
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Teamassistent / Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Seit 1994 ist das LUCAS CONSULTING TEAM im Bereich Training, Coaching und Beratung erfolgreich am Markt. Über 700 nationale und internationale Unternehmen zählen zu unseren Auftraggebern. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein gut gelauntes Organisationstalent mit Hang zum Perfektionismus. Schnittstelle zwischen Kunden, Trainern und externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen Support bei der Durchführung unserer digitalen Trainings Unterstützung bei wechselnden Projekten z.B. im Bereich Marketing oder der Geschäftsführung Mitarbeit an Projekten im Bereich digitales Lernen Datenverarbeitung und –pflege Erstellung und Pflege von Statistiken Empfang von Besuchern und Teilnehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder entsprechende berufliche Erfahrungen Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Erfahrungen mit Kommunikations- und Trainingssoftware mit Schwerpunkt MS Teams und Zoom Souveräner Umgang mit digitalen Medien Viel persönlichen Freiraum und Eigenverantwortung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein inspirierendes Umfeld mit interessanten Menschen und Themen Ein Team mit hohem Wohlfühlfaktor Ein unkompliziertes, offenes und kollegiales Miteinander Eine systematische, strukturierte Einarbeitung inklusive der Teilnahme an Trainings unseres Programms Einen Arbeitsplatz mit Ambiente in verkehrsgünstiger Lage in Hamburg Altona Flexible, unbürokratische Arbeitszeit– und Urlaubsregelungen Übrigens: Die vergangenen Jahre wurden wir von FOCUS-BUSINESS mehrfach als Top-Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet.
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Night Audit (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Die Bellcaptain GmbH ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen für die Hotellerie in Norddeutschland, spezialisiert auf den Rezeptionsdienst in der Nacht mit derzeit über 100 qualifizierten Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Anstellungsart: Vollzeit- erster Ansprechpartner für Gäste - Empfang und Betreuung von Gästen an der Rezeption sowie an der Bar - Bearbeitung von Reservierungen sowie Check-Ins und -Outs - administrative Aufgaben - Beantwortung von E-Mails und Anrufen - Verantwortung für alle sicherheitsrelevanten Bereiche und Einrichtungen - Kontrollgänge- abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbares - erste Erfahrungen im gastronomischen Bereich - Gastgeber aus Leidenschaft und Spaß am Umgang mit Menschen - ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache - strukturierte Arbeitsweise - offene, positive Ausstrahlung und gleichzeitig professionelles Auftreten - sehr gute PC-Kenntnisse (Hotel PMS, MS Office und Google Anwendungen) - Teamfähigkeit - gepflegtes Erscheinungsbild - Volljährigkeit- geregelte Arbeitszeiten - abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen - vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten - motiviertes, dynamisches und sympathisches Team - offene Kommunikation - angenehmes Arbeitsklima - individuelle Förderungen Deiner Stärken durch regelmäßige Feedbackgespräche - Weiterbildungen an unserer hauseigenen Academy - leistungsgerechte Vergütung plus Prämie, sonstige Zuschüsse - regelmäßige Teamevents
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Night Audit (m/w/d) Empfangskraft im Nachtdienst

Di. 18.01.2022
Hamburg
Das Hotel Fraser Suites Hamburg befindet sich in einer der angesehensten Gegenden der Stadt, wo die Eleganz der Neuer Wall Einkaufsstraße, die Energie der Hafen City und die Geschichte des Weltkulturerbes Speicherstadt aufeinander treffen. Unsere Gäste stellen schnell fest, dass hier Geschichte, Kultur, Unternehmertum und die Künste nur wenige Schritte von ihrer luxuriösen Unterkunft entfernt zu finden sind. Dieses 5 Sterne Luxushotel befindet sich im Gebäude der historischen Oberfinanzdirektion, den ehemaligen Büros von Hamburgs Steuerbehörde und im Herzen der Hansestadt. Alle 154 Zimmer und Suiten sind so gestaltet worden, dass sie einen entspannten und eleganten Aufenthalt ermöglichen. Die Außenfassade sowie viele Teile des Innenraums sind denkmalgeschützt, da es sich bei dem Gebäude um eines der berühmtesten Häuser in Hamburg handelt. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die allgemeinen Empfangstätigkeiten im Nachtdienst mit Check-in & Check-out unserer Gäste aus aller Welt Sind verantwortlich für die Kontrolle der vorangehenden und die Vorbereitung der nächsten Tagesschicht Durchführung des Tagesabschlusses Sie sind Ansprechpartner für die nächtlichen Belange unserer Gäste und des Hotels Sicherstellung einer sorgfältigen und vollständigen Schichtübergabe Kontrolle aller Buchungen im Logis und F&B Bereich Erstellung der täglichen Management- und Finanzreports Sie übernehmen eigenständiges und serviceorientiertes Beschwerdehandling   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrungen am Hotelempfang sammeln können. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ein gutes Zahlenverständnis Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle - Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Sie haben eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise und können eigenverantwortlich arbeiten Wir geben eine gute Einarbeitung HVV-Profiticket Internationales Umfeld, wodurch Sprachen ausgebaut werden können Ein tolles Team, macht sowieso alles besser und einfacher Möglichkeit selbstständig zu arbeiten Faire Entlohnung & Anerkennung Ihrer Leistungen Teilnahme am Frasers-Bonusprogramm 2022 Dienste sind bis zu 4 Wochen im Voraus geplant - wir nehmen dabei Rücksicht auf Wünsche Keine Überstunden - und wenn doch, werden sie möglichst direkt ausgeglichen Urlaubssteigerung auf bis zu 30 Tage im Jahr Mitarbeiterkleidung und deren Reinigung Teamevents - und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein Feierabendgetränk ist Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Zum Start besteht die Option auf eine Unterkunft   ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen  
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Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Das sanierte und modernisierte 3 Sterne  EGON HOTEL HAMBURG CITY ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Wir befinden uns nur 5 Minuten vom Hafen, dem bekannten Fischmarkt und 2 Minuten von der weltberühmten Reeperbahn entfernt. Hier bieten wir 150 skandinavisch eingerichtete Hotelzimmer, teilweise mit Blick in den Innengartenbereich,  ausgestattet mit Dusche/WC und Fußbodenheizung im Bad,  TV, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN Internetzugang. Das Hotel ist perfekt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Bus und S-Bahn halten direkt vor der Tür. Anstellungsart: Vollzeit Sie ergänzen und leiten Ihre Kolleg/-innen im Sinne der Unternehmensphilosophie; Sie sind kompetenter Ansprechpartner und Gastgeber für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste und wissen, deren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Sie führen selbstständig und verantwortlich Ihre Schicht am Empfang - von der Reservierungsannahme bis zum Check-Out - und haben hier auch den detaillierten Blick für das ganze Haus Sie sind mitverantwortlich für die Gruppenreservierung Sie kennen sich mit facebook, instagram und Co. aus Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung am Hotelempfang Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und können mit ihren perfekten Umgangsformen die Gäste für sich gewinnen Sie haben schon mit Protel gearbeitet Sie zeichnen sich durch Engagement und den Blick für das Detail aus Sie haben Erfahrung in der Einzel - und Gruppenreservierung Sie haben Freude an einer vielseitigen Aufgabe, die über den üblichen Rezeptionsalltag hinausgeht Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse ein tolles Team Fahrkartenzuschuss kostenfreies Personalessen
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
WE ARE FKP SCORPIO WE BRING PEOPLE TOGETHER THROUGH LIVE MUSIC AND ENTERTAINMENT FKP Scorpio verbindet Menschen durch Live-Musik und Entertainment. Angetrieben von der Leidenschaft für das, was wir tun, bleiben wir unseren wichtigsten Werten Vertrauenswürdigkeit und Professionalität treu. Unsere Entwicklung vom Indie-Promoter zu einem europaweit agierenden Unternehmen ist nach wie vor durch unsere Liebe zur Musik und der Schaffung besonderer Erlebnisse und Orte bestimmt, die Menschen zusammenkommen lassen. Wir streben danach, magische Momente zu schaffen, wie sie nur live entstehen können. Wir begegnen allen freundlich, offen und respektvoll und bauen langfristige Beziehungen mit Partnern, Künstler*innen und Mitarbeitenden auf. https://group.fkpscorpio.com/de/unsere-philosophie Wir wollen bei allen Veranstaltungen innovativ bleiben, unsere Leidenschaft beibehalten und ständig neue Wege gehen – gemeinsam mit dir! Anstellungsart: Teilzeit Büroorganisation am Empfang Bearbeitung der Ein - und Ausgangspost Betreuung der Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern Terminkoordination der Besprechungsräume Vorbereitung und Nachbereitung der Besprechungsräume Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Betreuung der Lieferanten Allgemeine Empfangstätigkeiten Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder auch eine kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Kompetentes Telefonverhalten Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Organisationstalent Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Kundenorientierung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer mittelständischen, sehr international und dynamisch wachsenden Veranstaltungsagentur Offene, familäre, teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Angenehmes und mordernes Arbeitsumfeld direkt an der Elbe Firmen- und Teamevents Firmenmitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung zum HVV ProfiTicket Mitarbeiterberatng durch externe Fachkräfte - Unterstützung bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen Bist du an der Aufgabe interessiert und fühlst dich in einem unkonventionellen, trotzdem höchst professionellen und wenig hierarchisch organisierten Umfeld zu Hause?
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und Repräsentant unseres Hauses Leitung des Front-Office Teams Prozessoptimierung sowie Koordination der jeweiligen Arbeitsabläufe Führung und Coaching des Teams auf Hotelstandards Überwachung der regelmäßigen Mitarbeitertrainings und Feedbackgespräche Budget-, Umsatz- und Kostenverantwortung für den Logisbereich Delegieren und Ausführen üblicher Front Office Tätigkeiten - Sicherung eines reibungslosen Arbeitsablaufs Organisatorische Aufgaben, Dienstplanerstellung und Berichtswesen Professionelles Reklamationsmanagement Erstellung von Statistiken und Reports Teilnahme an Yieldmeetings und Workshops Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit allen weiteren Abteilungen insbesondere mit dem Revenue Manager, dem Guest Relation Manager und dem Executive Housekeeper Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Front Office / Reservierung und ggf. Revenue in einem bettenstarkem Hotel Hohe Führungsqualität sowie Motivations- und Teamfähigkeit Gastgeberpersönlichkeit, repräsentatives Auftreten und interkulturelle Sozialkompetenz Belastbarkeit und Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Stilsichere (mündl. und schriftl.) Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Fundierte EDV Kenntnisse Sicherer Umgang mit OPERA und weiteren Revenue Tools Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln Analytische Fähigkeiten sowie Organisations- und Belastungsstärke Affinität für Zahlen, Statistiken und Auswertungen Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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Allrounder am Empfang (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
KRÖGER by Underdog Hotels ist das erste Haus der Underdog Hotels, das durch ein ehrliches und innovatives Konzept überzeugt. Die individuelle und moderne Raumausstattung sowie viel Platz für ein ungezwungenes Hotelerlebnis locken aufgeschlossene Reisende aus dem nationalen und internationalen Business und Leisure Segment. Mitten in Hamburg Wandsbek gelegen, haben die Gäste die Wahl zwischen Großstadttrubel und Entspannung im Grünen. Das Gestaltungskonzept des Hauses steht unter dem Motto „Sleep, Work & Play“, ist reduziert und konzentriert auf das Wesentliche, setzt punktierte Akzente im Wohnkomfort, ist zeitgemäß in der Ausgestaltung, charmant in der Farbwahl und innovativ im Gesamtkonzept. Neben den 58 Zimmern in S- bis XL-Größe stehen ein individuelles Fitnessstudio im Old-Gym Design, eine Bar mit Lounge sowie ein Tagungsraum zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitIn der Position des Allrounders unterstützten Sie unser kleines Team in den Bereichen Front Office, Lounge und Bar.  Die abwechslungsreichen Aufgaben umfassen neben den regulären Front Office Tätigkeiten (Ein- und Auschecken der Gäste, Bearbeiten von Reservierungen, Führen der Kasse, Gästekorrespondenz sowie Einteilung und Überwachung des Housekeepings), die Begleitung von kleinen Tagungen und Veranstaltungen sowie das Zubereiten und Servieren von hausgemachten Speisen und Getränken in unserer ansprechenden Bar.   Als Allrounder im KRÖGER by Underdog Hotels repräsentieren Sie unser Haus und Konzept oft auch als alleiniger Ansprechpartner. Entrepreneur-Denken und eigenverantwortliches Handeln stehen zu jederzeit im Vordergrund! Wir suchen Sie, wenn Sie eine Berufsausbildung in der Hotellerie vorweisen können und nicht von einer Karriere im dunklen Anzug und eintönigen Büro träumen. Sie sind engagiert und motiviert, außerdem offen und kommunikativ. Sie scheuen sich nicht davor, in einem kleinen, familiären Unternehmen Ihre Fähigkeiten einzubringen und ‘hands-on’ mitzuarbeiten. Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie gute EDV-Kenntnisse.   Berufsausbildung in der Hotellerie Spass und Interesse an dem Umgang mit Gästen  Ideenreichtum und 'den Mut’, aus der Box zu denken  ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und lösungsorientiertes Handeln Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Teamgeist und ein hohes Mass an Eigenmotivation  höfliches und professionelles Auftreten  Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team  innovatives Hotelkonzept und harmonische Arbeitsatmosphäre einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen     
