Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 169 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 108
  • Hotel 108
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • It & Internet 9
  • Finanzdienstleister 3
  • Freizeit 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Banken 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 28
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Rüsselsheim
Zur Untersützung unseres Teams suchen wir eine/n Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mit der entsprechenden Korrespondenz Überprüfung und Abrechnung der eingezahlten Restaurant- und Rezeptionsumsätze Erstellung von Rechnungen  Aktive Mitarbeit an der Rezeption Mitarbeit und Entwicklung von neuen Konzepten und Strategien Qualitätsmanagement Erstellen von verschiedene Listen sowie Statistiken Schichtmäßige Kassenführung- und Abrechnung Bearbeitung von Debitoren Vertretung von Front Office Manager in seiner Abwesenheit Sie sind von Herzen Gastgeber/-in und haben Spaß im Umgang mit Gästen? - Sie sind eine offene und motivierte Persönlichkeit? - Dann sind Sie bei uns richtig! Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit dem Frontoffice System Sihot (Gubse) und sind sicher im Umgang mit allen gängigen GDS-Systemen. Gute Word- und Excel-Kenntnisse sind ebenso Voraussetzung, wie die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift. Freundlichkeit und Charme sowie ein sicheres Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/f/d) Empfangsmitarbeiter - 16-40h Woche

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste Persönliche Betreuung sowie Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts  Sie setzen die Standards des Hotels mit Leichtigkeit um Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Die Pflege der Gäste-Stammdaten                 Unterstützung bei der Hotelkassenführung Sie unterstützen unsere Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit guten Zukunftschancen Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Flache Hierarchien & kurze Wege Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Faires Gehalt & Anerkennung für Ihre Leistungen Urlaubstagesteigerung auf bis zu 30 Tage/Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Zeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst & Getränke Modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs Teilzeit nach Absprache möglich Monatlicher Arbeitgeberzuschuss auf eine Shopping-Card oder Zuschuss zum Jobticket
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Sie sind ein Nachtmensch und möchten diesen Vorzug in Ihrem Beruf einsetzen? Die Gelegenheit dazu haben Sie im Einsatz bei unseren Empfängen in Frankfurt. Starten Sie ab sofort als Nachrezeptionist (kein Hotel). Wählen Sie eine Anstellung, die zu Ihnen passt: als Aushilfe, in Teilzeit oder Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Freundlicher Empfang für zutrittsbrechtigte Mitarbeiter Zutrittskontrolle und Ausgabe von Ausweisen Schlüsselverwaltung Kontrollgänge Schließdienst Annahme von Kuriersendungen Ausbildung als Hotelfachmann oder erste Berufserfahrung in der gesuchten Qualifikation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft alleine Verwantwortung zu übernehmen Bereitschaft zum Nachtdienst (zwischen 19:30 - 07:00 Uhr) Kunden- und Serviceorientierung §34 Schulung von Vorteil Attraktive Bezahlung mit Nachtzuschlag Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Überstundenausgleich Erstattung des RMV-Tickets für Frankfurt am Main (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Berücksichtigung Ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung  
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Frankfurt Eurotheum ist die top-in-Town-Adresse im prämierten Scyscraper vis-à-vis der Alten Oper mit atemberaubendem Blick über die Frankfurter Skyline. Das Eurotheum verfügt über 74 lichtdurchflutete Wohnwelt-Suiten bis 75 m² mit ausgefallener Badlandschaft wie auch über 3 exklusive Konferenzräume auf der 22. Etage mit feinster Innenausstattung, darunter unser ansprechender BIG IDEA SPACE. Die in Frankfurt bekannte 22nd Lounge & Bar rundet das Bild ab. Die hauseigene Fitnesswelt bietet einen modernen Saunabereich, sowie technisch anspruchsvolle Trainingsgeräte und Relaxzone mit Ausblick auf die Mainmetropole. Das INNSIDE Frankfurt Eurotheum ist ein ganz besonderer Treffpunkt für geschäftliche und private Zusammenkünfte in der pulsierenden Wirtschaftsmetropole. Anstellungsart: Vollzeit Charmante/r Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste und Betreuung deren Aufenthalts vom Check-In bis zum Check-Out Sie bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert Enge Zusammenarbeit