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Office-Management: 21 Jobs in Bad-endorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Aibling
Willkommen im Hotel St. Georg in Bad Aibling! Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, liegt unser 4* Hotel Sankt Georg im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub oder Skiurlaub in Oberbayern, wir haben für jede Jahreszeit und jeden Geschmack das passende Angebot für unsere Gäste. Auch als Wellnesshotel hat sich unser Haus einen Namen gemacht. Wir bieten sowohl Klassiker als auch Ayurveda-Behandlungen, Shiatsu und vieles mehr. Ideale Räumlichkeiten für Tagungen & Veranstaltungen bis 300 Personen bieten unsere Tagungsräume in den Größen von 35 - 400 m². Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Zimmerreservierungen Ein- und Auschecken der Hotelgäste Inkasso der Rechnungen Kassen- und Tresorverwaltung Bedienen der Telefonzentrale und Vermitteln von eingehenden Telefonaten Erstellen von Rechnungen an Firmen und Reisebüros Erteilen von Auskünften aller Art bzw. allgemeine Gästebetreuung Unterstützung der Verkaufs- und Bankettabteilung bei Detailaufgaben (Maillings ect.) Kenntnisse über Programmabläufe und Arbeiten mit Hotelsoftware PROTEL HMS Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Positives Auftreten und sehr gute Umgangsformen 5 Tage / 39 Stunden Woche Genaue Zeiterfassung Übertarifliche Vergütung mindestens 27 Tage Urlaub auf Wunsch Kost und Logis im Hotel Wertschätzung und Anerkennung Gutes Betriebsklima in einem jungen Team Nach der Probezeit: Sonn- und Feiertagszuschläge, Mitarbeitercard (zusätzlich 40,- € netto pro Monat) ab dem 2. Beschäftigungsjahr : Weihnachts- und Urlaubsgeld kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in vielen anderen Hotels  
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Prien
Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unsere exklusive Lage an der Seepromenade macht uns zu einer beliebten Adresse für alle Erholungssuchende im Chiemgau. Unser Traditionshaus „Hotel Schlossblick“ mit dem Gästeahaus Westernacher liegt direkt am Chiemsee, mit atemberaubenden Blick auf die bayerischen Alpen und garantiert dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung der Rezeption  Professionelle Gästebetreuung Alle arbeitsrelevanten Arbeiten an der Rezeption Preisgestaltung und Kontingentvergabe Erarbeiten von Verkaufsstrategien und Packages Kassenführung   Berufserfahrung im Bereich Empfang/Reservierung wünschenswert Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Freude an neuen Herausforderungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, Ihr Arbeitsumfeld kreativ mitzugestalten sehr gute Bezahlung (2.000,00€ netto bei VZ) Unterkunft auf Wunsch nettes, dynamisches Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Chieming
Wir sind… … hunderte Jahre alt, und trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Deshalb ist uns wichtig, nicht nur qualifizierte, sondern auch die RICHITGEN Menschen für unser Unternehmen zu begeistern, um auf Augenhöhe gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten. Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Durchführung von Check In und Check Out Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen Bearbeitung von Reservierungen und Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Allgemeine administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Telefonvermittlung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung im Bereich der Rezeptionstätigkeit Freundliches und gastorientiertes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert   digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App Überstundenausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Mitarbeiteressen: 3x täglich (auch an freien Tagen) abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in allen Unternehmensteilen durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen 4 verschiedene Restaurants (Bayrisch, Italienisch, Grillrestaurant & Gourmet) Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird teilweise gestellt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: VollzeitAls erster und letzter Kontakt während des Aufenthalts unserer Gäste sind Sie das Aushängeschild unseres Resorts und somit Gastgeber aus Leidenschaft. Sie wissen Gäste herzlich willkommen zu heißen und Ihnen den besten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Als Teil unseres Front Office Teams übernehmen Sie in Früh- und/oder Spätschicht folgende Aufgaben: Empfang und Verabschiedung unserer Gäste sowie Betreuung während ihres Aufenthalts Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von An- und Abreisen Verantwortlich für vielfältige Gästeanliegen und Gästefeedback Unterstützung bei Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Gästeangebots (SPA Anwendungen, Golfstunden, YOGA-Kurs, winetasting) Entgegennahme von Reservierungsanfragen – auch für unsere weiteren Resort Outlets Übernahme von Front Office Tätigkeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, etc.) Rechnungserstellung, Zahlungsabwicklung und Führen der Kasse Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Rezeption Ausgeprägte Gastgeberqualitäten sowie hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Kommunikative, freundliche und offene Art sowie souveränes Auftreten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Teamfähigkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch am Wochenende und an Feiertagen Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Mitarbeiter Heimat & Natur Spa

Do. 19.05.2022
Reit im Winkl
Für mein Hotel und Landgut suche ich engagierte, motivierte und qualifizierte Menschen, die mit mir daran arbeiten wollen, unsere Gäste glücklich zu machen. Erfahren Sie hier mehr über unser eigentümergeführtes Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotels und Chalets: 50 Zimmer und Suiten sowie 7 Chalets mehrfach ausgezeichnetes Traditionshaus Grüner Stern des Guide Michelin 51 Hektar Hotelgelände mit eigenem Wald Land- und Forstwirtschaft inklusive Bioland Zertifizierung und Hirschen, Yaks und Ziegen 2.000 qm Heimat & Natur SPA ab November 2021 Für unsere Gäste präsentieren wir uns als Heimatrefugium im idyllischen Chiemgau. Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften: Familiär. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer familiären Atmosphäre in der Abteilung unter- und miteinander. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und sind füreinander da. Als familiengetragenes Unternehmen können wir uns auf die Familie Graf von Moltke als soziale Instanz verlassen. Authentisch. Bodenständig authentisch pflegen wir unsere Traditionen. Wir schätzen es, in einer der schönsten Regionen Bayerns zu leben und zu arbeiten und repräsentieren Bayern in seiner besten Form. Nachhaltig. Wir arbeiten tagtäglich daran nachhaltig zu denken, zu arbeiten und zu wirtschaften, um dem Boden, auf dem wir leben auch das zurückgeben zu können, was wir als Verpflichtung  gegenüber der nächsten Generation verstehen.   Herzlich, Ihr Klaus Graf von Moltke mit Familie und dem Hotelteam Anstellungsart: Vollzeit Reinigung von Toiletten, Saunen und Böden (auch mit Reinigungsmaschine) Reinigung des Fitnessraums und Desinfektion der Fitnessgeräte Waschen, Trocknen, Falten und Bereitstellen der Handtücher Ordnung in den Ruhebereichen freundliches und zuvorkommendes Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse  Arbeitszeitmöglichkeiten: Ideale Arbeitszeiten auch für Teilzeitkräfte und Minijobber von 05:00 bis 10:00 Uhr und von 19:00 bis 24:00 Uhr Mitarbeiterverpflegung: kostenfrei in unserer Personalalm Arbeitskleidung: Unterstützung bei Beschaffung und Reinigung. Kostenlose Benutzung des neuen Wellnessbereichs: Unsere Mitarbeiter können in ihrer Freizeit den neuen Wellnessbereich während der normalen Öffnungszeiten kostenlos benutzen. Kostenloses Ausleihen von Langlaufski- oder Alpinskiausrüstung: Unsere Mitarbeiter können in der Wintersaison kostenlos Langlaufski - oder Alpinskiausrüstung beim örtlichen Verleihunternehmen ausleihen. Personalunterkunft: bei Bedarf und nach Verfügbarkeit im neuen Personalhaus. Kostenfreies WLAN inklusive. Ihre Freizeit: können Sie im alpinen Raum voll auskosten. Wir vermeiden Teildienste und lassen Sie an Ihrem Vereinsleben teilnehmen. Ihre Gesundheit: ist uns wichtig! Regelmäßiges betriebliches Gesundheitsmanagement durch z.B. Krankenkassen.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Empfangschef (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Chieming
Ising ist Heimat. Sie sind mehr als ein Mitarbeiter. Wir sind hunderte Jahre alt, aber trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Anstellungsart: Vollzeit Sie sehen sich als der/die "DirektorIn des ersten Eindrucks" - sie sind Gastgeber aus Leidenschaft! Sie sind der/die erste/r AnsprechpartnerIn für unsere Gäste, Partner und Besucher   Organisation und Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption   Einarbeitung von Azubis & neuen KollegInnen Administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Unterstützung der Rooms Division Managerin Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem Haus der gehobenen Hotellerie Freundliches und gastorientiertes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App Überstundenausgleich 25 Urlaubstage im 1. Jahr, steigend nach Betriebszugehörigkeit bis 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Bei Bedarf: kostengünstige Personalunterkunft Mitarbeiteressen abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in allen Unternehmensteilen durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird teilweise gestellt
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bad Aibling
Das B&O Parkhotel liegt eingebettet in einem idyllischen Park am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die zwischen 2008 und 2020 neu gestaltete und weitläufige Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf höchstem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen ganz besonderen Aufenthalt.  Für unser traumhaft gelegenes Tagungshotel mit à la carte Geschäft suchen wir einen/eine motivierte/n Mitarbeiter/In. Unser Haus verfügt über 67 Zimmer, 14 Konferenzräume, einen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste im gehobenen Restaurant Casino mit 180 Sitzplätzen verteilt auf vier Räume sowie auf unserer schönen Außenterrasse mit Blick ins Grüne und in die Berge. Des weiteren verfügen wir über eine Eventküche sowie die Campus Bar in der auch kleine Speisen angeboten werden. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung mehrjährige Erfahrung am Empfang in der gehobenen Hotellerie und in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung  Gepflegte Umgangsformen mit einer guten Portion Herzlichkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert    Umsichtiges und zielorientiertes Agieren Belastbarkeit und Teamfähigkeit Begeisterung vom Beruf in der Hotellerie Unser gesamtes Team wird Sie tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen. Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem langjährigen und eingespielten Team    Professionelle Arbeitsstrukturen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, die durch Freizeit ausgeglichen werden können der Dienstplan wird immer Donnerstags für die folgende Woche festgelegt, Freiwünsche können berücksichtigt werden 26 Tage Urlaub pro Jahr mit langfristiger Urlaubsplanung, Weihnachten dürfen Sie mit Ihrer Familie feiern, da wir unser Haus geschlossen haben Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen Mitarbeiterkantine (FS, ME und AE für nur € 2,00 pro Arbeitstag) sowie kostenfreie nichtalkoholische Getränke  Bei Bedarf kann ein attraktiver, preisgünstiger Wohnraum in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz gestellt werden Arbeitgeberbasiertes kostenfreies Carsharing Durch unsere Zugehörigkeit zu einer großen Unternehmensgruppe sind wir stabil aufgestellt und bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz    Regelmäßige interne Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir durch eine Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen Gemeinsame Workshops und Betriebsausflüge runden unser Engagement ab Leitung des Empfangs in Abwesenheit der Empfangsleiterin Dienstplangestaltung, Betreuung der Mitarbeiter und der Auszubildenden in Abwesenheit der Empfangsleiterin Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check-In / Check-Out Repräsentation und individuelle Gästebetreuung Kontrolle von Kassenwesen und Debitoren Verantwortung für ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
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Mitarbeiter/in International Medical Office (IMO) (m/d/w)

Di. 17.05.2022
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist ein hochspezialisiertes Krankenhaus mit Fachzentren für Herz- und Gefäßchirurgie, für Neurochirurgie mit Epilepsiechirurgie und Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, für Orthopädie, Kinderorthopädie und Handchirurgie, einer Neurologie, sowie einem großen Zentrum für Neuropädiatrie. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Lehrkrankenhauses der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg.1. Steuerung und Optimierung der patientennahen Abläufe in den Kliniken Aufnahme- und Entlass Management (administrative Steuerung der einzelnen Fälle) Bearbeitung von internationalen Behandlungsanfragen Prüfung der Fallanlage des internationalen Patienten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten Beratung und Erstellung eines behandlungsspezifischen Kostenvoranschlags Anreisevorbereitungen (aushändigen von Reisedokumenten - Einladungsschreiben, Ärztliches Attest, Antrag Visa, Antrag Visaverlängerungen) Sicherstellen der Behandlungskosten Steuerung des Buchungsprozesses Zusammenarbeit mit Schnittstellen, z. B. medizinischen Fachabteilungen, Zentrale Reservierung, Controlling, anderen SK Kliniken Kommunikation mit Kostenträgern, Patientendienstleistern sowie Patienten und prozessverantwortlichen Mitarbeitern der SK Klinik 2. Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland (Akuthäuser, Messen und Kongresse) Ausbau und Pflege eines regionalen Netzwerkes (Akuthäuser, Patientendienstleister, Agenturen) Betreuung von individuellen klinikübergreifenden Projekten (Unterstützung International Department) Unterstützung von Vertriebsaktivitäten bei Kostenträgern und Zuweisern Ansprechpartner und Koordination diverser internationaler Patientendienstleister Abgeschlossenes Studium bzw. kfm. Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann:frau im Gesundheitswesen o.ä. Sicherer Umgang mit gängigen EDV- und PC-Anwendungen Fremdsprache Englisch, (Arabisch, Russisch wünschenswert) fließend in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit und Kontakt mit Menschen Sehr gute Weiterentwicklung innerhalb der Klinik möglich Motiviertes und nettes Team  Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Fachkliniken Arbeitsbedingungen und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich 30 Tage Urlaub bei Vollzeit-Stelle Mitarbeiterkantine Vergünstigungen durch Mitarbeiterausweis bei verschiedenen Vertragspartnern im Einzelhandel Kostenfreies Parken Privat-Patienten-Status bei einem Klinikaufenthalt in einer Schön-Klinik für Sie und Ihre direkten Angehörigen Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung   Geburtstagsfrei Sommerferienbetreuung für MA-Kinder Hervorragende Kliniklage mit hohem Freizeitangebot
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Night Auditor(m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Reit im Winkl
Für mein Hotel und Landgut suche ich engagierte, motivierte und qualifizierte Menschen, die mit mir daran arbeiten wollen, unsere Gäste glücklich zu machen. Erfahren Sie hier mehr über unser eigentümergeführtes Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotels und Chalets: 50 Zimmer und Suiten sowie 7 Chalets mehrfach ausgezeichnetes Traditionshaus Grüner Stern des Guide Michelin 51 Hektar Hotelgelände mit eigenem Wald Land- und Forstwirtschaft inklusive Bioland Zertifizierung und Hirschen, Yaks und Ziegen 2.000 qm Heimat & Natur SPA ab November 2021 Für unsere Gäste präsentieren wir uns als Heimatrefugium im idyllischen Chiemgau. Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften: Familiär. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer familiären Atmosphäre in der Abteilung unter- und miteinander. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und sind füreinander da. Als familiengetragenes Unternehmen können wir uns auf die Familie Graf von Moltke als soziale Instanz verlassen. Authentisch. Bodenständig authentisch pflegen wir unsere Traditionen. Wir schätzen es, in einer der schönsten Regionen Bayerns zu leben und zu arbeiten und repräsentieren Bayern in seiner besten Form. Nachhaltig. Wir arbeiten tagtäglich daran nachhaltig zu denken, zu arbeiten und zu wirtschaften, um dem Boden, auf dem wir leben auch das zurückgeben zu können, was wir als Verpflichtung  gegenüber der nächsten Generation verstehen.   Herzlich, Ihr Klaus Graf von Moltke mit Familie und dem Hotelteam Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sicherheit regelmäßige Rundgänge im Haus und auf dem Hotelgelände  Gästebetreuung und Beratung während der Nacht administrative Aufgaben  Arbeiten an der Telefonzentrale erste Erfahrungen in ähnlicher Position kompetentes Auftreten, Sie behalten auch in Stressituationen den Überblick eine herzliche und positive Ausstrahlung   Flexibilität und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse mindestens in Englisch   Arbeitskleidung: Unterstützung bei Beschaffung und Reinigung. Finanzielle Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten: und -zeitmodelle mit Ausgleichsmöglichkeit Kostenlose Benutzung des neuen Wellnessbereichs: Unsere Mitarbeiter können in ihrer Freizeit den neuen Wellnessbereich während der normalen Öffnungszeiten kostenlos benutzen. Kostenloses Ausleihen von Langlaufski- oder Alpinskiausrüstung: Unsere Mitarbeiter können in der Wintersaison kostenlos Langlaufski - oder Alpinskiausrüstung beim örtlichen Verleihunternehmen ausleihen. Personalunterkunft: bei Bedarf und nach Verfügbarkeit im neuen Personalhaus. Kostenfreies WLAN inklusive. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: und erhalten hierfür eine Prämie! Regelmäßige Mitarbeiterevents: und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
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