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel.   Das Team des Radisson Blu Hotels, Hamburg Airport brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIME Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)  ·         Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten    Was deine Hauptaufgaben sind  ·         Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit  ·         Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität  ·         Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekte der Guest Experience   ·         Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen  ·         Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte    Was du mitbringen solltest    ·         Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have  ·         Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  ·         Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden   ·         Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  ·         Du bist ein echter Team Player  ·         Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  ·         Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO     Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Sign on Bonus nach bestandener Probezeit Freie Übernachtungen im Hotel Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Profiticket Vergünstigtes Parkticket Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!  Fluent in English, Yes I Can! spirit
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Das sanierte und modernisierte 3 Sterne  EGON HOTEL HAMBURG CITY ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Wir befinden uns nur 5 Minuten vom Hafen, dem bekannten Fischmarkt und 2 Minuten von der weltberühmten Reeperbahn entfernt. Hier bieten wir 150 skandinavisch eingerichtete Hotelzimmer, teilweise mit Blick in den Innengartenbereich,  ausgestattet mit Dusche/WC und Fußbodenheizung im Bad,  TV, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN Internetzugang. Das Hotel ist perfekt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Bus und S-Bahn halten direkt vor der Tür. Anstellungsart: Vollzeit  Organisation eines reibungslosen Ablaufs des Empfangs  Check in und Check out  Gästebetreuung und Förderung der Kundenbindung  Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards  Optimale Auslastung der Gästezimmer  Reservierungsannahme und -bearbeitung  Eigenständiges führen einer Schicht an der Rezeption  Unterstützung der Kollegen im Service bei Bedarf   gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist Gäste- und Serviceorientiert Du bist selbständig und belastbar Du bist eine Frohnatur Du bist ein Teamplayer Auch Bewerber aus der 2. Reihe und Quereinsteiger sind willkommen. ein tolles Team übertarifliche Bezahlung kostenfreies Personalessen Trainings Fahrkostenzuschuss einen sicheren Arbeitsplatz  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.02.2022

Di. 18.01.2022
Hamburg
Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen Das Adina Apartment Hotel Hamburg bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Ausbildung Du bist engagiert, Dir liegt das Wohl unserer internationalen Gäste am Herzen, Du hast ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und sprichst gut Englisch & Deutsch. Du verfügst über viel Teamgeist, bist hilfsbereit und positiv eingestellt.   Eine abgeschlossene Schulbildung Englischgrundkenntnisse Interesse am Umgang mit Gästen und Kollegen Neugier auf eine neue Arbeitswelt Flexibilität in der Arbeitszeit   ein motiviertes Team das zusammenhält, mit viel Spaß an der Arbeit übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Feiertagszuschläge digitalisiertes Arbeitszeitkonto einen umfassenden Einarbeitungsplan interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Babbel Sprachkurs, Urban Sports) Zuzahlung zur HVV Card Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents
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