im Empfangsteam und gute Koordination mit den Abteilungen Housekeeping, Reservierung und  Technik Sie betreuen unter anderem das interne Kundenbindungsprogramm und wirken beim Online Reputation Management mit  Sie kennen sich aus mit Upselling-Programmen und wenden diese aktiv an Sie achten auf eine korrekte Kassenführung und auf eine effiziente Erstellung der Debitorenrechnungen Bearbeitung von telefonischen Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und idealerweise auch über Spanischkenntnisse Wünschenswert sind gute OPERA-Kenntnisse und effizienter Umgang mit Microsoft Office Sie haben große Freude mit Menschen zu arbeiten und sind ein herzlicher Gastgeber Sie haben ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und möchten einen einzigartigen Aufenthalt für unser internationales Gästeklientel kreieren Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und schätzen die enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Cross Trainings & die Möglichkeit von Task Force-Einsätzen national und international Transfermöglichkeiten auf nationaler & internationaler Ebene Interne & externe Schulungen  Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Ihr dürft trendige, bequeme Outfits des Fashion-Labels „Grubenhelden“ tragen. Grubenhelden ist unser offizieller Kooperationspartner, die Outfits und die Marke ist bereits auf der New York Fashion Week gelaufen. Ihr tragt also echte Laufsteg-Mode! Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit für Sie und bis zu sechs Personen Ihrer Wahl (Family & Friends) Mitarbeiterangebote für Produkte & Dienstleistungen Jobticket Vermögenswirksame Leistungen, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit und anschließende Mitgestaltung im Change Management Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, O₂, Hochschulen) Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Ansprechpartner für alle Gästebelange Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Das Hotel an der Messe ist ein 4-Sterne Boutique Hotel mit 45 Zimmern an der Messe in Frankfurt. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage im Westend und unsere geräumigen, individuell eingerichteten Zimmer.  Besonders gern wird in den Sommermonaten unsere Gartenterrasse zum Frühstücken und Entspannen genutzt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Gästebetreuung und Reklamationshandling Kassenführung und Kontrolle aller Buchungsvorgänge Verwaltung der Zimmerkontingente im Channel Management Programm sowie Ratenpflege in den gängigen online Buchungskanälen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mail, Telefon) Berufserfahrung am Empfang Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Versierter Umgang mit dem Office-Paket und idealerweise mit einem Channelmanager-Programm gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten teamorientiertes Arbeiten, Loyalität einen abwechslungsreichen, übertariflich bezahlten Arbeitsplatz in einem tollen Team, der sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW sehr gut erreichbar ist. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Hotelfachausbildung in allen Bereichen unseres Betriebes regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Im Rahmen eines Franchise-Vertrags wird das Moxy Frankfurt East von Bierwirth & Kluth betrieben. Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International und InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt und entwickelt das Unternehmen derzeit 13 Business- und Tagungshotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit# Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Front Office & Barbereich, z.B. Check-in, Check-out, Arbeiten vor und hinter der Bar in der Nacht # Beratung der Gäste über Stadt – Land – Fluss # Unsere Gäste spüren und erleben durch Dich unsere MOXY-Philosophie FUN – SPIRITED – THOUGHTFUL # Handhabung der Systeme Opera & Micros # Work & Living Area: keep me on brand and clean # Safety first – Du bist unser Auge und Ohr in Sachen Sicherheit in Deinem Arbeitsbereich  # Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, vor allem aber suchen wir Persönlichkeiten, d.h. Vorerfahrung ist schön, aber nicht zwingend notwendig # Je nachdem wieviel Erfahrung Du mitbringst, startest Du als Crew Member oder als Supervisor # Du bist eine Nachteule # Herzliches Auftreten, Humor, Lebensfreude und echten Teamspirit # Spaß an internationalen Gästen und sichere Englischkenntnisse # Freude am Umgang mit diversen EDV-Programmen und Social Media # Last but not least, bringe Spass mit! :-) …. vergiss Krawatten & Anzug, langweilige Fahrstuhlmusik, seated Dinner, Fine Dining oder Concierge - Du willst einen Job, in dem Du mit Deinem Auftreten und Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst, nicht mit Deinem Anzug!   MOXY ist eine Frage des Mindsets – keine Altersfrage!  Wir transportieren ein Lebensgefühl und kein Statusdenken, unsere Hotels sind lebendige Treffpunkte und keine Möbelaustellungen.     MOXY ist anders – less is more, wobei wir more akzentuieren - nicht less!                                                         Loungestyle mit verschiedenen areas zum Chillen, Essen & Trinken, Spielen, Kommunizieren oder auch gemeinsamen Arbeiten an Macs, furiously fast Internet & cooler Musik – einer Bar mit Cocktails & Craft Beers im Zentrum des Geschehens, self Service an unseren Delifood Theken, einige kleine warme Gerichte aber auch Lieferservice der besten Restaurants im Umfeld.   Wenn Du Dir es zutraust, diesen Spirit zu leben, Du Dich in diesem Konzept verwirklichen willst, dann sollten wir uns kennen lernen!    Was ist Deine Motivation, warum willst Du zu Moxy, was ist Dein Style, wofür brennst Du?   Erzähl es uns auf die Art wie Du es magst! Schicke uns Deinen Lebenslauf per Mail an job@moxy-frankfurt.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 170 / 458 35 54
Zum Stellenangebot

Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter in FFM (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Cresco Immobilien Verwaltungs GmbH mit Sitz in Berlin ist Betreiber und Verwalter der Neon Wood Studentenapartments und Tannhaus Serviced Apartments. Dieses noch junge Unternehmen expandiert zurzeit in ganz Deutschland und bringt studentisches Wohnen auf ein ganz neues Niveau mit hochwertigen und designorientierten Objekten. Voll möblierte Apartments und ein großer Community Bereich stehen den Studenten und Young Professionals bei Ihrem Aufenthalt in der Marie-Curie-Straße 20, 60439 Frankfurt zur Verfügung.   Nähere Informationen findest du auf: studentisches Wohnen: www.neonwood.com  Serviced Apartments: www.tannhaus.com    Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main ab Oktober 2021 eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit   Über Dich  Als Front Office Agent stehst Du an der Rezeption an vorderster Front und bist somit eine der ersten Personen, die den Gast formvollendet willkommen heißt. Dein Aufgabengebiet ist breit gefächert und alles andere als ein langweiliger 9-to-5-Job. Anstellungsart: Vollzeit Webbasierter Check In/ Check Out mit der Durchführung von Übergabeprotokollen beim Ein- und Auszug der Mieter Koordination von Reinigungs- und Technikangelegenheiten Unterstützung reibungsloser Arbeitsabläufe im gesamten Haus Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit der öffentlichen Bereiche Professioneller Mieterservice Teilnahme an Abteilungsmeetings Selbständiges Arbeiten als Manager on Duty Abteilungsübergreifende Verantwortung Organisation von kleineren Events und Tournieren wie Tischtennis, Billard, Kicker… Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels ist wünschenswert Kreatives und kommunikatives Organisationstalent, mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Teamfähig, flexibel Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Kenntnisse im MS Office Bereich Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen Programmen und Systemen Ein junges, professionelles Team mit einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Verpflegung mit Kaffeespezialitäten sowie anderen Getränken und frisches Obst Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket       Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge        
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter Officemanagement (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit zentrale Beantwortung aller eingehenden Telefonate in unserer Niederlassung zuvorkommende Betreuung und Bewirtung unserer Gäste Organisation des Empfangsbereichs, der Konferenzräume und aller anstehenden Termine Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten, wie Postein- und -ausgang, schriftliche Korrespondenz u. Ä. Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Durchführung von Reise- und Hotelbuchungen im Rahmen des Reisemanagements abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, idealerweise in einem Dienstleistungs unternehmen mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Teamspirit, Hands-on-Mentalität und große Freude am Telefonieren sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke gute MS Office Kenntnisse UNBEFRISTETE ARBEITSVERTRÄGE. REGELMÄSSIGE FEEDBACK-GESPRÄCHE. SCHULUNGEN & WEITERBILDUNG. LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG. DIENSTWAGEN. PRIVATE NUTZUNG. FITNESSCLUB NUTZUNG.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: