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Office-Management: 26 Jobs in Arlinger

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Office-Management

Office Manager (all genders)

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Office Manager übernimmst Du neben administrativen Aufgaben auch eigenverantwortlich Projekte rund um das Thema Bürofläche. Mit kühlem Kopf betreust Du kleine und große Um- und Ausbaumaßnahmen und erhöhst mit Deinem Gespür für die moderne Raumgestaltung den Wohlfühlfaktor in unserem Office. Dabei bist Du erster Ansprechpartner für Kollegen und Dienstleister. Als Teil des Office Management Teams unterstützt Du Deine Kollegen bei den täglichen Aufgaben rund um das Thema Bürofläche. Du bist verantwortlich für die Gestaltung, Verwaltung und Instandhaltung unserer Büroflächen. Dabei bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und externe Dienstleister. Du entwickelst Raumkonzepte und kümmerst Dich um die passende Auswahl von Möblierung, Einrichtung und Dekoration. Du betreust kleine und große Um- und Ausbaumaßnahmen in unseren bestehenden oder neuen Mietflächen. Du koordinierst wichtige Reparatur- und Wartungsarbeiten und behältst dabei stets den Überblick über unsere Standorte. Du überprüfst die ausgeführten Tätigkeiten der externen Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung. Du organisierst Termine und erstellst Ergebnisprotokolle verschiedener Meetings. Mit viel Liebe zum Detail schaffst Du unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in einer außergewöhnlichen Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die moderne Gestaltung von Büroräumen und verstehst auch die technischen Zusammenhänge. Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design, Innenausbau, Facility Management oder Teamassistenz. Teamfähigkeit, organisatorisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zählen zu Deinen Stärken. Problemstellungen gehst Du strukturiert und mit kühlem Kopf an. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen insbesondere mit Outlook und Excel und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Du bist noch kein Expert für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Vaihingen an der Enz
Das Lamm Horrheim ist ein Teil unserer Gastro-Familie und gehört zu den Konzepten, die wir auch in Zeiten von Corona intensiv weiterentwickeln und ausbauen. Landidylle, viel Platz, regionale Produkte, eine wunderschöne Landschaft und das so nah am Zentrum von Stuttgart, dass wir in jeglicher Richtung profiiteren. Profitieren auch Sie davon ein Mitglied unseres erfolgreichen Teams zu werden, das die Dinge anpackt und die Chancen nutzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Das moderne Haus liegt inmitten eines idyllischen Weinortes direkt neben historischem Kulturerbe. Das Hotel hat eine überdurchschnittliche Auslastung der 25 Zimmer, ein gehobenes A-la-carte Restaurant mit einer Frischeküche, sowie einen Seminar- und Bankettbereich, der sich über die Grenzen hinweg großer Beliebtheit erfreut. Für den Gast sichtbar klein - das was er liebt, für unsere Mitarbeiter aber dennoch Strukturen und Arbeitsbedingungen wie bei den Größeren unserer Branche! Zu unserem Gästekreis gehören vorwiegend Geschäftsleute, aber auch Privatreisende, Tagungsgäste und natürlich Genießer, die unsere regionale Frischeküche wert schätzen. Seit 2018 sind wir Mitglied bei der Hotelkooperation Landidyll-Hotels. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion Arbeiten Sie vor allem an der Organisation von Banketten und Tagungen, tragen aber auch die Verantwortung in der Umsetzung mit Unterstützung des Services-Teams Erstellen von Angeboten Mitarbeiter in der Produktentwicklung Ausbau von Kundenverbindungen zu den Entscheidungsträgern / Kundenevents Organisation und Qualitätssicherstellung für den Veranstaltungsbereich Betreuung der Gäste vor Ort Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden Ferner sind Sie im Hause für die Qualitätssicherstellung und Arbeitssicherheit zuständig. Hier arbeiten Sie regelmäßig an Verbesserungen, Schulungen und mehr mit Marketingmaßnahmen, auch im Social-Media-Bereich Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau o.Ä. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Maß an Verantwortungsgefühl Gute Umgangsformen / Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres & positives Auftreten Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft Es bereitet Ihnen große Freude unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und ihnen einen unvergesslichen Abend in einer wohlumsorgten Atmosphäre zu bereiten. vorzugsweise sind Sie geschult als Qualitäts-Coach oder haben eine einschlägige Fortbildung hierzu absolviert Wir sind ein dynamisches, familiäres und flexibles Unternehmen und erwarten diese Eigenschaften auch von unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut Wir bieten unseren Mitarbeitern eine individuelle Einarbeitungsphase in Ihr neues Aufgabenumfeld, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands- on Mentalität sind unsere Stärke. Unser Foodkonzept basiert auf den aktuellen Trends der modernen, Schwäbischen Küche mit dem wir unsere Gäste beim Frühstück, Mittag- und Abendessen begeistern.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Auszubildende Hotelkaufmann (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen guten Schulabschluss  Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Du jonglierst gerne mit Zahlen
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Bearbeitung von operativen und administrativen Personalprozessen mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Termingerechte und qualitative Datenpflege der relevanten Personalsysteme und Prüfung der Vollständigkeit und Richtigkeit von Unterlagen Rechts- und revisionssichere Abbildung und Archivierung von personalrelevanten Informationen Prüfen und Bewerten von Daten, die aus den Schnittstellen PeopleSoft und den jeweiligen Zeitwirtschaftssystemen an das Programm Paisy übergeben werden  Sicherstellung der Erfassung entgeltrelevanter Daten anhand zahlungsbegründender Unterlagen in Paisy Klärungen und Schriftwechsel mit Kunden sowie beteiligten externen Einrichtungen und Behörden, wie z.B. Arbeitsagenturen, Sozialämtern und Krankenkassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im Personalbereich sowie Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen, vor allem im Arbeits-, Tarif-, Beamten- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung in der Anwendung relevanter Personalverwaltungs- und Abrechnungssysteme sowie sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Office Management an unserer Niederlassung in Karlsruhe. (Vollzeit 40h/Woche). Deine Aufgaben: Du übernimmst allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben sowie unter anderem Postbearbeitung und – verteilung und Schlüsselverwaltung Du betreust den Empfangsbereich und bist erste Anlaufstelle von Besuchern Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings inklusive Kontrolle und Organisation der Küche und Besprechungsräume Du planst und organisierst eigenständig interne Events Du übernimmst die Versorgung der Kollegen, wenn es um Mobiltelefone, Büromaterialien und Fuhrparkmanagement geht Du bestellst Kurierdienste und Taxis und übernimmst die Koordination von Service- und Reparaturaufträgen und Hausmeistertätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Ein freundliches Auftreten, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt, eine teamorientierte Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Zudem zeichnen dich eine proaktive Herangehensweise, Eigeninitiative und Engagement aus Du besitzt hohe Belastbarkeit, Organisationsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fundierte MS-Office-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst  – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.                 
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office   Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Ausbildung Betriebliche Ausbildung im Service (7 verschiedene Servicebereiche), Housekeeping, Küche, Buffet, SPA Bereich (Schwimmbad, Sauna, Fitness), Weinkeller, Concierge, Rezeption, Technik Zahlreiche Schulungen und hausinterne Trainings Berufsschule im Blockunterricht, Übernahme der Internatskosten Europaqualifikation bei Abiturienten Kostenübernahme der Schulbücher Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Sehr gute Englischkenntnisse (Auslandsaufenthalt) Diverse absolvierte Praktika in der Hotellerie oder Gastronomie, alternativ Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie Sehr gute Umgangsformen Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Umfangreiches und interessantes Trainings- und Schulungsangebot Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Angebot der Europaqualifikation bei Abiturienten Bereitstellung eines Personalzimmers für die Dauer der Ausbildung Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung
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Mitarbeiter für den Empfang / die Zentrale (m/w/d)

So. 06.06.2021
Rutesheim
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und der Blick fürs Detail gehören zu Ihren Stärken? Sie haben als Gastgeber*in für Besucher*innen immer ein offenes Ohr? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Stuttgart mit Sitz in Rutesheim. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in für den Empfang / die Zentrale in Teilzeit. Die Niederlassung Stuttgart ist für den Vertrieb und die Logistik in ganz Baden-Württemberg zuständig. Als Empfangsmitarbeiter*in sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für alle Besucher*innen und Anrufer*innen. Die Teilzeitstelle beinhaltet 20 Wochenstunden. Sie sind für die Telefonzentrale verantwortlich, beantworten Gespräche und leiten diese fachgerecht weiter. Sie begrüßen und betreuen unsere nationalen und internationalen Gäste. Die Bearbeitung der Ausgangspost inkl. Paketversand gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen die Vollständigkeit des Versandmaterials, ordern dieses und füllen die Bestände auf. Sie kümmern sich um die Bereitstellung von Werbemitteln und Büromaterialien. Sie übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Büroorganisation (z. B. Absprachen mit der Hörmann Akademie, Verwaltung der Firmenfahrzeuge). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. Auch Quereinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen sind willkommen. Ihre freundliche, zuvorkommende und herzliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Sie freuen sich über einen Arbeitsplatz mit Kunden- und Besucherkontakt. Sie sind zeitlich flexibel und können sich mit entsprechendem Vorlauf auch einen Wechsel der täglichen Arbeitszeit vorstellen. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Precise Hotel Collection gehören derzeit 10 Häuser der gehobenen Hotelkategorie und zwei Vier-Sterne Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien an. Die Häuser der Precise Hotel Collection zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen. Anstellungsart: Ausbildung eine interessante, facettenreiche Ausbildung in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen mit vielen beruflichen Perspektiven und besten Karrieremöglichkeiten Einblick in alle relevanten Abteilungen wie Front Office, Reservierung, Housekeeping, Service, Küche und Verwaltung  Vermittlung von praktischen Kenntnissen im Betrieb wie auch theoretischen in der Berufsschule   Kennen lernen weiterer Hotels des Konzerns durch Teilnahme am Azubiaustauschprogramm      gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild ausbaufähige Kenntnisse in der englischen Sprache  Aufgeschlossenheit und großes Interesse an der Hotellerie Lächeln und Freundlichkeit zeichnen Dein Persönlichkeitsbild aus Sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden das Profil ab Erfahrungen durch absolvierte Praktika sind von Vorteil Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum und Platz für eigene Ideen Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist erwünscht Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen Unternehmen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in den Partnerhotels Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniformen Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreies Parken
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