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Office-Management: 11 Jobs in Arenberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Sankt Goar
Romantik & Wellness am Rhein Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Erster Ansprechpartner unserer Gäste vor Ort sowie am Telefon  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Reklamationshandling Verwaltung der Hotelkasse Kommunikation & Koordination mit den einzelnen  Abteilungen   Eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wäre von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges & Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität mit einem Blick fürs Detail Leidenschaft zum Beruf und die Freude am Umgang mit Menschen Familiäres und teamorientiertes Arbeitsklima Mitarbeiterunterkünfte, wenn verfügbar Inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Einen sicheren ArbeitsplatzAttraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA  Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Verpflegung während der Arbeitszeit
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Rooms Division Coordinator (m/w/d) Rooms Division Supervisor

Di. 20.07.2021
Boppard, Rhein
Das Hotel & Golfresort Jakobsberg hoch über dem Rhein bei Boppard, verbindet aufs Beste Tradition und Moderne. Den Gast erwarten 101 großzügige Zimmer und Suiten, verschiedene Bars, drei Restaurants mit marktfrischen und regionalen  Proukten, Tagungsmöglichkeiten bis zu 220 Personen. Fitness- und Wellnessbereich sowie der 18-Loch-Golfplatz. Anstellungsart: VollzeitAls Rooms Division Supervisor (m/w/d)  leiten Sie Schichten in den Bereichen Rezeption, Reservierung und Housekeeping. Sie leiten Mitarbeiter in den Bereichen Rezeption, Reservierung & Housekeeping an, planen den Mitarbeitereinsatz (Dienst- und Urlaubsplanung) geben Feedback zur Leistung des Einzelnen, motivieren Mitarbeiter zur Höchstleistung und führen Mitarbeitergespräche. Sie stellen die Qualität und Effektivität der Arbeitsabläufe durch Auswertungen des Gästefeedbacks, Überprüfung und Einhaltung der Servicestandards, Eliminierung von Fehlern und Bearbeitung/Lösung von Gastbeschwerden sicher. Sie informieren sich über Function Sheets und Belegungsvorschau und reagieren bei Veränderungen zeitnah und vorausschauend durch entsprechende Anpassungen sowie Information der Mitarbeiter/Abteilungen. Sie arbeiten gegebenenfalls im jeweiligen Bereich in den Schichten mit und unterstützen Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Sie erfassen Gästepräferenzen koordinieren diese und stellen sicher, dass diese entsprechend berücksichtigt werden. Sie planen und bestellen Materialen für den jeweiligen Bereich unter Einhaltung der SOP‘s und berücksichtigt das jeweilige Abteilungsbudget. Sie achten auf die Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften und anderer gesetzlichen Bestimmungen (Hygiene, Brandschutz usw.). Sie unterstützen bei der Erstellung von SOP’s für den Rooms Bereich des Hotels, stellen die Implementierung sicher und überprüfen deren Einhaltung regelmäßig. Sie gewährleisten die sorgsame Bearbeitung von Reklamationen, Schadensmeldungen und Unfällen.*Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbar *Berufserfahrung als Supervisor in der Rooms Division *Spaß und Interesse an der Arbeit im Hotel *Flexibilität bei der Einsatzplanung in den verschiedenen Abteilungen *eine positive und freundliche Persönlichkeit *Gepflegtes Auftreten *Problemlösungsfähigkeiten *Fokus auf Kundenservice *Freundlichkeit und Teamfähigkeit  *Übertarifliche Entlohnung *Lernen & Arbeiten in einem leistungsstarken Team, das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! *Attraktives Freizeitangebot in unserer Region *Nutzung des Golfplatzes *verschiedene Mitarbeitervorteile (Romantik Hotels) *Trainings & Weiterbildung *Logis möglich        * Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Personights)       
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 18.07.2021
Koblenz am Rhein
Die Fahrschulzentrum Südwest GmbH ist ein Bildungsträger mit Hauptsitz in Koblenz. Unser Hauptaufgaben­gebiet ist die Qualifizierung von künftigen Kraftfahrern/innen für das Transport­gewerbe sowie die Weiterbildung für bereits ausgebildete Berufskraftfahrer/innen. Als Dienst­leister für das Personen- und Güterbefördernde Gewerbe führen wir vielfältige Qualifizierungs­maßnahmen durch. Unser Erfolg ist keine Glückssache. Er ist das Ergebnis einer konse­quenten Geschäftspolitik, eines hohen Speziali­sierungsgrades und engagierten Mitarbeitern.Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Vollzeit (40 Stunden), KoblenzOrganisation, Vorbereitung und Planung von SchulungslehrgängenKundenbetreuungSeminarverwaltungFühren von Statistiken und ÜbersichtenEine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationHervorragende organisatorische FähigkeitenEigenverantwortliches und präzises ArbeitenSchnelle AuffassungsgabeGuter sprachlicher und schriftlicher AusdruckGute RechtschreibungGute MS-Office-KenntnisseFreundliche und gute Umgangsformen, Kunden­orientierungEin sicheres, gepflegtes und kommunikatives AuftretenFlexibilität durch kurze Entscheidungswege in einer selbstständigen EinheitLeistungsorientierte Vergütung und moderner ArbeitsplatzLangfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder sonstige abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement) (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Koblenz am Rhein
Wasserstraßen sind komplexe Gewässersysteme. Die Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG), angesiedelt im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und Digitale Infrastruktur (BMVI), wirkt dabei mit, sie nachhaltig und leistungsfähig zu gestalten. Als das wissenschaftliche Institut des Bundes für Forschung, Begutachtung und Beratung auf den Gebieten Hydrologie, Gewässernutzung, Gewässerbeschaffenheit, Ökologie und Gewässerschutz berät sie das BMVI, weitere Bundesministerien, die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung (WSV) und Dritte. In der BfG arbeiten engagierte Menschen aus vielen Disziplinen in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld. Die Bundesanstalt für Gewässerkunde ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten. Die BfG sucht für das Vorzimmer der Leitung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder sonstige abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement) (m/w/d) Der Dienstort ist Koblenz. Referenzcode der Ausschreibung 20211284_9339 Organisation des Vorzimmers der Leitung der BfG Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben für die Behördenleitung Selbständige Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Ausgesuchte Themen aus den Fachbereichen und der Verwaltungsabteilung der BfG sowie Angelegenheiten der Ressortforschung aufbereiten und analysieren Unterstützung des Forschungsbeauftragten als Leiter des BMVI-Expertennetzwerks (verkehrsträgerübergreifender Zusammenschluss von 7 Ressortforschungseinrichtungen des BMVI) sowie in weiteren national und international verantwortlichen Funktionen Zwingende Anforderungskriterien: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder sonstige abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) Wichtige Anforderungskriterien: Gründliche Kenntnisse im Büromanagement des Vorzimmers einer Leitung, Abteilungsleitung etc. Mehrjährige Erfahrung in allgemeinen Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen IT-Kenntnisse (MS Office (Word, Excel, PP, Outlook etc.), gängige Videokonferenzsysteme) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Konfliktfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative, Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten Flexibilität Planungs- und Organisationsfähigkeit Belastbarkeit Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD. Besondere Hinweise: Sie können sich auf ein bestens ausgestattetes Arbeitsumfeld mit einem innovativen Team ebenso freuen wie auf interessante berufliche Herausforderungen. Wir bieten unseren Beschäftigten individuelle Arbeitszeitabsprachen sowie Teil- und Gleitzeit, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Familieninteressen zu berücksichtigen. Bei Betreuungsengpässen steht ein Eltern-Kind-Arbeitszimmer zur Verfügung. Wir fördern aktiv die Gesundheit der Beschäftigten durch das Angebot von Gesundheitsmaßnahmen. Die Aus-, Fort- und Weiterbildung erfolgt angepasst an den individuell festgestellten Bedarf. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Der Dienstposten ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitbeschäftigten geeignet.  Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 BGleiG bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Sofern Sie einen ausländischen Bildungsabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Anerkennung des Abschlusses durch die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) der Kultusministerkonferenz bei. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Koblenz am Rhein
DAS FÄHRHAUS – Leidenschaft für das Schöne, Geborgenheit und große Gefühle   FÄHRHAUS heißt moderne Hotellerie mit dem Blick für das Wesentliche, für die einfache Schönheit des Lebens. Highspeed Internet trifft auf herzliche Gastfreundschaft – lokale Besonderheiten auf smarte Einrichtungskonzepte. Verfeinert mit einer Portion Charme.   Mit 37 modernen, schallisolierten Zimmern und 10 exklusiven Suiten bietet das FÄHRHAUS in Koblenz für jeden Anlass das Richtige. Anstellungsart: Ausbildung erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Mindestanforderung: Realschulabschluss) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Motivation und Begeisterungsfähigkeit charmantes, frisches und herzliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild tägliche kostenfreie Verpflegung Personalzimmer im Mitarbeiterhaus individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie Finanzierung von Weiterbildungen  Inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Spielraum zum Mitgestalten Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars Unterstützung bei der Wohnungssuche übertarifliche Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung profitiere von super Sportangeboten! Mitarbeiterfeste  Einkaufsvorteile bei namhaften Marken
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Boppard, Rhein
Das Ebertor ist ein privat geführtes *** Sterne Hotel & Hostel mit 100 Zimmern und 200 Betten. Der F&B - Bereich umfasst 4  Tagungsräume für bis zu 80 Personen, 2 Restaurants mit jeweils  80 Plätzen, einen Bankettsaal mit 220 Plätzen, ein Sommerrestaurant mit 50 Plätzen, 3 Gesellschaftsräume mit je 30 Plätzen und eine der größten Rheinterrassen der Region mit 300 Plätzen. Wir sind jung, aufgeschlossen und modern ohne dabei arrogant zu wirken. In den kommenden Jahren wollen wir zu DEM Lifestylehotel & hostel am Mittelrhein wachsen. Hast Du Lust, Teil dieser Erfolgsstory zu werden? Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner im Haus für unsere Gäste - bearbeitest Reservierungen und erstellst die Rechnungen für die abreisenden Gäste. Du hast Spaß und Liebe am Beruf Du beherrschst die klassischen Aufgaben wie z.B. Check In /     Check Out unserer Gäste, Kassenführung, allg. Korrespondenz,  Reservierung Hast bestenfalls eine abgeschlossen Ausbildung zur Hotelfachfrau / mann oder Hotelkauffmann / frau. Solltest Du Quereinsteiger sein, starten wir mit einer Trainigsphase, in der wir Dir die Besonderheiten der Aufgaben vermitteln. Du arbeitest eigenverantwortlich auch im Früh- oder Spätdienst an der Rezeption Du stehst unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes beratend zur Seite Die englische Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind natürlich immer ein Vorteil. Du bist es gewohnt, akkurat und strukturiert zu arbeiten und beweisst auch in Stresssituationen Deine Souveränität. Nach der Einarbeitungsphase übernimmst Du bei Interesse Aufgaben in der Reservierungsabteilung Freundlichkeit, Herzlichkeit und die Fähigkeit, unseren Gästen Ihre Wünsche von den Augen abzulesen zeichnen Dich aus, genauso, wie Dein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung an: Wir sind ein junges aufstrebendes Team, das Lust und Spaß an Hotellerie/Gastronomie hat. Wer bei uns Engagement zeigt, wird nicht gebremst, sondern unterstützt und gefördert. Neben der Arbeit im Ebertor bieten wir zudem die Möglichkeit mit Aufstiegschancen in unserem4-Sterne Superior Bellevue Rheinhotel in Boppard.   Wenn auch Du Teil dieses Teams sein möchtest und Dich gemeinsam mit uns verwirklichen willst, dann nimm Kontakt mit uns auf, denn wir suchen nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das persönliche Gespräch.   Wir bieten Dir: Tarifliche Entlohnung Ganzjahresstelle Interne Personalfeiern Sonderkonditionen (50% in allen JRE-Betrieben in Deutschland) Günstige Fahrzeuge im Leasing zu Sonderkonditionen Vergünstigungen bei Pauschalreisebuchungen (8% - bei ausgewählten Partnern) Anerkennung Ihrer Leistung Vergünstigte Wohnungen für Auszubildende und Mitarbeiter (nach Verfügbarkeit) Internes Bewertungsprogramm mit Wahl von Mitarbeiter, Azubi und Team des Jahres mit attraktiven Preisen Aufstiegsmöglichkeiten und berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen / Studium Lernen & Arbeiten in einem leistungsstarken, jungen Team – das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region und hervorragende Verkehrsanbindung an die Städte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 13.07.2021
Löf
St. Sebastianusstr. 2 D-56821 Ellenz-Poltersdorf +49 (0) 2673 931 499 Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Gäste Zimmerzuteilung & Check-in -Vorbereitung Gästebetreuung & -beratung Durchführen von Tagesabschlüssen & Kassenführung Pflege von Gästedaten Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen Telefonbetreuung Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken Mithilfe in anderen Bereichen z.B. Service es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahung an einer Hotelrezeption Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware - idealerweise mit Casablanca. Flexibilität auch in anderen Bereichen eingesetzt werden zu können Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Löf
St. Sebastianusstr. 2 D-56821 Ellenz-Poltersdorf +49 (0) 2673 931 499 Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out unserer Gäste - Rechnungslegung, Kassenführung & Tagesabschlüsse - Zimmerzuteilung & Check-in-Vorbereitungen  - Beratung und Betreuung unserer Gäste - Arbeiten mit der Hotelsoftware - Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken  - Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen - Telefonbetreuung  - Teilnahme an Quickmeetings- es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick wohlfühlen - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung an einer Hotelrezeption  - Sie sind wortgewandt und können unserem Gast mit Rat und Tat zur Seite stehen damit er das für sich beste Produkt bei uns erhält - Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung  - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  - gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  - Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware - idealerweise mit Casablanca
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Bad Ems
Direkt an der Lahn in Bad Ems entsteht neben der Emser Therme ein besonderes 4-Sterne Hotel. Das Emser ThermenHotel bietet aus allen Zimmern einen wunderschönen Panoramablick auf den Fluss und das idyllische Lahntal. Unseren Gästen bieten wir einen perfekten Urlaub in perfekten Ambiente. Dafür sorgen unsere motivierten Mitarbeiter. Unsere Philosophie Vision •    Der führende Wellness-Dienstleister in der Region Glaubenssätze •    Zufriedene Gäste sind unsere beste Werbung •    Das Arbeitsumfeld und die Tätigkeiten macht die Arbeitsplätze attraktiv •    Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital •    Unsere Leistung ist ihren Preis wert •    Nur gemeinsam erzielen wir Höchstleistungen •    Menschlichkeit •    Unsere Strukturen sind einfach und effizient •    Jede unserer Tätigkeiten dient unseren Gästen •    Servicequalität erfordert Identifikation mit der eigenen Aufgabe, Eigenverantwortung und Mitdenken   Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Beratung unserer Gäste über Angebote im Haus, der Emser Therme und in der RegionReservierung von Wellnessanwendungen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, E-Mails und Nachrichten Bearbeitung von Reservierungsanfragen online und offline Beschwerdemanagement sehr gute Umgangsformen sowie Service- und Qualitätsorientierung Freude am Umgang mit Gästen Teamfähigkeit und Kollegialität selbständiges Arbeiten freundliches und sicheres Auftreten gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Gute Computerkenntnisse (Office Paket) und erste Erfahrungen mit einem Property Management System wie fidelio oderSuite8 sind von Vorteil Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in moderner Architektur und stilvollem Ambiente keine Teildienste eine leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge die Möglichkeit sowohl in- als auch externe Schulungen und Weiterbildungen zu besuchen langfristige Dienstpläne verschiedene Vergünstigungen und Extras wie ein Personalessen, Personalrabatte, kostenloser Bad- und Saunaeintritt in die Emser Therme Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch einen Mitarbeiter-Tarif im FitnessPanorama
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Nachtporter (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Bad Ems
Direkt an der Lahn in Bad Ems entsteht neben der Emser Therme ein besonderes 4-Sterne Hotel. Das Emser ThermenHotel bietet aus allen Zimmern einen wunderschönen Panoramablick auf den Fluss und das idyllische Lahntal. Unseren Gästen bieten wir einen perfekten Urlaub in perfekten Ambiente. Dafür sorgen unsere motivierten Mitarbeiter. Unsere Philosophie Vision •    Der führende Wellness-Dienstleister in der Region Glaubenssätze •    Zufriedene Gäste sind unsere beste Werbung •    Das Arbeitsumfeld und die Tätigkeiten macht die Arbeitsplätze attraktiv •    Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital •    Unsere Leistung ist ihren Preis wert •    Nur gemeinsam erzielen wir Höchstleistungen •    Menschlichkeit •    Unsere Strukturen sind einfach und effizient •    Jede unserer Tätigkeiten dient unseren Gästen •    Servicequalität erfordert Identifikation mit der eigenen Aufgabe, Eigenverantwortung und Mitdenken   Anstellungsart: Vollzeit Besetzung der Rezeption zwischen 22 und 06 Uhr (Check-In/Check-Out) Freundlicher Ansprechpartner für unsere Gäste Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Einrichtungen Durchführung regelmäßiger Kontrollgänge im gesamten Hotel Entgegennahme von Telefonaten Weitergabe aller wichtigen Informationen des Vortags an die Frühschicht Entgegennahme und Kontrolle der Kellnerabrechnungen Bearbeitung von Meldescheinen Erstellung des Tagesabschlusses höfliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Loyalität Diskretion und Verschwiegenheit Selbstständige Arbeitsweise Computergrundkenntnisse (Excel, Word etc.) sowie Kenntnisse in einem Hotelreservierungssystem, vorzugsweise fidelio oder suite 8. Wir bieten Ihnen: einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in moderner Architektur und stilvollem Ambiente eine leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge die Möglichkeit sowohl in- als auch externe Schulungen und Weiterbildungen zu besuchen langfristige Dienstpläne verschiedene Vergünstigungen und Extras wie ein vergünstigtes Personalessen, Personalrabatte, kostenloser Bad- und Saunaeintritt in die Emser Therme Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch einen Mitarbeiter-Tarif im FitnessPanorama
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