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Office-Management: 9 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 20 Std/Woche)

Mi. 27.10.2021
Haunstetten, Neusäß, Amberg, Oberpfalz, Germering, Oberbayern, Mitte, Rheda-Wiedenbrück, Schwedt / Oder, Sachsenhausen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Augsburg – Haunstetten, Neusäß, Amberg, Germering, Ahlen-Mitte, Rheda, Schwedt/Oder und Frankfurt Sachsenhausen. Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Unser 4-Sterne BEST WESTERN Hotel am Europaplatz mit 72 Zimmern liegt im Herzen von Königsbrunn vor den Toren der Fuggerstadt Augsburg. Die Bundesstraße 17 verbindet unser Hotel ideal mit der Innenstadt Augsburg sowie dem Messezentrum (ca. 10 Autominuten), der bayerischen Landeshauptstadt München (ca. 55 Autominuten) und touristischen Attraktionen in den bayerischen Alpen wie z.B. das Königsschloss Neuschwanstein (ca. 70 Autominuten). Für Tagungen und Seminare stehen drei flexibel gestaltbare Konferenzräume bis zu 30 Personen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und Check-Out der Gäste mit Hilfe der Hotelsoftware protel       Rechnungsstellung und –kontrolle, Debitorenbearbeitung, Kassenführung,  etc. Reservierungsannahme  Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten Allgemeine Korrespondenz Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach       Spaß an der Arbeit im Team Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen   Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in der Hotelgruppe geregelter Dienstplan mit guter Freitage- und Urlaubsplanung mittels einer Dienstplan-App jährlich toller Mitarbeiterausflug Nutzung des Fitnessraumes Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team  Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Schulungen und Trainingsprogramme Mithilfe bei der Wohnungssuche, bzw. vorübergehend zur Verfügung stehendes Personalzimmer
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Front Office &- Reservierungsleiter (w,m,d)

Mo. 25.10.2021
Augsburg
Das Dorint An der Kongresshalle Augsburg ist ein 4*-Superior-Hotel und liegt nur 15 Gehminuten von der Augsburger Altstadt entfernt. Der imposante 70er-Jahre-Bau glänzt im Inneren mit eleganten Designelementen dieser Zeit und verfügt über 184 stilvoll eingerichtete Zimmer, Restaurant, Bar, 13 Veranstaltungsräume für 6-250 Personen sowie einen Wellness- und Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung der kompletten FO und Reservierungsabteilung einschließlich der Gästebetreuung Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Implementierung von neuen Prozessen Gewährleistung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung sowie enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und der Direktion Erstellung von Dienst- + Urlaubsplänen sehr gutes Reklamationsmanagement Training, Unterweisung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Bearbeitung von Gästefeedback auf Bewertungsportalen  Ausbildung im Hotelfach Berufserfahrung an der Rezeption Wertschätzung, Identifikation und respektvolle Kommunikation Kenntnisse bei der Arbeit mit einem Hotelprogramm, idealerweise mit Fidelio Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern und den Dorint Hotels & Resorts. Uniform – wird kostenfrei gestellt und gereinigt. Und viele weitere Benefits …
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Augsburg
Das NinetyNine Hotel Augsburg unweit der B17 in perfekter Lage zwischen WWK Arena und der Universität Augsburg, Innovationspark und Technologiezentrum, bietet 160 stylisch eingerichtete Zimmer und Apartments mit Küchenzeile. Des weiteren verfügt das Hotel über ein individuelles Design und Bowl Bar Konzept, einen Frühstücksbereich sowie über eine hoteleigene Parkfläche, welche die Anreise mit dem PKW noch einfacher macht. Durch seine günstige Lage, bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für jeden Aufenthalt. Ob Stadtbesuch, Fußballspiel oder Geschäftsreise, das NinetyNine Augsburg ist der optimale Ausgangspunkt dafür. Anstellungsart: Vollzeit• Ansprechpartner für die optimale Gästebetreuung zu sein • Für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und Roomsbereich zu sorgen sowie die Arbeitsabläufe kontinuierlich zu kontrollieren und zu modifizieren • Die korrekte Datenerfassung- und pflege sicherzustellen • Die Führung und Anleitung der Front Office Mitarbeiter sowie die Personalplanung zu übernehmen • Die Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards sicherzustellen • Standards mit weiterzuentwickeln • Deine Front Office und Housekeeping Teams in allen Aufgaben operativ zu unterstützen​​​​​​• Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder bereits Erfahrung in der Hotellerie gesammelt hast (bevorzugt in einer vergleichbaren Position) • Den Gastgebergedanken mit Leidenschaft lebst • Eigenverantwortlich und strukturiert arbeitest mit Liebe zum Detail und Kreativität • Das Hotelprogramm PROTEL sowie MS Office, sicher anwenden kannst • Mit Motivation und Engagement bei der Arbeit bist und immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und deine Kollegen auf den Lippen hast • Ein hohes Qualitätsbewusstsein hast und dies auch gegenüber unseren Gästen verkörpern möchtest • Flexibel bist und gerne im Team arbeitest • Du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit • Dich sicher in deutscher und englischer Sprache verständigen kannst • Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten • Du arbeitest in einer grünen Oase in der Stadt  • Du begleitest mit deiner Persönlichkeit die Einführung einer neuen Marke • Du positionierst das Konzept mit deinem Einsatz auf dem Markt • Du hast die Perspektive, ein spannendes neues Konzept umzusetzen • Du hast die Möglichkeit bei Pre-Openings mitzuwirken • Wir bieten dir optimale individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten • Du erhältst Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group • Eine Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung ist selbstverständlich • Du erhältst Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner • Es gibt Transfermöglichkeiten in andere NinetyNine Hotels • Du bist aktiv an der Expansion unseres Unternehmens beteiligt
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Augsburg
Wir sind ein Hotel garni der Kategorie  1*Superior mit 100 Zimmern und  sind Franchise-Partner der größten Hotelkette Europas mit 4.500 Hotels  weltweit. Wir bieten unseren Gästen alles auf modernem Niveau, das ein Gast zum Übernachten und Wohlfühlen benötigt. Wir befinden uns am Rande des Zentrums der wunderschönen Renaissance-Stadt Augsburg und sind der ideale Ausgangspunkt für Messebesuche, Geschäftstermine, Sightseeing u.v.m.  Anstellungsart: Teilzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste  vorwiegend im Spätdienst eigenverantwortliches Arbeiten Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme und -bearbeitung (telefonisch und schriftlich) abteilungsübergreifende Einarbeitung in Aufgabengebiete wie u.a. Einkauf, Pflege von Kundendaten, Statistiken, Kontrollen und Dienstplanerstellung  Spaß am Beruf und Erfahrung in der Hotellerie guten Kommunikationsfähigkeiten und gepflegtem Erscheinungsbild fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und Hotelprogrammen Flexibilität, Belastbarkeit und einem freundlichen und sicheren Auftreten übertarifliche Bezahlung sowie weitere tariflich geltende Leistungen 5-Tage-Woche Betriebswohnung vorhanden Kostenfreies Parken am Hotel vergünstigte Übernachtungen in 4.500 AccorHotels weltweit und Rabatte bei vielen Partnern Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Entscheidungswege und  flache Hierarchien
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Augsburg
Zur Unterstützung unseres bewährten und engagierten Teams suchen wir geeignete Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Position:  Anstellungsart: VollzeitSie sind insbesondere für die allgemeinen Front-Office-Tätigkeiten wie Check In und Out, Gästebetreuung, Zimmerverwaltung, Reservierung von Einzelbuchungen und Gruppenreservierungen, etc. im Früh- bzw. Spätdienst verantwortlich und werden zudem Schritt für Schritt mit den Aufgaben der Tagungs- und Veranstaltungskoordination vertraut (Überprüfung der Verfügbarkeiten, Angebotserstellung, Organisation, bis hin zur Rechnungsstellung).Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Rezeption, Reservierung sowie in der Tagungs- und Veranstaltungsorganisation in einem vergleichbaren Hause sammeln können und sind mit den administrativen Aufgaben dieser Abteilung vertraut. Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, haben vorzugsweise bereits mit Fidelio Suite8 gearbeitet und sind ein absolutes Organisationstalent. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild wünschen wir uns eine flexible, freundliche und aufmerksame Persönlichkeit, die Ihren Beruf gewissenhaft und aus Leidenschaft ausübt sowie in Stresssituationen den Überblick behält.Wir bieten eine sichere und langjährige Anstellung in einem persönlichen Umfeld. 
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Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) für allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben in der Dienstleistersteuerung

Fr. 15.10.2021
Augsburg
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Gemeinsam mit den Sparkassen sichern wir Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zwei Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)für allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben in der Dienstleistersteuerung Vollzeit und Teilzeit (15 Wochenstunden) am Standort Augsburg Steuerung ausgewählter Dienstleister der Sparkasse: Beauftragung von Dienstleistern (z.B. Reinigung) Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Dienstleistung Rechnungserstellung und -prüfung Schnittstelle zwischen Sparkasse und Dienstleister, (z.B. bei Reklamationen) Pflege der Vertragsdatenbank Durchführung von Auswertungen und Reports Unterstützung im operativen Tagesgeschäft / allgemeine Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren kaufmännischen Sachbearbeitungsgebiet von Vorteil Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Flexibilität, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-Bikes und vieles mehr Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Gesundheit: Obst- und Suppentage, kostenfreies Wasser Perspektive: Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
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Doorman (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 13.10.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Sie haben eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügen über erste Erfahrung im Gästeempfang eines Hotels Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar bei ihren Arbeitszeiten sind Sie flexibel - sowohl im Tagdienst als auch als Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Night Audits Führerschein Klasse B Der erste Eindruck zählt: Sie sind ein herzlicher Gastgeber, so dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an, bei uns wohlfühlen Mit Enthusiasmus und Kreativität erfüllen Sie unseren Gästen jeden Wunsch - und sei er noch so individuell Sie begrüßen und verabschieden unsere Gäste und sind Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich Sie sind ein Profi hinter dem Lenkrad - egal ob Verparken der Gästefahrzeuge, Shuttleservice oder Besorgungsfahrten Das 5-Sterne Superior Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 300 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
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Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement ab 09/2022

Fr. 01.10.2021
Augsburg
"PERSONALITIES WANTED!"Mach es doch wie unsere Baramundi Management Suite: Organisiere, manage und verwalte Informationen und Daten mit Leichtigkeit. Und wende deine Skills dabei in den verschiedensten Fachbereichen an. Gemeinsam mit unserem Office-Management, dem  Event- und Marketing-Team. Bei der Projektassistenz in der Finance-, Controlling- oder Sales-Unit genauso, wie bei eigenverantwortlichen Projekten. Bist du dabei? Dann bewirb' dich jetzt für den Ausbildungsstart 01.09.2022. Die baramundi software AG ist ein dynamischer Spezialist für IT- und OT-Lösungen. Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die „baramundi Management Suite“. Aktuell verwalten Administrator:innen in mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit rund 2 Millionen Endpoints sicher und effizient. Am Hauptsitz Augsburg und in unseren Niederlassungen in den USA, Österreich, Polen und UK arbeiten aktuell rund 250 „baramundianer“ und freuen sich, dich kennenzulernen! Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement ab 09/2022Ausbildung/Trainee, Vollzeit · baramundi software AG_Augsburg NEUES ENTDECKEN Du lernst alle wichtigen Abläufe und Prozesse in den verschiedensten kaufmännischen Bereichen der baramundi ORGANISIEREN Du bereitest Besprechungen und Konferenzen vor und nach, organisierst Reisen und Veranstaltungen ÜBERBLICK BEHALTEN Du managst alltägliche Bürotätigkeiten digital und analog DA SEIN Du bist Ansprechpartner:in für interne und externe Anliegen via E-Mail oder Telefon NEUGIERIG BLEIBEN Du erweiterst dein betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Personalwesen und Finanzbuchhaltung SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Persönliche Ziele und eigene Ideen, die du in einem modernen Tech-Unternehmen verwirklichen willst 2,5 Jahre Lust auf Lernen, Wissen und Wertschätzung Mindestens einen guten mittleren Schulabschluss Gute Schulnoten in den Fächern Mathe, Englisch und besonders in Deutsch Deine offene und freundliche Art Sorgfalt und Genauigkeit Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten #1 KOMM' IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Deine persönliche:r Startbegleiter:in zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Weihnachtsgeld ist ebenso selbstverständlich wie betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE ZUKUNFT IST UNS WICHTIG Wir möchten uns um deine Zukunft kümmern. Das tun wir mit einem Zuschuss in deine betriebliche Altersvorsorge. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
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