Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 32 Jobs in Bad Cannstatt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Agentur 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels entsprechend des Berufsbildes der Hotelfachfrau / Hotelfachmann wie bspw. den Restaurant- und Bankettservice, das Housekeeping, der Empfang und Administration. Dabei eignen Sie sich ein fundiertes Fachwissen an. Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen. Sie erhalten Einblick in die Planung und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente. Sie erlernen alles was nötig ist und noch viel mehr um einen fachgerechten Service durchzuführen. Wir zeigen Ihnen das korrekte ein- und auschecken, das Annehmen von Reservierungen um unseren Gästen einen unvergesslichen  Aufenthalt zu schenken. Während Ihrer Ausbildung lernen Sie das komplexe Zusammenspiel aller Hotelabteilungen kennen und wissen, in welchem Bereich Sie sich zum Profi weiterentwickeln wollen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung   Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen ggf. durch ein Praktikum in der Hotellerie gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Gästen Sie sind aufgeschlossen, freundlich und herzlich  Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. über gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste spannendste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (ZQ) (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels entsprechend des Berufsbildes der Hotelfachfrau / Hotelfachmann wie bspw. den Restaurant- und Bankettservice, das Housekeeping, der Empfang und Administration. Dabei eignen Sie sich ein fundiertes Fachwissen an. Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen. Sie erhalten Einblick in die Planung und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente. Sie erlernen alles was nötig ist und noch viel mehr, um einen fachgerechten Service durchzuführen. Wir zeigen Ihnen das korrekte ein- und auschecken, das Annehmen von Reservierungen, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu schenken. Während Ihrer Ausbildung lernen Sie das komplexe Zusammenspiel aller Hotelabteilungen kennen und wissen, in welchem Bereich Sie sich zum Profi weiterentwickeln wollen.  Mit der Zusatzqualifikation vertiefen wir Ihr Fachwissen in folgenden Bereichen: ·         Marketing ·         Personalwesen ·         Buchhaltung / Einkauf ·         Verkauf Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung (Abitur bei ZQ)  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen ggf. durch ein Praktikum in der Hotellerie gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, denken gastorientiert und bringen Dienstleistungsbereitschaft mit  Sie sind aufgeschlossen, freundlich und herzlich Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. über gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima   Ein abwechslungsreicher, spannender und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten Telefonische Annahme von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind Sie die Visitenkarte des Hauses. Daher sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Vorkenntnisse in der Branchensoftware PMS/Sihot und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sind wünschenswert, mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die souveräne Bedienung unserer Software keine Probleme bereiten Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Grundkenntnisse in Englisch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Filderstadt
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Unterstützung in unseren modernen Büroräumlichkeiten am Stuttgarter Flughafen suchen wir eine/n motivierte/n Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d). Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 der Werkstattportale in Deutschland etablieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail Du pflegst Kundendaten und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung Du unterstützt bei Versand und Konfektionierung von Vertriebsmaterialien Du übernimmst das Besuchermanagement und hilfst bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation und unterstützt die Geschäftsführung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Du hast ein sympathisches und offenes Auftreten Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bist fit in den gängigen Office-Programmen Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Do. 13.05.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot

Teamassistent – Officeassistent / Office Assistant (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Vertriebsassistent Innenendienst (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Ditzingen
Wir sind eine inha­ber­ge­führte Dia­log­mar­ke­ting-Agen­tur mit über 20 Jah­ren Erfolgs­ge­schichte. Unser An­spruch, dem Markt in Krea­ti­vi­tät, Tech­no­lo­gie und Ser­vice den ent­schei­den­den Schritt vor­aus zu sein, treibt uns jeden Tag an. Immer mit dem Ziel, die Kon­su­men­ten unse­rer Agen­tur­kun­den glück­lich zu machen.   Du bist ein absoluter Teamplayer? Du hast Lust auf span­nende Auf­ga­ben im Back­office mit Agen­tur­fee­ling? Du möch­test etwas bewe­gen, eigen­ver­ant­wort­lich arbei­ten und dabei Teil eines agi­len Teams sein? Du wünschst dir, dass dein per­sön­li­cher Erfolg und auch der Team­er­folg gemein­sam gefei­ert werden?Dann komm in unser Headquarter! Bewirb dich jetzt alsTeamassistent (w/m/d) #Ditzingen bei Stuttgart #ab Juni #Teilzeit / VollzeitDu übernimmst unterstützende Tätig­kei­ten in den Berei­chen Con­sul­ting / Ver­trieb und fun­gierst als Schnitt­stelle zu unse­rem inter­nen Mar­ketingDu hilfst mit bei der kauf­män­ni­schen Ab­wick­lung von Auf­trägenDu bist für administrative und orga­ni­sa­to­ri­sche Office­auf­ga­ben wie z. B. das Erle­di­gen von Tele­fo­na­ten und das Bear­bei­ten von E‑Mails und Post ver­ant­wortlichDu kümmerst dich mit erst­klas­si­gem Ser­vice um den Aus­bau unse­rer Kun­den­be­zie­hungenDu managst die Stammdaten­pflege in unse­rem CRMAbgeschlossene kaufmänni­sche Aus­bildungBerufserfahrungen im Bereich Büro­ma­nage­ment bzw. Büro­kom­mu­ni­ka­tion – Quer- und Wie­der­ein­stei­ger sind herz­lich will­kommenFit im Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men Word, Excel, PowerPointGrundkenntnisse im Bereich Buch­hal­tung sind von VorteilEigenständiges, team- und ser­vice­ori­en­tier­tes ArbeitenFreundliches und kommu­ni­ka­ti­ves Auf­tretenFließende Deutsch- und gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und SchriftEin vielseitiges und verant­wor­tungs­vol­les Auf­ga­ben­ge­biet mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wicklungIntensives Onboarding und kurze Kom­mu­ni­ka­tions­wege durch fla­che Hie­rar­chienFlexible Arbeitszeitmodelle so­wie mobi­les Arbei­ten, um Job und Pri­vat­le­ben unter einen Hut zu be­kommenEin offenes und herzli­ches Arbeits­klima mit spit­zen­mä­ßi­gen Kol­le­gen im „Open Space“, Team­events so­wie wei­tere Bene­fits wie be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und Bike LeasingDie S-Bahn hält direkt vor der Agen­tur, Park­plätze sind vor Ort
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildungsstart September 2021 lerne bei uns in 15 verschiedenen Abteilungen die Abläufe und täglichen Aufgaben eines Hotels kennen Ausbildung im verschiedenen Restaurants, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich sowie im Bereich Buffett, Speisen- und Getränkeausgabe  Ausbildung am Empfang, Reservierung und Buchhaltung sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Ihr Mehrwert bei uns: Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus Inhouseschulungen passend zur Ausbildung regelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren Abteilungsleitern Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Übernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad Überkingen Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Ausbildung Interesse am Erlernen der Hotelabläufe im größten Hotel Baden-Württembergs  erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Spaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse von Vorteil hohes Maß an Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Positives Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität und Belastbarkeit Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 12.05.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Check In/ Check out ·         Betreuung der Gäste im Haus ·         Abwicklung von Reservierungsanfragen und Buchungen ·         Unterstützung im Service   Des Weiteren unterstützt Du deine Kollegen bei den vorbereitenden Arbeiten für den täglichen Hotel und Restaurantbetrieb. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gerne mit ersten Erfahrungen oder mehjährige Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit   Check In und Check Out unserer Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Unterstützung am Telefon Reservierungsannahme & - bearbeitung Allgemeine Empfangstätigkeiten während Deiner Schicht Du hast Erfahrung im Empfangs-Bereich Selbstständiges Arbeiten Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Motivation, Loyalität Du hast Spaß an der Arbeit und am Umgang mit unseren Gästen Gute Umgangsformen und gepflegtes Aussehen Deutschkenntnisse erforderlich Englisch in Wort und Schrift Ein motiviertes und professionelles Team Leistungsgerechte Bezahlung bei einer 5-Tage-Woche Bei der Wohnungssuche sind wir gern behilflich Ein sehr gutes Betriebsklima Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Gute Verkehrsanbindung ( Bus hält am Haus )
Zum Stellenangebot

Hotel Starlet / Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Das Herz von Jaz in the City pulsiert durch die Sounds der Stadt. Jaz in the City ist „in tune“ mit dem Ort, dem Leben und den Vibes der Straßen. Hier erwarten Dich echte Erlebnisse, wo andere Hotels nur Eindrücke liefern. Unser Stil? Bewusste Improvisation, individuell und einzigartig mit jedem Akkord. Durch Design, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit jeder Metropole mit Ausrufezeichen unterstreicht. Das 2018 neu eröffnete Hotel mit 166 Zimmern und Suiten mit u.a. SuitePad Entertainement-Tool und Smart-TV, kostenlosem WiFi-Zugang im ganzen Hotel, einem modernen Tagungsbereich für 180 Personen, einer großzügigen Fitness- und Wellbeing-Zone belebt Stuttgarts Stadtszene. Zum Gesamterlebnis gehört zudem Rhythms Bar + Kitchen, Stuttgart‘s coolster Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein bei traditionell angehauchten & urbanen Gerichten und einzigartigen Musik- & Kunstperformances. Auf dem Dach des Hauptgebäudes kommen in der Wolfram Bar & Terrace Whiskey- und Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. Ein exklusiver Zufluchtsort für den Sundowner mitten in der Stadt! Anstellungsart: AusbildungDer „Gäste-begeistern“-Virus hat Dich bereits infiziert? Dann starte Deine Ausbildung bei uns! Warum? Weil die Namen Steigenberger und InterCityHotel seit jeher für eine tolle Ausbildungsqualität stehen und sich Jaz in the City dieses Engagement ebenfalls auf die Fahne geschrieben hat. Und weil wir Dir die Wertschätzung entgegenbringen, die Dein Talent verdient. Als Hotelfachmann (m/w/d) von morgen lernst Du drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, den Gastraum herzurichten, Speisen und Getränke zu servieren oder die Hotelkasse zu führen.   Für diese spannende Ausbildung bringst Du einen Schulabschluss der Mittleren Reife oder Hochschulreife mit Idealerweise hast Du bereits ein erstes Praktikum in der Hotellerie absolviert Ganz wichtig ist, dass Du Spaß am Umgang mit Menschen hast Du bist zupackend, kreativ, ein Teamplayer und lernst schnell Du lebst für die Musik und die Kunst Du schaust gern über den Tellerrand hinaus und wagst, anders zu sein Du bist über elektronische Geräte mit der Welt vernetzt Deine deutschen und englischen Sprachkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild und eine natürliche Herzlichkeit runden Dein Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal